![]() |
na geh - jetzt im cup an stoarken dawischt :-?
wie gehts euch so? |
In Runde 2 leider ausgeschieden! Die Saison hätt ja mal gar nicht so schlecht angefangen! Jetzt gehts aber gerade stark bergab! :-( Und ich habe keine Ahnung warum!
lg Harald |
Kämpfe mich auch mühsam in der Liga herum, mal schauen, ob ich den Klassenerhalt schaffe, derzeit gibt es ja 4 Mannschaften mit 11 Punkten, da ist jedes Spiel entscheidend.
Bin im Cup in der dritten Runde und hoffe, dass ich erstmals in die Gruppenphase komme. Die Chance ist da.......... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein der Kader passt schon eher zu schwache Spieler! ;-)
|
Zitat:
|
7ben Punkte Vorsprung :-? ich glaub ihr wollt mich loswerden :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Kader ist sehr jung! Aber des wird schon werden! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sieg!!! :-P:-P:-P8-)8-):-P:-P
|
und a packbare gruppe noch dazu :-D
und ihr? |
Bin nach einem Sieg in der Verlängerung auch erstmals in der Gruppenphase, wird aber aufgrund der Gegner dort für mich Endstation sein.
LG |
na da wünsch ich dir aber viel glück.
heute wieder ein lockeres 2:0 - kräfte sparen für den cup morgen. lg |
Man könnte aufgrund deiner Ergebnisse aber auch meinen, dass du mit uns nichts mehr zu tun haben willst und so schnell wie möglich die Flucht ergreifen möchtest:-D Am Ende der Saison bist uns eh los!
Für den Cup wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg. Wir werden in der nächsten Zeit noch 2 direkte Duelle haben: in der Liga und beim Teamwettbewerb. Vielleicht kann ich ja einmal überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt. LG |
Zitat:
naja - in der liga machst eventuell am stich. im cup trete ich normal mit einer besseren mannschaft an wenn ich nicht grad im testfieber bin ;-) |
Najo, dann heissts mal den Abstieg verhindern! :-( Ob das noch was wird??? :-(
|
Zitat:
|
Na geht ja Aschbach, gratuliere zum Sieg!!!
Ich muss jetzt aufpassen, möchte nämlich diese Saison noch nicht aufsteigen, wenn ich mir mein Restprogramm anschaue, dann könnte ich in Bestbesetzung viele Punkte machen. Aber in der 1. Unterliga habe ich derzeit überhaupt nichts verloren. LG |
Zitat:
|
Und i würd gern da bleiben! :-D Aber es könnt was werden! ;-)
|
Zitat:
|
Gratuliere dir zum Cupaufstieg ganz herzlich, Knorpe!!!
Ich bin leider mit zwei Unentschieden und einer Niederlage ausgeschieden. Dann nächste Saison auf ein Neues. LG |
Zitat:
der nächste ist auch packbar! lg |
na bumm - heute läuft es :-P
|
Gratuliere zum 9:0 Kantersieg! Willst du mir jetzt auch noch den Torschützenkönig streitig machen???????;-)
Habe gestern fast komplett mit meiner B-Auswahl gespielt und nur 1:2 verloren, geht schon in Ordnung. Jetzt ist gottseidank der 2.Platz weit, weit weg und ich kann die nächsten Spiele wieder auf Sieg spielen. Und, alles Gute für das heutige Cupspiel! LG |
Zitat:
|
Na dann bleibst du hoffentlich noch sehr lang im Cupgeschehen:lol:
|
Zitat:
|
Wow, wirklich ein Spitzenergebnis, herzliche Gratulation zum imposanten Aufstieg in die nächste Runde!
LG |
Zitat:
2-3 runden hätt ich schon noch gerne ;-) |
Ich muss mich leider auch verabschieden von dieser Liga! :-(
Nachdem Unentschieden gegem den letzten, wirds wohl nix mehr mitn Liagerhalt! :-( |
Zitat:
das wird schon. |
Da ist wegen Abstieg noch gar nichts entschieden, auch ich habe gestern nur 0:0 gespielt und da werden wohl noch 4 Mannschaften um den einen Abstiegsplatz rittern, wird noch ein harter Kampf werden, auch ich muss noch gehörig zittern.
Und Knorpe, was war denn gestern los, hast anscheinend alle Spieler wegen Cup geschont oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber das Wichtigste: Drück dir beide Daumen für das Cupspiel, viel Erfolg! LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr. |