![]() |
Zitat:
|
natürlich bin ich gerne wieder dabei ;-)
lg raphi |
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Lg |
Natürlich wieder dabei ;-)
|
spät aber doch meldet sich auch der zweite veranstalter. ;-)
gruselige grüße Deadman3 |
Da der henkman in dieser Saison ein Gastspiel in der 3. Liga gibt, bin ich auf jeden Fall dabei ;-), das kann ich mir ja schlecht entgehen lassen...
|
Bin natürlich auch gern wieder dabei beim besten Cup von ganz dbdt! :-D
Ich mein wär da nicht mehr mit macht, hat ja wohl eindeutig was im Oberstübchen :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auf jeden fall: viel glück allen in der kommenden saison. ;-) gG Deadman3 |
Zitat:
Das wünsch ich dir und den anderen auch!! Lg.Pumpi 8-) |
bin wieder mit dabei! :D
|
Zitat:
|
Wenn es einen Platz gibt, würde ich gerne mitspielen. ;-)
|
wäre gern wieder dabei - wenn dem management oder auch meinen gegnern ob meines ("real-life")aufstiegs in die 1.UL nicht ZU sehr das gruseln kommt.....
geht ok? ;-) |
Ich als potentieller Gegner hab nichts dagegen. Bin froh über jeden (schweren) Test für meine Burschen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab's grade oben gelesen aber wenn noch weiterer Platz frei wird würde ich vielleicht auch mitmachen wollen.
Gruß chico |
Zitat:
|
Heyho :)
Scheint ja wieder gut anzulaufen hier ;) Btw: hattet ihr auch soviel Losglück wie ich mit euren Ligen? Ist ja manchmal echt gruselig. Hab die Tage noch dran gedacht, dass ich genau in die Liga komme :lol: |
Hatte ich im Gute-Nacht-Gebet eingeschlossen, dass Du bei mir landest...und alle anderen sind die Zugabe gewesen :lol:
|
So aufgrund des Ausschlusses von Joe1234 und seinen Saubären, rückt somit jedi68 - Ottakring United nach!;-)
|
Zitat:
|
So es sind noch 5 Plätze frei!
Bis Mittwoch noch für die Vorrangigen, dann können auch neue Teams dazustoßen!;-) LG |
Zitat:
Also starte ich in der 3.Liga, da freu ich mich auf ein Duell mit dem hamster :-D Lg jedi |
Zitat:
Das du dabei bist finde ich ja noch nichtmal so schlimm, eher als Anreiz, aber der Rest ist schon übel, vor allem wenn ich schon höre, dass die Hellas sich den 5er holen wollen. Da gruselt es mir doch schon ein wenig mehr :lol: |
Ich hab ein wenig überlegt ob ich nicht wo anders mitmachen sollte da ich befürchte nächste Saison absolut keine Chance zu haben aber hab mich für die dhl entschieden! Ich will es den hohen Teams nochmal beweisen ;-) dass ich auch spielen kann. Nachdem ich heute einen neuem Stürmer verpflichtet habe. Hoffe ich mal
Auf ein paar Tore mehr meinerseits! ;-) Auf in die neue runde dhl Part 4 ;-) freu mich schon |
Zitat:
wäre wirklich ein schwerer verlust gewesen, wenn du nicht mitgemacht hättest lG Deadman3 |
Somit sind noch 4 Plätze frei! :lol:
Mal sehen ob sich Michasa, McSnap und intalotti29 noch einmal trauen??? :twisted: |
Zitat:
Aber natürlich traue ich mich nochmal Euch den Hintern zu versohlen und die Tabelle als 1. von unten abzuschließen;-) Nene...wäre gern wieder dabei um zu sehen ob sich meine Kätzchen endlich zu Löwen entwickelt haben...(sind aber noch dabei und trinken kräftig Muttimilch):-D Grüße und Henkman sei mir nich zu böse das ich die Tastatur noch zu oft mit der Flasche für meinen Kleinen verwechsle...:oops: |
Urlaub
Henkman,ich hoffe Dein Urlaub war erfolgreich in Sachen "Erholung" und Du wurdest nicht zu oft genervt...;-)
Ansonsten schick sie Alle zu mir,dann können sie Alle mal Babysitten und den kleinen Löwen streicheln:ballchain: |
Ja das Kätzchen ist wieder da. Micha, toll das du wieder mitmachst, als Team der ersten Stunde wär es mir schwer übers Herz gelaufen, dich nicht dabei zu haben.
Und was dein Bambini angeht, genieße die Zeit wo sie noch so klein sind, denn sie sind ruckzuck groß, wenn ich mir meine beiden 6 und 9 Jahre grad anschaue, und frech werden die, das glaubst du gar nicht. :twisted::twisted: Waren wir auch mal so???:shock::shock: |
So, und damit verbleiben noch 3 freie Startplätze!
Mal schauen wer noch dazu stößt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |