![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich fand den günstig den Grosskopf. Mit ein paar Skills weniger beim Bruns, mit ein paar weniger Taktiken kriegst die 100Tsd´e billiger. Aber natürlich hast dann kein Ausnahmespieler mehr. Ante weiß schon wie´s geht, tolle Leistung einen Spieler so pushen zu können :up: |
In meinen Augen macht es preislich allein schon einen Unterschied
WER einen Spieler verkauft! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ach ja, da ich das ligaforum gerade erst entdeckt habe - hallo @ all.;-) |
Zitat:
Er wird auch Sven Glückspilz genannt. ;-) Biete daher schon gar nicht mehr auf seine Spieler! Wie ist denn Deine Saisonplanung, willst Du diese Saison rauf in die 1. BuLi? Das mein Team gleich 4:0 gewinnt hätte ich bei dem guten Gegner nicht gedacht. Daher muß ich wohl fast um den Aufstieg in die Eliteklasse mitspielen diese Saison. |
Zitat:
es gibt durchschnittliche Verkäufe, die da wohl von profitieren der Bruns ist irgendwie ein Sonderfall :-? ich wüsst ja selber nicht, wieviel ich für den grad bieten sollte :lol: rein optisch wirken die Skills lächerlich. ja, bei mir zählt optik beim Verkauf :mrgreen: selbst bei DBDT ;-) der schuss hätt auch gewaltig nach hinten los gehen können am Ende ist es denke ich, die Kombination aus den vielfältige Möglichkeiten, weilst mit dem einfach noch alles trainieren kannst gepaart mit taktischer Stärke und auch keiner so schlechten XP. die Spezi missachte ich schon fast :lol: Zitat:
so, ich fahr jetzt nach Kennecott eine der größten Kupfer-Minen anschauen ganz nebenbei das einzige "Bauwerk" neben der chin. Mauer, dass vom Weltall zu erspähen ist ;-) |
Zitat:
meine saisonplanung? 3-3-4! was sonst?;-) im grunde habe ich also gar kein ziel, werde wie die letzte saison aufstellung machen und es laufen lassen. selbst ein abstieg wäre mir diese saison egal, optimal wäre sicher platz 3 mit der höchstmöglichen punktzahl. cup werde ich diese saison ebenfalls laufen lassen, letzte saison war gut, wird aber nur schwer wiederholbar sein, diese saison. muss ohnehin mal schauen, wie ich weiter vorgehe. bin da im moment ein wenig unentschlossen. |
für einen spieltag auch einmal an der spitze ;-)
und höchster sieg im spiel überhaupt mein ich für mich wirds diese saison wohl noch schwieriger oben zu bleiben als letzte |
Zitat:
|
lasse ich mich doch tatsächlich von "großen" Namen blenden :shock: :becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
zusammengefasst:
Ein Transfer aus dem viel gelernt werden kann ;-) wg hat viel Pech in seiner Laufbahn gehabt, mit einem weniger klangvollen Namen und einigen Tsd Posts weniger würde er heute wohl besser dastehen.;-) und In Österreich sind sie pro Mäk a lá Inflation statt Deflation. Für einen der weitesten 18-jährigen überhaupt (der aber im Grunde genau NIX kann) wird saftig geboten. Wenn in einer Bieterliste h.nes, r.fux, 17er (Gewinner) auftauchen dann mag das was heißen ;-) Tja und die deutschen? Wieder gepennt! LOK 400 und Pomme 600 - das sind Gebote ;-) Neben 17er gibt es noch einen Gewinner, AnteS :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hehe ihr seid ja eine eingeschworene gemeinde :D
ich kann mich gleich schon wieder verabschieden..ich hab keine chance in der liga zu bleiben :D machen wir das beste raus :) |
Zitat:
Zitat:
ich mein, dass kann nicht mal ich mir irgendwie plausibel oder schön reden :-? das ist fast schon fahrlässig ... da hättets mich doch mit fackeln und mistgabeln an die Constitutio Criminalis Carolina ausgeliefert und anschließend mein Account dem virtuellen Scheiterhaufen überlassen :mrgreen: |
jetzt hätte ich doch fast glatt vergessen noch einen "herzlichen glühstrumpf" für den Mane in die Runde zu werfen ;-)
freut mich! nun kannst deinen Ligakollegen richtig einheizen :-D |
den trainer würde ich auch ganz gern mal sehen :)
|
Zitat:
Beim TM merkt man aber, wer einigermaßen Ahnung von Preisen hat und wer nicht, bzw. worauf es bei Spielern bei DbdT drauf ankommen sollte. |
Zitat:
mal schaun bin schon gespannt auf Montag :-? bin froh das ich der einzige Bieter war ;-) Dir auch viel Glück bei der Trainersuche ;-) das der richtige kommt und kein zweiter mit Bietet ;-) |
Zitat:
Glückwunsch zum neuen Trainer! |
Zitat:
für´s Oberhaus hab ich schon noch Zeit ;-) und meine Jungs auch die sind doch noch grün hinter den Ohren ;-):lol: |
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Zitat:
:mrgreen: Wie war das mit der Deflation :mrgreen: Naja, aber vielelicht findet sich ja wer der auch den Transfer noch erklären kann :roll: Glückwunsch, zum erzielten Preis ;-) |
7:0 für Recklinghausen ??????????
Wenn da nicht Ante seine Finger drin hatte !! Gruss Detwood |
Zitat:
Frecher Oberligist. ;-) |
gott wie mich das spiel nervt :(. ich könnte kotzen
|
Zitat:
|
Jetzt holt er schon einen Punkt und es paßt ihm immer noch nicht.
Kann mit dem Auswärtspunkt leben, obwohl ich gern gewonnen hätte. 2:2 geht aber iO. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast ja bei mir gespielt ;-) Rückspiel bei Dir hab ich keine Chance:-? |
hatte ich? achso *g* hmm naja du hast doch nen neuen trainer oder? :-P
|
Zitat:
|
na mal abwarten, in meinem team steckt irgendwie der wurm drin, ich war schon sehr oft auf dem papier vorne und hab dann doch nur unentschieden gespielt oder gar verloren ... ich habs schon geschafft 0/12 chancen zu machen und sone scherze
|
Torchancen allein bringen es ja auch nicht.
Da gibt es wichtigere Werte, dort sieht man die Stärke des Teams, daher finde ich das Unentschieden vollauf ok, schaue Dir mal die VT-Werte bzw. Angriffswerte an. So ist hald DbdT. ;-) Wers nur als Glück abtut kann es gerne so sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |