Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52559)

fly 26.07.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 848241)
Wenn man sich die Setzliste ansieht, ergibt sie größtenteils schon Sinn.

das sehe ich anders, letzte Saison sind alle in meiner Liga vor mir gesetzt gewesen und ich bin aufgestiegen und heuer das gleiche und ich bin herbstmeister :wayne:

aber was solls, habs letztes Jahr in die KO-Phase geschafft und heuer bin ich zumindest in der Gruppenphase...

david15 26.07.2011 16:53

So, bin schon auf meine Gegner in der Gruppenphase gespannt....8-)

1 hat sich ja schon selber aus dem Spiel genommen..:lol::-P

shadow08 26.07.2011 16:55

ich habs auch schon in die gruppenphase geschafft, bin schon sehr gespannt auf die gruppen :)

breyel 26.07.2011 17:11

überraschendes ergebnis bei dieser partie, 17er hat gegen ein pc team verloren.
LINK 0:1

shadow08 26.07.2011 17:15

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 849619)
überraschendes ergebnis bei dieser partie, 17er hat gegen ein pc team verloren.
LINK 0:1

hehe ja dazu gabs eh schon einen thread er hat sich bei der aufstellung bissl vertan :lol:

schilcherTom 26.07.2011 17:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 849589)
So, bin schon auf meine Gegner in der Gruppenphase gespannt....8-)

1 hat sich ja schon selber aus dem Spiel genommen..:lol::-P

I hoff i bin mitn david in einer Gruppe :mrgreen: :bounce:

schilcherTom 26.07.2011 18:03

ma da david hatn pc :mrgreen:

McPrinzessin 26.07.2011 23:04

ja :) würde mich auch interessieren wer in meiner Gruppe aus topf 3 ist :D
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu
mindest für mich) hoffe dennoch auf den aufstieg :D

FCAxe 27.07.2011 09:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 849877)
also mit lok graz, und geo-reisen in einer gruppe ist es sicher nicht die einfachste, (zu

Ich hab eine sehr ausgeglichene Gruppe bekommen! Top Favorit für den Gruppensieg ist aber ganz klar FC Langzeitstudenten!
Die anderen beiden Teams (Vienna Sausages und Fc Powderfanatics) sind eigentlich auf Augenhöhe! Werde aber meine Jungs für die Meisterschaft schonen und die Jugis Erfahrung und Spiele sammeln lassen! ;-)

californication 27.07.2011 11:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 849591)
ich habs auch schon in die gruppenphase geschafft, bin schon sehr gespannt auf die gruppen :)

gratuliere shadow, klarer sieg! ;-)

bei mir hats leider bei weiten nicht gereicht, eine klare niederlage gegen an benlevent!
hoffe der cup in der neuen saison wird erfolgreicher! :-D

shadow08 27.07.2011 12:22

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 850161)
gratuliere shadow, klarer sieg! ;-)

bei mir hats leider bei weiten nicht gereicht, eine klare niederlage gegen an benlevent!
hoffe der cup in der neuen saison wird erfolgreicher! :-D

danke, ja er hat ned voll gespielt so wies aussieht aber soll mir recht sein :)

fly 27.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850046)
Ich hab eine sehr ausgeglichene Gruppe bekommen! Top Favorit für den Gruppensieg ist aber ganz klar FC Langzeitstudenten!
Die anderen beiden Teams (Vienna Sausages und Fc Powderfanatics) sind eigentlich auf Augenhöhe! Werde aber meine Jungs für die Meisterschaft schonen und die Jugis Erfahrung und Spiele sammeln lassen! ;-)

gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

david15 27.07.2011 16:34

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 849657)
ma da david hatn pc :mrgreen:

Hahaha, das Schicksal meints endlich amal gut mit mir.....:lol:8-)

dribblanski79 27.07.2011 22:59

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 849877)

so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

catenaccio 27.07.2011 23:57

Machbare Gruppe erwischt. Ziel 5 Punkte, damit das Ziel KO-Phase steht.

FCAxe 28.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 850227)
gut zu wissen :lol: schaut bei mir aber wahrscheinlich genauso aus..

Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

fly 28.07.2011 15:05

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 850859)
Sprich du wirst auch schonen oder wie? :-D:-D Na da machen wir es unseren beiden Gegner aber leicht! :-D

das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

FCAxe 28.07.2011 15:20

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 851079)
das kommt bei mir darauf an, wie es in der Liga läuft, heute Spitzenspiel, dann weiss ich mehr ;-)

Uhh gegen meinen alten Ligakollegen der herzleid!! Das ist aber fein! Werde mir euren Spielbericht sicher anschauen! Ich hab letztens 0:0 gegen ihn gespielt!! Würde uns auch beiden schon mal "zeigen" wie unser Cup-Spiel laufen könnte (wenn beide "voll" spielen)!

McPrinzessin 28.07.2011 16:36

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 850594)
so trifft man sich wieder... auch wenn ich gern darauf verzichtet hätte ;-)

unsere gruppe ist neben gruppe 3 sicher eine der stärksten. 3 aktuelle tabellenführer bzw. herbstmeister, 1 amtierender cupsieger (oberer ligencup), ... wird interessant 8-)

hoff zwar auf den aufstieg, leg aber diesmal mein hauptaugenmerk auf die liga. letzte saison war der cup bzw. meine ambition weit zu kommen (mit)schuld am verpassten meistertitel. mein kader is für die doppelbelastung einfach nicht groß genug :-?

mal schaun, wie's am freitag gegen georeisen läuft.

ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

FCAxe 28.07.2011 17:05

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 851079)

So nachdem du das Spiel gegen Herzleid doch klar gewonnen hast, scheint es so als wäre ich "besser" beraten meine Jugis im Cup einzusetzen! :-D

dribblanski79 28.07.2011 17:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 851234)
ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

bei mir is genau umgekehrt!

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

nixoblivion 30.07.2011 19:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 851370)

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

shadow08 30.07.2011 19:12

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 852618)
hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

nixoblivion 31.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 852623)
soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

Noch so ein Spion! :)

shadow08 31.07.2011 11:47

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 852823)
Noch so ein Spion! :)

na klar, ich geh doch nicht unvorbereitet in ein cup-spiel :)

Gexius 31.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 851370)

ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

dribblanski79 31.07.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 852856)
ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

hallo alter ligakollege!

naja, mit deinem kader is das tanzen auf 2 hochzeiten qualitativ wie quantitativ auch locker möglich ;-)

ich hab momentan leider nur ein rumpfteam und muss in der meisterschaft mit 3 starken gegnern um den aufstieg spielen. du hast den aufstieg ja schon fix in der tasche.

aufgegeben wird aber höchstens ein brief! werd im cup zwar nicht immer in bestbesetzung, aber mit einem starken team auftreten. der aufstieg in die ko-phase sollte sich dann hoffentlich ausgehen.

du hast sicher eine der stärksten gruppen im kleinen teamchefcup erwischt. dass du meinen jetzigen ligakollegen und tabellenführer medici aber gleich mit 4:0 abfertigst, demonstiert eindrucksvoll deine stärke!!!
:respect:

lg, dribblanski

fly 02.08.2011 08:39

ui, heute gegen die langzeitstudenten, die haben anscheinend wirklich viel zeit zum trainieren, die sind schon sehr stark, ich befürchte eine abreibung :lol:

McPrinzessin 02.08.2011 17:24

also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D

dribblanski79 02.08.2011 17:27

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 854388)
also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D

hab wohl die arschkarte 8-)

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...

McPrinzessin 02.08.2011 17:42

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854389)
hab wohl die arschkarte 8-)

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...

obwohl meine eine Torchanche wohl besser war als deine 3 :D
aber stimmt, du bist wohl der stärkste der Gruppe

terminator85 02.08.2011 22:17

Ich bin scheinbar in der ausgeglichensten Gruppe mit 2 Punkten nach 2 Runden Tabellenführer. Hoffe, dass es nach dem letzten Spiel dabei bleibt! :lol:

virenschutz 03.08.2011 10:28

Konnte Gott sei dank 3 Punkte anschreiben, so scheide ich dieses mal wenigstens nicht als letzter aus (hoffe ich).

lg.;-)

fly 03.08.2011 11:16

ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

McPrinzessin 03.08.2011 12:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854569)
ehrlich, ich bin mit diesem Cup nicht wirklich zufrieden, erstens die Setzung der Vorrunde ist nicht verständlich und zweitens jetzt im Gruppenspiel schenkt einer ab und verliert alles und durch die unglückliche Auslosung spielt der mit abstand beste meiner gruppe das letzte spiel gegen meinen direkten aufstiegskonkurrenten (gegen den ich trotz 8:0 chancen nicht gewinnen konnte, ok, das ist meine schuld) nachdem er schon fix weiter ist und wird daher zurecht sicherlich schonen. diese schonung bezüglich der Fitness verzerrt hier sehr leicht das Bild, da die Gruppen meiner Meiung nach zu klein sind. wenn man 6er gruppen hätte würde sich das leichter ausgleichen, aber bei drei spielen eben nicht...aber was solls, cup hat für mich eh keine Priorität, mich ärgert nur das verpasste preisgeld, denn mittlerweile sind 100k viel geld.

naja in unserer Gruppe wird sich ein anderes Bild ergeben, eventuell werden alle die gleichen Punkte haben und 3 die gleich Tordifferenz, dann muss einer raus, einer muss einen sehr schweren erstrundengegner nehmen, und einer hat dann einfach glück, aber wenn ich mir so die anderen Gruppen anschaue, frag ich mich auch bezüglich der setzung... wir haben den letztjährigen cupsieger des ligencups, ich bin unter den letzten 8 gewesen, und lok graz ist eben auch kein spaziergang... also wer war wohl im topf 3? das ärgert mich auch ein bisschen, besonders da ich noch rausfliegen kann, und für mich dieses jahr der cup priorität hat und ich die meisterschaft nur so nebenbei spiele, werden wir sehen

Mag.Schneckerl 03.08.2011 19:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 854569)

werd auch am Fr. ähnlich wie gegen dich spielen...durch meinen kleinen kader kann ich nämlich gar nicht viel schonen.;-)

catenaccio 03.08.2011 21:31

KO-Phase bereits fix, werde mir jetzt gut ansehen, ob ich am Freitag auf den Gruppensieg spiele oder doch einigen Stammspielern eine Pause gönne ...

Mag.Schneckerl 06.08.2011 13:27

Sorry Fly, habs probiert...aber vergessen das der Trainer gleich nach dem Training geht...und mit dem 1er wars doch recht schwer...

McPrinzessin 06.08.2011 13:30

Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe :D

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein :D hoffe trotzdem wieder auf die besten 8 :D

shadow08 06.08.2011 13:33

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 856227)
Bin jetzt doch glücklich mit ganz gleichen Punkten und Differenz erster geworden in meiner Gruppe :D

jetzt spar ich mir, dass ich gleich gegen Chili spielen muss, aber falls ich weiterkomme wartet gleich mal die verdeitigerschmiede... k.o.-Phase kann wirklich jederzeit zu ende sein :D hoffe trotzdem wieder auf die besten 8 :D

ja dank chili bin ich auch weiter :) aber gegen dich werd ich wohl kaum was ausrichten können, mal sehn vielleicht kann ich dich ja bissl ärgern :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.