![]() |
|
Der Link den du gepostet hast, funktioniert nicht.
|
Hi Funny,
guter Erfolg für Dich im friendly - Respekt. Bis zum nächsten Mal, Dir weiterhin viel Erfolg... |
Zitat:
|
Weiter so funny!
|
Yeah. Zwar nur knapp gewonnen, aber gewonnen. Des zählt. Da würd ich sagen schlagen wir beide einfach nochmal den ersten und Auf Uhh Auf Uhh Aufsteigen wir ;-)
|
Dann würd ich mal sagen, hab ich am nächsten Spieltag die Chance das erste Mal auf einen Aufstiegsplatz zu klettern.
Auf gehts Schachfreunde, ein Sieg muß her. Denke aber das mein Spiel gegen die Füchse nicht gerade einfach werden wird. Aber wer den Tabellenführer schlagen kann, kann jeden schlagen. |
Hmm. Schon verwunderlich, wie oft deine Spieler beim Elfern am Tor vorbeischießen. Interessant wär, ob die Spieler die vorbeischießen schlechtere Off Skills haben wie diejenigen die treffen.
|
Wundere mich auch darüber. Kann aber auch ein wenig Zufall sein.
Die Spieler hatten alle mindestens 13 off. A-Skills. |
30 Min. rum. Findorf führt 2:0 und ich führ 3:0. Paßt. Alles im Soll bisher
|
Jo, läuft gut für uns! :-D
|
Sapperlot 75. Min. und ich führ 8:0. So war das nicht geplant, aber ok :lol:
|
Mit einem 9:0 das Saisonziel Aufstieg immer genauer im Visier :)
|
Paules Tageblatt - RELOADED
Da muß es bis zur Saison 10 dauern, bis ich einen geeigneten Platz für PAULES TAGEBLATT gefunden hab. TsTsTs.
Da steht doch oben neben Community groß und breit: "BLOGS" und ich habs bisher net gelesen. Und TATATATAAAAAAAAAAA hier ist es "PAULES TAGEBLATT - Reloaded" http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643 Auf gehts Schachfreunde, wie wärs mit eurem eigenem Vereins-Blog !!!!! |
Neue Ausgabe -Paules Tageblatt -
Pünktlich nach dem 1. Cup Spiel findet ihr hier die 2. Ausgabe von Paules Tageblatt -Reloaded-. Der ersten Sonderausgabe dieser Saison:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643 |
3. Ausgabe von Paules Tageblatt -RELOADED- Online. Reinschauen lohnt sich http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
|
Na da hast ja ganz schön a Packl einstecken müssen Findorff. Na hoffentlich kannst des in den nächsten Spielen im Cup no ausbügeln.
Bin mit meinem 2:0 im ersten Gruppenspiel auf jedenfall mehr als zufrieden |
Hi Fin,
im friendly mußte ich ja eine verdiente Niederlage hinnehmen, meine Jungs haben einfach zu viele taktische Mängel, Dir weiterhin viel Erfolg, Aufstieg scheint ja gemeinsam mit Funny zu klappen, hoffe ich halte die 2.OL dann treffen wir uns evtl. Im Cup lief es ja nicht ganz so gut, Funny hatte wohl den besseren Start - kann ja noch werden, bis dahin... Hi Funny, Paules Tageblatt ist der Hit - bitte weitere Ausgaben... |
Aktuelle Sonderausgabe von Paules Tageblatt zum 1. Gruppenspiel im Kleinen Teamchefcup: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=103
|
Und wieder ein Sieg dem Aufstieg entgegen. Da hat der FC Feimbo verdammt gut dagegengehalten. Aber Gott sei dank war meine Chancenverwertung 100% ;-) 2 Chancen - 2 Tore und Taktikbewertung paßt auch.
|
Yeah 2. Sieg im 2. Cup-Spiel. 3:0 gewonnen. So wie´s ausschaut is der Gruppensieg drinnen.
|
Nach dem 2. Sieg im 2. Cup-Gruppenspiel hier die dazu gehörige Sonderausgabe von Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=107
|
Und wieder ein hoher Sieg. 9:0. Zwar mit einem klaren Sieg gerechnet, aber nicht sooo hoch. Theesen scheint im Vergleich zur Hinrunde ca. gleich geblieben zu sein, denn zwischen 8:0 und 9:0 ist nicht soviel unterschied. Die Schachfreunde haben auch standesgemäß den Sieg eingefahren.
|
Hallalli. Was ist denn mit den Schachfreunden? Im Stress? Scho soooo lang kein Eintrag mehr !!!!
|
War im Schachurlaub und hatte TC nicht richtig im Kopf.
|
Urlaub klingt super ;)
|
Kurz vor dem Spitzenspiel bei den Schachfreunden gibts hier Paules Tageblatt Ausgabe 06 zum letzten Heimspiel gg. GaGu http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=109
|
Noch keine einzige Chance und du führst 1:0. Und Theesen wird immer stärker. Ein bisschen Angst den Aufstieg zu verpassen, bekomme ich jetzt schon.
|
Also ich muß sagen. Theesen hat schon ganz schön zugelegt. War ein knapper Sieg für mich.
|
In der Tat! Aber immerhin werde ich mitgroßer Sicherheit bis dahin einen richtigen Knaller verpflichten können! Muss aber noch auf Steigerungen der Spieler warten, die ich noch zusätzlich verkaufen werden. Ich rechne damit, dass ich mit mehr als 500 k auf "Shopping-Tour" gehen kann. Dann wird es hoffentlich für Theesen schwierig, gegen mich zu punkten.
|
Das hoff ich auch, denn mal schaun wie ich mich im Rückspiel gegen ihn schlagen werde. Schätze mal, er hat sich nen neuen Trainer zugelegt, bei den Taktikwerten.
|
Hmm. Frustriert. Total unverdient ausgeschieden im Cup. Nur weil ich vergessen hab die Einstellungen für die Verlängerung zu machen ich Depp.
|
Na da hast aber nach dem 1:0 noch sauber die Kurve bekommen. Aber aus dem Spiel von Theesen werd ich irgendwie net schlau. So stark wie er die letzten spiele war hat er sich gegen das 4-2-4 seines Gegners ganz schön schwer getan
|
Perfektes Training. Nur 16 Verschlechterungen und dafür 130 Verbesserungen. Dazu 11 Taktik-Ups. Weiter so.
|
Sowas wünsche ich mir auch. Naja eine Saison dann kann ich mir sicherlich auch nene 4er leisten.
|
Und wieder 12 Taktik Ups und nur 1 Skill down.
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Und wieder ein perfekter Spieltag. Hoch gewonnen. Neuen Trikotsponsor mit 121000 € und 81000 € Meisterprämie.
|
So, dann würd ich mal sagen, der nächste Spieltag entscheidet über meinen Aufstieg. Gegen Theesen muß natürlich ein Sieg her.
Der letzte Spieltag entscheidet dann darüber, ob ich noch Meister werde oder nicht. Aber ich gehe mal davon aus, daß die Schachfreunde Theesen auch in die Schranken verweisen werden, so daß die Schachfreunde und der SV Gwendoline hoffentlich nach dem letzten Spieltag kräftig den Aufstieg feiern können. |
Oooohhjaaa! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |