![]() |
So - bin auch wieder dabei und hoffe der stress im Büro lässt dann mal anch, damit ich wieder aktiver sein kann.
die liga ist ja nochmal stärker geworden, aber nichts desto trotz werd ich euch allen das leben schwer amchen! |
So es fehlt nur mehr SK Schwarz-Weiß Pucking = sturmfan10.
Da bin ich gespannt ob das hinhaut. Ich vermute ja leider nicht. Wenn er nicht reinschaut, wird seine Freundin vermutlich ebenso nichts machen. Mal schauen. |
Jaja das Thomas Hölzl war schon super. ;-) ORF halt. Das muss man mittlerweile gewohnt sein.
|
Mein Ziel in der Liga ist ein einstelliger Endplatz.
War zwar letzte Saison 4. (damit direkt hinter den Favoriten) Aber den Lauf werde ich nicht wiederholen können. Auch weil starke Leute dazu gekommen sind und manche sich klar verbessert haben. Mal schauen was es wird. Tippspiel werde ich irgendwann ausarbeiten. Ihr könnt noch immer Zusatzfragen vorschlagen. Sonst wäre es wie vorher. |
Zitat:
|
Erstes Spiel geht wieder mal gegen den Gallus.
Wie viele Spiele hatten wir jetzt schon gegeneinander?:lol: Freu mich jedenfalls schon drauf.8-) |
schurdel hat noch immer keinen Gegner. Na ich hoffe da findet sich wer. Wäre ja echt blöd, wenn wir nur zu 19 spielen würden.
|
Wird sich schon einer finden ;-)
|
Zitat:
Brauchen also einen Ersatz! Hat wer Idee? :-?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ebenso wie Chris, Jedi, Bookie, Mola! Gehn alle nicht! Kann einen anderen Freund fragen (Vienna Patriots) aber der ist halt schon noch recht schwach (Golietrainierer) und wäre sicher FIX letzter! :-?:-? Also eher nur eine Notlösung statt PC Team! |
Ich frag mal im Ligaforum.
|
versuch es mal bei Rot-Weiss Ahlbeck
|
Zitat:
|
pauleta/Blaugranas ;-)
Achja mein heutiges Trainingslager auf SEHR GUT (27 Spieler, Altersschnitt 19, 24 Trainierer) Brauchbar? Training Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 1 175 0 17 Taktiken 2 401 0 31 lg |
Zitat:
Naja halt wegen der Int. auf 5!! Die tut uns mit jungen Mannschaften schon weh!! |
austropol würde vielleicht mitspielen wollen. (würde Sturmfan sehr gut ersetzen. Hat im letzten Spiel 0:0 gegen ihn gespielt. ;-) )
Spielt damit in sturmfan10, Vaast und meiner Liga. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Thread nachzulesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...964#post846964 Seine Antwort: Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=682 |
Zitat:
|
Na dann sind wir vollzählig.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lad pauleta auch ein. Wenn er nicht annimmt, ists auch okay.
bzw. spatzerl. |
Zitat:
Ich hab vorher nicht nur Spatzer sondern auch dem Pomme (SV Latsch) eine PN geschickt! Vielleicht mag ja der! :-D |
Ja. Tu gleich auch einladen.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. So ists. Viel Zeit ist ja dann doch nicht mehr. |
Zitat:
Danke an Axe und Joker.;-) |
20 Teilnehmer, paßt jetzt. ;-)
|
So alle stehen. Tippspiel gibts wieder.
Ich mach mich morgen dran. Und stells spätestens am Montag rein. Hoffentlich mit mindestens soviel Tippern wie letztes Mal. Und schön wäre es wenn dies dann auch durchgehend ist. |
da is wieder ein brockerl dazu gekommen :)
|
Jaja ich "kenne" ihn von meiner Liga. Tja diesmal sind schon echte Brocken dazu gekommen.
Dafür ist sturmfan10 leider nicht mehr dabei. Schade, aber er hats kommen sehen, wegen seiner Auslandsreise. |
Blöde frage aber ich sollte doch den spielplan und die spiele schon sehen oder?
Weil ich seh bei mir grad mal den anderen cup bei dem ich mittwochs spiele. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, hallo zusammen. Bin neu hier und hoffe auf gute Spiele. Mal schauen. Ich hoffe, dass ich mindestens 20igster werde.
|
Zitat:
Hallo und da sind wieder die Tiefstapler unterwegs :-D mfg |
geht auch gar nicht, denn dieser Platz gehört der Eintracht.:oops:
|
Schön, dass ich euch alle so fix schon am letzten Platz seht. Aber da bin ich Titelverteidiger und somit erster Anwärter...:oops:
|
Zitat:
ziel ist wieder ein platz unter den ersten drei. wird aber sehr schwer,die liga ist nicht leichter geworden,trotz des ausscheidens von sturmfan 10. na ja,egal,wenns schlechter wird häng ich mich auch nicht auf:biggrin1: |
Zum Tippspielbereich: KLICK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |