![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jeder Verein hat nicht so einen Rückhalt wie die Veilchen. Denn an die Klasse eines Grünwald kommt keiner so schnell heran.
Aber der Harnik hat ganz gut gespielt gegen die Königsblauen. Also bis bald |
ich bin aus dem schönen Biberbach :) falls des jemand kennt *g*
|
Zitat:
LG Alex |
Bin im Cup nach einem 6:5 im Elferschießen weiter.:freu::freu::freu::freu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Deutschland-Brasilien 3:2:-P:lol:,dass war ein geiles Spiel. Wir haben hoch verdient gewonnen,es war ein historischer Sieg.:hail::respect::rockon:
|
Heute mit 1:0 gegen den Tabellenzweiten gewonnen und somit den Aufstiege gesichert.Die Meisterschaft werde ich mir auch nicht mehr nehmen lassen,ich habe 4 Punkte Vorsprung vor dem zweiten.;-):-D:-P:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere Wolfskin und natürlich auch den SK Rapid Neufeld, wass so ein bisserl Glück ausmacht?!;-);-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke euch;-)
|
Oh, hab gar nicht gesehen, dass es so ein Forum gibt, da muss ich mich wohl auch zu Wort melden :D
Sollte aber noch einiges mehr an Mostviertlern geben :) |
Zitat:
|
Denke auch dass sich noch einige TC´s finden werden.
Allen Vielen Spaß am heutigen Spieltag |
A U S W Ä R T S S I E G!!:-D
Mein Gegner hat eine über die:ugly:bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere euch allen zu den SIEGEN, bei mir besteht die Möglichkeit als Tabellezweiter aufzusteigen, möchte aber noch einmal in der Liga bleiben, da ich als Meister nächste Saison aufsteigen möchte.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir gedacht, da passt mein Posting ganz gut rein - obwohls dann eigentlich ganz, ganz, ganz leicht, vom letzten Post abgekommen ist *G* |
Zitat:
|
Heute 10:0 gewonnen:first::rockon::sensationell::whacky011::v iolin:
|
Servus meine Stammtisch Freunde,wie war es gestern?:th_alc:
|
Es ist vollbracht,ich bin Meister:twisted:
|
Gratuliere
|
Zitat:
|
aaaaaaaaaaalso...
für das, dass ich weiblich bin, beinahe NULL AHNUNG vom richtigen Fußball hab (außer, dass ich stolz sagen kann, dass ich weiß was ein Abseits is; wobei das nicht mal viele Schiries so selbst wissen *g*) ... bin ich eigentlich ganz gut drauf :) mir fehlen leid. 3 Spiele, weil ich später eingestiegen bin; aber mit 31 Punkten und nur 3 fehlende Punkte auf den 2ten bin ich glaub ich ganz top :D thihi *freu* @wolfskin: gratuliere :) |
Zitat:
|
Zitat:
du bist aus aschbach hab i glesn?? :) bin ausn nachbarort :) bibo *g* |
Zitat:
|
Zitat:
hat mich interessiert was er so treibt, und habs mir selbst mal angeschaut ... :-D uuuuuuund Gefallen gefunden :-D |
Zitat:
|
Zitat:
alles andere ist ganz annehmbar :-D |
Zitat:
Nächste Saison hast du gute Chancen Meister zu werden. |
GRATULIERE allen zu euren Saisonleistungen.
Genießt die Saisonpause damit es bald wieder "rund" läuft. Freue mich schon auf geistreiche Einträge im Forum lg die Birnen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |