![]() |
Zitat:
Na sag a mal :-D Danke :up: |
schön das unsre truppe wieda zammen bleibt :-D
|
Zitat:
|
Auch wenn diese nicht ganz so erfolgreich war, es passt schon so :up:
Freu mich auf die nächste Runde |
Zitat:
|
Zitat:
Ja is immer Hammer, ständig kommt was dazwischen - versuch ma Freitag nochmal? ;-) |
Zitat:
aber könnten wir schon machen ;-) |
Zitat:
Bratapfel-Glühmost mit nem Schuß Calvados heißt der Zaubertrank ;-) Außer dir passt nächste Woche erheblich besser, da allerdings nur Montag oder Dinestag möglich :nachdenken: |
Zitat:
Bayern nehm ich auf :-D um was für ne Zeit ca.?? |
Zitat:
öhm - schlag was vor, bin da eher flexibel... Ganz in der Nähe vom christkindlmarkt ist auch ne Sportsbar - da läuft Bayern auch, vielleicht verbinden wir´s einfach ;-) |
Zitat:
wir können uns die uninteressanten Cup spiele bei Dir anschauen und dann zum Christkindlmarkt ;-) da ich nicht mal weiß wo der jetzt in Passau is :oops: |
Zitat:
Kannst net aus, direkt am Stephansdom. Einfach den Leuten nach, oder dem Duft des Bratapfel Glühmost´s. Hab Rainer, Mike und Mikka auch mal geschrieben, wird wieder Absagen hageln - so what ;-) Da würden uninteressante Cup Spiele plötzöich interessant :lol: Klingt auf jeden Fall gut. Zu mir findest schon noch? |
Zitat:
|
Apropos, hab was mitbekommen dass du in Urlaub fliegst?
Jetzt schon :shock: Wann? und wohin :-P Die erste Runde war nicht so meins, da darf noch was passieren... :-? |
|
Zitat:
:up: :clap2: Nimmst mich mit :lol: Wie lange denn? |
Zitat:
nach der Niederlage gegen dei Frau am Montag brauch i Urlaub :-D sicher kannst mit ;-) Wlan ham a auch :lol: |
aber an Klingse darfst ned immer Spieler vor der Nasen weg kaufen :shock::lol:
|
Zitat:
Aber gut dass du WLan hast, sollt was sein meld dich, mach ma´s wie gehabt ;-) Ja Kathy möcht glaub ich erst mal Punkte jamstern bevor es grob wird :lol: Zitat:
Außerdem sollt doch Klingse sein Kader zusammen haben ;-) Ne Handvoll muss noch her, dann bin i eh durch :lol: |
mit 140 pkt ham ma in da 2. runde n ordentliches mannschaftsergebnis erziehlt. scheint so, als seien sehr starke tipper dabei, mal schauen, ob wir da im frühjahr war reißen können
|
Motivieren wir uns mal neu hmm :-D
25; 36; 37 Das sind die Einzelplatzierungen. Kein Wunder dass wir auf Rang 11 in der Teamwertung stehen :roll: Auf gehts Burschen, da geht was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der beste Zeitpunkt um neu durch zu starten :-D |
:shock:
Seit mal gespannt auf die Auswertung. Bin mal gespannt wer unseren René da schnappt :nachdenken: Ansonsten solide, eben der irre Ausreißer nach oben :-P :respect: |
Zitat:
|
Zitat:
Sagenhaft sag ich. Nur mal soviel: Nach deinen ersten 3 Tipps hatte ich gekuckt ob du deinen Beitrag vielleicht nachträglich editiert hast :oops: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und jetz stalk mir hier ned hinterher, hier stalk ich schon :P |
Zitat:
|
jetzt sind wir hier auch nicht mehr unter uns :oops::oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was wir des erst wenn wir die Auswertung haben :lol:
Die beiden Helden, die haben hier grad noch gefehlt :-P |
Zitat:
ich lass mir hier nichts anhängen :hand: ich war nur belehrend unterwegs :lecture: |
Zitat:
Sehr schön von Dir :trost: |
Zitat:
http://www.smiliesuche.de/smileys/po...ilies-0004.gif |
Stiff was hast denn in der 6ten Runde getippt?:shock::shock:
Bayern - Schalke 1:0 - wie soll das denn gehen?:lol::lol: Und die Krönung Dortmund verliert zu Hause gegen Hannover, ich lach mich tot. Da war der Vater des Wunschdenkens oder???:lol::lol: Unser Stiffi - so Tippgott aber warten wir es mal ab!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Remis gegen die oder gar ne Niederlage empfnde ich als persönliche Beleidigung :motz: Denke schon dass sie die schlagen, die Stimmen werden wieder laut werden vor dem Spiel, und dann die alte Stärke mit nem 1:0 in der 89. :lol: Was den BVB betrifft: Mit jedem Sieg steigt die Wahrscheinlickeit dass sie wieder eines verlieren ;-) Hannover könnte an einem Spitzen Tag die Möglichkeiten dazu haben. Dazu sollten sie aber überraschenderweise auf die Taktik der Vorsaison zurück greifen. Erwischt der BVB einen normalen Tag ist das leider ohnehin gegessen :-? Zitat:
Na schau her ;-) Nun ganz offiziell Glückwunsch zum Tagessieg 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |