![]() |
Ja fitness wird bei mir im sturm auch ein problem... Hab gegen pc team eh komplett anders aufgestellt, ich hoff die anderen erholen sich gscheit, weil jetz hab ich den aufstieg doch noch nicht abgeschrieben ;-)
Und ja klar war das mim meister noch bissl früh, aber ich glaub mit den 7 punkten muss bei dir schon einiges falsch, und bei einem von uns anderen alles perfekt laufen damit sich das noch ausgeht!! |
Zitat:
|
Zitat:
So einen hohen Alterschnitt wie in diesem Spiel hatte ich denke ich seit 5 Saisonen nicht mehr, müsste irgendwo bei 25 liegen, ich bin gespannt und hoffe auf ein starkes Spiel. :) Ist womöglich auch die letzte Chance, dass ich derartig aufstellen kann, dann müssen einige Spieler sich einen neuen Verein suchen, damit ich einen neuen Trainer bekomme. :D |
Mit dem neuen Trainer habe ich noch eine gute Saison Zeit, aber mein größtes Problem ist vermutlich das Team, denn anscheinend brauche ich noch ein paar gute Spieler, um wirklich ernsthaft um den Aufstieg mitspielen zu können.
|
Schade, hat nicht gereicht, vielleicht wäre es ein Punkt geworden wenn ich die 3 17-jährigen nicht eingewechselt hätte. Aber "was wäre wenn" gibt's sowieso nicht und ich wollte ja gewinnen und nicht X spielen. :D
Gratuliere, das war jetzt, glaube ich, wirklich das Meisterstück. |
Zitat:
tja, 8 Punkte vorne und 5! potenzielle Aufstiegskandidaten, die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen! 8-) da hoffe ich doch sehr, dass 8 Punkte Vorsprung bei noch 33 zu vergebenden Punkten reichen. zumal ich auch noch 2x gegen das PC-Team spielen darf! nachdem ich mich ja aus dem Cup sozusagen selbst entferne um meine Fitness zu retten, wird die 2. Saisonhälfte doch etwas entspannter ablaufen. im Notfall kann ich ja die Int. beim Training etwas senken. natürlich waren ein paar Spiele dabei, die extrem knapp waren und dann doch 3 Punkte für mich brachten, aber diese Spiele fanden alle auswärts statt!!! deshalb bin ich doch sehr zuversichtlich dass es im Endeffekt reichen wird ;-) mfg seppderrapidler |
Ich glaube, das ist wohl bisher die spannendste Saison, die ich in diesem Spiel erleben durfte. 5 Teams kämpfen um Platz 2 und sind nur 2 Punkte voneinander getrennt - und die Hälfte der Saison ist beinahe um!
|
seavas!
schön langsam wird es echt interessant. nach jedem Spieltag gibt es einen anderen Kandidaten für den 2. Aufstiegsplatz! :shock: ich bin neugierig aufs morgige Training, heute haben bei mir 7 Jugis gespielt :thumb: und trotzdem habe ich mir mehr als nur 7:0 erwartet! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nächste Aufgabe wäre es dann einen neuen Trainer zu bekommen, wird aber eher wieder nur ein 4er werden... |
Zitat:
Ich werde mir vermutlich nach Ablauf meines 4er Trainers eher einen 3er zulegen, dafür den Rest in 1-2 gute Spieler investieren. Natürlich werde ich es mir überlegen, wenn ein guter 4er Trainer am Markt ist, aber eine Wischiwaschitrainerkaufaktion werde ich sicher nicht machen, nur um einen passablen 4er zu bekommen. |
Zitat:
Allerdings habe ich aktuell nur 6 Spieler im Kader die mir etwa eine Million einbringen würden und von denen will ich eigentlich keinen abgeben und wahrscheinlich wäre einer noch zu wenig. Werd mir also wohl wieder einen beinahe identen 4er Trainer holen, ist sogar schon einer am Markt... |
Meine besten Spieler würden wahrscheinlich gerade einmal 700k bringen, gerade bei den aktuellen Preisen...
|
Die Runde ging diesmal eindeutig an mich. Ich bedanke mich herzlich für die Mitarbeit!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte mir aber fast den der heute ausläuft geholt, wird wohl ähnlich viel kosten und ist sicher eine Spur besser... |
Zitat:
Für den anderen sprach aber, dass er Trainingsweltmeister ist, und da bin ich einmal davon ausgegangen, dass er in 2-3 Saisonen mehr kann als der andere. |
Zitat:
|
seavas!
habe gerade gesehen dass es in der 10. Runde zu 3 Schlagerspielen kommt :thumb: mfg seppderrapidler ps: ich habe extra mein Stadion ausgebaut, ihr könnt also unbesorgt sein - im St. Hanappi ist für jeden ein Platz frei ;-) |
Zitat:
|
Spiele gibt's, die gibt's gar nicht. Hätte ich die 3 Jugis nicht eingewechselt wäre es wohl ein Sieg geworden... :-?
|
SO A SCHAAAASSSS!!!!
(fundierter Kommentar kommt, wenn ich einmal darüber geschlafen habe...) |
So, nachdem ich mir das Spiel noch einmal angesehen habe, muss ich als beinahe-ORF-Profi vermerken, dass das gestern ein ziemlicher Hundskick war, der mir so noch nicht untergekommen ist. 1:1 in Torchancen, meine ging leider nicht rein, die von United schon. Da fragt man sich natürlich, was die hochbezahlten Profis so machen?
Unterm Strich muss man wohl schon zur Saisonhälfte sagen, dass die Aufgabe Aufstieg für mich wohl unlösbar geworden ist, sollte nicht noch ein Wunder eintreten und mindestens 2 meiner direkten Konkurrenten zum PC-Team werden (also: was ist? Wird euch das Spiel nicht langweilig?). |
Zitat:
Aber mir taugt's, in der Liga kann von Platz 6 bis 2 jeder jeden schlagen. :) Trainerwechsel hab ich auch über die Bühne gebracht, der Neue hat sogar 2 Taktikpünktchen mehr, immerhin. Nur ein kleines Fitnessproblem krieg' ich langsam durch den Cup, werd' wohl demnächst in einem Spiel w.o. geben müssen. |
Zitat:
Das mit dem Cup hat sich bei mir leider ganz von selbst geregelt :( |
Gar keine schlechte Runde für mich, habe bis auf 3 Spieler, die für die Taktik wichtig waren, alles geschont, mit der Mannschaft habe ich mir beim besten Willen keinen Punkt erhofft, noch dazu ham die Schlümpfe auch Unentschieden gespielt. :)
|
Gut, die erwartete Niederlage ist eingetreten, gegen das PC-Team heißt's jetzt wieder Kräfte schonen und Selbstvertrauen tanken. Ich gebe mich noch nicht geschlagen, auch, wenn es inzwischen schon ganz schwer geworden ist.
Mein Neuzugang hat gestern übrigens das Ehrentor erzielt :D |
Also die niederlage heute tut ziemlich weh!!! Eine 2:0 führung noch hergeben is schon ziemlich bled^^ Da merkt man wieder wie wichtig die kondtion is...
|
seavas!
ich hoffe ich kann gegen Papa Schlumpf gewinnen und somit die Liga wieder spannend machen ;-) mfg seppderrapidler ps: danke an die kampfheuschrecken für ein ausverkauftes stadion mit 4200 zuschauern + 8 vips + 21 imbissbuden €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€ |
Ja das wär sehr nett^^ Die 3 punkte gegen forst sind fix eingeplant, da darf nix schief gehn und dann schauts eh wieder gut aus!
|
Zitat:
|
Und schon wieder wichtige Punkte verschenkt. Diese Saison kostet mich vielleicht Nerven!
|
Zitat:
Und Miaumuh ist zumindest so wie sie gegen mich gespielt haben in der Rückrunde kein ernstzunehmender Gegner mehr mit diesem Mini-Kader. Ich sehe also durchwegs Chancen, dass wir den Aufstiegskampf offen halten. |
Zitat:
|
Hoffen wir das Beste. Das ist mit Abstand die spanendste Saison, die ich jemals gespielt habe.
|
Schade um das 1:2 der Festenburger, ein Unentschieden wäre wohl realistisch und ideal gewesen...
|
Wenigstens war mein Wochenende in Kärnten schöner als das Ergebnis meiner Mannschaft.
Jetzt ist wohl der Zug für den Aufstieg endgültig abgefahren. Ich werde allerdings - auch, wenn ich weiß, dass nichts mehr zu holen ist - dennoch versuchen, Punkte zu holen und einen möglichst hohen Tabellenplatz einzufahren. Allerdings werde ich meine Aufstellung in den restlichen Spielen eher dem Trainingsoptimum anpassen. |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |