![]() |
Ok...bevor ich schlafen gehe, stelle ich noch eine aktuelle Liste online...
|
Zitat:
LG |
Klar, gute Entscheidung :up:
|
Wäre auch gerne wieder dabei...war nur beim ersten Cup dabei, hab die letzten Male leider immer verpasst. :-)
|
Ok gerne! Freut mich immer wieder, wenn Leute die schon mal dabei waren, wieder kommen...
|
Die Liste ist online, gute Nacht!
|
Melde mich hiermit an.
|
seavas!
bin dabei! mfg seppderrapidler |
grüsse,
wäre auch wieder gern dabei. |
Ebenfalls dabei ;-)
Lg |
Nachdem beim Zwergencup unklar ist wie es nach der Ausgabe weitergeht such ich mir mal einen neuen Cup! :-D
Freu mich das ich mal beim VIP Cup mitspielen kann! :-) |
Jawoll! Es ist immer toll neue Leute beim VIP~Cup begruessen zu duerfen! Und spaeter so wie viele andere als richtige VIPs anzusehen, wenn sie keinen Cup auslassen :mrgreen:
|
ich spiele dieses mal auch sehr gerne mit!;-)
|
Mittwochs hab ich nix vor deshalb bin ich dabei;-)
|
C00l! Werde euch dann am Abend eintragen...;-)
|
Gibt es nicht eine Terminkollision mit dem VIP-Teambewerb? Habe gesehen, dass sich einige beim VIP-Cup angemeldet haben, die auch beim Teambewerb dabei sind. Würde auch gerne bei diesem Cup mitspielen, fürchte aber, dass es da noch Spiele beim Teambewerb gibt (wenn das Ligensystem kommt).
|
Zitat:
Und abgesehen davon, dass ich bei solchen Kalibern nichts zu suchen hab, ein Grund für meine Nichtanmeldung! Ich bin aber nach wie vor fürs Ligensystem im Teambewerb, das find ich um einiges fairer als KOsystem! Lg. Pumpi 8-) |
Vipcup = Pflichtcup
lg Jem |
Noch war nicht fix, dass es eine Liga werden soll, doch soeben habe ich es entschieden! Aufgrund dessen wird hier um zwei Wochen verschoben, was ich eh schon im Eingangspost geeandert habe...
lg |
Zitat:
|
Danke für die Einladung -
Spiel am Mi keinen Cup, daher würde ich mich freuen, wenn ich hier bei diesem Cup erstmals mitkicken könnte :-D lg lenerl |
Na endlich! Du hast mir damals Hoffnungen gemacht, als du sagtest du kannst nicht, weil du samstags denn LL Lachgummi spielst und so hab ich dann von Mi+Sa auf Mi geändert...und von dir war keine Spur! Doch jetzt bist auch mal dabei...:banane:
|
Na hier kommt ja eine Anmeldung nach der anderen! :-D
Kann es ja jetzt schon kaum erwarten das es losgeht! :-) |
Zitat:
|
diesmal wär ich auch gern dabei und bis zum start auch eine neue und schlagkräftige truppe haben
|
Ok, das freut mich!
|
würde auch gerne mitmachen
|
Zitat:
|
***Push***
|
bin hier gerade mal so drübergestolpert und möchte mich jetzt gern für den cup anmelden ;-)
|
Ok, ich stell heut wieder ne Liste online...
|
Melde mich auch an ;-)
LG |
Okey passt, vielleicht holst dir ja wieder ne Medaille ;-)
|
ich wär auch dabei!
|
Passt, ich trag dich am Abend ein....
|
Bin dabei ;)
|
Okey...wirst eingetragen!
|
der FC Gopf is auch dabei!
|
Der FC Gopf wird auch eingetragen!