![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Die Meisten von mir haben 0-3:lol: |
dann rotier mehr, reicht wenn einer pro Match zuschaut, dann hast bald deutlich bessere Werte bzw. Spieler ...
|
Zitat:
nächste saison werd ichs dann mit meinen mittelfeldspielern eh so machen;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb636e5832f393 |
naja wenn du nur so junge Spieler hast dann ist der Erfahrungsgewinn schon wichtiger. Aber bei älteren Spielern solltest schon darauf schauen, dass die Fitness haben, weil die Schwächung wegen mangelnder Fitness ist schon extrem ...
|
Heute im Cup wird warscheinlich schon Endstation sein. Schade, letzte Saison hab ichs zumindest bis ins Play Off geschafft:-(
|
bei mir war heute Endstation. Der Gegner war zu effizient bei der Chancenauswertung und meine wollten einfach nicht treffen. Bitter gelaufen :(
|
Zitat:
|
ich habs auch geschafft....
|
Zitat:
|
na dann wünsch ich euch viel Glück in der nächsten Runde ;)
|
ich wünsch euch natürlich auch Glück
hoff das ich heute einen 3 Einfahren kann..... was für einen Trainer habt ihr denn??? |
Zitat:
viel glück im cup morgen;-) |
Heute werd ich aber gewaltig abgeschossen.
|
naja 3Tore ist jetzt aber nicht so heftig....
lg Gerald |
Zitat:
glückwunsch übrigens;-) |
Zitat:
naja ich hab glaub ich vor 2 Saisonen 6-8 Tore bekommen als ich umgestellt habe.... magst man einmal zeigen deinen Trainer? |
Zitat:
ach übrigens, hat wer von euch lust bei meinem friendly cup mitzumachen? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53108 |
wenns automatisch abläuft - also übern Cupmodus - bin ich dabei, ansonsten denk ich nicht dran, die Leute einzuladen.
Heute ein glücklicher Sieg für mich. Da hätte mir fast der hohe Taktikwert von san francisco einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wenigstens konnte ich jetzt sehr viele Spieler schonen. @ruby: 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ist schon ein guter Polster bei dir, da sollte nichts mehr anbrennen ;) |
Zitat:
|
hab ich schon, also wart ma mal ab, halt mich am laufenden ;)
|
Zitat:
Morgen hoffe ich auf einen Sieg |
mist, auf meine Aufstellung heute vergessen :(
Das bringt Fitnesseinbußen :( |
Zitat:
bin schon gespannt auf heute. denke aber das ich knapp verlieren werde |
Hab 2:1 verloren wirklich knapp. den einen konter hätt ich machen müssen:-?
|
ne, seit Runde 6 oder so mach ich eh die Aufstellungen, hab ich eh irgendwo hier rein geschrieben ...
war ne bittere Niederlage für dich, aber 6 Punkte Vorsprung ist noch immer einiges. Was mich mehr wundert ist die Heimniederlage von haevn, damit hab ich jetzt noch einen Punkt mehr Vorsprung und kann mir ruhig eine Niederlage leisten :) |
Zitat:
Wenn ich am Montag gewinnen siehts auch bei mir ned so schlecht aus. Aber gegen dich werde ich auch zu Hause verlieren. War Heute übrigens auf TL in Belgien , war leider ein ziemlicher Reinfall. Hatte kiene 400 Verbesserungen:-( Aber ich hab ja noch einen 2. Tag gebucht, mal schaun obs da besser wird :-) lg |
na hoffentlich werd ich Meister. Wäre finanziell nicht schlecht. Auch wenns dann nächste Saison sehr hart mim Klassenerhalt wird :(
Scheint wirklich ein Reinfall gewesen zu sein, ich kanns mir leider nicht leisten, weil ich einen neuen Trainer brauche - das nervt :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratuliere zum Sieg, hatte heute keine Chance :(
Der Aufstieg sollte sich nachwievor ausgehen, aber Meister zu werden wird jetzt extrem schwer, da wird die nächste Runde eine Vorentscheidung bringen... |
Zitat:
Hab echt nicht damit gerechnet! |
ich schon. Dein Taktikwert ist fast gleich wie meiner. Zu Hause hast du dann den entscheidenden Vorteil des Heimvorteils und da die Spieler ungefähr gleich stark sind, ists nichts mit Kontern, dass bei OFF-Taktiken sowieso sehr schwierig ist - ich hatte auf ein X gehofft, aber du warst zu überlegen ;)
|
Zitat:
|
wenn ich ein Taktikpunkt mehr gehabt hätte, dann ja, aber da du taktisch überlegen warst, ist die Fitness egal - zumindest gegen OFF Teams ;)
|
1:0 hinten nach wenigen Minuten hinten. Das wars dann mim Traum vom Meistertitel. Ich überleg mir schon ob es nicht gescheiter wäre gar nicht aufzusteigen, weil vermutlich würds dann nächste Saison gleich wieder gegen den Abstieg gehen und das brauch ich auch nicht unbedingt ^^
|
was ein neuer Trainer alles bewirken kann 6Chancen auswärts wenn ich das gewusst hätte w#r der 3 nicht so lange geblieben...
|
5 Tore i glaub i werd narrisch und des obwohl ein Mfspieler stürm :-)
|
Bei mir ist's leider nur eine Nullnummer geworden.
Das nächste Spiel werde ich aber gewinnen:-) |
Heute rechne ich fest mit einem Sieg.
Ich hoffe das ich ausverkauft bin, hab auf 4200 ausgebaut:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |