![]() |
Zitat:
|
Da würde ich doch glatt auch mitmachen.
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich warte daweil noch auf die idee von gerhard er meinte er hätte da noch etwas, ansonsten wäre natürlich auch noch die überlegung ob wir auf ein 10 vs 10 umstellen wenn der andrang größer ist |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hier stand nichts.. ;)
|
Zitat:
|
bin auch dabei!
|
Zitat:
|
Zitat:
so bleibts was kleineres außergewöhnlicheres und wenn man später andere Länder wie England und Schweiz eingliedern will ist es wesentlich leichter 5 zu finden als 10 ;-) außerdem werden alle die in der 1. Auflage enttäuscht haben, sicha in der 2. dann ersetzt werden :lol:, das Teilnehmerfeld wird sich also schon durchmischen irgendwie |
Zitat:
wenn dann würden wir das 10vs10 eh nur solang machen wie wir nur Ö vs D spielen weil wenns mal alle 4 nationen sind da sollten es dann ned zu viele sein |
Zitat:
|
Wie lange wird denn die Nominierungsphase dauern? Nicht, dass ich die dann verpasse :shock::lol:
|
Zitat:
|
Passt...das nenn ich Service :hail:
|
Wäre gern dabei ;-)
|
Zitat:
|
Vielleicht können wir bei (bisher) 7 gemeldeten deutschen Teams die Nominierung von vorher noch auszutragenden 11ern ausmachen. 5 zu nominieren bei 6 TCs zur Auswahl (sich selbst darf man ja nicht) empfinde ich arg, wen soll ich da weglassen!?!?!?!?
|
Zitat:
|
MSV ist ein traditionell gutes Elferteam :-D
wir wollen helfen die Ösis zu besiegen :-P LG Rudolf MSV :prost: |
Zitat:
aber das kann uns 'ösis' nur recht sein :-P :prost: |
Leider stehts jetzt schon Österreich Vs Deutschland 1:3 in siegen im elfercup.
Im nationencup werden die Karten neu gemischt, hoffentlich zu unseren gunsten. ;-) ;-) |
sollte noch jemand fehlen, bau ich mich ein! doch meine nominierung wäre sicher sehr unwahrscheinlich. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur mal so der Ehrenhalber!! Aber ich will doch das Ösi-Team nicht beeinflussen! LG |
Zitat:
|
tuts da ned herum sticheln :-P
also i überlass es jedem selbst ob er mitmachen will und freu mi über jeden teilnehmer, aber gesetzt wird niemand weder cupsieger noch veranstalter :) |
herumsticheln, awa niemals net dät ma des mochn.
Es ist nur sehr verwunderlich, das Osteruhl auf der 1sten Seitn net auftaucht. Warum net??? Er hat sich doch gmeldet! LG |
Zitat:
also osteruhl wird gleich eingetragen ;) |
Zitat:
So ein großes schönes Land und ihr bringts net amol 12 Spieler für ein Länderspiel gegen Österreich aufs Papier.:oops: In dem Fall würd ich nicht auf die anderen zeigen. Oder gibts bei euch noch keine 12 Teilnehmer weils.......keine Hosen zum wechseln habts.:lol: Habts aber ja noch einen Tag Zeit, da werdets doch noch was auf die Reihe kriegen oder soll ma eich helfen??????8-) In diesem Sinne zahts aun Nochborn lg gerhard |
Zitat:
Ich hätte es nicht besser formulieren können! :sensationell: :twisted: |
Hallo,
ich würde ja gerne die Deutschen unterstützen aber leider bin ich von 17.07 bis 23.07 in Paris beim Arbeiten und wahrscheinlich nicht online deshalb kann ich mich leider nicht anmelden :-? aber mit dem Stiff und den General seid Ihr eh Top besetzt ;-) :lol: |
Zitat:
|
In jedem Fall kriegen wir das mit dem Spielplan geregelt ;-)
Die Anmeldung erwarte ich heute noch 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |