![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wär dann mal mein Statement zu unserer Tipp-Situation :lol:;-) |
ha!
Konkrete Ansagen, so soll es sein... ;-) |
najaaaaaaaaaaa .. also die 2. Runde war bei mir ja nicht wirklich .. erfolgreich :oops: :-x
|
Jungs, wenn ich das richtig sehe sind wir ohne eine komplett vom Mane überarbeitete Runde und ohne Bonuspunkte vom Mane dennoch auf einem starken
6. Platz ! ! ! :shock: Da geht was :-P |
Zitat:
|
Zitat:
des wird noch,bin ich deiner Meinung jetzt geben wir so richtig Gas und nehmen Fahrt auf;-) LG an Alle |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
.....nicht ausbremsen lassen :shock: :lol: |
......alle vernichten und 1. werden :mrgreen:
|
Zitat:
|
Fahrt aufnehmen
Gas geben ... nicht ausbremsen lassen Ist doch selbsterklärend, oder muss ich regeln posten :mrgreen: Bei der Kette: Banane - Apfel - Kiwi - Mandarine kommt auch nicht anschließend Handball :-P edit: beachtet die uhrzeit :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
Stehen drunter eigentlich :-P Ich schick sie dir aber gerne nochmal per PN. Dann auch ganz langsam :roll: |
Zitat:
LG |
Zitat:
Übrigens, im November in Passau: Michael Mittermeier 22/11/2011 und Ingo Appelt am 10/11/2011 Wann is glei wieder soweit? :-D |
Zitat:
und der Andere kommt agrad do wo da ander a aller Voraussicht kommt?;-) i weiß,a bissl schwierig zum versteh... bin ma aber sicher dass´d as spätestens beim 2.Mal lesen verstehst LG |
Zitat:
Ist es ok wenn ich beim beim halben mal lesen den Sprung ans Ende machte? Da Ingo wär schon mal a Nummer, übrigens, könnt ganz interessant werden für Euch, er hat da so eine Art Schwangerschaftsprogramm bzw. mehr für Mütter. Grad der Ingo :lol: Wie schauts aus bei euch/Dir? Soll ich Karten besorgen? (Damits des auch mal klappt, negative Aura ausschließen usw. ;-)) |
Zitat:
da Ingo,grad er...hEhE würd i mir scho gern mal anschauen,aber weiß ned wann da gloane Windlpupser dann wirklich kommt. Eher mal nüscht,denk i mal Ein ander Mal gern wieder;-) Lg |
Ok, hab ich mir eh gedacht. Is ja kein Problem. ;-)
Übrigens gibt´s die Bonuspunkte Runde zu tippen, hat Krasse on gestellt. Für Rainer: Einfach aus jeder Gruppe 2 FETT markieren die deiner Meinung nach aus der Gruppe kommen (in Austria "aufsteigen") :-D |
Solide Runde denke ich.
Persönlich das zweitbeste Ergebniss aller Teilnehmer in der vergangenen Runde. So sollte es weiter gehen ;-) |
hi,zusammen:-)
des schaut ja mal RICHTIG gut aus... nu ned ganz de Spitze der Fahnenstange erklommen,aber...:boink::clap2::th_dblt....wieder a bissl Boden gut gemacht! des pack ma nu LG |
Ka Hektik randal
is nu Zeit ;-) tipps für die 5. stehen erst mal, die 6. heb ich mir noch auf... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und alle Tipps abgegeben? ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
natürlich! ;-) |
Na dann schu mer mal was bei raus kommt ;-)
Die Tipps sind so verdammt lang her (verdammt laaang her) dass ich keinen peil mehr hab was ich da zusammen gereimt hab :lol: |
Ja dann schieb ich mal, es geht weiter ;-)
Nexion, noch dabei ja :lol: |
Zitat:
kann ja nur noch besser werden ;-) |
Im Einzel bin ich persönlich noch gut dabei. Betonung auf noch :-?
Teamerfolg wäre mir lieber :roll: Aber hauptsach es geht was ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |