![]() |
Zitat:
ich würde den (unqualifizierter weise) auch so auf 900k schätzen. alter:erf is nicht perfekt, ansonsten ein netter spieler mit guten taktiken. denke 900 bis 1 mio sollten drinnen sein. ich beobachte den markt aber derzeit gar nicht, kann also keine garantie geben :D |
mit 900k wäre ich scho zufrieden! sollte man dann schon einen gute stürmer bekommen! :D um die 18 herum oder
|
Zitat:
|
Ich werd diese saison noch nicht aufsteigen! erst nächste! wenn meine jungen mittelfeldspieler besser werden und mit dem zusammengesparten geld einen stürmer kaufen kann! mein stürmer is eine frechheit! :D
|
Zitat:
jetzt muss ich das halt ausbaden.. mit meinen stuermern bin ich zufrieden..hab 2 die vorzeigbar sind, 2 junge mit je ca 20a und dazu noch ein paar sehr offensive MFler. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5fd531009bb59a der is da nicht inbegriffen, bin aber am ueberlegen ihn zu verkaufen. traut sich wer zu schaetzen? :-o:-D |
wenn ich mir die Ranglistenplatzierungen unserer Liga anschau, wird mir schlecht :lol:
|
Zitat:
is eh schlechter worden diese saison:lol: |
stimmt....schlechter, als letzte Saison isses :lol:
naja, ich gratulier jetzt schon mal dem hacelgrande zu seinem 100. Sieg morgen! Is' mir ne (zweifelhafte) Ehre, dass der gegen mich sein wird...ich bin ja nur schon gespannt, wie fett die Watschn sein wird :crutch: |
Zitat:
aber danke trotzdem:oops::lol: |
So! verkaufe meinen guten mittelfeldspieler! brauche geld,geld,geld :D
|
Zitat:
|
Zitat:
gestern sehr, sehr schade.. kein tor gemacht, dabei waren doch einige off-skills am werken.. wie immer, bei mir kriegen die falschen spieler die chancen. heute dafuer ein starkes training. so soll es sein :lol: |
Wirst erm sicher ned brauchen! ;)
Wenn der einiges in die Kassa bringt, kauf ich mir einen stürmer! Damit ich mehr tore schieße ;) |
Zitat:
|
die zweite Saisonhälfte wird bissl offensiver! ;)
|
Zitat:
|
vlt kauf ich mir ja zwei stürmer! ;) oder einen der die wenigen chancen reinhaut :D
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=232812 lg |
der geht sicher weit über mein budget drüber! :)
|
Zitat:
der hätt super zu meiner truppe gepasst:lol: aber warum gibst den her? |
Zitat:
unglaublich. würd mich auch interessieren warum du den abgibst.. kann eigtl nur wegen einem trainer sein?! |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub der passt fast zu jeder Truppe.;-) Brauche die Kohle. Hab letzte Saison meine Mannschaft komplett verkauft, da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Leider hab ich nicht all zu viel Geld lukrieren können, da ich fast ausschließlich Taktik trainiert habe und konnte mich daher nicht ausreichend verstärken. Hab jetzt noch eine Saison Zeit um Spieler zu trainieren und anschließend wieder gewinnbringend zu verkaufen um anschließend einen Trainer engagieren zu können. Also im Prinzip gehts um einen Trainer. Normal darf man so einen Spieler nicht verkaufen, da ein TOP-Stürmer notwendig ist um mitspielen zu können, aber leider ist dieser Schritt notwendig um an alte Erfolge anschließen zu können. lg |
na hoffentlich zahlen sie dir auch was für den burschen...
an die 2 mio wär schön... |
Zitat:
das wird womoeglich der teuerste stuermer bis dato werden. ich halte die daumen! Zitat:
btw: heute war anscheinend cup auslosung?! hab den fc boderiste aus der 1.ul/5er liga gezogen. denke, dass das ein machbares los ist. haette zwar einfacher sein koennen, aber was solls :D was habts ihr zugelost bekommen? |
Zitat:
ich hab den FC Lattenkracher aus unserer Nachbarliga (1Ul/8) zugelost bekommen; ich werd mich allerdings diese Saison hüten, irgendwas vorauszusagen, nachdem ich letzte Saison gegen einen schwächeren Gegner aus der eigenen Liga ausgeschieden bin, obwohl ich ihn während der Saison 2 mal geschlagen hab... :lol: Naja, das Hauptaugenmerk liegt bei mir sowieo mehr auf dem Klassenerhalt, was diese Saison in dieser Liga schon schwierig genug sein dürfte...:-? |
heute meine erste niederlage ;(
|
Zitat:
@pfitschi: ich hoffe auf ein unentschieden. das würde eine spannende rückrunde garantieren - oder zumindest ermöglichen :-D |
schau ma mal :D
|
Zitat:
den goalie könntest ja mal herzeigen...:-( leider ist durch die verletzung etwas bei den wechseln schief gegangen... mein neuer jungstürmer ist dann plötzlich für den spielmacher gekommen:crazy: jetzt wirds also doch noch mal eng in der 2. saisonhälfte:evil: |
Bei dir sollte nichts schief gehen! es wird ein harter kampf um platz zwei :D
Mein tormann is ned so stark! ;-) 14/8 :D |
Zitat:
meine spieler sind eigtl durchgehend topfit und werden dann am DO hoffentlich eine gute leistung bringen ^^ und den kampf um platz 2 werde ich wohl bald an hirschi abtreten müssen. da rechne ich mir im direkten duell weniger chancen aus ;) EDIT: hab schon ein gebot für den stürmer platziert. wurde zwar gleich überboten, aber zumindest geht er jetzt nicht mehr als schnäppchen über den ladentisch :-) |
haha, meine lachse aufstellung hat anscheinend nicht gereicht :lol:
im elfern raus, aber was solls.. hab sowieso andere pläne als den cupsieg gehabt :mrgreen: wie is es euch ergangen? |
Zitat:
jz muss ich auf zwei hochzeiten tanzen 8-) |
im elfmeterschießen gewonnen :D
|
Zitat:
ich hab jetzt 4 spieler (alles ersatzleute) die unter fitness 9 sind :D (+goalie) Zitat:
EDIT: grats hirschi: http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5656.jpg Platz: 9 Team: Academica de los Wuzzler User: hirschi92 Differenz: 587 Info: 696:109 9. bestes torverhältnis 8-) sehr stark |
aber bei den meist geschossenen Toren bin ich sogar 8ter :-D. (und bei den teuersten Tormännern auch dabei, aber muss nicht jeder wissen :lol:) Hab mir mal meinen besten Stürmer angeschaut, der hat grad mal 127 Tore.. Wer hat dann die anderen 550 Tore geschossen? :lol: |
ein wichtiger sieg zum auftakt der rückrunde:-D...
jetzt kann ich mir sogar einen kleinen umfaller leisten |
Extra fürs nächste match einen stürmer gekauft :D
|
Zitat:
die sig könntest schon erneuern :-D |
ich brauchte einen! mein alter stürmer mit 13 A-Skills is bissl zu schwach! :D und ich trainiere jz die Stürmer! also hat der gepasst! _D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |