Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

Mane17 02.08.2011 00:52

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 854024)
Muss selbst mal sehen ob ich überhaupt die Wattenscheider schlagen kann :-?
Zu Meiner Überraschung haben die flokko ausgebremst :-?

Nun ja, wie auch immer. Spätestens gegen Zeltrudi ist Schicht im Schacht ;-)

geh die Wattenscheider schlägst Du leicht ;-) sind letzter bei mir in da Liga ;-)

Pomme16 02.08.2011 15:36

So in wenigen Minuten gehts los. Ostertor spielt mit einem Mittelfeld aus 16jährigen, und Rentnern auf den defensiven und offensiven Positionen. Aber durch die 16jährigen wird es wohl doch eher ein Spaziergang für meine Jungs. Aber warten wir es doch erstmal ab.

Mal sehen was es sonst noch für interessante Partien gibt.

MKnelangen 02.08.2011 15:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 854276)
So in wenigen Minuten gehts los. Ostertor spielt mit einem Mittelfeld aus 16jährigen, und Rentnern auf den defensiven und offensiven Positionen. Aber durch die 16jährigen wird es wohl doch eher ein Spaziergang für meine Jungs. Aber warten wir es doch erstmal ab.

Mal sehen was es sonst noch für interessante Partien gibt.

Ich muss heute gegen Saarbrücken ran und schone wie angekündigt mächtig. Mit Kuesters ist nur ein Stammspieler dabei und mit Lucht nur einer der starken Ergänzungsspieler. Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein 0:0 halten... Kann aber die Stärke meines Gegners nicht einschätzen, vielleicht schont er ja auch:-)

Pomme16 02.08.2011 15:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 854281)
Ich muss heute gegen Saarbrücken ran und schone wie angekündigt mächtig. Mit Kuesters ist nur ein Stammspieler dabei und mit Lucht nur einer der starken Ergänzungsspieler. Mal sehen, vielleicht kann ich ja ein 0:0 halten... Kann aber die Stärke meines Gegners nicht einschätzen, vielleicht schont er ja auch:-)

werde es auf alle Fälle mal verfolgen. Da ich die nächsten beiden Spiele quasi schonen kann/muss spiel ich heute mit quasi Top-Formation, uind führe auch schon 2-0.

MKnelangen 02.08.2011 16:03

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 854297)
werde es auf alle Fälle mal verfolgen. Da ich die nächsten beiden Spiele quasi schonen kann/muss spiel ich heute mit quasi Top-Formation, uind führe auch schon 2-0.

Ich führ auch 2:0:shock: Naja, soll mir recht sein. Wahrscheinlich hat mein Gegner sich keine Chancen ausgerechnet und schont ebenfalls extrem. Anders kann ich mir das erste Viertel nicht erklären, schließlich müssten meine Bewertungen heute der gegen die Betonrührer in der Liga gleichen und die war ja aussagekräftig:oops::lol:

Seter 02.08.2011 16:18

Und ich führe 1:0 gegen Rudolf oO Ich dachte du wolltest mit der a11 spielen?!

Pomme16 02.08.2011 16:19

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 854314)
Und ich führe 1:0 gegen Rudolf oO Ich dachte du wolltest mit der a11 spielen?!

Im Ligaforum hat er angekündigt er muss aus Fitnessgründen die B11 aufstellen.

Seter 02.08.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 854316)
Im Ligaforum hat er angekündigt er muss aus Fitnessgründen die B11 aufstellen.

Am Freitag oder so meinte er zu mir noch, dass er doch mit der A11 spielen will (da ich ihm einige meiner Spieler gezeigt hatte..)

Na ja.. mal schauen was er sagt, wenn er online kommt:-?

Mane17 02.08.2011 16:29

die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:

General_H 02.08.2011 16:31

5:0 gegen Iko vorn ;-)

Pomme16 02.08.2011 16:31

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 854321)
Am Freitag oder so meinte er zu mir noch, dass er doch mit der A11 spielen will (da ich ihm einige meiner Spieler gezeigt hatte..)

Na ja.. mal schauen was er sagt, wenn er online kommt:-?

hier das Zitat von heute:

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 854230)
hallo Fußballfreunde:-)

oha, hat tatsächchlich geklappt, 1 Punkt bei Weesby :-D
aber im Nachhinein muss ich sagen: 3 hätten es werden müssen, wäre wohl auch verdient gewesen, einzig der gegnerische 'Goalie Sowa' hatte mal wieder was degegen :-?

um meinen Stammspielern etwas Frische zu gönnen, schicken wir Heute im Pokal unser B-Team auf den Platz ;-)

so, dann bin ich mal gespannt auf das Liga-Spitzenspiel am Donnerstag :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

Cup scheint zum schonen da zu sein. 8-0 gegen Ostertor, so macht das keinen Spass.

Seter 02.08.2011 16:35

Ok, denn hat er sich kurzfristig umentschieden.. 10 Minuten noch.. wäre schön zu gewinnen aber wenn er mit der b11 spielt ist das irgendwie unmotivierend :/

MKnelangen 02.08.2011 16:41

Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P

Seter 02.08.2011 16:56

2:0 gegen Rudolf :/
Na ja.. nachher mal genau den Spielbericht anschauen.. :-?

Eminator 02.08.2011 17:28

Hab mit 3:1 recht souverän gewonnen, damit gehen wir den Samurais aus dem Weg.

Nach den Wattenscheidern würden dann wohl rudolf oder Jura warten. Spätestens da wäre dann Schluss. Aber naja Wattenscheid darf man wohl nicht soooo sehr unterschätzen.

Eminator 02.08.2011 17:30

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 854359)

Solltest du matula schlagen wartet Latsch, viel Glück bei den beiden Duellen, sofern es denn 2 Stück werden ;)
Mir biste nun aus dem Weg gegangen du Schisser ;)

Pomme16 02.08.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854395)
Solltest du matula schlagen wartet Latsch, viel Glück bei den beiden Duellen, sofern es denn 2 Stück werden ;)

Nein dann wartet zuerst Stiffler, der Sieger der beiden trifft dann in Runde 3 auf mich. Danach gehts in Runde 4 gegen Brutus, dann gegen Sheeps oder LOK und dann im Finale gegen Mäk oder Ante. Sehr interessanter Cup. :lol:

Matula 02.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 854395)

Bin (laut Vorbericht...) gerade dabei ein ausgefeiltes 7-2-1-System :shock:einzustudieren... das wird für seter nicht einfach zu knacken sein;-)

Eminator 02.08.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 854411)
Bin (laut Vorbericht...) gerade dabei ein ausgefeiltes 7-2-1-System :shock:einzustudieren... das wird für seter nicht einfach zu knacken sein;-)

Das knacke ich am Donnerstag dann ist es eh geknackt und vorbei ;)

rudolf 02.08.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 854359)

sorry, aber Du kannst Dich doch freuen Seter :-)

MSV muss sich an jeden Strohhalm klammern (hier Frische) wenn ich in der Liga bleiben will ;-)
ob ich nun in der Cup-Gruppe Platz 1 oder 2 belege ist wurscht, in der Hauptrunde ist sowieso schluss für mich :-?

Gruß: Rudolf MSV :-(

Flat13 02.08.2011 19:15

Heute ebenfalls absolut geschont und 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Naja, eigentlich egal da ich eh nicht viel holen werde. In der 2. Runde wird entweder gegen die Honor Guard aus Potsdam oder gegen Brutus Schluss sein:-?

AnteS. 03.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 854339)
Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P

nicht nur geschont ;-) auch verkauft zwecks neubeginn ;-)
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

WilltheKill 03.08.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 854323)
die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:

Ja ich habe mit B und C Elf gespielt, weil mir es ja egal ist ob ich erster oder zweiter werde;-)

Da deine Gurken besser waren gehört dir somit der Gruppensieg:-D

mfg Will

AnteS. 05.08.2011 19:23

Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 854683)
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

MKnelangen 06.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 855967)
Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

Ich hab extrem geschont, bin aber dennoch Gruppenerster. Die nächsten beiden Runden wird weiter versucht mit Minimalaufwand, 2-3 Stammspieler weiterzukommen und dann beginnt die heiße Phase. Die Liga ist und bleibt aber wichtiger;-)

PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

AnteS. 06.08.2011 11:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 856107)
PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

General_H 06.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 856158)
gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

So wie es ausschaut, könnten wir in 3 Runden aufeinandertreffen, muß ich mir jetzt wohl langsam schon einen Masterplan zurechtlegen.

Danach folgt dann (wohl eher für Dein Team) der Mäk. Aber schaun mer mal. ;-)

Pomme16 09.08.2011 13:46

So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.

Eminator 09.08.2011 13:59

Ich sage heute fliegen 50% aus dem Cup :-P

pelles 09.08.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857833)
So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.

für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben

Eminator 09.08.2011 14:53

So gut ist pomme nicht, er hat nicht mal mäk geschlagen ;)

Pomme16 09.08.2011 15:11

Zitat:

Zitat von pelles (Beitrag 857868)
für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben

Ich hoffe jedenfalls dass ich nicht zuviel geschont habe, aber wenn ich es richtig einschätze sollte es trotzdem reichen. Schützenfest wird es keines, ab einem bestimmten Vorsprung spielen 16jährige.

@Emi
soll ich dich mal wieder verhauen?:lol:

Eminator 09.08.2011 15:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857879)
Ich hoffe jedenfalls dass ich nicht zuviel geschont habe, aber wenn ich es richtig einschätze sollte es trotzdem reichen. Schützenfest wird es keines, ab einem bestimmten Vorsprung spielen 16jährige.

@Emi
soll ich dich mal wieder verhauen?:lol:

Ich behalte vorerst die Bilanz die ich habe. 1 UE und 1 "unglückliche" Niederlage ;)

Gar nix los hier

Pomme16 09.08.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 857880)
Ich behalte vorerst die Bilanz die ich habe. 1 UE und 1 "unglückliche" Niederlage ;)

Gar nix los hier

Ja die Niederlage war sehr unglücklich. :lol:

Ja noch ist der Cup nicht in der richtig heissen Phase, zudem werden einige im Urlaub sein. Nur ich muss noch im Büro schmoren.

Seter 09.08.2011 16:04

Uhi!

Gleich die 1. Chance verwertet :shock: Also damit hab ich definitiv nicht gerechnet! Hoffentlich läufts weiter so positiv:-D

Seter 09.08.2011 16:07

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857887)
Ja die Niederlage war sehr unglücklich. :lol:

Ja noch ist der Cup nicht in der richtig heissen Phase, zudem werden einige im Urlaub sein. Nur ich muss noch im Büro schmoren.

du bist nicht allein ;) Ich muss hier auch noch bis 18 Uhr im Büro meine Zeit absitzen:-?

Pomme16 09.08.2011 16:16

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 857906)
du bist nicht allein ;) Ich muss hier auch noch bis 18 Uhr im Büro meine Zeit absitzen:-?

Da bin ich ja froh. Ab Donnerstag bin ich aber dann mal ein paar Tage weg.

So meine Pflicht wurde erfüllt, 4-0 nach HZ 1, jetzt wirds nur noch ein Schaulaufen der beiden 16jährigen.

Ansonsten scheinen sich die Favoriten allesamt durchzusetzen, aber einige spannende Duelle gibts trotzdem.

Essen1 09.08.2011 16:17

FC Megascholl - Eintracht Wedding 1:2

nach 45 Minuten

Seter 09.08.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857914)
Da bin ich ja froh. Ab Donnerstag bin ich aber dann mal ein paar Tage weg.

So meine Pflicht wurde erfüllt, 4-0 nach HZ 1, jetzt wirds nur noch ein Schaulaufen der beiden 16jährigen.

Ansonsten scheinen sich die Favoriten allesamt durchzusetzen, aber einige spannende Duelle gibts trotzdem.

Ich hab erst im September Urlaub:cry:

GL zum 4:0! bei mir stehts nu auch schon 2:0.. sollte ich also locker nach Hause bringen:-D

Essen1 09.08.2011 16:27

FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:3

nach 67 Minuten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.