Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/16, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52385)

Durbi 21.07.2011 18:19

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 846416)
Ich werde sicher nicht aufsteigen, da ich das nächste Spiel gegen die Pernauer Buam leider auch verlieren werde. Ich weiß gar ned wieso ich auf 4000 Plätze ausgebaut habe:lol:

Und durch diese Niederlage rückt in der unteren Tabellenhälfte alles wieder zusammen:-)

lg

trotzdem schätze ich dich stärker ein als die die hinter dir stehen, Klassenerhalt ist auf jedenfall drin. Ich habe auch ein bisschen über 4000 (also mit den Vip Plätzen) Ist auch nicht grad immer voll. *G*

lg

R u b y 21.07.2011 18:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 846457)
juhu heute den Herbstmeistertitel fixiert - ich hoffe dass auch am Ende Platz 1 vor meinem Teamnamen steht :)

heute ein souveräner 3:1 Sieg auch wenn bei 9 Torchancen deutlich mehr drinnen gewesen wäre, sowie defensiv, aber ist schon ok.

Also ich glaub kaum, dass du Ruby Abstiegskandidat bist. Du bist 6 Punkte vor einem Abstiegsplatz (nach der nächsten Runde vermutlich nur 3, aber du hast das deutlich bessere Torverhältnis). In der Rückrunde hast auch noch 5 Heimspiele, also wenn dein Team von der Fitness her nicht komplett zusammen bricht, solltest das schaffen.

Bei mir wirds aber nächste Saison wieder sehr schwer. Mal schauen ob ich mir einen 5er Trainer nach der Saison leisten kann, ich bezweifle es und dann gehts wohl wieder gegen den Abstieg :(

Was ist Fitness? Kenn ich nicht, ist mir unbekannt:lol:
Die Meisten von mir haben 0-3:lol:

MisterBongo 21.07.2011 20:30

dann rotier mehr, reicht wenn einer pro Match zuschaut, dann hast bald deutlich bessere Werte bzw. Spieler ...

R u b y 21.07.2011 20:49

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 846557)
dann rotier mehr, reicht wenn einer pro Match zuschaut, dann hast bald deutlich bessere Werte bzw. Spieler ...

ich rotier aber ned. mir ist die fitness egal. erfahrung ist besser :lol:
nächste saison werd ichs dann mit meinen mittelfeldspielern eh so machen;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb636e5832f393

MisterBongo 21.07.2011 21:15

naja wenn du nur so junge Spieler hast dann ist der Erfahrungsgewinn schon wichtiger. Aber bei älteren Spielern solltest schon darauf schauen, dass die Fitness haben, weil die Schwächung wegen mangelnder Fitness ist schon extrem ...

R u b y 22.07.2011 12:30

Heute im Cup wird warscheinlich schon Endstation sein. Schade, letzte Saison hab ichs zumindest bis ins Play Off geschafft:-(

MisterBongo 22.07.2011 21:30

bei mir war heute Endstation. Der Gegner war zu effizient bei der Chancenauswertung und meine wollten einfach nicht treffen. Bitter gelaufen :(

R u b y 23.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 847209)
bei mir war heute Endstation. Der Gegner war zu effizient bei der Chancenauswertung und meine wollten einfach nicht treffen. Bitter gelaufen :(

Ich habs gerade noch so geschafft :-) Aber jetzt ist auch bei mir Schluss

haevn 24.07.2011 13:31

ich habs auch geschafft....

R u b y 24.07.2011 18:09

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 847783)
ich habs auch geschafft....

kommst wieder mal nach steyr?

MisterBongo 24.07.2011 22:04

na dann wünsch ich euch viel Glück in der nächsten Runde ;)

haevn 25.07.2011 12:12

ich wünsch euch natürlich auch Glück
hoff das ich heute einen 3 Einfahren kann.....

was für einen Trainer habt ihr denn???

R u b y 25.07.2011 14:22

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 848281)
was für einen Trainer habt ihr denn???

ich hab nen 5er trainer;-)

viel glück im cup morgen;-)

R u b y 25.07.2011 17:31

Heute werd ich aber gewaltig abgeschossen.

haevn 25.07.2011 18:00

naja 3Tore ist jetzt aber nicht so heftig....

lg
Gerald

R u b y 25.07.2011 18:06

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 848630)
naja 3Tore ist jetzt aber nicht so heftig....

lg
Gerald

hat es heuer noch ned so oft gegeben.
glückwunsch übrigens;-)

haevn 25.07.2011 18:14

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 848646)
hat es heuer noch ned so oft gegeben.
glückwunsch übrigens;-)

danke..

naja ich hab glaub ich vor 2 Saisonen 6-8 Tore bekommen als ich umgestellt habe....

magst man einmal zeigen deinen Trainer?

R u b y 25.07.2011 18:59

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 848662)
danke..

naja ich hab glaub ich vor 2 Saisonen 6-8 Tore bekommen als ich umgestellt habe....

magst man einmal zeigen deinen Trainer?

ich schick dir ne pn, muss ja ned jeder wissen;-)

ach übrigens, hat wer von euch lust bei meinem friendly cup mitzumachen?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53108

MisterBongo 25.07.2011 21:01

wenns automatisch abläuft - also übern Cupmodus - bin ich dabei, ansonsten denk ich nicht dran, die Leute einzuladen.

Heute ein glücklicher Sieg für mich. Da hätte mir fast der hohe Taktikwert von san francisco einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wenigstens konnte ich jetzt sehr viele Spieler schonen.

@ruby: 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist schon ein guter Polster bei dir, da sollte nichts mehr anbrennen ;)

R u b y 26.07.2011 13:12

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 848910)
wenns automatisch abläuft - also übern Cupmodus - bin ich dabei, ansonsten denk ich nicht dran, die Leute einzuladen.

Heute ein glücklicher Sieg für mich. Da hätte mir fast der hohe Taktikwert von san francisco einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wenigstens konnte ich jetzt sehr viele Spieler schonen.

@ruby: 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist schon ein guter Polster bei dir, da sollte nichts mehr anbrennen ;)

ich hab ne umfrage erstellt wegen automatisch oder nicht. du kannst ja abstimmen;-)

MisterBongo 26.07.2011 13:16

hab ich schon, also wart ma mal ab, halt mich am laufenden ;)

R u b y 27.07.2011 11:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 849267)
hab ich schon, also wart ma mal ab, halt mich am laufenden ;)

Werd ich machen;-)

Morgen hoffe ich auf einen Sieg

MisterBongo 28.07.2011 14:06

mist, auf meine Aufstellung heute vergessen :(

Das bringt Fitnesseinbußen :(

R u b y 28.07.2011 16:14

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 850953)
mist, auf meine Aufstellung heute vergessen :(

Das bringt Fitnesseinbußen :(

dachte du machst keine aufstellung?:lol:

bin schon gespannt auf heute. denke aber das ich knapp verlieren werde

R u b y 28.07.2011 17:39

Hab 2:1 verloren wirklich knapp. den einen konter hätt ich machen müssen:-?

MisterBongo 28.07.2011 20:34

ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...

war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :)

R u b y 29.07.2011 11:34

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 851482)
ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...

war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :)

Du wirst 100% Meister;-)

Wenn ich am Montag gewinnen siehts auch bei mir ned so schlecht aus. Aber gegen dich werde ich auch zu Hause verlieren.

War Heute übrigens auf TL in Belgien , war leider ein ziemlicher Reinfall. Hatte kiene 400 Verbesserungen:-( Aber ich hab ja noch einen 2. Tag gebucht, mal schaun obs da besser wird :-)

lg

MisterBongo 29.07.2011 12:19

na hoffentlich werd ich Meister. Wäre finanziell nicht schlecht. Auch wenns dann nächste Saison sehr hart mim Klassenerhalt wird :(

Scheint wirklich ein Reinfall gewesen zu sein, ich kanns mir leider nicht leisten, weil ich einen neuen Trainer brauche - das nervt :(

R u b y 29.07.2011 13:20

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 851844)
na hoffentlich werd ich Meister. Wäre finanziell nicht schlecht. Auch wenns dann nächste Saison sehr hart mim Klassenerhalt wird :(

Scheint wirklich ein Reinfall gewesen zu sein, ich kanns mir leider nicht leisten, weil ich einen neuen Trainer brauche - das nervt :(

Im U-17 NT sind 2 meiner Spieler. Kannst sie dir ja anschaun wennst willst;-)

haevn 29.07.2011 17:19

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 851482)

mich auch:twisted: 9 Torchancen und nix:evil: okay hab vergessen meinen guten Tormann aufzustellen aber trotzdem des ist eine Frechheit

MisterBongo 04.08.2011 18:19

Gratuliere zum Sieg, hatte heute keine Chance :(

Der Aufstieg sollte sich nachwievor ausgehen, aber Meister zu werden wird jetzt extrem schwer, da wird die nächste Runde eine Vorentscheidung bringen...

R u b y 04.08.2011 19:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 855287)
Gratuliere zum Sieg, hatte heute keine Chance :(

Der Aufstieg sollte sich nachwievor ausgehen, aber Meister zu werden wird jetzt extrem schwer, da wird die nächste Runde eine Vorentscheidung bringen...

Hab echt nicht damit gerechnet!

MisterBongo 04.08.2011 20:02

ich schon. Dein Taktikwert ist fast gleich wie meiner. Zu Hause hast du dann den entscheidenden Vorteil des Heimvorteils und da die Spieler ungefähr gleich stark sind, ists nichts mit Kontern, dass bei OFF-Taktiken sowieso sehr schwierig ist - ich hatte auf ein X gehofft, aber du warst zu überlegen ;)

R u b y 06.08.2011 16:15

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 855352)
ich schon. Dein Taktikwert ist fast gleich wie meiner. Zu Hause hast du dann den entscheidenden Vorteil des Heimvorteils und da die Spieler ungefähr gleich stark sind, ists nichts mit Kontern, dass bei OFF-Taktiken sowieso sehr schwierig ist - ich hatte auf ein X gehofft, aber du warst zu überlegen ;)

Hätte gedacht das ich verliere wegen meiner nicht vorhandenen Fitness:lol:

MisterBongo 06.08.2011 17:06

wenn ich ein Taktikpunkt mehr gehabt hätte, dann ja, aber da du taktisch überlegen warst, ist die Fitness egal - zumindest gegen OFF Teams ;)

MisterBongo 08.08.2011 16:59

1:0 hinten nach wenigen Minuten hinten. Das wars dann mim Traum vom Meistertitel. Ich überleg mir schon ob es nicht gescheiter wäre gar nicht aufzusteigen, weil vermutlich würds dann nächste Saison gleich wieder gegen den Abstieg gehen und das brauch ich auch nicht unbedingt ^^

haevn 08.08.2011 17:16

was ein neuer Trainer alles bewirken kann 6Chancen auswärts wenn ich das gewusst hätte w#r der 3 nicht so lange geblieben...

haevn 08.08.2011 17:25

5 Tore i glaub i werd narrisch und des obwohl ein Mfspieler stürm :-)

R u b y 09.08.2011 08:27

Bei mir ist's leider nur eine Nullnummer geworden.
Das nächste Spiel werde ich aber gewinnen:-)

R u b y 11.08.2011 10:07

Heute rechne ich fest mit einem Sieg.
Ich hoffe das ich ausverkauft bin, hab auf 4200 ausgebaut:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.