![]() |
So nun bring ich mal einen Film der das Prädikat BEST MOVIE in allen Belangen tragen darf:
Peter Jackson's Herr der Ringe Dann noch in der Extendend Version - einfach der Hammer und gehört in jede DVD Sammlung. Es muss nicht immer Horror sein!:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte mir den Film nicht mehr im Kino angeschaut. |
Zitat:
Gefällt dir der erste, und du erwartest genau das nur unter anderer Story - dann bist du richtig. Den Film zusammen mit 200 anderen zu sehen, zusammen zu lachen, ja das hat was. Aber hat echt noch niemand den Cadillac Records gesehen? :shock: |
Gerade gesehen: der länste tag
ein klassiker |
Zitat:
Ich kann mich dir nur anschließen was Herr der Ringe betrifft.:th_dblthumb2: Ich hab vor kurzem das erste mal - Gran Torino(Clint Eastwood)gesehn. Ein cooler Film! |
Zitat:
|
Zitat:
Genau das hab ich mir auch gedacht! :-D du liest mir von da Seele. ;-) |
Zitat:
Insgesamt glaub ich 600 Min. Frodo und Co genießen! Weltklasse Filme :-) Und ich glaube hier darf Avatar auch nicht fehlen :-D Ein Meilenstein in der Filmgeschichte. |
Zitat:
Ansonsten bin ich auch ein Fan der Rocky - Reihe (mittlerweile sinds 6 Filme) Kannst dir immer wieder anschauen... wird nie langweilig! |
Zitat:
@ henk. Rocky geht immer. Und nicht zu vergessen! Rambo:-) zmin.der 1. Teil. |
Zitat:
Wo wir bei Sylvester Stallone sind, die Rambo Teile werden auch nie langweilig finde ich. Rocky und Rambo könnt ich mir jeden Tag anschauen :lol: |
Zitat:
Egal welchen Film dir anschaust, langweilig wirds dir nie... |
also für mich klare sache wenn ich bedenke wie oft ich meine lieblingsfilme gesehen hab
bester sportfilm bzw. einer meiner 3 lieblingsfilme: any given sunday die witzigsten filme je gesehen: ace ventura I (teil I sicherlich an die 100 mal gesehen) scary movie III (musste 2x ins kino da beim ersten mal die hälfte vor lachen nicht mitbekommen) dazu 2 pflichtfilme: braveheart, avatar; fast alles von tarantino & rodriguez wie zb: from dusk till down usw. sämtliche adam sandler filme sind perfekt. nebenbei gibts noch ne megaliste an klassikern/hammerfilme..... pulp fiction, der pate, usw. usw. überraschendeste filme in lezter zeit für mich: hot fuzz -unglaublich witzig bzw. vor allem im letzten filmteil..... |
ja Braveheart ist einer dieser Filme die genialst sind :up:
Ganz großes Kino! Was ich mit fux gar net teilen kann sind die witzigen Filme. Scary Movie ist Freve am Film an sich - mM. Any given Sunday muss ich mir mal geben, kenn ich ehrlich gesagt nicht mal vom Namen her. :oops: Und Eastwood hat noch Potential, denke ich da an seine Produktion Erbarmungslos erinnere ich mich an einen der schlechtesten Filme die ich je sah :-? rocky und Rambo, die Anfänge zumindest sind absolut Klasse, sind Kult und dürfen nirgends fehlen. Sly schaffts leider immer wieder einen zu viel zu machen. Untouchables ist da noch der Abschuß, absolut unnötig. Was fux noch einbrachte was bisher fehlte sind die Godfathers und Pulp Fiction. Vor allem letzterer ist ein Meilenstein für das Kino. Tarantino an sich gefällt mir sehr gut, 4 Rooms aber z.B., und vor allem Inglourious Basterds sind Griffe ins Klo. Hat der bei machete auch seine Füße, äh Finger :lol: im Spiel gehabt? ;-) |
the big lebowski - super film!
no country for old men - ebenfalls klasse Fear and Loathing in Las Vegas. pulp fiction, reservoir dogs, fargo interessant auch sin city L’auberge espagnole - sicherer studentenfilm, bzw. für alle die mal auslandssemester eingelegt haben interessant. die alten star wars filme sind ebenfalls sehenswert starship troopers - hier allerdings nur der erste, der zwar auf der einen seite recht merkwürdig anmutet, von der ganzen machart her, aber irgendwie auch echt gut gemacht, mit etwas zivilisationskritik matrix - der erste teil war damals echt bahnbrechend sommer von eric rohmer gefährliche liebschaften mit close/malkovich mh, mehr fallen mir gerade nicht ein, wobei es sicherlich noch ein paar erwähnenswerte gäbe.;-) |
also bei sportfilme gibts scho andere die für mich besser sind.
Coach Carter ( Samuel L. Jackson) Gegen jede Regel (Denzel Washington) An jedem verdammten Sonntag( Al Pacino) Und bei comedy sportfilme: Daddy ohne Plan ( Dwayne Johnson) Zahnfee auf Bewährung ( Dwayne Johnson ) Die Indianer von Cleveland 1-3 |
Indianer von Cleveland, keine Frage ein absolutes Muss!!
Zurück in die Zukunft - Filme, die man nie vergisst und einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Dann aber auch noch George Lukas und seine Star Wars Trilogie (6 Filme waren es am Ende) |
Gegen jede Regel ist ein wahnsinns Film! Hab ich bestimmt schon 4 oder 5 mal angeschaut.
Zurück in die Zukunft wird man auch nicht vergessen glaub ich, der Titel bleibt einfach im Kopf und wenn man ihn sagt weiß jeder worums geht :-) Star Wars ist jetzt nicht so unbedigt meins, aber sollte man auch min. 1 mal gesehen haben. War ja immerhin quasi der Anfang von Sci-Fi ;-) |
Zitat:
Eine weitere SAGA wäre dann wohl auch Harry Potter, auch in dem Hinblick, dass Teil 2 der Heiligtümer des Todes im Kino läuft! Hat den eigtl. jemand schon geshen - in 3D ???? |
Zitat:
Der 1. war noch wirklich sowas wie ein Kindermärchen. Da hat man den Traum eines jeden verwirklicht, nämlich das man Zaubern kann :lol: Aber in den letzten jetzt zum Beispiel würd ich nicht mit einem Kind unter 13 Jahren anschauen, weil die Szenen oft auf Schrecken aufgebaut sind. Und das ganze Rundum ist auch viel 'Unheimlicher' aufgebaut. Und das hat sich vom 1. bis zum .. 6. Teil ( ich glaube auf jeden Fall, das es 6 sind :-D ) merklich geändert find ich. Aber sonst super :up: Die 3D Effekte sind auch nicht unbedingt gut zu Geltung gebraucht finde ich, also sehr viel unterschied zu nem normalen Film ist nicht meiner Meinung. Hätte man besser machen können ;-) |
Zitat:
Taugen mir alle. Solche Filme liebe ich. Sind alle top. Sind eh schon sehr viele Kategorien durch. Zurück in die Zukunft. Was für ein Klassiker. ;-) Harry Potter ist nicht so meins. Dafür "musste" ich mir da alle von den Vampiren anschauen. Wie heissen die nochmals? Prinzipiell nicht so schlecht. Einen Film darf man dann auch nicht vergessen. MATRIX. Sehr neue Technik damals. Gut eingebaut. Auch wenn ich den 1. genialst fande. Den 2. dann zu langwierig und den 3. dann wieder recht okay. Aber nur der Einser für mich top war, weil es damals was ganz anderes war. |
Zitat:
Stimmt Joker, Matrix darf man auf keinen Fall vergessen. Und die Vampirreihe mit Biss...zum usw. is tnur zum abgewöhnen. Hat für mich niemals da Prädikat eines Vampirfilms!!! Ist mehr ein Liebes und Schmachtfilm!!! Aber ich will mich da jetzt nicht mehr drüber auslassen!!! LG |
Zitat:
Die Twilight Reihe ist für mich auch eher ein Liebesfilm. Die Romanze der Zwei ist ja grundsätzlich das Hauptthema der Filme. Irgendwie geht es immer darum das einer den andern verlässt, dann finden sie wieder zueinander.. usw. . Hab mir auch alle Teile bis jetzt anschauen müssen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
... wie du aber richtig angemerkt hast, WAS MAN NICHT ALLES FÜR (S)EINE FRAU macht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Vampirfilme gibts wie Sand am Meer.
zuerst möchte ich mcih aber ein wenig an den neuesten "Vorschlägen" auslassen: Da wäre zum Beispiel Zurück in die Zukunft. Sicher als 12jähriger ein genialer Film, verehrte man in diesem Alter doch noch John Wayne und wollte sein wie er. Aber als bester Film aller Zeiten taugt der überhaupt nicht. Gesehen, sofern man eine Kindheit hatte, sollte man ihn haben, maximal ;-) Matrix dagegen war ein Brecher, etwas bis dato nicht dagewesenes. Klasse. Sportfilm: Hm, ich vermisse bisher: Das Wunder von Bern :lol: Million Dollar Baby Spike Lee´s Spiel des Lebens (grandioser Fim) Blue Chips (mit Abstrichen, jede Menge realer Basketballer dabei Shaq und Co, Co Starring Nolte) |
Ach zum Vampirfilm wollte ich noch einen vorschlag bringen:
Lange Zeit fand ich Interview mit einem Vampir Klasse. Hate die Chronik der Vampire von Anne Rice komplett gelesen. Anne Rice selbst war mit dem "Werk" überhaupt nicht zufrieden und schwor sich nie wieder ein Buch verfilmen zu lasse. Trotz Stars wie Brad Pitt, Antonio Banderas, Stephan Rea, Kirsten Dunst, Tom Cruise amm...:shock: Jedenfalls reagiert Geld die Welt, keine allzu neue Erkenntnis :-D Sie ließ sich noch ein weiteres mal darauf ein einen Roman zu verfilmen. Es entstand einer der besten Vampirfilme: Die Königin der Vardammten. Anne Rice selbst hatte das Schlußwort für jede einzelne Besetzung. Stars waren dan vergeblich gesucht, abgesehen von Aalliyah. Kennt den wer? Bestimmt oder :-D |
Vampierfilme haben mich auch schon immer angezogen.
Hab mir aber nur Bram Stoker’s Dracula(Regie:Francis Ford Coppola) auf Viedeo besorgt dazumals. :mrgreen: Die Besetzung: Gary Oldman: Graf Dracula / Prinz Vlad Dracul Winona Ryder: Mina Murray / Elisabeta Keanu Reeves: Jonathan Harker Anthony Hopkins: Prof. Abraham van Helsing / Priester Cesare Sadie Frost: Lucy Westenra Cary Elwes: Lord Arthur Holmwood Richard E. Grant: Dr. Jack Seward Bill Campbell: Quincey P. Morris Tom Waits: R.M. Renfield Monica Bellucci: Draculas Braut Daniel Newman: Zeitungsjunge Ich fand diesn Film so Klasse das ich ihn mir glaub, 15-20 angesehn hab. :der: :bounce: Und Matrix gehört auch zur Kategorie " muss man gesehn habn" |
Zitat:
Königin der Verdammten hab ich auf Dvd, aber den find ich irgendwie nicht so prickelnd.. Ist zwar schon länger her das ich ihn gesehen hab, aber was ich mich erinnern kann ist die Story in dem Film ein bisschen zäh, also ich mein das er ein paar Längen drinnen hat. Aber ich schau ihn mir lieber nochmal an bevor ich hier Falsches verbreite :-D Aaliyah ist auf jeden fall top :thumb: |
Zitat:
Ihn hab ich ebefalls sicher schon 10 mal bis jetzt gesehen :mrgreen: Gerard Butler als Dracula find ich einfach mehr als genial! Find ich persönlich besser als den von Bram Stoker, aber der würd gleich danach kommen wenn ich ne Liste machen würde :lol: |
Auch ein guter Vampirfilm ist John Carpenter's VAMPIRE
James Wood und Daniel Baldwin waren ein perfektes Gespann |
underworld 1-3
johanna von orleans (mit milla jovovic) resident evel apocalypse now platoon rob roy und nicht zu vergessern ein western klassiker: tombstone und ein paar klassiker mit JCVD bloodsport harte ziele karate tiger double team ....... |
Arnie's Filme nicht zu vergessen:
Terminator Phantom Komando Zwillinge Last Action Hero Conan, der Barbar Kaktus Jack Wobei ich die Comedy Filme von Arnie bald besser als seine Actionfilme finde, einfach nur lustig! |
Zitat:
Da ist nun ein genannter den ich auch sehr gern gesehen hab. Ich war so froh als die neue Pressung auf DVD kam :-D Die ate Videocasette, übrigens eine wirklich alte ;-) wurde schon zuvor nicht mehr benutzt. Val Kilmer als Doc Holliday ist extrem cool. Die Story Altbekannt. Ein Costner hat sich auch mal versucht als Wyatt Earp :mrgreen: Da sind Welten... :-? Was gar net geht sin die Jean Claude Filme - find ich :-o Wenn überhaupt der eine, mensch wie hieß der, wo er gejagt wird von Reichen die eine Unmenge Ged bezahlen um Penner abknallen zu dürfen. Pendant dazu ist ein Film mit Ice-T - exakt selbe Handung. |
Die komplette Reihe der Bud Spencer und Terrence Hill Filme ist in dieser Auflistung auch nicht zu vergessen, absolut stumpf, einfallslos und vorsehbar und dennoch jedes Mal aufs Neue genial und lustig anzuschauen;-)
|
Viel Glück Mäki.
Wie funktioniert der Tausch mti den Usernamen im Forum? Ich bin gespannt. Zum Film. Bud Spencer und Terrence Hill. Ja das sind auch Klassiker, die darf man auf keinen Fall vergessen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |