![]() |
ist in 5 minuten online!
|
Zitat:
|
übertreiben wollen wirs nicht ;)
muss noch was gut machen aufgrund des schlechten letzten Cups :-? |
Ich glaub, da ist was schief gegangen. Ich hätte an Spieltag 1 und 3 den gleichen Gegner. ;)
mfG |
ersten beiden einladungen sind raus ;-)
|
Zitat:
hab den Fehler in Gruppe C ausgebessert! |
da hab ich ja eine tolle gruppe -.-
|
puh, eine hammer gruppe wieder erwischt! den aufstiegsplatz zu erreichen wird verdammt schwer!
|
Einladung an die ersten beiden Gegner ist raus! :)
|
gratuliere zum Liga Sieg heute!
ja ich werd am Mittwoch mal schaun welche Spiele schon stehen und diese einfärben! |
meine ersten beiden stehen ;-)
|
Eine machbare Gruppe habe ich da erwischt. ;-)
|
SV voest Neulengbach-FC Kampfbiber 1:1
sehr schön, als außenseiter mit nur einer chance ein 1:1 raus geholt, traumhaft :) |
FC Gott 0 - 12 Supakicka2006
War ja beinahe zu erwarten :-D |
Dersim Destroyer - FC Marley: 12-0
Der nächste bitte! :lol: |
blaugelbe freaks - nexion gears 11 - 0 :-)
|
Zitat:
Mit einem 3er- Mittelfeld wirst du allerdings auch gegen gleichwertigere Gegner Probleme bekommen, im Zentrum werden die meisten Spiele entschieden: Fünf Mittelfeldspieler sind fast Pflicht, um etwas auf die Reihe zu bekommen. |
Ich muss noch nachforschen was beim Spiel zwischen Andreas1 und wurrlig war! warum da kein Spiel stattgefunden hat und wer dadurch die 3 Punkte bekommt! oder vl wird das Spiel auch iwie nachgetragen!
Der Rest ist ausgewertet mit den Scorerpunkten natürlich ;) |
Zitat:
Ich war im Urlaub und hab leider ganz vergessen dass der Cup bereits startet. Allerdings hätt ja Andreas auch einladen können also weiß ich nicht wie wir das mit den Punkten machen. Aber vielleicht geht es ja dass wir das Spiel nachholen? |
Schreib ihn mal an ob er mittwochs zeit hätte das Spiel nachzutragen in den nächsten 3 wochen!
|
dir ist ein fehler in gruppe c unterlaufen, du hast den 3. und den 4. vertauscht ;)
|
so fehler ist ausgebessert!
danke fürs hinweisen ;) |
Zitat:
sry habs nd gsehn .. |
So jetzt passts :D
|
ich find auch nichts mehr :lol:
|
Zitat:
Gratuliere zum Punkt ;) |
hab eh echt glück gehabt ;)
du warst um 2 taktikpunkte besser als ich .. ich hab ein roblem mit meinem mf .. danke, dir werd ich nicht gratulieren können zu deinem mehr als verdientem punkt ... |
fc kampfbiber-supakicka2006 4:0
hab ich erwartet. wolltest mich mitspieln lassen ..? |
Zitat:
Viertes Viertel habe ich ABR gespielt, ansonsten die erwartete Taktiküberlegenheit, die Gegentaktik im zweiten Viertel scheint ziemlich gepasst zu haben, wurde da defensiv agiert (bei mir war es KPS)? |
jop. hab mit manndeckung gespielt.
muss aber sagen, dass ich dich nicht richtig analysiert habe, hatte keine zeit. hätte eh verloren xD freut mich, dass du mit deiner besten elf gespielt hast :) ein 4:0 geht für mich in ordung wenn man sich überlegt, dass ich 5 ligen unter dir spiele. |
So ergebnisse sind online sowie die neuen Tabellen und der zwischenstand in der Scorerwertung!
|
Wie siehts denn eigentlich mit den Medaillen für den letzten Cup aus? :roll:
Oder werden die erst rückwirkend nach der aktuellen Auflage vergeben? :oops: lg, zniachterl |
sodala, 2 siege in 2 spielen da brennt nix mehr an!
dann werd ich im letzten gruppenspiel am sa noch versuchen an hirschi bissi zu ärgern! :-D |
hab eine stark liga erwischt -.-
der oleander aus der 2. buli und the scarecrow aus der 1. ul ich hoff ich schaffs noch durch die tordifferenz. |
@zniachterl: ich werd dem Dev nach dieser Auflage eine Nachricht schicken da dann die 4te Auflage vollzogen wurde!
@Ribery: du hälst gut mit! ;-) @californication: ja vl schaffst es ohne gegentor ;D |
Zitat:
|
Zitat:
|
JA morgen werden wir es dann wissen ;)
|
fc kampfbiber-fc gott 12:0 8-)
ich hoffe es geht sich mit der tordifferenz aus :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |