![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und es ist echt unglaublich es könnte sich heute ausgehen das wir den cup innerhalb von nur 24 stunden voll bekommen :) |
Würde auch gerne wieder mitmachen :-)
|
Zitat:
|
Ich bin dabei und vertrete England ;)
|
Zitat:
|
Bin wieder dabei ;-)
|
Zitat:
|
Die Anmeldephase ist abgeschlossen wir sind nun komplett und es kann planmäßig los gehn.
Freu mich schon :) |
Einige Neue sind auch zu begrüßen.
Schön ;-) |
Zitat:
den letzten freien Platz bekommen:peace::brushteeth: |
Zitat:
und der is auch gut ----> :rockon: |
Zitat:
denk mal schon:lol: noch gut heimgekommen Donnerstag?! saugeil wars... |
Zitat:
Private Nachricht (PN) dein Postfach quasi ;-) Ja freilich, zwar etwas verkatert dann am Freitag in der Arbeit erschienen, aber halt Freitag :lol: Meine Hand tut mir aber weh, glaub ich hab mir den Daumen gebrochen, bzw. arg verstaucht :-? Hast du ne Idee wie das sein kann? :lol::lol: Wie war dein Freitag, musstest ja um 4 auf... (du arme Sau) :-P |
Zitat:
|
Zitat:
warum :shock: vielleicht lernst was :lol: Sei net so... |
Zitat:
|
So, dann laßt die Opfer der ersten Runde mal gegen unser Team auflaufen! :-);-):-D8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und i hab diesmal keine doppelbelastung also geben meine jungs hoffentlich hier im 11er-cup ordentlich gas :) |
Zitat:
Feigling. ;-) Ich habe etwas umgestellt, auch spielertechnisch, der Rest kommt Anfang Saison 11. Kann aber auch total in die Hose gehen. Womit wir dann wieder beim Stiff und dem fast gebrochenen Daumen wären. ;D |
LOL, und gleich 5:0 verloren im Nations Cup. Tolle Geschichte.
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo wollte nur mal schnell bescheid geben das man sich bei einem neuen Elfer-CUP dem 1 Hau Drauf Cup anmelden kann.
|
Nach der fünften Auflage nnu die erste Konkurrenz :nachdenken:
|
Zitat:
vorallem wars auch eine sehr faire aktion vom lermi das er sich vorher mit mir zusammen gequatscht hat und um erlaubnis gefragt hat ob er seinen cup an unseren anpassen darf, glaub da würden nicht viele vorher fragen deshalb is für mich auch ok das sein cup ziemlich gleich ist |
Zitat:
Hauptargument: 11ern kann ich immer :-D Wobei auf Dauer werde ich nur maximal 2 Bewerbe spielen, deinen, den neuen und oder den Nations Cup. Das muss auch reichen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
passt so :up: |
wann gehtsn los?????
|
Zitat:
|
Bevor der neue Cup startet, darf natürlich die ewige Statistik nicht fehlen, die gibts jetzt wie immer hier auf der 1. Seite ;)
An der Spitze ist immer noch Stiffler mit einem klaren Vorsprung und das obwohl er bei der 5. Auflage nicht mal die Gruppenphase überstanden hat :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Tja, sag doch: 11er :anbeten: Erzähl uns doch mal deine Ziele shadow? Gruppenvorletzter? :lol: |
Zitat:
ich will am ende des cups nicht stiffler als sieger eintragen müssen :-P |
Zitat:
Da mach dir mal keine Sorgn shadow! deshalb bin ich ja dabei... :twisted: :bounce: |
Zitat:
|
ujj ujj, diesmal die anmeldephase verschlafen. bin bei der 7. auflage wieder dabei :up:
viel spass;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |