![]() |
Zitat:
also ehrlich gesagt geht mir das mit´n trainer aufn geist .... wäre es da nicht einfacher, das man aus einen freien trainerstab einen verpflichtet so 3 bis 5 saisonen - nicht ersteigert - sondern mit zahlung pro ligaspiel das man selber vorschlägt und trainer zustimmt oder ablehnt und ihn weiter´s jederzeit kündigen kann oder ein anderes team könnte ihn ablösen und ihn so aus dem vertrag rausnehmen wenn mehr pro ligaspiel bezahlt wird incl. ablösesumme, dabei sollte trainer nicht nach stärke orientiert sein sondern nach seinen taktischen fähigkeiten. mmn wäre das wesentlich gerechter und es gibt auch in wirklichkeit gute und schlechte trainer weil auch da kann nicht jeder einen José Mourinho haben |
ich hoffe auch, dass thomas zu saisonbeginn was brauchbares präsentiert bezüglich der trainer, eine ankündigung wurde ja bereits angekündigt :mrgreen: der zufall sollte einfach nicht so eine große rolle spielen wie derzeit.
|
irgendetwas stimmt nicht mit meinen 3er trainer, weil ich habe in meinen team ko und kps je auf 7 ( ist gerundet ich weis) der trainer hat da einen 9er und einen 5er und trotzdem ist die kps stärkere taktik wo der trainer grad mal einen 5er hat, darum glaube ich, dass 3er trainer nach oben reinen riegel haben und nicht die max. taktikstärke nutzen....das wäre aber auch nicht fein.:-?
|
Zitat:
und wo ist KO und KPS beides auf 7? in der kaderansicht? und trotzdem ist bei der taktikansicht im büro kurzpass stärker? wenn das so ist, dann schreib dem dbdtDev eine PN - das sollte es wirklich nicht geben... |
Zitat:
|
warum sind immer mehr normle gute trainer auf dem TM:evil:
|
Zitat:
nicht gut genug? |
Zitat:
|
Ist noch ein Roulette.
|
Zitat:
|
jetzt komme ich sauber ins stottern 4er Trainer oder doch gleich einen 5er ?
da ja 2-3Saisonen Umstellung erfolgt ist das ein Problem, genau so wie die erweiterung auf 6 Spielabschnitte bezüglich Taks. Wollte mal eure Meinung wissen... Danke |
schade das es keine ausgeglichene trainer gibt die zb. 8 in einer def. taktik 9 in einer norm. takitk und 9 in einer off taktik haben
schade hab so einen noch nie gesehen |
Zitat:
die werte gibts max. bei 2 tak varianten |
Zitat:
|
Monster Poetzsch sag ich nur:shock::shock::shock: warum gibt es so einen bei den Offlern nie???
|
trainer man hat zb. 2x 5er trainer (einen aktuellen einen auf vorrat) und kauft sich noch einen dritten welcher wird gekündigt?
wer weiss das ich bin überfragt? |
Zitat:
lg PS: guter Mann der Woerz;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |