![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
alles auf Maximum eingestellt und dann kommt mir der mit 16 Jugis daher die nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprechen...
also wenn alles auf max eingestellt wird dann erwarte ich mir schon mehr... |
Zitat:
Zitat:
|
ich habe für 16 jährige alles auf max gestellt also 162k bezahlt. Die Ausbeute ist ok aber um den Preis wird sich das Tool wohl nicht durchsetzen. Klar zu Beginn der Saison wäre ein 16 jähriger mit Talent 10 und sogar einer Spezi teurer als 160k aber den Rest der Saison zahlst du vielleicht 100k für so einen Jugi am Jugi-TM.
|
Schöne Sache, der Scout hat mir eine exzellente Auswahl an Jugis mitgebracht:-D
Hab für 182k einen geilen beidbeinigen 14jährigen Stürmer mit Spezi gekriegt. Der wird bestimmt mal Stammspieler und irgenwann mal ne Dreiviertelmillion einbringen... |
Zitat:
is halt noch 1,5 saisonen bis dahin... aber solang kannst dich mal freuen, und wenn man den spielspaß miteinberechnet, dann hat er sich auf jeden fall ausgezahlt :lol: |
Zitat:
|
schön, dass es wen gibt der sich über die Ergebnisse freut.
Hatte leider - bei Investitionen von 210.000 - keinen dabei mit talent 10, bb, und spezi, der für mich in Frage kommt... werde das Tool wohl in Zukunft lassen... |
|
Zitat:
|
Zitat:
ein top 16 jähriger (also wirklich top) bringt am markt bis zu 600k, und das nicht nur am Saisonanfang... ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Für einen hab ich mal 700k so gegen Ende der Saison geboten, leider net bekommen :lol: Lg |
Zitat:
|
Sorry, hab nicht bedacht, dass ihr nur eure eigene Scoutseite seht.
Hoffentlich klappt das mit dem Screenshot jetzt mal, bin da ein bisserl unbeholfen (blöd):oops: [IMG]http://img59.imageshack.us/img59/8944/scouty.png Uploaded with ImageShack.us[/IMG] |
Herzlichen Dank;) also das sieht doch sehr gut aus:) einige gute Talente dabei;-)
|
Zitat:
die Jugis sind für mich eh nicht zum "direkt mit 16 verkaufen" gedacht. ich warte schon einige Zeit und schau, wie sie sich entwickeln (im A-Kader) wenn die dann mit 19, 20 oder 21 zum Verkaufen geeignet sind, ist es für mich auch OK;-) Der kleine Bernd war auch mal Jugi bei mir und darf sich jetzt entfalten... Mit Talent 10 am Anfang der Saison gezogen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...080defcff3b149 (Hoffentlich kann man da jetzt was sehen...) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hats bei mir ausgeschaut...
|
Eure gescouteten Talente sind nun nicht schlecht, aber ob sie das Geld wert sind, wenn man am Jugi Markt mal die Augen offen hält und dann zur richtigen Zeigt zuschlägt, dann kann man auch Schnäppchen machen, die so aussehen wie Eure Spieler mit dem Unterschied, dass die Spieler dort um einiges günstiger zu erwerben sind.
Ich habe letzte Saison einen 16jährigen erwerben können mit den Einstelltungen Talent ---- 9-10 Kondition --- 10 Fitness ---- 9 Motivation---10 Spezialfähigkeit --- 10 für sage und schreibe 55000k Gebt diese Einstellungen mal beim Scout ein und man zahlt das doppelte wenn nicht dreifache. Da ist für mich die Kluft zu groß um meine Kohle so zum Fenster rauszuwerfen! LG henkman |
Ich habe auch gestern ein paar Jugendliche am Jugi-Transfermarkt gekauft.
Alter ---- 16-17 Talent ---- 4-8 Kondition ---- 10 Fitness ---- 10 Pro Kopf habe ich da so 1.000 - 2.000 Euro bezahlt. Spaßeshalber habe ich dann mal deren Werte beim Scout eingetragen, und dort hätte ich pro Nase zwischen 50.000 und über 100.000 Euro dafür bezahlen müssen. :shock: |
Zitat:
Das zeigt mir doch, dass die Preise für den Scout noch nicht ausgereift sind und erst noch angepasst werden müssen. :shock: Denn, wenn erst einmals die Scout regelmäßig unterwegs sind, werden die Preise für Jugis beim Verkauf auch sinken, denn wie überall herrscht dann auch da Angebot und Nachfrage. Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich den Scout überhaupt nutzen soll, bei den Preisen. Ich glaube da sondiere ich lieber nach meiner alten Methode den Jugitransfermarkt auf der Suche nach Schnäppchen:spy: |
ja, es ist ja nicht gesagt, dass jedes feature zu jeder zeit sinnvoll sein muss. es darf ruhig sachen geben, die eigentlich nix bringen, sondern den leuten das geld aus der tasche ziehen :mrgreen:
|
Zitat:
gibt es ja eh schon länger :lol: |
Zitat:
Lg |
Zitat:
ich persönlich nenn das liebevoll deppensteuer - der staat braucht eh einnahmen :mrgreen: |
Da ich speziell Def.-Jugis brauche finde ich den Scout schon keine schlechte Sache! Und jeder der sich über den Preis beschwert, der soll es einfach nicht nutzen!!
Ich hab Jugi-Arbeit auf höchsten Einstellungen betrieben und hab damit eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht! Deshalb nutze ich auch nur den Jugendtransfermarkt und jetzt den Scout! Über die 150k will ich gar nicht diskutieren, denn einen Verteidiger mit Spezi und gewünschter Tak. kriegst auch so nicht viel billiger! |
Zitat:
Mitten in der Saison naturlich nicht;) |
Zitat:
|
es heißt ja: nach kurzer zeit kommt der scout zurück - weiß jemand, wie lange diese "kurze zeit" ist? bis zum nächsten spieltag?
haben schon viele diese option gezogen? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich würde für so eine Wundertüte maximal 250-300k ausgeben. Wenns Leute gibt die mehr bezahlen ok, aber das wird sicher nicht die Mehrheit der User sein. Zitat:
|
hm.. also wenn ich mir denke wie viel du in einen Scout für 17j und Fixtalent 10 zahlst..
dann ist der TM über zwei mal billiger..: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=231330 |
Zitat:
Wer setzt denn den Scout auch für die Suche nach 17jährigen oder 18jährigen ein!! |
jede einstellung auf max, die nicht 14 oder 15 Jahre beinhaltet ist sowieso nicht besonders zielführend...
|
Welcher Termin ist maßgebend für den Scout, der des LOSSCHICKENS oder der des ENTDECKENS?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |