![]() |
Ja eigentlich hast eh recht aber da ich erst anfange vt trainieren könnte ich gleich ohne vt spielen. Und oms ist viel zu stark für mich und meine vt :-(
Freu mich aber trozdem schon auf die neue saison. |
Zitat:
3 tage griechenland gut mit einem 29 mann kader davon 20 verteidiger im alter von 17-21 und mein kapitän 24 .................................letzte saison griechenland mittel skill verschl heute: 5 ...... 2 taktik verschl heute: 9 ........ 6 skill verb heute: 161 ...... 133 taktik verb heute: 368 ..... 295 skill ups skills: 15 ...... 10 skill up taktik 21 ....... 23 ganz zufrieden fürn ersten tag |
Zitat:
Mit so einem großen Kader und solch jungen Spielern, da hast natürlich eine rosige Zukunft vor dir! :-D Ich hab vor zwei Saisonen meinen Kader auch aufgebläht, um ihn jetzt wieder deutlich kleiner zu halten. Dafür wird ein bissl mehr auf die XP der Spieler geschaut...:lol: |
so das beste was ich hab ist für montag aufgestellt.schau ma ob sich a x´erl ausgeht.
|
Zitat:
oje, dann bin ich sehr skeptisch. aber vielleicht klappt's ja mit dem X, ich glaub da wären wir beide recht zufrieden...:lol: |
ja ein x da würd ich auch nicht nein sagen..... aber es kommt wahrscheinlich eh immer anders als man es erhofft....
lg |
bin schon sehr gespannt aufs erste spiel!
|
Aufpassen auf den Angstgegner. Er ist nämlich mein Angstgegner ;-)
Natürlich ein herzliches Grüssi an alle aus der 2. Ul |
Zitat:
@max: bin mir recht sicher, dass deine Mannschaft im morgigen Spiel mehr Chancen erhält, als meine. Trotzdem hoffe ich auf's Xerl und bin auch schon recht gespannt, wie sich die Liga generell präsentieren wird und ob man gleich mehr bzgl. Favoriten, etc. sagen wird können. |
Zitat:
wünsch noch einen schönen Sonntag jetzt gehts auf zum Atterteich :-D.. |
Zitat:
kann mir aber das spiel leider nicht anschaun weil ich arbeiten muss :-( |
Zitat:
Naja, hoffentlich wird's trotzdem ein bissl spannend und ich werd dann dafür im Heimspiel alles geben, um mich zu revanchieren. :lol: Auf schöne Spiele heute! |
Zur ersten Spielrunde noch ein wenig "posen".
So schaut mein Kapitän aus - gleichzeitig mein bester Spieler...http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20652de3cf1eb7 Um "Nachahmung" wird gebeten. ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...454eccf3c4768a Gibs zu letzte Saison wolltest nur noch nicht aufsteigen und hast mir den Vortritt gegeben.;-) |
Zitat:
Nein bei mir ist der Fokus immer noch auf's Training ausgerichtet. Off-Training ist nun erledigt, jetzt wird 2 Saisonen Def trainiert. Danach ist die Zeit hoffentlich reif für mehr. Und dein Spieler ist um Welten besser als meiner mit diesen Taks und der Erfahrung! :shock: |
dann muss ich meinen kapitän auch posten ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a332ab9d3ea8c 69 skills und index 76% |
so schauen meine aus
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb2c62b06748a7 |
Zitat:
Und der haevn zeigt wohl nicht alles...;-) Juhu, heut ist sich ein etwas glücklicher Sieg ausgegangen, hätte ich nicht gedacht. Aber so kann es gerne weitergehen...:lol: |
Zitat:
1.ul ist noch immer zu stark für mich:-( |
Zitat:
Ich hab mich auch schon entschieden das ich nur auf das training schaue und mir egal ist welche ergebnisse ich in der liga einfahre! Bin jetzt die 3 saison durchgehend in der 1 ul und musste immer um den klassen erhalt kämpfen. Ich hab die schnauze voll :-) |
bin seit letzter saison im umbau,das geht halt nicht von heut auf morgen und ans verlieren gewöhnt man sich.
soll aber nicht heissen das ich mich diese saison nur abschiessen lass! werd schon ab und zu versuchen euch ein wenig zu ärgern:evil: |
uups des war nicht beabsichtigt hab da den falschen Rauskopiert...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb61b82477740c so schauen sie teilweise aus... lg |
Zitat:
@maxp: nur nicht vorschnell aufgeben. Die Saison dauert noch lange! Bei mir lautet die Devise: trotz Trainingsaufstellung möglichst viel aus den Spielen rausholen. Na mal schauen, ob ich diese Saison gegen die SixPacks was zu melden hab. Letzte Saison keine Chance...:-( |
am besten wär ausverkauf machen(das zumindest die guten spieler im spiel bleiben) und nochmal ganz neu anfangen.:cry:
momentan ists sehr schwierig für mich das ich mich zum weiterspielen überwinde. rufpreisabgabe und transfersteuer ruinieren den transfermarkt fast keine spieler mit defensiven taktiken am markt(und wenn dann unleistbar ausser man verkauft selber) bist im mittelfeld überlegen,gewinnst schon die meisten spiele. |
Zitat:
Was den TM betrifft: Natürlich ist es schade, wenn man nicht so viel bekommt wie erhofft - dennoch liegts wohl eher nicht nur an der Transfersteuer bzw. der Rufpreisabgabe. Vor allem das TL hat auch so viel Geld aus dem Spiel genommen, dass der Markt eher schwierig ist. Im Prinzip finde ich es eh gut, weil dadurch sich nicht jeder nen 5er-Trainer leisten wird können und das beste TL jede Saison, was sonst zum absoluten Standard geworden wäre. Andererseits muss man halt selber jeden Cent "umdrehen"...:lol: Gib nicht zu schnell auf, ich denke schon, dass man mit defensiver Ausrichtung auch einiges rausholen kann - vor allem im Cup. Aber es schadet nie, sich mal wieder was neues zu überlegen z.B. in der Kaderzusammensetzung oder im Training, etc. |
so morgen nächste niederlage oder kann angstgegner überraschen und einen punkt mitnehmen,das ist die grosse frage;-)
@Coppelius: wer ist leicht dein bruder? hast mich überzeugt,so schnell gibt man net auf! auch wenns manchmal net so leicht is;-) viel glück an alle für morgen vorallem an die pernauer buam,werdets brauchen(oder vielleicht brauchs doch ich):-D |
Zitat:
Erwarte mir eigentlich nicht viel.... lg |
Zitat:
Auf spannende Spiele heute! :-D |
und wieder führen mich die Sixpaxs im ersten Viertel vor...leider scheint meine offensive Durchschlagskraft sich da auch schwer zu tun, Tore zu schießen...:-(
|
Gratulation an die SixPaxs.
Gegen das Direktspiel ist einfach kein Kraut gewachsen - Taktikwiederholung sollte aber auch viel stärker bestraft werden :lol:. Naja, irgendwann brauch ich nen neuen Trainer - mit hoffentlich besseren Taks... |
zumindest 1 punkt entführt aus Paradise City!
mit viel glück und viel bauchweh;-) nächstes spiel wird um nichts leichter aber weiter gehts mit gegner ärgern. |
hab den jugend scout probiert,den hier hab ich verpflichtet:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9952d39c06d54a gar nicht ao schlecht hat aber auch 100k gekostet aber mit ein bisschen training.... |
Super Jugi - der Scout schafft sowieso die ganze Jugendabteilung ab, wie es aussieht.
Wenn aber jemand radikal auf 16j umbauen will, dann sollte der das in genau zwei Saisonen machen - da gibt's dann genau solche 16j mit Spezi und Top-Erfahrung zu Hauf... Heute viele 0:0 mit starken Abwehr-Leistungen! Und mein Spiel find ich vom Ergebnis her schon wieder lässig! :lol: |
so wenn morgen net zumindest 1 punkt rausschaut wird wieder auf trainingsbezogenes spiel umgestellt
|
Soda, jetzt ist es fix. Ab denn nächsten spieltag spiele ich nur mehr trainings optimiert. Kämpfe eh schon die dritte saison um denn klassenerhalt und jetzt reicht es!!!
|
nächste runde hast eh fast ein freilos.nur nicht aufgeben
|
Der Herr C. hat wohl zu viel Geld! XP4 und 38-A - nicht schlecht!
Kommt Freudenberg wieder auf den Mark? Und dein 19 jähriger Stürmer kann auch einem die Angstperlen auf die Stirn treiben. OMS |
Zitat:
Naja, freilos bist sicher keines :-) Irgenwie will ich sogar absteigen! Entweder spiel ich so wie heute, das wäre so halb halb. Halb training halb unentschieden. Oder ich ich spiel mit 10 verteidigern. Wenn ich ein 3-5-2 spielen würde könnte ich vielleicht um denn klassenerhalt mitspielen aber des wäre nix fürs training, also mach ich das nicht! |
Zitat:
Also der stürmer ist ja wirklich genial. Erfahrung ist auch ok! Der goalie wird noch zeit brauchen bis er voll einschlägt. Das merke ich bei meinen goalie. Der ist austrainiert, ist 20 jahre alt und hat 2,6 xp. Halten tut er noch nicht so viel. Aber trozdem 2 super spieler :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |