![]() |
Zitat:
Müssen ja die Führung immer weiter ausbauen.:lol: |
Also, wenn ma so weiter machen... kanns was werden :mrgreen:
|
Mensch Jungs,
gucke gerade die Auswertungen der ersten Runden an und bin schockiert :shock: Wenn wir so weitermachen, haben wir den Titel nach Runde 14 ja schon sicher:lol: Also jetzt nicht zu stark nachlassen und dann sieht es echt gut aus! lg BVBforever |
Wenn ihr so weiter macht sind nach Runde 14 keine 4 Teams mehr dabei weil alle die Nase voll haben.
Ich beginne jetzt schon zu motivieren und rechne scheinhelig vor wieviel Punkte möglich sein könnten bzw. wieviele der tagesbeste geholt hat :lol: |
Zitat:
:amen: :yo: |
Ich kann nur eines sagen ich bin Stolz in diesem Team zu sein.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
xDemon Wieso hast du 2mal getippt für das we?Seite 2 und auf seite 3.
|
Zitat:
|
So diesmal hatten wir eine schlechte Runde Nur 95Punkte.Kann mal passieren dafür schlagen wir nächste Runde wieder zu.:lol:
|
Zitat:
|
sind 95 Punkte geworden wow, ich hab da einiges falsch eingeschätzt diese Runde, langsam wirds Zeit dass ich mal ein paar Treffer land
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Erstes Spiel gestern, gleich mal 13 Punkte 8-)
Ich hoffe wir machen heute so weiter, in der Einzelwertung bleibe ich dann auch oben dabei :-D |
Zitat:
|
Komische Runde :shock::lol:
|
Zitat:
|
nicht mal Mainz bringt mir heute Punkte, absolute Nullnummer :-x
|
Zitat:
|
Zitat:
aber für unser Team war das 2:1 wahrscheinlich sogar besser weil du einer von 2en bist die auf Hannover gesetzt haben, was iwie arg is ich glaub ich kopier jetzt einfach nur mehr eure tipps dann krieg ma mehr punkte |
Zitat:
Kopf hoch nächste runde wird wieder besser werden.:lol: Wir werden Platz 1bis zum Schluss halten. |
Zitat:
|
na zumindest die Bayern bringen mir noch 13 Punkte
|
So das ist keine Runde für uns gewesen.
X-Demon 13Punkte Fuchsi 16Punkte BVB 21Punkte Ich 25Punkte Gesamt 75Punkte Auf eine hoffentlich erfolgreiche nächste Runde.:lol:Da werden wir wieder mal zuschlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
Magst net einsteigen :lol: |
Zitat:
|
So Demon, du musst mal Gas geben, als 12. der Gesamtwertung bist du der Looser im Team :lol:
|
Zitat:
Ich 1ter ich der Einzelwertung ist aber sicher das einzige mal so.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber alle unter den Top 12 ist eh Hammer. Wenn wir zu 4 unter den Top 15 bleiben, gewinnen wir das Ding 8-) |
wär schon toll wenn wir die Teamwertung gewinnen und von uns auch nu welche die Einzelwertung 8-)
|
Zitat:
Wann ist denn eigentlich die letzte Tipprunde? :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |