![]() |
Zitat:
wenn der enton nen halbwegs guten trainer bekommt ist er trotz des fehlstarts mMn der topfavorit, dann kommt sicher der sturmfan und wenn der r_fux wollen würde... danach glaube ich kommt mal der rest, bei dem aber auch alles passieren kann... |
Zitat:
|
back in town ;)
also dass ich im ersten spiel einen sieg erringen kann hätte ich nicht gedacht, eigentlich eh arg genug dass man gegen einen 1er trainer mit der A-besetzung nur ein 0:2 erreicht.. naja immerhin. vl ein kleiner entscheidender vorteil im abstiegskampf. |
Zitat:
Im Zwergencup bin ich damit sogar noch eine Runde weiter gekommen. Veilleicht geht sich ja diesmal auch in der Liga ein 0:0 aus. |
wow, ich habe nur 4256 Zuschauer, warum das bitte?? :evil::evil:
|
Zitat:
|
heut spielt meine u17..... werde übrigends jedes auswärtsspiel so antreten und somit die liga nicht verfälschen.
in meinen heimspielen kann es vorkommen das eben div. nationalteamspieler in der aufstellung sind... meinen tw lass ich in 9 von 10 spielen am feld (u21nt) nur das jeder bescheid weiss ;) |
Zitat:
|
Zitat:
die u17 spielt.... 3 davon kannst dir im nationalteam ansehen... dazu 2 die logischerweise schwächer sind.... und auch im mf nur jugis und im sturm ein 0askillbomber um erf. zu sammeln :mrgreen: also erf 1-2 spieler mit höchsten 25askills sind kein problem. |
Zitat:
aber ich machs wie beim Zuschauen des österreichischen Fussballs, ich geh mal ohne Erwartung hinein und kann dann höchstens positiv überrascht werden ;-) warum hab ich so wenig Zuschauer oder ist ~4,2 normal, ich hoffe nicht, da hatte ich ja letztes jahr mehr? |
Zitat:
Im Moment gibts aber sogar 1nen Trainer der mich interessieren würde. Mal sehn ob der es wird. |
Zitat:
weil ich ne saison lang verloren haben und in der fb abgestürzt bin ;) war letztes mal aber mit 4,4 ausverkauft. bookies team war mmn. def. schlechter.... ausser heut da auswärts keiner meiner austrainierten oä. spielen |
ahhh, wieder einmal, habs ja gewusst :oops:
|
pfff... grummel.... ärgerlich...
aber gut, ich steig eh ab ;-) |
puuuuh das war mal ein hartes spiel.. grad noch ein 2:2 gerettet.
extrem bitter dass hier in der liga kein pc-gegner is! wär doch angenehm gewesen.. ok gerade gesehen dass keine 1.OL einen pc-gegner hat ^^ na gut trotzdem scheisse hehe wunder mich momentan nur dass bei den stadioneinnahmen nix weitergeht... obwohl ich bei der fanbasis auf platz 25 bin... könnte schon gern mal über 4.700 zuschauer gehen |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hast du keinen stürmer? torangriffswert 3-4 ist wirklich nicht berauschend... spar zusammen auf nen austr. stürmer dann ist das problem weg. muss ja nicht gleich so einer sein aber halt austrainiert.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0ad0ff4671b121 |
oder solche ;) geb ja net gerne an aber i steh auf meine beiden stürmer ausm eigenbau ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8f13e41f0316f5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bb82ccb2fac4be gute stürmer sind schon verdammt wichtig.. da schießt man auch austrainierten goalies einige tore... ich mein bei mir kommt das spiel erst aber ich hoff schon das die beiden infernalen zwillinge für ein, zwei tore sorgen werden ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gestern wars ja richtig knapp bei mir...das mim jugis spielen lassen ist mühsam...können die nicht einfach durchs zusehen lernen...:mrgreen: |
Das tarantinische Managemant freut sich die Verpflichtung eines neuen Trainers bekannt zu geben.
Damit kann auch für mich die Saison beginnen. :) |
Zitat:
ja die allerjüngsten sind die beiden nicht mehr meine stürmer... allerdings muss man dazusagen dass die beiden ursprünglich mittelfeldspieler waren und bis vor 2 saisonen auch dort gespielt haben. hab damals mein team umgebaut was mir erst ermöglicht hat mir einen 5er trainer usw anzuschaffen.. schwere aber rückblickend weltklasse entscheidung ^^ |
Zitat:
Jetzt steht ja dem Meistertitel (abgesehen von ein paar Ligaspielen) nichts mehr im Wege.;-) Werde mir aber Mühe geben es dir nicht leicht zu machen.:spy: Zitat:
Die nächsten Spiele werden schon mal sehr richtungsweisend für mich... |
Zitat:
|
so ab heut wird verloren.... gibts ja fast nicht... 4 punkte :roll:
jetzt stelle ich sowieso trainingsbrutalst auf.. also da ist keiner mehr auf der richtigen position ausser meine jungen vt´s... für die direkten duelle um den abstieg hab ich mir nun auch extra nen tw geholt mit 5 skills :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lol, der christ bleibt in der liga^^
schade aber, dass keiner näher an deinen (fux) betrag geboten hat... |
Zitat:
kannst eh froh sein das ich geoboten habe.... sonst hättest nur 505k bekommen. aber die 680k ist er für mich trotzdem wert. er passt zu ideal in mein training... hab so viel geboten weil ich den halt nun schon dringend brauchte fürs training. in 3 saisonen zeig ich ihn dir.. dann wirst kaum glauben WAS für ein guter spieler aus dem geworden ist ;) -hey ich benötige den verbesserungstand vom spieler falls du sowas hast! ;) |
Zitat:
verbesserungsstand führ ich leider nicht mehr, da die fluktuation der spieler bei mir sehr gering ist und es sich einfach nicht mehr auszahlt... er hat aber 0 stricherl bei spielaufbau und schusskraft sowie 4 bei passen... |
Zitat:
er passt gerade halt noch vom alter her... bis 25 sollte ich ihn dann hinbekommen haben das er bl-tauglich (für seine aufgabe) wird. aber jetzt muss ich mal die 0 spiele von ihm ausbessern.... ;) -er steigt nicht von selbst lt. heutigem training... schade :mrgreen: |
Zitat:
wenn er jetzt im training nicht mehr steigt, dann hab ich ihn ideal verkauft. ist nämlich eben in den letzten trainings noch hervorragend gestiegen :-D:-P hab mir gerade den cupmodus von unserem cup angesehen: das ist ja super, da erreicht man ja hundertprozentig die ko-phase |
Mein Trainerdebüt ist ja super verlaufen. Zehn Tore Unterschied in der ersten Partie kann sich schon sehen lassen. ;-)
Damit ich den verpatzten Saisonstart weg mache muss es aber auch genauso weiter gehen. Schließlich will ich euch da oben ja auch noch einholen bzw. überholen!! --- Zitat:
Aber für alle in unserer Ligenebene ist es sicher ein gutes Zubrot. ;-) Nachdem ich duch den Trainerkauf ein paar Euros lassen musste hab ich persönlich nichts gegen zusätzliche Fixeinnahmen einzuwenden. |
zubrot? also ich bekomm da vom sponsor 2x je 40k... damit kommt ma echt nicht weit ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |