![]() |
Zitat:
|
hallo leute!
falls jemand lust hat, beim GOLDENEN SCHUH der 1. und 2.Bundesliga mitzumachen, würd ich mich sehr freuen. Es gibt eine Forumsmedaille und Spielerumbennung zu gewinnen! Der Zeitaufwand pro Runde beträgt geschätzte 20 Sekunden. Wie gesagt, würd mich freuen, wenn ein paar diese Saison teilnehmen würden! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ps:urlaub vorbei...grod vorher heim gekommen..und 14 grad draussen...:-? net 27 so wie gestern am abend |
jo daun müssen wir uns nen termin:prost: ausmachen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wie schaut denn eurer strategie fürs training aus in dieser saison....i hab wie imma kane:lol::lol: |
Zitat:
|
hab ja wie erwartet gleich das erste ligaspiel verloren und zudem leider auch den vorbericht verpasst :-( ich hab mit einer verstärken b-elf gspielt und es wär jetzt die altersstruktur von der heidi interessant gwesen.
auf jeden fall geht's jetzt mal gegen den mor_lock. eigentlich heißt's ja, um oben zu bleiben, muss man die heimspiele gewinnen :-? wie schaut's aus, wie is bei euch so die altersstruktur. bei mir: 4x16 1x17 3x18 5x19 6x20 2x21 1x22 4x23 2x24 1x25 1x32 (wird grad verkauft) schnitt 20, wird vermutlich zu jung für die 2. bundesliga sein :cry: vor allem der einsatz von 16-jährigen is bei der konkurrenz eigentlich nicht möglich. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schaun: zum glück bin ich mit dem MF und OFF training scho ziemlich weit und kann jetzt mit dem DEF anfangen. glaub nämlich, dass es noch immer am leichtesten is, junge spieler in der VER einzusetzen/forcieren und trotzdem erfolg zu haben - es wird sich aber diese saison noch zeigen, ob der ansatz mit dem erfolg auch zutreffend is - somit absolutes ziel für heuer: klassenerhalt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
planst du schon für ein baldiges TL oder bist du vllt. schon? |
Zitat:
|
Bin auch schon. Und für meine Verhältnisse ein "absurdes" ;-)
Und weil ich heu grad so redselig bin auch das Alter meiner Spieler in Blöcken: 8 x 16-20 9 x 21-25 4 x 26-30 4 x älter als 30 |
ok mein derzeitiger kader:
3x17J 2x18J 3x19J 3x20J 3x21J 2x22J 1x23J 2x24J 4x25J 1x26J 2x31J 1x34J :mrgreen: also lt. divads rechnung: 11 x 16-20 12 x 21-25 1 x 26-30 3 x älter als 30 :mrgreen: |
Zitat:
hab grad ein bisschen was auf der seite ...dafür ist mei kader etwas beschränkt und ich bin nicht wirklich zufrieden...das heist für mich entweder umbauen das für mich wieder halbwegs passt:-P8-) ..aber die preise machen mir halt schon sorgen weil i grad net weis wie der tm so drauf is...oder in 1-2 spieler investieren und versuchen oben zu bleiben....schwierige sitaution für mich...aber ich will mich natürlich nicht abschiessen lassen:-Pso viel ist klar.....so das genügt mal fürs erste... 1x16 1x17 1x19 2x20 1x21 3x22 2x23 1x24 1x25 1x27 1x29 is mei goalie |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann will ich mich mal anschließen :)
2 x 16 3 x 17 4 x 18 2 x 19 2 x 20 1 x 21 3 x 22 1 x 23 1 x 24 3 x 25 1 x 28 1 x 30 1 x 31 1 x 33 2 x 34 Die habe ich seit dem ersten Spieltag :) In der Davidschen-Blockdarstellung (DBD): 13 x 16-20 9 x 21-25 2 x 26-30 4 x älter als 30 |
diese blockzusammenfassung taugt ma, da schneide ich auch noch plausible ab :lol:
11 x 16-20 9 x 21-25 5 x 26-30 0 x älter als 30 |
ajo de davidsche blockdarstellung hab i vergessen:lol:
5 x 16-20 9 x 21-25 2 x 26-30 2 x älter als 30(hab i oben net aufgezählt weils eh verkauft wern:lol:) nach der DBD gsehn eh net so schlecht:lol: aber einfach zu alt.... |
jo, dann spam'n wir mal das forum zu ;-)
Kader-Blockdarstellung: 19 x 16-20 10 x 21-25 0 x 26-30 1 x älter als 30 bin scho lang bei dbdt dabei, hab aber erst gestern erfahren müssen/dürfen, dass 25-jährige beim training noch 4 Str. bekommen (Tr. 5) - hab mir immer gedacht, dass ab 25 die spieler nur mehr 3 Str. bekommen und hab deswegen einen spieler verkauft (glücklicherweise, weil sehr überteuert :-D) - ja, man lernt nie aus! bzgl. def-training: naja, der erste eindruck is jetzt nicht grad berauschend - zwar um die 130 Verb - davon aber 33 taks, die ich leider ned spiel :-? @mor_lock: ein entwurf der aufstellung steht ;-) |
Zitat:
ich hab noch keinen plan! muss heute abend mal meine stricherlliste durchforsten und meine trainingsverweigerer noch mal anschauen....naja man kann halt nur einmal aufs tl fahren, deswegen muss ich mir das nochmal genau überlegen |
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt gab ich 3 varianten im kopf: voll spielen trainingsbezogen aufstellen sprich rein fürs tl oder einfach ne mischvariante zwecks fitness allgemein in den letzten 2 fällen werd ich hoch verlieren nur im ersten fall könnt ich glück haben und max. ein unentschieden rausholen, aber ob ich mir das für 1punkt antue is die frage.... die andere frage die sich stellt, ob ich nicht generell die auswärtsspiele für die 2.garnitur hernehme zwecks xp und natürlich auch traingserfolg schwierig ... muss mir mal die auslosung und auch die liga durchrechnen wo ich am ende stehen kann |
Zitat:
|
guten morgen
bin schon gespannt was meine truppe heute leisten kann bzw wird...bin auf ein 0:0 aus...da wär ich schon happy:lol: hoffentlich mal ohne gegentor...was ja eigentlich gar net spricht für mich als defi..das wurmt mich schon ein wenig..aber hat ja auch seinen grund:lol::-? |
soda hab mich entschieden und werde heute versuchen einen punkt zu holen da ich eh nächste runde einen pc hab:mrgreen:
|
Zitat:
hamma beide großes vor heute:lol: |
jo schau ma mal, da ich eine etwas andere aufstellungsvariante gewählt hab;)
|
Zitat:
vllt hilft ja das ausverkaufte stadion - 77k netto :-D |
Zitat:
ich denk das es ein 1:0 oder 2:0 wird:-? ein unentschieden wär meine wunschvorstellung;-) |
Zitat:
|
1 Solo Bianco Rosso 37 19 6 12 87:28 63
:clap::cheer2::clap::cheer2::clap: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem, während du wenns bei dir gut läuft wieder mindestens 1 Saison pausierst werd ich auf jeden Fall hier bleiben sollte es bei mir gut laufen. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |