Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2011/2012 H - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53139)

chris1976 27.09.2011 06:30

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 888706)
Kann sein dass die nächste Auswertung erst am Donnerstag kommt.

Morgen CL, übermorgen sowieso :lol:

Schade hätte mich schon auf die Auswertung gefreut.Die unseres Teams weiss ich ja eh.:lol:Will ja wissen wie wir abgeschnitten haben.

Stiffler 27.09.2011 22:42

So, die Auswertung ist fertig. ;-)

Sieger des Spieltages ist floki von der Sturmtruppe :up:
Starke 58 Zähler :respect:

Es waren ja auch nur 8 Spiele für die Tipper, denn den Hamburg 3er in Stuttgart konnte man nicht erwarten :-P

Siegreiches Team dann flokis Team mit Sensationellen 191 Zählern, wie gesagt, auf 8 Spiele :up:
Schlechtester Punktewert im Team 43.

Auf den Plätzen dann folgen Mat von der Tippfabrik und Don Amor von K and Rush.

die Tipper ohne Team sind auch nicht schlecht unterwegs:
zcoly auf Rang 11 hält Schlagdistanz zu den obersten Plätzen, salison, gallus und zuckerpuppe sind im gesicherten Mittelfeld und wer weiß, ein Lucky Punch kann viel bewegen ;-)

Loser des Spieltages alle die vergessen haben zu tippen und jene die Ihren ihren Teamnamen nicht dazu schrieben zu den Tipps :lol:

chris1976 28.09.2011 06:41

Danke für die schnelle Auswertung.191Punkte sind nicht schlecht grat an das Team die so viele Punkte gemacht haben.:lol:Jetzt sinkt in der Teamwertung unser Vorsprung müssen wieder Gas geben nächste Runde.:lol:

Zcoly 28.09.2011 08:06

trotz 30 punkten drei plätze verloren :shock:
aber ist noch luft nach oben 8-) da geht hoffentlich noch was, trotz der professoren hier :-D:-D

Stiffler 28.09.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Zcoly (Beitrag 889338)
trotz 30 punkten drei plätze verloren :shock:
aber ist noch luft nach oben 8-) da geht hoffentlich noch was, trotz der professoren hier :-D:-D

na freilich geht da was ;-)

Mit einer excellenten Runde holst unwahrscheinlich viel auf

Und die Kunterbunten, ich spürs, die verlieren weiter an Boden :-P

Don Amor 28.09.2011 10:16

@stiff

Danke für deine kleinen Auszüge zur Auswertung! ;-)

Find ich richtig toll,was die Anderen und du hier im Deutschen Tippspiel bittet. 8-)

lg

Stiffler 28.09.2011 10:48

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 889418)
@stiff

Danke für deine kleinen Auszüge zur Auswertung! ;-)

Find ich richtig toll,was die Anderen und du hier im Deutschen Tippspiel bittet. 8-)

lg

Vielen Dank :oops:

Ich denke die gesamten Tippspiele sind eine nette Sache mit einem kleinen Anreiz nebenher.
Daher ist es mir irgendwie wichtig geworden die ein wenig zu präsentieren.

chris1976 28.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889414)
na freilich geht da was ;-)

Mit einer excellenten Runde holst unwahrscheinlich viel auf

Und die Kunterbunten, ich spürs, die verlieren weiter an Boden :-P

Wir waren trotzdem wieder 2ter in der Runde in der Teamwertung das jedes mal und uns kann keiner überholen.:lol:

Stiffler 28.09.2011 21:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 889760)
Wir waren trotzdem wieder 2ter in der Runde in der Teamwertung das jedes mal und uns kann keiner überholen.:lol:

Das bezweifle ich und wünsch ich mir auch nicht für den positiven erhalt des Tippspiels DBT ;-)

Sicherlich habt ihr es aber bisher einfach verdient vorne zu sein, keine Frage.

xDemon 28.09.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889942)
Das bezweifle ich und wünsch ich mir auch nicht für den positiven erhalt des Tippspiels DBT ;-)

Sicherlich habt ihr es aber bisher einfach verdient vorne zu sein, keine Frage.

wir ziehn das schon bis zum Ende durch keine Sorge ;-)

chris1976 29.09.2011 15:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 889951)
wir ziehn das schon bis zum Ende durch keine Sorge ;-)

Ich hoffe es auch.Von mir aus könnte es schon aus sein 1ter in der Einzel und in der Teamwertung.:lol:

Zcoly 29.09.2011 17:35

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 889445)
Vielen Dank :oops:

Ich denke die gesamten Tippspiele sind eine nette Sache mit einem kleinen Anreiz nebenher.
Daher ist es mir irgendwie wichtig geworden die ein wenig zu präsentieren.

Ja von mir auch mal ein Danke! Ist bestimmt ne menge Arbeit das Tippspiel zu verwalten. Gut dass es dir wichtig ist denn dann machts auch richtig Sinn :-)
Und ja, ist echt ne coole Sache das Tippspiel! Hier kostet es wenigstens nix sonst würd ich warscheinlich viel Kohle verlieren :-D
So,schluss mit der schleimerei. Wünsch euch was, aber mir das meiste :P :lol::lol:

LG

Stiffler 02.10.2011 18:11

die nächste Asuwertung kommt dann von meinem Kollegen henkman. Ich werde dafür einige der nächsten Runden online stellen ;-)

Alles bleibt am laufen, wie es sich gehört ;-)

Stiffler 03.10.2011 13:30

So, die neueste ist online.

Gesamtsieger des 8. Spieltages ist,

Gallus17

Starke 42 Punkte an einem Spieltag der zwar wieder besser war, aber immer noch durchwachsen von der Ausbeute. Einzig die Kunterbunten freuen sich, fuchsi sahnt weiter ab, zweitbestes Tagesergebniss immerhin. Seine Kollegen hielten sich etwas zurück und so ist weiter alles möglich.

auf den Plätzen folgen dann donjorgos von den Silberfüchsen denen ich einmal mehr meinen dank ausprechen möchte zu 99% steht das Team dabei, machts einfach leichter für mich.
Kick and Rush hat auch einen Top Tipper dabei, kinkai erreichte dieselbe Punktzahl wie donjorgos und teilt sich den dritten Platz.

In der Teamwertung sieht es wie folgt aus:
Die Kunterbunten nur auf Rang 4, doch nur das Team oitalef nimmt ihnen wirklich Punkte.
In der Gesamtwertung führen weiterhin die Kunterbunten deutlich, doch nicht mehr ganz so klar, der Rest der Tippgemeinschaft hat Bluut geleckt und gesehen dass auch diese grandiosen Tipper Schnitzer machen ;-)
Das Team Sturmtruppe schaffts auf 46 Punkte, zum vergleich s.o. Gallus hat 42 geholt, da geht noch mehr ;-)

Loser des Spieltages:
Alle die nicht getippt haben und, muss man einfach erwähnen, shadow08 der ganze 6 Punkte auf 9 abgegebene Tipps schaffte. Er hat die Runden zuvor richtig gut getippt kam aber mit dem 8. Spieltag gar nicht klar wie es scheint. :-D

Zu Beobachten war dass grundsätzlich von einem Bayern Sieg ausgegangen wurde, nur 2 Leute tippten anders, nämlcih das Remis. Auf Hannover wird auch kein ein Pfifferling gesetzt, die 5 die es machten wurden reich belohnt ;-)

Nu ist erst einmal Länderspielpause, bis in 14 Tagen...

shadow08 03.10.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 891954)
So, die neueste ist online.

Gesamtsieger des 8. Spieltages ist,

Gallus17

Starke 42 Punkte an einem Spieltag der zwar wieder besser war, aber immer noch durchwachsen von der Ausbeute. Einzig die Kunterbunten freuen sich, fuchsi sahnt weiter ab, zweitbestes Tagesergebniss immerhin. Seine Kollegen hielten sich etwas zurück und so ist weiter alles möglich.

auf den Plätzen folgen dann donjorgos von den Silberfüchsen denen ich einmal mehr meinen dank ausprechen möchte zu 99% steht das Team dabei, machts einfach leichter für mich.
Kick and Rush hat auch einen Top Tipper dabei, kinkai erreichte dieselbe Punktzahl wie donjorgos und teilt sich den dritten Platz.

In der Teamwertung sieht es wie folgt aus:
Die Kunterbunten nur auf Rang 4, doch nur das Team oitalef nimmt ihnen wirklich Punkte.
In der Gesamtwertung führen weiterhin die Kunterbunten deutlich, doch nicht mehr ganz so klar, der Rest der Tippgemeinschaft hat Bluut geleckt und gesehen dass auch diese grandiosen Tipper Schnitzer machen ;-)
Das Team Sturmtruppe schaffts auf 46 Punkte, zum vergleich s.o. Gallus hat 42 geholt, da geht noch mehr ;-)

Loser des Spieltages:
Alle die nicht getippt haben und, muss man einfach erwähnen, shadow08 der ganze 6 Punkte auf 9 abgegebene Tipps schaffte. Er hat die Runden zuvor richtig gut getippt kam aber mit dem 8. Spieltag gar nicht klar wie es scheint. :-D

Zu Beobachten war dass grundsätzlich von einem Bayern Sieg ausgegangen wurde, nur 2 Leute tippten anders, nämlcih das Remis. Auf Hannover wird auch kein ein Pfifferling gesetzt, die 5 die es machten wurden reich belohnt ;-)

Nu ist erst einmal Länderspielpause, bis in 14 Tagen...

gute arbeit wie immer, aaaaaber meinen ausrutscher hättest ned so hervor heben müssen :lol::shock:

da muss i in 2 wochen dann wieda gas geben um des auszugleichen :)

Stiffler 03.10.2011 15:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 891958)
gute arbeit wie immer, aaaaaber meinen ausrutscher hättest ned so hervor heben müssen :lol::shock:

Doch doch Alex, das musst ich :lol:

Bist ja auch schon lobend erwähnt worden und hast wochenlang top getippt ;-)

Don Amor 03.10.2011 20:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 891958)

Nach 7 Top Runden, darf man auch mal daneben Tippen! ;-)

Bitte , ziehts mir nicht meinen Tippspezi so runter! :becky:

shadow08 03.10.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 892509)
Nach 7 Top Runden, darf man auch mal daneben Tippen! ;-)

Bitte , ziehts mir nicht meinen Tippspezi so runter! :becky:

hehe danke wenigstens einer der zu mir haltet :)

chris1976 17.10.2011 14:33

Wann kommt die Auswertung bin schon gespannt wie nahe uns die anderen gekommen sind.:lol:

Stiffler 17.10.2011 21:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 900353)
Wann kommt die Auswertung bin schon gespannt wie nahe uns die anderen gekommen sind.:lol:

Schon bissl verwöhnt hmm ;-)

Die Tage, ich fang grad an, mal sehen wie lange ich Lust dazu habe, muss um 4 Uhr wieder ran - Vertretung :roll:

Aber sicher vorm Wochenende ;-)

xDemon 17.10.2011 21:26

ja wir sind verwöhnt weil du bisher immer super schnell gearbeitet hast ;-)
aber von mir aus brauchst du keine Auswertung mehr machen und wir nehmen die letzte als Endergebnis :-P

Stiffler 17.10.2011 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 900858)
ja wir sind verwöhnt weil du bisher immer super schnell gearbeitet hast ;-)
aber von mir aus brauchst du keine Auswertung mehr machen und wir nehmen die letzte als Endergebnis :-P

kann ich nicht gelten lassen. Ich hab auch nicht die Regeln gemacht :lol:

Ausgewertet ist´s - bearbeitet und hochgeladen wirds morgen ;-)

xDemon 17.10.2011 22:07

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 900880)
kann ich nicht gelten lassen. Ich hab auch nicht die Regeln gemacht :lol:

Ausgewertet ist´s - bearbeitet und hochgeladen wirds morgen ;-)

oder wir machen einfach
:closed_2:

na fein dass wir morgn die Auswertung zu sehen kriegen :dankeschoen:

aber i will endli wida PUNKTEN :help:

Stiffler 18.10.2011 05:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 900897)
oder wir machen einfach
:closed_2:

na fein dass wir morgn die Auswertung zu sehen kriegen :dankeschoen:

aber i will endli wida PUNKTEN :help:

Da glaub ich muss ich Dich enttäuschen :lol: :caked:

Aber wird schon :trost:

chris1976 18.10.2011 16:55

Super bleiben in der Teamwertung weiter knapp über100Punkte vor dem 2ten.:lol::lol:

Stiffler 18.10.2011 17:04

So, nun ist´s geschafft - die neue Auswertung ist da.

Wer ist aufgefallen, wo hat sich was getan?
Eine kurze zusammenfassung des Geschehenen :becky:

Statistikteil.

Ganze 10 User haben tatsächlich das Ergebniss von 4:0 im Spiel München gegen Berlin vorhergesagt. Immerhin gewannen diese Berliner noch vor einigen Tagen in Dortmund. Ihr wisst schon, dem amtierendem Meister :mrgreen:

Bemerkesnwert auch 21 Volltreffer des Wölfe 2:1 Sieges :up:
Und es gibt auch wirklich einen der den Sieg des FCK in Schalke voraussah: DonAmor :respect:

An der Spitze nun gleich 2 Vertreter des Teams der Kunterbunten:

fuchsi und chris1976 :respect: auch hier :wink: Doch sitzen dem Duo einige ganz arg im Nacken, der Drops ist noch nicht gelutscht ;-)

Viel wichtiger ist ihnen ja nach eigenem Bekunden die Teamwertung, nun gehen wir nachsehen:

Aha, in der Rundenwertung magere 101 Pünktchen, gleich 5 Teams besser platziert - mal sehen ob die Talfahrt weiter geht :-D

Rundensieger die No Names von der Tippfabrik die sich auch gleich mal einen platz nach vorne schoben und die Abstände minimieren konnten :respect:

Im Einzel dann auch wenig überaschend dass ein Member der TF dabei ist: henkman :up: allerdings punktgleich mit WM - Mister Bongo :respect: vor einem teamlosen Tipper: Iron Andy :up:

Am anderen Ende der sich in nächster Zeit etwas kürzer tretenden User im Forum befinden sich:

xDemon :becky: ja genau, vom Team der Kunterbunten. Grats Demon, machts es spannend, da kommt der Organisator in dir raus ;-)

Dazu auch unser allseits beliebter TC Gallus 17, ebanfalls ganze 6 Punkt eerreicht.

Wohlgemerkt bei allen abgegebenen Tipps.

In diesem Sinne, genießt die Auswertung, errechnet eure Chancen und denkt daran:

Mit einer Runde - ja da kann viel passieren :lol:

fuchsi4 18.10.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901370)

...fuchsi und chris1976 :respect: auch hier :wink: Doch sitzen dem Duo einige ganz arg im Nacken, der Drops ist noch nicht gelutscht ;-)

Viel wichtiger ist ihnen ja nach eigenem Bekunden die Teamwertung, nun gehen wir nachsehen:

Aha, in der Rundenwertung magere 101 Pünktchen, gleich 5 Teams besser platziert - mal sehen ob die Talfahrt weiter geht :-D...

Wir halten es bis ans Ende :evil::twisted:

Wie viele Rudnen gibt es noch? :lol:

Stiffler 18.10.2011 17:45

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 901398)
Wir halten es bis ans Ende :evil::twisted:

Wie viele Rudnen gibt es noch? :lol:

8 ;-)........

xDemon 18.10.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901370)
Am anderen Ende der sich in nächster Zeit etwas kürzer tretenden User im Forum befinden sich:

xDemon :becky: ja genau, vom Team der Kunterbunten. Grats Demon, machts es spannend, da kommt der Organisator in dir raus ;-)

zu viel des Lobes :-D
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-)

und kürzer treten werd ich auf keinen Fall 8-)

Stiffler 18.10.2011 19:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901435)
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-)

Ich nehm das als versprechen - das mit dem nicht kürzer treten ;-)

und es gibt da ein schönes Sprichwort: Die letzten werden die ertsen sein. Vorletzte Saison war ich lange Ziet der schwächste in der Tippfabrik, am Ende wurde ich Zweiter ;-)

nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen

xDemon 18.10.2011 19:47

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 901501)
nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen

ich werd einfach auf die Art mit dem Spott umgehen dass ich nächste Runde 50 Punkte mach (hoffentlich endet das nicht peinlich :lol: )

chris1976 19.10.2011 17:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 901435)

Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Stiffler 24.10.2011 09:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 901927)
Wenn wir im Team gewinnen bekommt eh jeder was.Egal ob bester oder 4ter in unserem Team.Wennst nächste Runde 50Punkte machst kopiere ich Deine Tipps gleich.:lol:

Egal was du kopiert hättest - wär wohl besser gewesen :-P

Dumem Sprüche, eine Zunge dazu - ja klar, die Auswertung ist wieder da ;-)

Hervorgeheben muss man den Tagessieger:

m.Sindelar von den Silberfüchsen mit sagenhaften 55 Punkten! Zur Verdeutlichung, der zweite hat 39 :-D

Wenig verwunderlich dass die Silberfüchse dann auch de Tageswertung im Team anführen - starke Leistung :up:

In der Gesamtwertung, und nur die zählt, führen weiterhin die Kunterbunten, und das wird auch ncoh so bleiben, zu groß der Vorsprung. Aber Hoffnung besteht, der Vorsprung schmilzt ;-) Nicht mal mehr 100 Punkte sind se vorne :lol:

In der Statistik war der Sieg der Hoffenheimer der große Renner, satte 187 Punkte wurden hier gesamt vergeben.
Dagegen war der Sieg der Hannoveraner eine Sensation, niemand tippte darauf.

Nun steht der DFB Pokal an, eine lästige Pflicht für wenige, eine große Chance für viele.

Bis die Tage

Stiffler 01.11.2011 14:03

Die 11. Runde ist ausgewertet und kann eingesehen werden.

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

xDemon 01.11.2011 14:05

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 909568)

Bitte schreibt künftig wieder vermehrt eure Teamnamen hinzu, erleichtert mir das auswerten etwas und die Auswertungen kommen dann auch weiterhin immer zuverlässig und schnell ;-)

alles klar, besten Dank 8-)

Jokeraw 01.11.2011 19:23

Okay dokay. Ja wird gemacht. (hoffentlich vergess ich dann nicht drauf)

fuchsi4 01.11.2011 22:16

Zitat:

Will ich immer machen, vergess dann aber immer :-?

benlevent 07.11.2011 22:37

Zitat:

Sorry , vergiss ich auch immer werd mich mehr bemühen das in Zukunft das nimmer passiert;-)

lg

Mat 08.11.2011 08:06

3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:

benlevent 08.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 913690)
3. platz in der 11. runde, gefällt mir

wenn nit imma so das ständige auf und ab bei mir wär, ja dann wär sicher mehr drinnen :lol:

:lol::lol: ja , ja das Problem hat jeder , keiner ist Konstanz gut oder schlecht:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.