![]() |
Zitat:
Darum mag ich nicht mit meiner Einser spielen. Lg.Pumpi 8-) |
na ich meine Eigentlich.. der Einfluss des Cupspiels ist im Vergleich zu einem Ligaspiel ca. 1/3.. d.h. wenn ein Spieler von Fit. 10 auf 7 im Ligaspiel sinkt würde der selbe Spieler bei gleichen Parametern in der Berechnung nur auf fit. 9 sinkten..
auf der anderen Seite bekommst du pro Cup spiel auch wieder nur 0,025 Erf. statt 0,05 (Ligaspiel) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute im Friendly mit der Taktik experimentiert (Wiederholen von Taktiken) und für mich neue Schlüsse daraus gezogen. Bin glaub ich ein bisschen schlauer als zuvor. Lg. Pumpi 8-) |
das hängt vor allem mit dem Altersschnitt zusammen.. meiner liegt nun - leider - auch schon bei 21.. je jünger derselbe ist, desto weniger Minderungen hast du..
mein ältester Spieler ist 31.. ein Verteidiger.. dann geht's schon runter auf 24 bis 16.. ;-) naja.. wenn man die Taktiken wiederholt ist dies doch im allgemeinen nicht sinnvoll oder? |
Das kommt auf die Stärke deiner gespielten Taktiken an!
Die der Mannschaft und des Trainers. Ab und an ist es sinnvoller eine starke Taktik zu wiederholen als eine Schwächere zu spielen! Beim einmaligen Wiederholen hat man weniger Abzüge, als die Abwertung der schwachen Taktik ausmacht. Ich glaub das man unabhängig vom Altersschnitt bei 2 Mannschaften beim Training Unterschiede findet. Das fängt ja schon bei einzelnen Spielern an (Trainingsverweigerer). Lg.Pumpi 8-) |
gibt's dazu auch einen prozentuellen Schlüssel?
lg |
Zitat:
Auf die Frage wegen Taktikwiederhohlung kam die Antwort: Wennst ne Taktik doppelt spielst gibts nur leichte Abzüge...erst wenn du sie ein drittes mal einsetzt verliert sie stärker. Zitat: Zitat von xDemon http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif ist es dann sinnvoller eine Taktik die der Trainer auf 7 hat doppelt zu spielen anstatt eine andere Taktik die er auf 4 hat das erste mal zu spielen, vor allem wenn die 4er Taktik von den Spielern kuam beherrscht wird? ich sag mal einfach ja - auch wenns nicht ganz so einfach ist ;-) Geändert von ChiefFred (20.07.2011 um 10:20 Uhr) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...tons/quote.gif Habs selbst im Friendly getestet und kanns nur bestätigen! Wieviel das in Prozent sind, weiss ich nicht! Lg.Pumpi 8-) |
Das Ligaspiel lief bei mir nicht ganz nach Wunsch.:-?
Hab mal wieder ein 2:0 hergeschenkt dank Wechseltool! Ich probiers mal wieder anders. Bist du mit deinem X zufrieden? Setzt du auch das Tool ein? Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
ich mit dem X? niemals.. dachte schon, dass ich 1,2:0 gewinnen werde.. aber wohl doch zuu schlecht aufgestellt.. o.O Ja wenn cih in der zweiten Hälfte viele Gegentore bekomm ist das Wechseltool daran schuld.. die Intensität wechsel von normal auf Vollgas bei Rückstand oder Gleichstand sind nciht besonders toll.. das geht meist auch nach hinten los.. Im Prinzip habe ich immer mind. 5 Regeln aktiviert.. aber da ich endlcih weiß wie cih das Spielsystem auch wechseln kann.. werden in Zukunft bei den wichtigen Spielen wohl noch die einer andere Regel hinzukommen.. das mit den Taktiken werde ich gleich mal ausprobieren.. hatte gestern schon ein bisschen mit xDeamon geschrieben.. deswegen war meine Taktik gestern auch einen ganzen Punkt schlechter... lg c. ronaldo 8-) |
Hey c.ronaldo !
Wie wärs am Mittwoch mit einem Test-Friendly zum Probieren?! Ich hab dir einfach mal ne Einladung geschickt. Falls du Lust und Zeit hast würds mich freuen! Lg.Pumpi 8-) |
Zitat:
konnte dir keine schicken! |
jupp.. da spiel ich friendly liga..
aber heute in einer woche?;-) |
Wär Super!
Kannst mich einladen? Bei mit gehts immer Mittwochs. Samstag spiel ich DHL. Bis auf den 6.8. da ist Pause, da könnt ich auch. Lg.Pumpi 8-) |
achso.. :lol:
dann können wir aber nur am 6.8 oder? denn wenn du sa. fix termin hast und ich mittwochs... :lol: dann schaffen wir's iwie nicht ^^ schau gestern gekauft..: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=231330 |
Zitat:
Superkauf Gratulation! Lg. Pumpi 8-) |
und schon angenommen :-)
jop ganz zurfriedenstellen.. am Montag werd ich ihn ziehen.. mal sehen was der so kann :lol: lg |
ist dir vl schon ein Name für unser Tippteam eingefallen? 8-)
|
Nee!
Sind wir schon zu viert? Ich kann sonst ein paar Kumpels fragen, wenn du willst. Wer sind die anderen, vl haben wir eine Gemeinsamkeit, wegen des Namens. Lg. Pumpi 8-) |
jap wir sind 4 8-)
findest du alle hier: :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=46501 Im Team sind: rinnegger83 waschbaerbauch und ich 8-) Jugi gezogen.. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...07fc0d1de9b81a wenn der mir 3x in Passen steigt.. schaut's gut aus 8-) dann verkauf ich den nicht um den Einkaufspreis sondern.. zwischen 200 und 300k.. |
Das ist ja ein Superdeal gewesen!:shock:
Den kauf ich dir jetzt gleich um 100K. ab, wennst willst;-) Lg.Pumpi 8-) |
hihi.. nein den behalt ich mir mal bis zum TL also mindestens ncoh 2 Wochen.. dann sehen wir weiter.. der kommt heute noch auf den Markt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2b52cf92c4427c |
Der schaut auch gut aus!
Taktisch ein bisschen schwach, aber sonst.. Die preisliche Marktlage ist zur Zeit ein bisschen schwach, bist sicher, dass du ihn jetzt auf den Markt wirfst?! Lg.Pumpi 8-) |
naja.. ich hab leider nicht wirklich Verwendung für ihn.. der ist nur Ergänzungspieler in zweiter Linie..
und sinnlos rum stehen lassen und wertvolle Erfahrung verlieren macht auch keinen Sinn.. Das der Markt zur Zeit leider sehr schwach ist, bemerk ich schon stark.. auf der einen Seite kann man zwar schnäppchen kaufen.. aber wirklicih Geld bekommst du durchs traden nicht rein.. hab jz zwar 2x einen Spieler um 4-6k gekauft und um ~22k wieder los bekommen.. aber extrem viel Spanne ist da auch nicht :-x |
Da wollte mich der Sami al Jabber überrumpeln mit der Topbesetzung!
Aber meine Mannen haben Ihm trotz Ausschluss ein 0:0 abgetrotzt, obwohl ich nicht in Topformation spielen konnte!;-) Glück gehabt, fast verzockt!!!!!:-? Lg. Pumpi 8-) |
sooory ich war seitdem ersten spiel auf urlaub und konnte immer nur kurz vorbei schauen
ich wollt mal fragen wies euch so geht und was ihr so alles gemacht habtz |
Zitat:
Nun ja, so gut wie es dir geht, läuft es bei mir nicht!:lol: Aber ich bin bis jetzt einigermaßen zufrieden, Platz 2 ist noch möglich ,wenn auch nicht realistisch. Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
ziemlcih starke Performance die du bis jetzt abgelifert hast.. Grundsätzlich wollte ich um den zweiten Platz kämpfen.. demnach ich gegen Huama unglücklich verloren habe und gegen dich Chancenlos war :lol: konzentriere ich mich auf den Klassenerhalt.. trainiere meine Jugis weiter bzw. neu und schau, dass ich ein wenig Kleingeld sammle ;-) Nächste Saison möchte ich dann nocheinmal voll angreifen.. mein Ziel ist ja wie gesagt die Oberliga.. aber bis dahin ist's noch ein sehr weiter Weg! ;-) lg |
danke an euch beide
eigentlich war mein ziel diese saison jugis trainieren aber wenn ich dazu noch aufsteige habe ich nichts dagegen ich spiele aber nie mit der bestbesetzung ich spiele jedes spiel mit einem aderen mittelfeld aber naja ich hoffe wir sehen uns noch in friendly spielen auch wen ich nicht mehr da bin |
boah also das TL ist richtig richtig stark..
hihi.. naja dann mal GW zum Titel ^^ |
Hallo Leute !
War die letzte Woche auf Urlaub, in Kroatien.;-) Die Matches liefen leider nicht nach Wunsch, gegen die Lions wollt ich ein X:-?. ...naja das ist kein Wunschkonzert! Lg. Pumpi 8-) |
Hey C.Ronaldo!
Wie gehts jetzt weiter mit dem Tippteam ? Kannst du mir das Ganze bitte erklären? Lg. Pumpi 8-) |
Ein harter Fight um den 2.Platz !!!!
Lg.Pumpi 8-) |
Ich glaub du schaffst das morgen :-)
|
Danke!!!
Dein Wort in Gottes Ohr! Lg. Pumpi 8-) |
Juhu!:-D
Wiederaufstieg gelungen! gegen Krems darf die 2. ran. Lg. Pumpi 8-) |
es war eine tolle zeit mit euch jungs wir sehen uns hoffentlich noch bei firendlys
|
Zitat:
Lions gratuliere zum Meister!! Lg. Pumpi 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |