![]() |
Zitat:
stimmts oder hab ich recht ?;-) |
Zitat:
jawoll! du bist ja gut drauf. :-D ich hoffe es war nicht allzu schwer^^ lg |
Nein das war nicht schwer .. meiner Meinung :lol:
Zitat:
|
Zitat:
Könnte es Hannibal sein!? 8-) |
Zitat:
Aber im Grunde stimmt das :thumb: |
Zitat:
Brauchen wir auch den Teil? Der würde mir jz nicht wirklich einfallen :oops: Wird jz ein bisschen schwieriger vlt. 8-) "Mit Mir Hattest du deinen ersten Multi-Orgasmus!" - "Erwartest Du von mir etwa, dass ich dich auch noch sexuell in den Himmel lobe? Jetzt wo wir uns gegenseitig so ankotzen." :lol: lg |
Zitat:
Naja wenn wir gaanz genau sind .. aber es ist im allgemeinen die Hannibal-Reihe das stimmt schon :-P Wär Das Schweiger der Lämmer gewesen :-D hmm .. also das .. weiß ich nicht :shock: aber vielleicht komm ich noch drauf, ich werd noch n bisschen weiter überlegen ;-) Lg Tobi |
Zitat:
Das ist aus Der Rosenkrieg (Michael Douglas und Kathleen Turner)! Damit bin ich jetzt dran oder?? :-D ZITAT: "Ich sagte doch, das ich dich kalt mache, du kleine Pussy!" Glaub das das nicht soooo einfach ist 8-)8-) |
Zitat:
Shoot 'em up? |
Zitat:
Ist vollkommen richtig. :thumb: |
Zitat:
Ich werd noch ein Zitat posten :-D Damit wird es aber recht einfach finde ich: "Du hast das ganze verdammte Ding genommen, oder?" - "Ja." - "Ich sagte ein Fünftel einer Spritze. Das Zeug bringt dich um!" - "Klar." - "Brennts in deiner Brust?" - "Check." - "Und dir ist kalt?" - "Check." - "Und du hast ne eiserne Latte, hab ich Recht?" - "Muss ich nachsehn... Check. |
Zitat:
Ja nun ist es nicht mehr schwer. Dürfte sich um CRANK mit Jason Stratham handeln oder? |
Zitat:
|
Gut dann versuch ich mich noch einmal:
Zitat:
|
qFluch der karibik
|
Meins kommt bald.also warten
|
Er furzt die titelmusik aus der weiße hai, kostet 5 dollar.
|
Zitat:
Also, ich kenn´s nicht :-D |
Zitat:
Mickey Rourke hat das gesagt? (falls ich jetzt richtig liege) |
Zitat:
|
Wenn's ein Film mit Mickey Rourke ist kann es fast ja nur 9 1/2 Wochen sein!
Stimmts? |
ist richtig
|
Zitat:
|
So dann will ich mal wieder eins bringen:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte mir schon, das gibts nicht. Kenn ich den Film nicht? Mir ist nichts eingefallen. (also kein Filmkenner quasi) was irgendwie passen könnte. Aber das ist sicherlich von Doc. Das wäre möglich. Obs stimmt weiß ich nicht. |
Zitat:
Zitat:
|
wer den film kennt müsste es sofort wissen :mrgreen:
hey mann bist du ein cop oder ein model!? |
Dürfte aus Bad Boys II stammen gell
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist bitte ein neues Zitat??
Wer is überhaupt dran? :noidea: |
Zitat:
Zitat:
|
alter schwede!
ich hab diesen satz vor kurzem gehört.....:tongue: wie heißt der!!!! ............. mit Bruce willis od.? :angry: |
Zitat:
|
Zitat:
mir geht der name des films einfach nicht in den schädl. :lol: brauch noch a bissal. 8-) |
Zitat:
fallst noch nen Tipp brauchst, sagen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |