![]() |
Zitat:
Zitat:
Dein 0:0 war ja auch nich die Welt.. |
Zitat:
:th_thumbsdownsmiley :der: |
Zitat:
Er weiß wies gemeint ist und wir sind sogar via facebook befreundet also kein Grund zur Sorge ;) |
Zitat:
Ich hatte auf 3 Punkte gehofft, aber in dieser Liga ist einfach jeder gewonnene Punkt einer gegen den Abstieg. |
Zitat:
na dann bin ich ja beruhigt ;-) |
Ja ja Emi.. der mich immer unangekündigt im FB anschreibt :D
Och, mit dem Punkt kannst du wirklich zufrieden sein! Ich hatte ja auch gehofft aber.. das hoffen hat leider nichts gebracht =/ Na ja, wenigstens is das TL ok.. in 2 Trainings 66 Ups.. ist ok.. eins kommt ja noch. Aber ich denke wirklich, dass ich diese Saison mit nem MF-Platz zufrieden sein kann :-? |
Ja ich bin noch dabei die richtige Mischung zu finden taktsch war ich richtig stark aber skilltechnisch konnte ich nix durchdrücken und bin sogar in 2 Konter gerannt!
Also im nächsten Spiel mehr skills und weniger alte Säcke ;) |
Zitat:
Mensch.. die können doch auch nix für ihr alter :P |
Hallo Leute!
Wollte euch wiedermal auf den GS Bewerb im Forum aufmerksam machen!! Da derzeit zwar schon ein paar dort mitmachen, würde ich mich freuen den einen oder anderen sonst noch dort zu "sehen"!! Den entsprechenden Link findet ihr unten in meiner Signatur!! Es ist wirklich nicht BESONDERS schwer dort ein paar Punkte abzustauben! Schaut mal rein :-D LG Axe |
meine Bilanz ist ja :oops: gegen die Havelland :cry:
19.08.2010 - 2 : 1 19.07.2010 - 2 : 0 07.06.2010 - 3 : 2 06.05.2010 - 2 : 0 |
Zitat:
die hast heute aufpoliert :-( mein goalie hatte noch nie so einen schlechten tag ... heeuuull |
Zitat:
hatte mit einem 0:0 gerechnet ;-) aber das Ergebnis nimm ich gern mit ;-) :-D |
Zitat:
glaub ich dir gern ... kann mir diese schlechte leistung nicht erklären :-( |
Saunagang ein schwerer Gang.:-x Tolles Spiel mit vielen Toren, Gott sei Dank das glücklichere Ende für mich.:lol: So kanns weiter gehen. Hast ein gutes Team.:-P
|
Heute ein gutes 7:0.. das macht mal wieder ein paar Hoffnungen doch nicht soo schlecht zu sein :D
Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen werden.. |
Nach dem furiosen Auftaktsieg gestern einen herben Dämpfer bekommen :oops:.
Als nächtes gegen Seter - da wird mit so einer Leistung nichts zu holen sein. |
Zitat:
Und die Leistung wird sicher bedeutend besser sein als Donnerstag ;) So leicht lass ich mich hier nicht einlullen :D |
hab zwar nicht mit der bestbesetzung gespielt, aber dass ich so untergeh hab ich nicht erwartet
und mit einlullen hat das nichts zu tun. wird vielleicht enger aber holen werd ich trotzdem nichts |
Hm.. schauen wir mal :D
Werd mich nachher mal an die Aufstellung und Taktik machen und denn.. abwarten :D |
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort ( und aus meinem ersten Urlaub zurück). Für meine mehr oder weniger Standard-Voreinstellung der ersten beiden Spiele kann ich mit den drei Punkten schon einmal ganz gut leben.
Jetzt also wieder mit mehr Überlegung;-). Allen eine schöne Saison Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
Mittwoch is ein schlechter Tag den da is bei und D-Cup Tag ;-) |
Mensch, ein glücklicher 3:1 Sieg und Platz 2 :D
|
:wow2: 4:0 gegen die TSG :wow2:
da kann ich mich ja mal :freu: nur Platz 1. ist nicht das was ich wollte :-? |
Du willst den 1. Platz nicht? :D
Dann kannst ihn zur Herbstmeisterschaft und am Ende des letzten Spieltags an mich übergeben :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin schon sehr auf unsere Duelle gespannt, wird sicher toll :D |
Zitat:
|
Ich habe den Gegner wohl etwas unterschätzt.:-( Ging ja noch mal grade eben so gut. Glücklich 1 punkt geholt aufgrund der taktischen unterlegenheit. Ich gratuliere meinem Gegner.
|
Zitat:
Also Fraeck hab ich noch gar nicht auf dem Zettel :-o Aber er hat seine Truppe auch noch gut fertig gemacht! Sind wir mal auf die nächsten Spiele gespannt :D Schade ist aber, dass Fraeck nix mehr schreibt! Er war damals mal viel gesprächiger! |
Zitat:
|
Zitat:
Und meine Top-Nr. 1 bist natürlich du ;) :-P |
Da komm ich erwartungsvoll von der Arbeit und denn sehe ich ein lausiges 0:0 :shock:
Allein die MTB.. :-? Also sowas hatte ich noch nie! Ich bin erstmal platt x.x Aber immerhin ne Taktikbewertung von 11 :D Glückwunsch an Volle Pulle und Mane ;) |
Danke,
aber souverän war dies nicht. Ich habe immer zu kämpfen. Das wird sich irgendwann nicht mehr ausgehen. Allein die Spielanteile in der 2. Halbzeit. Dar waren meine Mannen wohl gar nicht mehr auf dem Platz. Ich konnte mich nur glücklich schätzen, das mein Gegner nicht den tollsten Sturm hatte und seine Chancen nicht verwertet hat. Im Gegensatz zu meiner Truppe. 2 Chancen 2 Tore. Das nenne ich eine Super Chancen- Verwertung. Ich möchte natürlich ganz lange mit oben am Ball bleiben. Da muß sich aber noch was tun. Gratulation Mane |
Zitat:
Zitat:
aber gegen Leipzig gewinnt Ihr auch ;-) Gratuliere Volle Pulle auch zum Sieg ;-) aber da Seter hat mich heute schon überrascht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich gestern selbst überrascht xD
Und an den nächsten Spieltag mag ich noch gar nicht so wirklich denken :-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |