![]() |
na da sag ich auch mal hallo in de runde;-)
seits ja schon kräftig dabei in gegner auszuhorchn:lol: meine favorits san schnurspringer,frediador u. gexius i hoff das i mi irgenwie haltn ka in der liga |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glaub ich nicht das ich zu den Favorits gehöre!?
Hab noch 2 Baustellen, wovon die eine zwar bis Ende der Saison beseitigt ist, aber dann kommt die viel wichtigere dran und das ist Taktik, aber das wird dann halt erst in ca. 3 Saisonen wirksam und ob ich diesen Rückstand noch aufholen kann bezweifle ich im Moment ein wenig!!! :cry: Ausserdem ist mein Trainer noch schlechter als der schwächste von dbdt also der vom schnurrli!!! :lol: ;-) Somit wäre ich schon mit einem Platz von 4-6 zufrieden! Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
nana, den schwächsten 5er trainer hab immer noch ich, hörts auf mir das einzige was ich hab wegzunehmen :cry: :lol:
achja, fredl, wir müssen schaun das niemand von uns ab/aufsteigt, dann können wir bei der punschrunde diskutiern :hail: , du bist doch wieder da? |
oje, hannes und rambo im alphaLOL ausgeschieden, bin somit der einzige der aufgestiegen ist! wär lustig gewesen auch dort gegen euch zu spielen!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
So, ich melde mich auch wieder aus dem Urlaub zurück.
Wow, sehr starke Liga! Und schon wieder mim Schnurli in einer Liga... :lol: Ich werde versuchen in mein MF ein, zwei junge Spieler einzubauen. Mein Team hat auch ein DA von ca. 20 Jahren. Große Umbauten sind aber bei mir nicht mehr geplant. Ich werde die Saison einmal locker beginnen um zu sehen was möglich ist ;-) |
Zitat:
das gleich gilt auch fürn rambo;-) |
Ich schätz das Gexius und Schnurspringer aufsteigen und der Rest wird um den Abstieg kämpfen!!!??? ;-)
Lg. aus Kärnten |
Zitat:
|
Zitat:
ja mir hat sich seither doch einiges getan, nämlich ein totalumbau ;-) |
wer außer dem fredi kommt denn eigentlich noch nach graz zum treffen am 15. Oktober? wird sicher lustig!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, ich mach mich mal an die aufstellung von morgen - der zufallsmeister scheint ja leder kein aktiver user im forum zu sein :(
|
Zitat:
heimspiele sollte man gewinnen wenn man ned absteign will oder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so, spezialaufstellung für morgen steht :mrgreen:
schlecht wärs net wenn ich morgen nochmal gewinn, um an gscheiten sponsor abzusahnen :) *ps, hab nochmal umgestellt, also wenn ich morgen nicht verliere dann weiß ichs auch nicht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Hannes Bist ja auch fest am "aushorchen" - ansonsten hättest meinen Sieg in der AlphaLol wohl nicht bemerkt...
Hab jetzt gerade meine Aufstellung und Taktik eingestellt - insgesamt gibts heut 9 Regeln - bin schon sehr gespannt auf den Ligaauftakt! lg, rambo3 |
Hmmm, mein Team ist fast gleich alt wie das von Wurzi... Wird ein spannendes Spiel! :thumb:
|
1:0 trotz absoluter luschenaufstellung, haha :D ^^
damit hab ich echt nicht gerechnet |
Also mein Spiel... Einfach unglaublich :shock:
|
gexius, schau her ;)
http://f.cl.ly/items/3t3g1G2Q2P0T2Q1y1c03/livespiel.png da hab ich echt nicht gerechnet, dass ich damit was reißen kann. |
Zitat:
kann mir mal wer erklären wieso der fredi bei skills nicht weiter vorn ist in der rangliste? bei der mtb??? irgendwas stimmt da nicht! |
1. halbzeit mit 3 schlechten spielern hast du eh keine besonders gute bewertung! aber mit deinem guten goalie und starken verteidigern kannst du trotzdem schön mauern!
2. halbzeit wo du nur mehr eine schwachstelle drinnen hattest; hat deine mtb schon anders ausgesehen! 8-) schonst jetzt gegen mich auch? :lol: schon ge...;-) |
Zitat:
maximal 1 16jähriger, mal schaun ;) bei dir muss ich mir sowieso was spezielles einfallen lassen ps: wolltest mich heut im chat erreichen? wenn ich hackl dann komm ich erst so gegen 15 nach, da ich bis 5 arbeit :/ donnerstag bin ich aber von anfang an dabei ;) und schau mir die niederlage live an |
Zitat:
|
Zitat:
chancen: 31% ich, 40% X, und 29% du 8-) mir kommt vor, dass wir wohl die stärkste 1.oberliga gruppe haben... bei uns gibt es eigentlich keinen abschusskanditaten, sondern eine hohe dichte an guten teams... das kann richtig spannend werden! |
Zitat:
meine einschätzung, und das is die realistische variante ;) du -> 55%, X -> 30% ich -> 15% (leider) haben wir die stärkste, ja :( schauts euch mal die 1er an.. 3 oder 4 umbauer.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |