![]() |
Zitat:
und waun i wieda nix triff, kommt a neua st. ;-) |
Pffff.... was hastn du für Monster in deinen Reihen :D
Vl. solltest mal Offensiv trainieren, dann tirffst vl. auch mal was :-P MfG |
Zitat:
|
Zitat:
jetz wird amoil aussortiert, weil brauch ja a bald an neuen trainer und dann schau ma weiter ;-) mfg andi |
Hallo zusammen! Melde mich aus dem Urlaub zurück! :-D
Statt den 2 Niederlagen wurden es 1 X (gegen den Gopf :-D ) und sogar ein SIEG! :-D Das freut mich natürlich UNHEIMLICH! Trainingslager läuft eigentlich auch ganz gut und 1 Training kommt ja noch! :-D |
ja bitter für mich, d.h. bei mir wirds ein abstieg werden:-(
Trainer problem auch gehabt, weil meienr ausgelaufen isz und ich unter druck einen mittelprächtigen gekauft hab d.h. es wird weiter verjüngert udn ich versuch euch zu ärgern was geht |
Zitat:
Hoffe das ich heute gegen Sandl was holen kann!! :-? |
Zitat:
Hast nämlich taktisch stärker gespielt als sonst, damit hast mich leider ein bisschen überrascht - was mit letztendlich den Sieg gekostet hat :-( MfG |
so jetz hob i ma an neuen st. kauft
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=225749 i hoff der trifft mit so wenig xp? oba hob jo mein alten a no ;-) mein 1. vt. (Kunkel) is a am markt mfg andi |
Zitat:
Han gerade total den Faden verloren und seh nur ? Um mich herum Das problem der fehlenden Zeit in der Arbeit:-( |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fce3ca4c0924d4 Zitat:
|
Jetzt muss i meine 2 Torgaranten auch herzeigen 8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61b348069ea2ea http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c11532b6b6d388 Hab diese Saison aus 25 Chancen 25 Tore gemacht, also könnt mich ned beklagen :lol: MfG |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da brauchen meine Jugistürmer noch einige Trainings um auf dem Stand zu sein!! Stehen alle gerede mal bei so 13-14 A Skills!! Das ist derzeit mein bester Stürmer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...594d0a5fac7e8e |
Zitat:
ja ja der maulwurf, der war mal mein spieler...ein niemand und jetzt?!?! übrigens grats, wappler, noch immer ungeschlagen..., glaub du und ifk werden in die ol durchmarschieren... |
Zitat:
Als Rache dafür du ihn ziehen lassen hast, hat er dir vorige Saison 3 hineingehauen. 8-) |
Heute wird mal wieder geschont und Trainingsoptimiert aufgestellt, sprich 3-3-4 und einem Feldspieler im Tor :lol::lol:
|
Zitat:
was haben meine aufgeführt, dass sie sich in überzahl so abschlachten lassen;-)? |
Zitat:
na - da war noch mein alter am werk, aber da hab ich mich bemüht;-) |
Zitat:
|
Zitat:
# -> Intensität -> Fairness 1 -> normal -> normal 2 -> normal -> normal 3 -> kraftsparend -> normal 4 -> kraftsparend -> hart |
Zitat:
|
Richtiges Torfestival heute :D
|
@Sc Sandl
Kannst du mir bitte sagen welche taktiken du in welchem viertel gespielt hast? Auch gerne per PM mfg |
Zitat:
der junge wor a so brav in der 2. hz das er am mo. glei durchspieln darf und aufstellung gmocht für die nächsten 2 spiele schönes wochenende oda glei a schöne woche mfg andi |
Zitat:
Bei mir war mit nichts anderem zu rechnen, da ich in dem Spiel ja geschont habe! Konzentrier mich lieber auf das Training und die Spiele gegen die Abstiegskonkurrenten! ;-);-) |
Zitat:
Oder muss ich meine alten Säcke spielen lassen um taktisch überlegen zu sein? 8-) MfG |
Zitat:
Aber glaubst du das du Taktisch überlegen sein könntest?? :-D |
Zitat:
Die Frage ist eher ob du es glaubst? :lol: MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und wie siehts aus Axe :-D ?
Werd sowieso meine alten Säcke spielen lassen damit die Jungen wilden mal rasten können, also mal schaun wie weit ich runter komme von der Taktik her! oO... meine Stürmer haben 3 Chancen vernebelt das letzte Spiel :-x MfG |
Zitat:
|
supi
gfreit mi das ich 1. bin :lol: vielleicht geht sich ja der herbstmeister aus? aufstellung wieder gmocht für die nächsten 2 spiele und mei ausverkauf hot a begonnen ;-) mfg andi |
Zitat:
Bei deinem Team!! Hab letzten Freitag eh ein bisschen mit dem Fredi über dich und ein Team geplaudert! ;-);-) |
Zitat:
gegen mi will er ja nimma spieln weil er net amoi zu haus gegen mi gwinnt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vorigen do., heit, und wieder irgentwann ende nächster wo. hob heit alles eingstellt bis zu unserem spiel also 8-10 runde is jo a net so viel zu tun training + spiele kann i jo a 3-4 im vorhinein einstellen sponsoren stell i am handy immer an alarm und des wors jetzt verkauf i holt a poar weil i in ca. 4 wo. an trainer brauch und do werd i dann vielleicht öfters online sein zum suchen ;-) jetzt hob i eh mitn fredi gred er hot net vüll gsogt hot er zumindest gsogt, nur das i 768 % index spiel :lol: oba i muss earm a loben, weil er hot ma scho tore gschossen und des hoben in die letzten 2-4 saisonen net so vüll gschofft ;-) so und jetzt verabschied i mi a wieder bis nächste wo. mfg andi |
Zitat:
Uhh einen Trainer?? Na dann bin ich mal gespannt was du dir leisten wirst! ;-) |
morgen wird es die erste Niederlage hageln :cry::cry:
Macht nix will sowieso nicht aufsteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |