![]() |
Zitat:
das ist er |
Zitat:
Jetzt hab ich also mal ein paar Saisonen Zeit, um Geld ins Team zu investieren. |
Zitat:
|
so, kleine berichterstattung:
TL in Frankreich um 320.000; durchschnittsalter ohne taktikpusher um die 23 - 24 ergebnis: 185 verbs mal abgesehen davon, dass ich mehr als nur 2 über-30-jährige dabei hab, bin ich mit dem ergebnis sehr zufrieden :) und wie waren eure ergebnisse? bzw. das von speedyy? ;) |
Zitat:
|
Zitat:
darf man dir auch details deines TL's bzw. kaders entlocken?;-) |
Spieleranzahl nicht zu vergessen ;-)
|
Zitat:
zwei tage/gut - griechenland 120k 17 relevante spieler / ca 22j / 283 vb (normal 70-80) passt so? |
Zitat:
Zitat:
super ergebnis würd ich sagen!! |
Zitat:
|
Zitat:
Sag ja immer, die Normalo-Taks sind im Training grundsätzlich bevorteilt...:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ein paar waren wohl dabei, aber schauen wir mal was der sapaulo dazu sagt! 8-) |
Zitat:
sowas kommt dann raus: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=244627 und sowas rein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=247618 kost ja nicht viel:lol:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
hihi ... der speedyy der schlimme Finger :-P
bin grad am überlegen volles Risiko auf die Sensation gehen incl. Risiko eine Klatsche vom flip zu bekommen, oder auf einen Punkt spekulieren und mauern, schwierig schwierig :-D |
interessante friendlys waren da heute dabei, flip schießt sich warm
und Schwemme schenkt im letzten Viertel ein Spiel her an einer Kondischwäche will ich bei dir mal nicht glauben dazu bist du mir zu akribisch ;-) schade das sich der pauleta nicht mehr viel meldet, sein Sieg gegen den Chief ist sicher genauso eine Ansage wie die souveräne Leistung der Ritter :clap: |
naja, ein sieg gegen mich ist jetzt nicht mehr so eine große sache... außerdem hab ich was ausprobiert (was offensichtlich gar nicht gut ist :mrgreen:)
aber der pauleta hat ganz sicher ein schlagkräftiges team :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mach dich net runter und geh bitte nicht davon aus, dass du sowieso verlierst, das is nonsense ;) |
Zitat:
|
Zitat:
und? weißt schon mit welcher taktik bzw. formation du morgen spielst? :-P |
Zitat:
dabei nicht darauf vertraut das bis heute noch nix dran geändert wurde :lol: |
Zitat:
erwartung bzw. hoffnung: mindestens ein x ;) |
obwohl diesmal kein "alphie" in der 2. bundesliga ist - viel glück, und hohes niveau wünsche ich euch!
|
Zitat:
hoffe die erste Halbzeit mit so wenig wie möglich Gegentoren zu überstehen nach der Pause wird auf Teufel komm raus gestürmt. 8-) rechne mir aber ernsthaft keine großen Siegchancen aus wollt es aber probieren damit die Konkurrenz dir nicht vorzeitig die Spiele schenkt, könnte natürlich auch nach hinten los gehen :mrgreen: |
2 könnten zu viel sein :lol: mal schauen was meine Offensive zu leisten im stande ist :-?
|
Damit nicht alle traurig sind, weil ich mich nicht melde, tu ichs dann halt doch!
Keine Ahnung wozu mein Team im Moment im Stande ist, aber heut schauts ja mal gar nicht so schlecht aus:lol: |
uiuiui,da hab ich ein rabenschwarzes erstes viertel erwischt:-?
der rest hat aber wieder gepasst;-) |
hallo leute!
falls jemand lust hat, beim GOLDENEN SCHUH der 1. und 2.Bundesliga mitzumachen, würd ich mich sehr freuen. Es gibt eine Forumsmedaille und Spielerumbennung zu gewinnen! Der Zeitaufwand pro Runde beträgt geschätzte 20 Sekunden. Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar diese Saison teilnehmen würden! |
wie befürchtet zeigt das Spiel eindeutig meine Schwächen auf :lol:
schade um die tolle Mannschaftsleistung in Halbzeit 2 wenigstens ein Tor wäre schön gewesen :-( |
Zitat:
|
woohooo :-D
3 : 3 in chancen, meinem goalie sei dank!! tolles spiel, du mit den besseren skills, ich mit der leicht besseren taktik. ziemlich ausgeglichen... saisonauftakt geglückt :-) |
Zitat:
|
Zitat:
@flip wie viel Erfahrung hat denn der Gries - nahe 5 nehme ich an |
Zitat:
|
habt ihr alle schulpflichtige Kids und seit im Stress :lol:
heute dürfen mal wieder alle U-20 ran, zu Hause muss das funktionieren. ;-) |
ja,zwei.
aber stress(was ist das? ;-)) hab ich deswegen noch lange nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |