![]() |
Zitat:
Gibt leider kein Dito-Schild mehr, aber ich schließe mich diesem Post zu 100% an... Nur das ich wohl nicht mal mehr Jugis haben werde, wenn... |
Zitat:
|
super sache was ihr da aufzieht!
wegen friendlytool: irgendwie habe ich das gefühl dass da was verloren geht.. sobald LFC mitm tool ausgetragen wurde, sind die meldungen weniger worden. wenn man aber immer wieder ins forum schaun muss um zu sehen wie die spiele ausgegangen sind, oder wie die tabelle aussieht ist das forum "lebendiger" ist beim LoL auch zu beobachten |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin dabei. da entsteht wirklich was großes und das möchte ich nicht versäumen!
|
spiele auch mit, wenn noch wer gebraucht wird :-)
|
Wäre gerne mit dabei
|
wäre auch gerne dabei, wenn noch möglich bzw. stark genug :?:
|
wenn der leokrnjic gerne dabei wäre, dann wären die wapplers auch gerne dabei ;-)
|
Wär auch gerne dabei! 8-)
|
würd ev auch gern mitspielen
wann beginnt der cup, weil ich dzt noch bei einen anderen cup mitspiele??? |
würde auch gerne mitspielen
lg didi |
Liste der Bewerber 1. hek (Abus FC) - 1. Bundesliga Ö 2. hyde3 (Die Verteidigerschmiede) - 1. Bundesliga Ö 3. willibald (FC Funka) - 1. Bundesliga Ö 4. Zakraf (AC Avanti) - 1. Bundesliga Ö 5. leokrnjic (Fc Krnja) - 1. Bundesliga Ö 6. Csabalino (1. FC Bulikönig) - 1. Bundesliga Ö 7. Spretilof (Grand Hotel van Wurstilof) - 1. Bundesliga Ö 8. ChiefFred (Die fantastische Elf) - 1. Bundesliga Ö 9. milanisti (AC Milan OÖ) - 2. Bundesliga Ö 10. matti90 (Fc Lenzing Wanderers) - 2. Bundesliga Ö 11. erbse01 (Die immergrünen Erbsen) - 2. Bundesliga Ö 12. sapaulo (1.FC Ritter) - 2. Bundesliga Ö 13. h.nes (The Royal Rockets) - 2. Bundesliga Ö 14. bigbob (FC Pech) - 2. Bundesliga Ö 15. klaus2005 (Memmenkicker) - 2. Bundesliga Ö 16. Heidi01 (Heidi auf der Heide) - 2. Bundesliga Ö 17. 58DiVaD91 - (Solo Bianco Rosso) - 2. Bundesliga Ö 18. Mor_Lock (FC Biermuskel) - 2. Bundesliga Ö 19. Bellou (Admira Linz) - 1. Oberliga Ö 20. flipside (SV Wolfsberg) - 1. Oberliga Ö 21. Schnubi (FC Killerteam) - 1. Oberliga Ö 22. wurzi (sk sturm graz) - 1. Oberliga Ö 23. rambo3 (FC Wildsau) - 1. Oberliga Ö 24. Ralph (Ralph FC) - 1. Oberliga Ö 25. jakob (Anorthosis Famagusta) - 1. Oberliga Ö 26. peter409 (FC Piranha) - 2. Oberliga Ö 27. dribblanski79 (LOK Graz) - 2. Oberliga Ö 28. McPrinzessin (McPrinzessin) - 2. Oberliga Ö 29. catenaccio (Catenaccio) - 2. Oberliga Ö 30. fly (Fc Powderfanatics) - 2. Oberliga Ö 31. diz83 (SC Kemeten) - 2. Oberliga Ö 32. schoisistar (Happytreefriends) - 1. Unterliga Ö 33. david15 (David's Veilchenpower) - 1. Unterliga Ö 34. Jem (Ks Weiss-Schwarz Wind) - 1. Unterliga Ö 35. dr.psycho (Bosanski otpor) - 1. Unterliga Ö 36. hacelgrande (Merry Pranksters) - 1. Unterliga Ö 37. Wappler2010 (FC Zeltweg) - 1. Unterliga Ö 38. MKnelangen (Mäk's Team) - 1. Bundesliga D 39. AnteS. (SG Wettmafia 05) - 1. Oberliga D 40. bickel123 (FC Vaduz) - 1. Bundesliga S Spielmodus: Maximale Teilnehmeranzahl ist 64. Bewerben sich mehr als 64 Teams, werden die besten 64 ausgewählt. Beim Spielmodus haben wir uns noch nicht entscheiden können. Es stehen zwei Varianten zur Auswahl. Lest euch die beiden durch und postet dann die Variante die euch mehr gefällt. Wir werden dann entscheiden mit welchem Spielsystem wir spielen. Erste Variante:
Termine: Starttermin: 3. September 2011Voraussichtliches Ende: 5.12.2011 oder 12.12.2011 |
wäre auch gern dabei
|
zu den 2 vorgeschlagenen varianten.
werden die plätze 1 bis 32 ausgespielt? |
Zitat:
|
Gratuliere! Da ist euch ja wirklich was gelungen, denn hier ist ja die "high society" versammelt! :-P
|
dann wäre ich auch gerne dabei, weil ich mit dem Ralph noch eine Rechnung offen habe ........
|
Zitat:
Zitat:
alle teilnehmer waren gleich lang dabei - bis zum schluss für alle spannend. wenn nach jeder runde die hälfte ausscheidet, verliert der cup auch die allgemeine aufmerksamkeit. ich hoffe, das Ausspielen der plätze kommt wieder ... die dauer des cups verlängert sich dadurch ja nicht ... |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte alle Plätze ausspielen. ... die Varianten lese ich mir dann abends noch durch. |
Variante II
incl. Finalspiele für alle :lol: |
Zitat:
system wie im alphacup ab den besten 32. vorher eine qualifikations-k.o.-runde für alle 64. würde aber eine setzung der besten 16, 24 oder 32 teams empfehlen - jedenfalls eine setzliste. hört sich dann sehr attraktiv an. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
neuer name gefällig ????
alpha legends legends of alpha |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich wär für setzliste der besten 12, wobei man überlegen muss, welche kriterien herangeogen werden, sprich rangliste skills bzw. liga, wobei die teams aus der 1.buli zu setzen wären:-D aber ihr werdet schon nen guten spannenden modus finden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ACL;-) :mrgreen: |
Zitat:
|
Und bitte noch mehr Stimmen wegen dem Spielmodus. Noch einmal: Zur Auswahl stehen folgende 2 Varianten:
Erste Variante:
|
Zitat:
wär die besten sind und nach welchen kriterien das betrachtet wird, sollte auch überdacht werden;-) |
Variante 2.
@ Quali ich wär für einen 64 er Raster Und dann spielt dann der 1. - 64. 2.- 63. .... Und je nachdem wie viele sich anmelden haben die ersten ohne Gegner halt ein Freilos. |
Also. wenn´s mich schon frägst dann Variante 2.
lg Jem |
falls euch ein 64ster fehlt, könnt ihr mich nehmen ;-)
SUPER - alle bundesligisten dabei! und die halbe 2. bundesliga. bin für variante 2 ohne fixe setzliste für die gruppenphase; aber mit einem setzraster für die quali. |
Zitat:
das setzsystem vom alphacup fand ich wunderbar ;-) (so als momentan avg-skill-rl-führender gesprochen :mrgreen: ) eine Gruppenphase reicht völlig aus, also variante 2 bevorzugt! die qualirunde könnte man einschränken, wenn keine 64 hansln zusammenkommen wobei ich mir da recht sicher bin ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |