![]() |
:mrgreen: Hab leider momentan nicht die Zeit um die Tipps mit mehr Hintergrundwissen abzugeben, wird schon wieder (hoffentlich( besser werden ;-)
Sonst schließe ich mich natürlich an, weiter so! |
Zitat:
Daher darf das "gefährliche" Halbwissen seine Arbeit bei mir machen, aber je gefährlicher umso besser, wenn man vorne mitmischen will. :mrgreen: |
Tja auch mit dem ominösen ;-) Hintergrundwissen hats die Runde nicht geklappt, Platz 1 wird jetzt sicher weg sein :-/
Werd jetzt mal den Spieß umdrehen und mich an euren Tipps orientieren ;-) |
Zitat:
Is aber durchweg eine miese Runde, die die den 13er getroffen haben, dürfen sich echt glücklich schätzen. Kann sein dass die Ö-Liga a bissl a Lotterie ist :nachdenken: |
Zitat:
@Stiff: Also ich bin ja eher gewinnorientiert! :lol: Wennst mich aber noch überholen willst, solltest richtiger als ich tippen! ;-) In der Zwischenzeit sind uns ja wieder einige gute Runden geglückt. Die teaminterne Doppelführung sieht mal nicht verkehrt aus und im Team sind wir den anderen sowieso schon um Längen voraus. Das kann ruhig alles so bleiben! ;-)8-):lol: @dave: Schau, dasst viele Punkte holst! Ich will dich ja nicht überholen müssen! :mrgreen: |
Zitat:
So weit kommts noch, das ich an Dich kopier :auslachen: Teammäßig sieht das alles ganz toll aus :up: Bin mächtig stolz auf euch :D |
Läuft alles Planmäßig:
Ich reiß die Klappe Scheunentorgroß auf. Neue Auswertung kommt. Maximal einer ist schlechter. Termi hat (mind.) das 3fache an Punkten. Da Oasch bin i. :roll: Wohl genau der halbe Teil Österreicher in mir :mrgreen: Im Ernst: Stark was ihr tippt. Irgendwann muss ich aber auch mal den 13er treffen möchst meinen :-) |
Zitat:
Dabei war gar kein 13er-Tipp dabei (dafür 4 5-Punkter)! => Die Chance richtiger zu tippen lebt!!! ;-) Du musst es nur noch oft genug versuchen, dann klappt es irgendwann auch mal! Jetzt weiß ich auch, warum stiffler bei uns mittippt! 8-) @Thorsten: Du willst ja alle Medaillen im Forum mal einsacken?!? Da bietet es sich ideal an sich dem besten Team beim WSÖ anzuschließen, weil ein Einzeltitel ist für dich da sowieso nicht drinnen! :mrgreen: [Anmerkung: NICHT ERNST gemeint, sondern der stiff] @dave: SORRY, wollte dir die Führung nicht abnehmen! :-D |
Mach da keien Sorgen, ich steck schon weg ;-)
Verlang aber auch im Umkehrschluß einiges. Die Zeit kommt mit der Chance die lebt :-) |
^^ Echt genial diese Tippsaison, vor allem der Teamsieg ist uns ja schon fast nicht mehr zu nehmen :-D
termi, mach dir keine Sorgen, wer von uns zwei dann zuletzt auf der 1 steht ist mir ziemlich egal, solang der zweite dann auch einer von uns ist :-D Werd jetzt mal für morgen tippen, mal schauen was rauskommt. |
Es wird ja immer besser! 3 unter den besten 4! :shock: EINFACH UNFASSBAR!
Thorsten, ich muss mich bei dir bedanken! Ohne dich würde ich schon glauben, dass beim WSÖ nur noch wir "Propheten" mitmachen. Dein Tabellenplatz zeigt dann aber doch die Realität auf! :mrgreen: Ohne dich wären die vielen Rundensiege aber auch nicht möglich. Das muss man mal ehrlich dazu sagen! ;-) |
:harhar:
Bitte gerne :yo: In der vorletzten Ausgewerteten Klasse, Spitze 30 Punkte, zweitbester des Teams - um dann mit 8 Folgepunkten 3 der davor 4 gewonnen Plätze wieder zu verlieren :roll: Führt mich zum Schoooooooootter :lol: |
Zitat:
Die Wiener U-Bahn führt dich zum Schottentor! Wennst mehr haben/erleben willst, solltest den dave fragen, der kennt die "Attraktionen" von Wien bestimmt IN- und auswendig! :mrgreen: Ansonsten: Gleich hinter dem Prater sind so manche Anpraterinnen. Die nehmen keinen Schotter, aber Umbenennungen sind dort sicher üblich! :mrgreen: |
haben wir das ding jetzt gewonnen oder kommt da noch was?
|
Zitat:
Kommen tut nichts mehr, das DIng ist durch. Sindelar war seit der letzten Auswertung am 22.12. nicht mehr im Forum :noidea: Er wird schon seine Gründe dafür haben nehme ich an. Selbst halte ich bekannterweise nicht zu viel davon, etwas zu beginnen und nicht abzuschließen, es sei denn es liegt etwas vor. Ansonsten hat man, gerade hier im Forum, stets die Möglichkeit um Hilfe zu bitten. Wann startet in Österreich die Frühjahrssaison eigentlich? Anmeldethread muss ja auch noch erstellt werden, die Runden eingestellt werden etc. |
Die Frühjahrssaison startet erst am 8.2.2014. Das Nachtragsspiel Wr Neustadt - Salzburg von der 19. Runde findet am 02.02.2014 statt.
Ist also noch genug Zeit. |
Zitat:
...Aja und die Meldung an den Dev, wer gewonnen hat. Zitat:
Zitat:
=> Wir werden die 3 Wochen schon noch warten können, oder? ;-) |
Zitat:
und Ja bestimmt ;-) |
Zitat:
Ich wollte zwar dave den Vortritt lassen, aber du bist mir als Einzelwertungssieger genauso Recht! Gegen Ende hast erst richtig aufgedreht, so wie es sich gehört! ;-) @stiff: Der eigentliche Plan A wäre nach deiner Ansage (Termi übertreffen) natürlich gewesen, dich am Ende auf dem 1.Platz zu sehen. :mrgreen: Als Team waren wir sowieso unschlagbar! => Will gar ned wissen, wie oft wir Bonuspunkte bekommen haben. ;-)8-):lol: PS, zur Erklärung: Mein Ziel als Teamplayer und absoluter Hobbytipper ist in der Einzelwertung ganz einfach maximal der 2.Platz! :lol::lol::lol: |
Ab Runde 18 gab ich richtig Gas :-P
Nicht mehr schlechtester des Teams, 2x internen Tagessieger. Von der bis dahin letzten Auswertung und Platz 27 noch auf Platz 14 vor, immerhin. Sah echt doof aus 1., 2. und 3. des Teams DP und dann Platz 27 :shock: Ich bin sehr zufrieden mit euch :nod:, und seien wir uns ehrlich, meine großspurigen Ansagen dass ich euch alle schnupf, die haben euch zu Höchstleistungen getrieben ;-) sano - Glückwunsch, überragend termi - ein verdienter und ebenfalls souveräner 2. Platz ist aller ehren wert :respect: rave_dave und ich werden uns sehr bemühen müssen um solch eine starke Leistung auch nur annähernd erreichen zu können sofern wir es denn wieder versuchen zusammen. So lautet dann auch meine Schlußfrage. Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten :nachdenken: |
Da kommt man aus dem Skiurlaub zurück und steht plötzlich auf Rang 1 im Tippspiel. :shock:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-) Auch von mir gibts ein riesen Kompliment an das Team und Glückwünsche an termi :hail: Zitat:
|
Zitat:
Es ist für mich zwar keine Frage, aber um mal was Konkretes zu sagen: Ich werde die Rückrunde wohl auch tippen! 1.) Macht es Spass, wenn man mit den Besten mithalten kann! (Was ich uns wieder zutrauen würde) 2.) Gilt es einen Ruf zu verteidigen bzw eine Tradition fortzuführen! (Das war nicht der erste Titel der Propheten ;-) => Bilanz ist geschätzt 3 Team-Titel/Umbenennungen bei 8 Antreten! Ich wills jetzt aber ned zusammensuchen. :lol:) 3.) Ist die Saison nicht abgeschlossen! (Ein voller Erfolg fehlt also noch) 4.) Ist die Rückrunde kürzer! (Was für Umbenennungsjäger unter euch bestimmt ein Kriterium sein sollte. So einfach kann man selten welche abstauben! ;-):lol:) => "Never change a winning team!" Falls jemand aber aufhören will, ist es auch gut! Es muss sich bestimmt keiner verpflichtet fühlen!!! Ich verstehs voll und ganz, wenn jemand besseres vor hat. Rückmeldungen wären halt gut! ;-) PS: Würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mitmachen würdet! 8-) PPS: Ohne euch wäre es hier sicher nicht mehr so spassig. :roll: |
Also ich bin wieder dabei! :-)
|
Die angeführte Faktenlage vom termi lässt nur ein vollkommen überzeugtes
Jawoll! Sehr gerne! zu. Ich streng mich auch an :-) |
Zitat:
Zitat:
Scheinbar braucht man einen Fixstarter, um zusagen zu können? ;-) btw: Dave hat jetzt eine PM bekommen! Mal schauen, wies bei ihm ausschaut! Falls er mit ihm nix wird, fallen mir noch genug Alternativen ein. ;-) Notfalls machen wir ein 3er Team! Das sollte für den Sieg auch reichen, oder? :mrgreen: PS@Negativen, was ich bisher ned schreiben wollte: Bei so wenig Runden, ist die Chance, dass es Zufallssieger gibt, viel größer. => Es wird für uns sicher schwerer. :-P |
Um mal wieder was im Forum zu schreiben, Gratulation an sano und termi zum Doppelsieg! Dazu als Draufgabe noch der Teamsieg, eine wirklich perfekte Tippleistung :thumb:
Mit mehr Zeit wäre womöglich sogar der Dreifachsieg drinn gewesen, würde sagen wir peilen ersatzhalber im Frühjahr die Plätze 1-4 an :lol: |
Zitat:
Wer ist noch(-mal) dabei?!? btw: Für die bald beginnende Herbstrunde sind wir ja sowas wie die Titelverteidiger. :-D Diesmal ist der Notfall eingetreten. Die äußeren wideren Umstände verlangen es. :roll: Anmeldung unter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617 |
Die Propheten der zweiten, dritten und vierten Generation haben natürlich vortritt.
Ich melde mich aber dennoch mal ;-) |
Welche P-G bin ich noch mal? :lol: Wär auf jeden Fall dabei wenn möglich!
|
Zitat:
Zitat:
Dass die Teams kleiner werden, war da aber ned eingeplant. :( Ich hab mal uns 3 angemeldet! In wenigen Tagen gehts ja schon los. Die 2 WM-Teilnehmer sind zum Glück schon nach der Gruppenphase ausgeschieden und können jetzt wieder versuchen zu glänzen. :lol: @Stiff: Tippen ned vergessen! @sano: SORRY, aber normal gilt: Wer sich zuerst meldet, bekommt den Platz. Fallst bei uns dabei sein willst, lässt es sich sicher einrichten einen Platz zu räumen. Stiff, dave und ich sind da bestimmt sehr flexibel (Wir könnten uns die Plätze ja auswürfeln :lol:)! ;-) |
Zitat:
Stiff muss, soweit ich weiß, ja sowieso tippen und dave und ich können es hobbymässig als Lokalmatadoren machen, oder!? :lol: PS: Welches Lokal auch immer gemeint ist. Dave ist da ja unser inoffizieller Experte dafür. :mrgreen: |
Ich wäre gerne wieder dabei :yo:
|
Danke für die Erinnerung per PM termi, bin natürlich gern wieder dabei.
Wir können gerne mal eine Lokalrunde machen, vlt nicht unbedingt in ein Wettlokal :mrgreen: aber da gibt's ja einige andere Möglichkeiten auch ;-) |
Zitat:
Zitat:
=> Bin gespannt, wie wir uns schlagen oder wer uns schlägt. :-) PS@Dave: Gute Idee! btw: Letztes WE war ich in Wien. In 10-12 Tagen bin ich es vielleicht auch wieder. Hättest Zeit/Lust auf ein inoffizielles Treffen? 8-) Diesmal ists ned so fix, dass es was damit wird, dafür ists zeitlich aber auch noch ned mit lauter fixen Terminen durchgeplant. ;-) Ansonsten eben in den kommenden Monaten, wenns uns beiden mal passt. Jetzt, wo die Spielautomaten aus Wien verbannt wurden, muss man auf erlaubte Aktivitäten zurückgreifen, aber du kennst ja eh die Lokale in Wien, wo man was machen darf. ...Schlucken inklusive!?! :mrgreen: |
so ich reaktivier den Thread mal. Vielleicht verirrt sich noch wer hierher. :-D
Bis jetzt läufts ja ganz gut für uns. Ried-Salzburg hab ich leider verpasst zu tippen heute. :-? |
Zitat:
Heute dazu noch das Derby und Spitzenspiel, also gehts in der Tonart weiter! Einzelne Spiele, die man versäumt sind sicher verschmerzbar! Einmal waren wir schon "Sieger der Runde". :thumb: Das schaffen wir sicher nochmal! 8-) Die Entwicklung von Ried find ich sehr interessant. Dass sie diese Saison schwächeln werden, war mMn schon vorauszusehen, aber dermassen schwach zu spielen, ist schon stark...SCHLECHT! :roll: Kolvidsson als "Unerfolgsgarant" in der 1.BuLi; lauter NoName-Spieler (abgesehen vom TW, der schon ewig spielt und auch nicht mehr besser wird) und dazu kommt ein Systemwechsel von der 3er-Kette mit Alleinstellungsmerkmal (worauf sich die Gegner erst einmal einstellen mussten) auf eine 4er-Kette, die andere Teams sicher besser beherrschen als Ried. ;-) => Für die Gegner ist diese 4er-Kette die gewohnte (Gegen-)Variante und schon ist sie gesprengt! :-P |
Zitat:
Gegen die maroden Salzburger hat es immerhin zu einem Tor gereicht. Aber die Abwehr- bzw. Abspielfehler im Spielaufbau waren schon sehr eklatant.:shock: Wenn man bedenkt das jede Saison Schlüsselspieler abgegeben wurden, musste jedoch irgendwann mal ein Einbruch kommen. Dafür ist Kolvidsson der ideale Mann dazu. :lol: |
Zitat:
Zumindest 1-2 Wunschspieler (die keiner kennt und dementsprechend billig sind) muss man aufgrund der üblichen Spielerabgänge als Trainer schon zugesprochen bekommen. Bin gespannt, was Glasner sich mit dem LASK antut. Die "müssen" jetzt im 2.Anlauf rauf und sein Spielsystem braucht mMn eine Anlaufphase bis es läuft. Falls es nicht nach Wunsch läuft, ist beim LASK dann schnell mal der "Feind im eigenen Lager" (=das Rieder Urgestein) gefunden. :roll: ...und die Sache mit Kolvidsson hat sich inzwischen auch erledigt. Zitat:
=> Die Gesamtführung haben wir damit -DANK EUCH- auch noch übernommen. :-D:yo: |
Die letzten Runden waren top! weiter so :clap2::clap2:
und nicht vergessen, Rapid gewinnt auch wieder. :biggrin1: |
Zitat:
Alle 3 haben wir persönliche Rundenbestwerte hingelegt. ;-) Ja, wobei es bei Rapid der Trainereffekt gewesen sein kann!? Mal sehen, ob das für den Nichtabstieg reicht. Davor ist es für Rapid RAPIDE bergab gegangen. :mrgreen: btw: Da ist die Minikrise der Austria in den Medien direkt untergegangen. :roll: PS: Nur so weiter beim Tippen! :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |