![]() |
Zitat:
|
So in wenigen Minuten gehts los. Ostertor spielt mit einem Mittelfeld aus 16jährigen, und Rentnern auf den defensiven und offensiven Positionen. Aber durch die 16jährigen wird es wohl doch eher ein Spaziergang für meine Jungs. Aber warten wir es doch erstmal ab.
Mal sehen was es sonst noch für interessante Partien gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und ich führe 1:0 gegen Rudolf oO Ich dachte du wolltest mit der a11 spielen?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja.. mal schauen was er sagt, wenn er online kommt:-? |
die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:
|
5:0 gegen Iko vorn ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Ok, denn hat er sich kurzfristig umentschieden.. 10 Minuten noch.. wäre schön zu gewinnen aber wenn er mit der b11 spielt ist das irgendwie unmotivierend :/
|
Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P
|
2:0 gegen Rudolf :/
Na ja.. nachher mal genau den Spielbericht anschauen.. :-? |
Hab mit 3:1 recht souverän gewonnen, damit gehen wir den Samurais aus dem Weg.
Nach den Wattenscheidern würden dann wohl rudolf oder Jura warten. Spätestens da wäre dann Schluss. Aber naja Wattenscheid darf man wohl nicht soooo sehr unterschätzen. |
Zitat:
Mir biste nun aus dem Weg gegangen du Schisser ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
MSV muss sich an jeden Strohhalm klammern (hier Frische) wenn ich in der Liga bleiben will ;-) ob ich nun in der Cup-Gruppe Platz 1 oder 2 belege ist wurscht, in der Hauptrunde ist sowieso schluss für mich :-? Gruß: Rudolf MSV :-( |
Heute ebenfalls absolut geschont und 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Naja, eigentlich egal da ich eh nicht viel holen werde. In der 2. Runde wird entweder gegen die Honor Guard aus Potsdam oder gegen Brutus Schluss sein:-?
|
Zitat:
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D |
Zitat:
Da deine Gurken besser waren gehört dir somit der Gruppensieg:-D mfg Will |
Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)
Zitat:
|
Zitat:
PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P |
Zitat:
PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen: |
Zitat:
Danach folgt dann (wohl eher für Dein Team) der Mäk. Aber schaun mer mal. ;-) |
So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.
|
Ich sage heute fliegen 50% aus dem Cup :-P
|
Zitat:
für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben |
So gut ist pomme nicht, er hat nicht mal mäk geschlagen ;)
|
Zitat:
@Emi soll ich dich mal wieder verhauen?:lol: |
Zitat:
Gar nix los hier |
Zitat:
Ja noch ist der Cup nicht in der richtig heissen Phase, zudem werden einige im Urlaub sein. Nur ich muss noch im Büro schmoren. |
Uhi!
Gleich die 1. Chance verwertet :shock: Also damit hab ich definitiv nicht gerechnet! Hoffentlich läufts weiter so positiv:-D |
Zitat:
|
Zitat:
So meine Pflicht wurde erfüllt, 4-0 nach HZ 1, jetzt wirds nur noch ein Schaulaufen der beiden 16jährigen. Ansonsten scheinen sich die Favoriten allesamt durchzusetzen, aber einige spannende Duelle gibts trotzdem. |
FC Megascholl - Eintracht Wedding 1:2
nach 45 Minuten |
Zitat:
GL zum 4:0! bei mir stehts nu auch schon 2:0.. sollte ich also locker nach Hause bringen:-D |
FC Megascholl (352) - Eintracht Wedding (451) 1:3
nach 67 Minuten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |