![]() |
Gratuliere zum Remis Joga! :shock: Damit hätt ich nicht gerechnet... Scheint so, als kann ich den Meistertitel jetzt abhaken. Jetzt wird um den 2ten Platz gekämpft. Hoffentlich geht sich der noch aus :-?
Heute hätten wir beide einen Suttner in der Mannschaft brauchen können! Punkte Joga 30 (+4) Caip 31 (+2) |
Jawohl! Tatsächlich ein Unentschieden rausgeholt :-D
Aber schau mal : 80 Minute. " präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Ulrich Ackermann kommt an den Ball, wird aber zu Fall gebracht. Der Schiri lässt weiterspielen." Das scheint sehr nach einem Manipuliertem Spiel oder? :-P Zu den restlichen Spielen: Wolfgang hat leider gewonnen aber ich bin optimistisch und denke das ich den Klassenerhalt schaffe, nächste Sasion schau ich das ich weiter oben mitspiele... Bei dir bin ich auch sicher dass du den Aufstieg schaffst ;-) Lg |
Ergebnisse 3.Vorrunde
Almdudler Pötzleinsdorf - ASV NEUDORF 2:0 Caipiranhas - Argentinos Juniors 2:2, 6:7 n.E. Das wars mit dem Cup :( 2 mal die Führung aus der Hand gegeben und am Schluß im Elfmeterschießen verloren... Ich glaub ich muss wieder härter durchgreifen mit meiner Mannschaft! Volle Konzentration auf die Meisterschaft |
Tipps Runde 10
SASV Glurns Wolf Gang 0:1 EisernLinz Vienna_Rovers 8:0 Almdudler Pötzleinsdorf FC Joga Bonito 3:0 keine Zeit mehr FC ARIBO 0:5 Fc Die Meinigen Caipiranhas 0:4 Tipps Runde 11 Wolf Gang keine Zeit mehr 6:0 Caipiranhas Almdudler Pötzleinsdorf 0:2 FC ARIBO Fc Die Meinigen 1:0 Vienna_Rovers SASV Glurns 0:6 FC Joga Bonito EisernLinz 2:1 Tipps Runde 12 Fc Die Meinigen Wolf Gang 0:1 keine Zeit mehr Vienna_Rovers 0:0 SASV Glurns FC Joga Bonito 0:2 EisernLinz Almdudler Pötzleinsdorf 0:5 FC ARIBO Caipiranhas 0:3 So ich gebe die Tipps für die nächsten 3 Runden ab, da ich am Freitag wegfahre und nicht online kommen kann ;-) Viel Spaß uns spannende Spiele noch ;) bis bald :-D Lg |
Tipps Runde 10 (9 hatten wir ja schon)
SASV Glurns Wolf Gang 1:0 EisernLinz Vienna_Rovers 10:0 Almdudler Pötzleinsdorf FC Joga Bonito 3:0 keine Zeit mehr FC ARIBO 0:7 Fc Die Meinigen Caipiranhas 0:2 Schönen Urlaub Joga! |
hoi ihr 2
na das sieht doch ganz gut aus caipi, denke du packst den aufstieg, bzw bin mir da sicher... und joga hart weitertrainieren nächste saison gehts hoffentlich wieder aufwärts :) schöne grüße aus der 3 Uliga :) |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53165
Suche Spieler für meinen Friendly cup! Hoffe ihr meldet euch an! lg Lask |
Joga 36 (+6) Caip 35 (+4) Tipps Runde 11 Wolf Gang - keine Zeit mehr 7:0 Caipiranhas - Almdudler Pötzleinsdorf 0:3 FC ARIBO - Fc Die Meinigen 2:0 Vienna_Rovers - SASV Glurns 0:8 FC Joga Bonito - EisernLinz 1:1 |
Joga 40 (+4) Caip 38 (+3) Tipps Runde 12 Fc Die Meinigen - Wolf Gang 0:1 keine Zeit mehr - Vienna_Rovers 1:0 SASV Glurns - FC Joga Bonito 1:2 EisernLinz - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 FC ARIBO - Caipiranhas 0:1 |
Mentoring 2.0
Du willst dich verbessern?
Du spielst schon längere Zeit dbdt und kommst mit deinem Team nicht weiter, obwohl du das gerne würdest? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu! Nutze das Mentoring 2.0 Programm. Teamchefwoche Artikel Melde dich bei einem der Mentoren im folgenden Thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...080#post853080 findest du die Liste. Und nutze die Möglichkeit dich mit erfahrenen Teamchefs auszutauschen, dir helfen zu lassen, dein Team zu "pimpen" |
Joga 41 (+1) Caip 40 (+2) Tipps Runde 13 FC Joga Bonito - keine Zeit mehr 9:0 Wolf Gang - FC ARIBO 1:1 Vienna_Rovers - FC Die Meinigen 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf - SASV Glurns 8:0 Caipiranhas - EisernLinz 1:0 |
Tipps Runde 13
FC Joga Bonito - keine Zeit mehr 7:0 Wolf Gang - FC ARIBO 1:2 Vienna_Rovers - FC Die Meinigen 0:8 Almdudler Pötzleinsdorf - SASV Glurns 7:0 Caipiranhas - EisernLinz 1:0 Tipps Runde 14 SASV Glurns EisernLinz 1:0 FC ARIBO Vienna_Rovers 5:0 Fc Die Meinigen FC Joga Bonito 0:1 keine Zeit mehr Almdudler Pötzleinsdorf 0:10 Wolf Gang Caipiranhas 0:3 Tipps Runde 15 EisernLinz keine Zeit mehr 4:0 FC Joga Bonito FC ARIBO 1:0 Almdudler Pötzleinsdorf Fc Die Meinigen 10:0 Caipiranhas SASV Glurns 1:0 Vienna_Rovers Wolf Gang 0:6 Naja 3 Punkte aus den geplanten 6 ist nicht schlecht für die nächsten 3 Runden sind zumindest 7 geplant hoffentlich werden es 9 :-D Wie ich sehe spielt Alm jetzt richtig auf ...supper ;-) |
Juhu, wieder mal ein Sieg... Ich dachte schon meine Jungs haben's verlernt. War zwar nicht überragend, aber 3 Punkte sind 3 Punkte :)
Punkte Joga 49 (+8) Caip 53 (+13) Tipps Runde 14 SASV Glurns - EisernLinz 1:0 FC ARIBO - Vienna_Rovers 8:0 Fc Die Meinigen - FC Joga Bonito 0:2 keine Zeit mehr - Almdudler Pötzleinsdorf 0:11 Wolf Gang - Caipiranhas 0:3 |
Joga 55 (+6) Caip 57 (+4) Tipps Runde 15 EisernLinz - keine Zeit mehr 7:0 FC Joga Bonito - FC ARIBO 0:0 Almdudler Pötzleinsdorf - Fc Die Meinigen 9:0 Caipiranhas - SASV Glurns 2:0 Vienna_Rovers - Wolf Gang 0:7 |
Wow... nur 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen :cry:
Ich denke der nächste Spieltag wird entscheiden ob ich den Klassenerhalt schaffe oder nicht... :-? |
Zitat:
Punkte Joga 61 (+6) Caip 61 (+4) Tipps Runde 16 Fc Die Meinigen - EisernLinz 0:1 keine Zeit mehr - SASV Glurns 0:7 Wolf Gang - FC Joga Bonito 0:1 FC ARIBO - Almdudler Pötzleinsdorf 0:5 Vienna_Rovers - Caipiranhas 0:10 |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
hoi ihr 2
erstmal gz zum aufstieg caipi :) und joga ich hoffe du packst den klassenerhalt! wünsch euch noch weiter eine gute saison schöne grüße aus der baldigen 2ten uliga :) |
Die Partie im 4. Abschnitt gedreht und somit das wichtige Spiel 2:1 gewonnen!
Somit ist der Klassenerhalt geschafft, denk ich denn nächste Runde spielt er gegen Alm, da denk ich kassiert er ein 6-7:0 und so wäre ich auch mit der Tordifferenz besser :-) Leider habe ich vergessen die Tipps abzugeben aber wenn es dir nix ausmacht könnten wir 4 Punkte auf mein Konto geben den ich hätte auf mich, alm, dich und Guns gesetzt nur bei Meinigen bin ich ein wenig überrascht dass sie gewonnen haben aber wenn nicht ist es auch egal :-D Lg |
Wieso machst du es am Ende der Saison immer so spannend mit deiner Mannschaft ? :)
Punkte Joga 65 (+4) Caip 65 (+4) Tipps Runde 17 Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 6:0 FC Joga Bonito - Vienna_Rovers 8:0 SASV Glurns - Fc Die Meinigen 2:1 EisernLinz - FC ARIBO 0:1 keine Zeit mehr - Caipiranhas 0:9 |
Glaub mir, dass mich ich nicht mit Absicht :-D
Ich würde gern oben um den Aufstieg mitspielen obwohl ich eig. nicht in der 3.UL verloren habe :-? Tipps Runde 17 Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 6:0 FC Joga Bonito - Vienna_Rovers 7:0 SASV Glurns - Fc Die Meinigen 1:0 EisernLinz - FC ARIBO 0:2 keine Zeit mehr - Caipiranhas 0:8 |
Joga 68 (+3) Caip 68 (+3) Jawohl! Der Klassenerhalt ist geschafft! :-D Zum Abschluss der Saison gibt es vorerst mal das letzte Spiel zwischen mir und dir Caipi, freu mich schon darauf :-) In der letzten Runde wird auch das Tippspiel zwischen dir und mir entschieden, die Saison ist also noch nicht vorbei :-P Lg |
Zitat:
Meine letzen Tipps für die 4.Unterliga/2 FC Die Meinigen - keine Zeit mehr 6:0 Vienna_Rovers - Almdudler Pötzleinsdorf 0:8 Caipiranhas - FC Joga Bonito 1:0 FC ARIBO - SASV Glurns 0:0 EisernLinz - Wolf Gang 1:0 P.S. Viel Glück für's Cupfinale Almi! Starke Leistung... |
18 Runde
FC Die Meinigen - keine Zeit mehr 5:0 Vienna_Rovers - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 Caipiranhas - FC Joga Bonito 1:0 FC ARIBO - SASV Glurns 1:0 EisernLinz - Wolf Gang 0:1 Ja, ich hoffe, dass ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen werde.... Wieso nicht ich kann dich hin und wieder mal einladen :-) PS: Viel glück in der 3 UL ;-) |
Joga 74 (+6) Caip 73 (+5) Knapp aber doch wieder das Tippspiel gewonnen :-P Glückwunsch zum Sieg Caipi und nochmal viel Erfolg in der 3 UL ;-) Alm, viel glück im Finale! Lg Speedy |
Zitat:
Mach's nächste Saison nicht wieder soooooo spannend :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |