![]() |
Mittlerweile stehts bei mir schon 3:0 :freu:
|
Zitat:
außerdem darf man goalies doch gar ned wechseln oda |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein 4:0 ist es geworden. Ganz ok, aber ich bin ned 100% zufrieden;-)
|
Hab gerade mein Spiel gegen SV Gols mit 2:0 für mich entschieden! :-D
Sehr fein! Weiß irgendwer WIE sich die Spiele der 2. Runde "ergeben"?? |
Zitat:
lg |
wie bitter...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2277117 was für ein unglaublich Starker Goali.. mindestens 30A-Skils.. |
1. Runde auch geschafft...
hoffe ich schaffe auch diesmal wieder die Qualiphase. dann werde alle Leistungsträger verkauft ;-) |
Zitat:
Nach Rangliste? Lg |
Zitat:
lg, zniachterl |
So 1.Spiel mit einer B/C - Elf gegen ein PC gewonnen, jetzt wartet mit vorwaertssteyr ein alter Ligakollege auf mich, der auf keinen Fall zu unterschätzen ist!
Wäre wirklich interessant wie die Auslosung erfolgt. Ich denke nicht dass das ganz nach Zufall erfolgt. Vielleicht 3. gegen 2. Unterligist? lg |
Zitat:
______________________ wegen starken gegnern, denke schon, dass die stärksten weg sind, damit mein ich in 2. reihe jetzt mal #17, schnurspringer, frediador, mag. schneckerl.... gibt sicher noch ein paar starke hier, aber eher keine konst. starken teams. ausserdem sind viele auf diesen "jugizug" aufgesprungen...mit kindern spielen bringt auch nichts ;) |
Zitat:
lg :yo: EDIT: Hab das Statement gefunden: Zitat:
|
Zitat:
glaube ich zumindest;-) lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
kann sein, glaub aber nicht, dass er es macht...
|
Zitat:
|
Mein Tipp sind die "Villacher Buam". Vor allem die Skillwerte sind sehr überzeugend ;-)
|
Ich tippe ganz klar und ohne Umschweife auf mich selber!
Gruß DaveDudley |
Bei mir stehts noch 0:0 :-)
|
bin schon 0:1 hinten, jetzt wirds spannend...
|
Bin 1:0 in Führung gegangen:freu:
|
halbzeit 1:1 ausgleich :-P
|
1:3 in der Halbzeit hinten :-?
hab wohl doch zu viele jugis spielen lassen ! |
1:0 gegen mich! ich wollte doch die Gruppenphase erreichen :cry:
|
Alle Chancen durch und souverän 3:0 vorne, vielleicht kommt in der nächsten Runde ja mal ein Gegner auf mich zu. Muss schließlich beweisen das ich meine Ansprüche zurecht anmelde.
|
2:1 gewonnen :-P
|
1:0 gewonnen:freu:
|
3:3. Verlängerung!
|
4:0 gewonnen. Harhar.8-)
Jetzt hoffe ich auf eine machbare Auslosung nächste Runde. Die Gruppenphase ist also schon zum Greifen nah.:-) |
Glücklicher 1:0 Sieg heute. Da hätte ich mich fast total verpokert. :roll:
Mal sehen, wer jetzt kommt... bin schon gespannt. :) lg, zniachterl |
so in der Verlängerung noch 4:3 gewonnen :-)
hoffentlich kommt jz ein leichterer gegner :mrgreen: |
Souveräner 6:0 Sieg heute :-D
Wann erfolgt denn immer die Auslosung für die nächste Runde? lg Edit: Da ist sie schon :-D |
Im Play-Off scheide ich leider aus. Es geht gegen Quilmes Atletico Club
|
Das hoff ich auch! 8-) mal schaun, mein stürmer is (noch) mein schwachpunkt, eine niederlage wär aber natürlich enttäuschend...
|
So, eine Runde wäre noch zu überstehen, schwerer aber machbarer Gegner wartet auf mich :)
|
Zitat:
|
Die Gruppenphase sollte recht problemlos erreicht werden, dem nächsten Gegner bin ich deutlich überlegen. Für all diejenigen die mich nicht auf der Rechnung haben hab ich heute mal fast voll gespielt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2018799 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |