![]() |
Zitat:
Keine Ahnung wie du das machst mit der Fitness.. immer voll spielen. |
Ich habe in meiner Partie "halbvoll" gespielt, mein Gegner aber nicht und so wurde es ein 12:0. Hab schon auch überlegt ein Trainingsspiel einzuplanen, aber in der Regel trifft man dann auf den stärkeren er anderen Gruppe, ansonsten auf den schwächeren. Das Trainingsspiel hat man dann also in der KO-Phase.
|
Zitat:
LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Leider ist eine Änderung nicht möglich. Zählt's mal die Teilnehmer, geht sich grad nicht mit 64 aus. Deshalb die vielen PCs.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja, sportlich uninteressant, die gruppenphase, ja. aber ich hab nix gegen ein paar zusätzliche cupspiele und eine geschenkte prämie :mrgreen:
wir da oben habens doch eh schon so schwer ;-) |
jetzt geht's dann los mit Spannung, aber in runde 2 is wohl schon schluss für mich, da wartet wohl bigbob :shock:
|
sooo jetzt gehts erst richtig los....nächste partei gehts gegen 1FC UWD...wird eine interessante partie werden....:-Pfreu mi schon darauf
|
jo und bei mir scheints wieder vorbei zu sein...zakraf is eine unüberwindbare hürde, zumal meine ST noch nicht soweit sind:-?
somit verabschiede ich mich wieder aus der 1. KO runde:-?:-x:evil: |
Zitat:
|
Zitat:
egal, meine schrottspieler brauchen eh erfahrung:mrgreen: immerhin ist aus den 1eurospielern schon einges an skills geworden, weil ja dzt. eh nur ST gut bezahlt werden, könnt ich mit denen wirklich kohle machen8-) wenn ich so schau was da am TM für mittelmässige ST bezahlt wird, 300k, dann hab ich ja einen goldkader:-P |
so plotschi, viel vergnügen heute mit mir; wie immer erste ko-runde endstation. aber passt schon :-)
|
na huiiiiii hätt i doch glatt vergessen für heute aufzustellen:lol:zum glück wor i schon vor 14 uhr zu hause :-P
auf ein gutes spiel gegen 1.fc uwd |
ich hoff, ich hab mich nicht verspekuliert gegen die männergruppe, hab ein paar leute geschont für die liga...
|
hab alles geschont was zu schonen ging :lol:
Gratulation und viel Erfolg in den künftigen Partien an die Heidi :up: |
So das wars mitn Cup wieder. :lol:
0-2 hinten Unaufholbar! Grund? Wechselfehler. :-/ |
Zitat:
|
so, jetzt gegen die erbsen - bin schon gespannt, hab noch nie gegen sie gespielt.
|
Zitat:
hahaha wahrscheinlich hannes:-P:-P jo wor knopp aber bin weiter...jetzt gehts gegen funka:-P:lol: wird a harte nuss....aber mal schaun:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin gespannt spiele gegen SV Wolfsberg dann könnte der weitere Spielplan so ausschauen hek, chieffred, csabalino;-) wäre interessant wenn es zwei final spiele gibt:twisted:
|
witzig, am montag ligaspiel gegen funka, am dienstag cup gegen funka :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:oops: ... na ja, echt witzig. Langsam schäm ich mich aber dafür, das ist schon das 3. mal diese Saison, dass ich gg einen 1er-Trainer antreten muss/darf. Hoffentlich blamieren sich meine Jungs nicht! 8-):oops:;-)
|
Zitat:
|
Die Favoriten für diese Saison aus meiner Sicht:
Topfavoriten Mitfavoriten Aussenseiter Pontigon Fc Krnja Lokomotive Tarant 1. FC Bulikönig Die immergrünen Erbsen 1.FC Ritter Flying Bricks FC FC Pech FC Wildsau FC Höchst 1921 Die Fantastische Elf FC Funka Die Verteidigerschmiede SV Wolfsberg Abus FC Stattersdorf |
diesesmal versuche ich bis nach berlin zu kommen..
oder ist es wien? :lol: |
komme nicht durch gegen die erbsen :-( unbezwingbar spielt eine tolle partie
|
Zitat:
Mein Goalie mit 0 Fitness ist wohl auch nicht das Wahre, jetzt weiß ich wo ich investieren muss! Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für den restlichen Cup. |
Zitat:
es war wirklich knapp.. und mein nächster gegner spielt immer noch. wird wohl der letzter 11er entscheiden! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |