![]() |
Tja was soll ich sagen bei mir kribbelts in den Fingern;)
endlich wieder ein Cup Spie, dennoch habe ich keinerlei Einschätzung über mein Abschneiden, da ich grade den totalen Umbruch wage;) Gruppenphase sollte klappen, danach will ich mich zum vorherigen Gruppenresultat (Platz 4) steigern, obs klappt mal schauen:) Auf jedenfall wünsche ich allen viel Erfolg;) |
nach dem 1:1 heute gegen hansa :-( werden es die dynamos am dienstag schaffen ne runde weiter zu kommen ;-)
mein favorit ist die tormaschine und danach kommt ne weile nix, auch wenn verkäufe an stehen.... unser ziel ist vielleicht das halbfinale, aber da braucht es wohl auch etwas glück... so wie letztes jahr gegen seter morgen geht es erstmal gegen die holzboys und das jeweils in kompletter jugendformation :-) mal sehen wie es ausgehen wird. grüße aus dresden und allen ein spannende pokalsaison |
Zitat:
Mache nur schnell die Aufstellung oder spiele mit Standart |
Na da bin ich doch mal gespannt, da ich in der Gesamtliste in der 7. Paarung stehe. Sollte ich evtl. in der zweiten Cup-Saison über die Gruppenphase hinauskommen. Auf gehts Jungs, wir schaffen das ;-)
|
Mein Gegner hat seit unserer gemeinsamen Ligasaison (8) scheinbar zugelegt. Für mich wird die Quali also kein Spaziergang...hoffe, diesen ersten Schritt zu schaffen und dann hoffe ich auf eine machbare Gruppe...alles andere wäre pure Illusion
|
Aus in der 1. Runde!!!
|
So, heute gehts also endlich los :-D
Vielleicht sollte ich hier von noch schnell einen Screenshot machen, wird nicht mehr lange so aussehen :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...s/hall_of_fame Aber vll wird es heute ja sogar noch etwas besser, auch wenn nur meine Jugis auf dem Platz stehen, aber auch die sollten einige Tore gegen einen PC zusammen bringen :-P |
Platz 3 bei den meisten geschossenen Toren im Cup ist schonmal nicht schlecht ;-)
|
Zitat:
Aber Danke, dass du es erwähnst :-P Vielleicht schaffe ich es ja heute die 2 Tore auf Platz 2 aufzuholen. Aber mein "Gegner" spielt da in der 1 Klasse und wirds nicht schwerer haben als ich. Vor dem letzten Cup-Spieltag war ich da noch auf Platz 2, der hat ja nen paar Spiele mehr :evil::lol: |
Also das ist ja schonmal ne Hausnummer;) Glückwunsch dazu;-)
heute werden auch wieder einige Tore fallen:lol: |
War dann doch einfacher als erwartet: mit 7:0 die Gruppenphase erreicht....mal sehen, was (wer) mir da blüht ;-)
|
na das hätte ich jetzt mal nicht gedacht... alle guten spieler rausgekloppt zum ende der saison... im mittelfeld und vorne 2-3 behalten und dann gegen einen aus einer klasse höher gewonnen...
Erfahrungsgewinn wir kommen :) FC Aigen vs. anurso -- 0:1 |
6:0 gegen PC Team perfekter Start;-)
|
Zitat:
|
Mit 4:5 im Elfern die Segel gestrichen, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Dann halt nächste Saison auf ein Neues! Allen anderen wünsche ich noch viel Erfolg im weiteren Cup!!!;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
Beir mir ein lockeres 11:0, ausgerechnet einer meiner Top-Stürmer hat gegen VT-Wert von 2 vergeben. Man sieht, das selnbst da noch eine gewisse Wahrscheinlichkeit berechnet wird, dass man nicht trifft (ca ST-Wert 8 gegen 2)! Nun warte ich auf die Auslosung! Glückwunsch an alle, die weiter sind ;-) @ anurso: Was hast jetzt für nen Trainer, schon einen 5er? |
Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.
|
nachdem hier schon Favoriten für den Cup gehandelt werden tippe ich mal auf Hammer
|
Zitat:
Ich hoffe es geht dann am letzten Spieltag nur noch um den Gruppensieg ;-) Im letzten Friendly war es ein Sieg im Elfern für mich :-P Die beiden anderen sind zwar nicht einfach, sollten aber machbar sein. (z.B taktisch nicht wirklich stark, wenn auch gut Skills bei den Kung Fu Kickers) |
Zitat:
Dann wünsche ich dir viel Glück, denn unsere Gruppe ist nicht die einfachste. ps. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fitness unserer Spieler nach Cup-Spielen auch fällt? |
na dann auf geht es in die gruppenphase... hammer gegen dresden das gab es doch schon im letzten cup ;-) freu mich, ich denke zum platz 2 wird es reichen... danach würden dann der 1. oder 2. von gruppe 19 warten, ich glaube das wäre auch lösbar.... ;-)
schaun ma mal. |
12:0 gegen ein PC Team -> Hallo Gruppenphase
|
Zitat:
Nach einem mehr als klaren 10:0 und 100% Ballbesitz in der 2. Halbzeit konnte ich heute ebenfalls souverän in die Gruppenphase einziehen :) meine Gruppe sollte machbar sein und ich bin gespannt wie weit es diesmal gut geht. |
Zitat:
Dann muss ich mir glaub ich noch was einfallen lassen, wenn ich in der Liga die Führung behalten möchte und im Cup so weit wie möglich kommen möchte:-? |
Wenn es gut läuft, kann Platz 2 in der Gruppe für mich drin sein. Torres werd ich nicht packen, also muss ich gegen Syntax und Böxlund punkten...mal sehen, ob das hinhaut
|
Hi Leute,
Gruppenphase erreicht, aber Hammergruppe Nr. 32 mit Tormaschine, 1.FC Qowaz und FC Gobbo erwischt, d.h. auch in dieser Saison ist in der Gruppenphase Schluß. Hab´die Tormaschine schon am Samstag in der DHL als Gegner, da wird´s schon eine auf die Mütze geben... Allen aber viel Erfolg und bis dann... |
Zitat:
|
locker 8:0 gegen pc team gruppenphase hoffe ich mal auf dem 2 .platz;-)
|
Leider habe ich einen der wenigen richtig dicken Knüller in meiner Gruppe: Den FC Bisana! Neben Tormaschine, der Topfavorit!
Trotz alledem: Der Rest ist zwar kein Zuckerschlecken doch durchaus zu schlagen: Von daher: Die Wahrscheinlichkeit als Zweiter einzuziehen ist durchaus present! Und zum Glück kann ich immerhin nicht auf den FC Bisana treffen. Ich hoffe, mir bleibt auch so lange wie möglich die Tormanschine erspart! @ Hamster: Es reicht doch Zweiter zu werden um weiterzukommen! Ist der Rest denn auch so schlimm? |
Zitat:
|
Zitat:
aber da ich grade im Umbau bin und meine ganzen skillstarken Spieler verkaufe um mir endlich mal einen 5er zu holen, besteht mein Kader quasi nur noch aus 3 Stürmern und alten "Säcken" mit hoher Erfahung, damit werde ich nciht viel ausrichten können. Vllt helf ich dir ja sogar dich in der Hall of Fame noch weiter zu verbessern:lol: |
Zitat:
Mal schaun, wie weit du "ganz oben" kommst und ob du die Top 4 der Buli ärgern kannst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei dir sieht es ja auch gut aus, noch ohne gegentor.... ist ja trotz deiner übermacht ne sehr starke liga... mit wedding, blau-weiß, stiffler, ffe und den huskies. der unterschied zwischen 2.oberliga und 1.oberliga ist schon krass, wenn man sich die anderen aufsteiger anschaut. für dich auch viel erfolg im pokal, geht ja nun auch schon los am montag. ich tippe mal auf das finale ante gegen ted... falls es nicht schon eher dazu kommt. deine mannschaft wird ja topfit in den pokal gehen können und das wird dein großer vorteil sein ;-) grüße aus dresden nach kanada |
Ach nöööö ...
Das kann ja wohl nicht wahr sein! Nicht nur das Bisana in meiner Gruppe ist ... Gegen wen muss ich direkt nach der Gruppenphase spielen, wenn alles normal läuft? Gegen Tormaschine. So ein Scheiß! Hat meine Manschaft es wirklich verdient so früh auszuscheiden? Edit: Ach Blödsinn ... Die kämen ja erst danach. Vermutlich muss ich erstmalgegen "die Roten" von tausein antreten. Eine interessante und doch lösbare Aufgabe. Doch spätestens danach heißt es dann wohl bye bye! @tausein: Warum glaubst du, dass du TORRES nicht packen wirst? Sehe dich schon als Favorit. |
Glaube, er hat Vorteile in den Taktiken. Außerdem spielt er in der Liga mit dem Team, hinter dem ich letzte Saison chancenlos Zweiter wurde (1:2 und 0:1) und gegen die hat er gewonnen. Auch gegen Bad Boys Bergheim sah er in der Liga bedeutend besser aus als ich im D-Cup.
Lasse mich natürlich gern eines besseren belehren ;-) Sollte es dann zu unserem Match, gebe ich Dir Recht. Da wärst Du in jedem Fall Favorit und ich würde auf die Außenseiterchance hoffen :-) |
Hallo zusammen!
Es bestand doch Einigkeit darüber, dass die Reihenfolge in der Liste der Qualifikationsspiele einer "Setzliste" entspricht, oder? Wenn dem so ist, verstehe ich allerdings nicht, wieso mit mir (Nr. 3 der Liste) und Bisana (Nr. 2 der Liste) ein Duell bei einem jeweiligen Gruppensieg (Gruppe 32 bzw. 16) bereits in der 2. Runde nach der Gruppenphase möglich ist. So eine Konstellation sollte doch eigentlich frühestens im HF gehen, oder? Finde ich eher unlogisch. Ich werde aber dennoch den Gruppensieg anstreben und mich diesem Duell halt dann auch schon so früh stellen. Mal schauen, was so passiert ... |
Da hast Du allerdings Recht. Das passt nicht :-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |