![]() |
Zitat:
-> grad die Partie Lattella gg. Phoenix Partie hat gestimmt....und meine eigene Partie lief sogar besser als erwartet = so kann's ruhig weitergehen! 8-) |
Zitat:
|
also ich richt euch mal schöne Grüße vom Summersplash aus (Türkei) :lol:
nächste Woche bin ich wieder voll dabei und hoffe mein Team siegt am Donnerstag wieder (weiß leider nicht mal mehr welcher Tag ist xD) aber Abschlussreise muss sein :) mfg |
@ lumpo: Viel Spaß beim Feiern, nicht zu wenig trinken, und aufpassen, dass dir nichts holst! ;-)
|
arrrghhhhh in der 90' das Tor bekommen -.-
|
Zitat:
Inzersdorf hat mich diese Runde echt Überrascht mit einer starken Taktikbewertung und der 16 im Sturm. Das wir wohl hart gegen die in der nächsten Runde. |
also eine Taktikbewertung im Sturm von 18 ist schon verdammt stark :shock:
auf das Spiel morgen bin ich mal gespannt aber so wie im Moment die Tabelle ist gefällt mir sie und könnt so bleiben ;-) |
das erste richtig schwere Spiel ist überstanden jetzt kommt das nächste :-?
war eigl schon wer von euch auf Trainingslager? wenn ja wie lange und welche Stufe und welche Verbesserungen hattet ihr? |
Ich war schon auf Trainingslager, 3 Tage Mittel! Verbesserungen waren 69/154, 65/175 und 71/194.
|
fuu schon wieder verloren, ich glaub ich muss wieder mal gas geben...
sonst steig ich noch ab^^ |
Bei mir ist die Saison auch eine Berg- und Talfahrt: Niederlage - Remis - Sieg - Niederlage, dann jetzt zuletzt zumindest 2 Siege in Folge.
Ist aber wirklich ein Wahnsinn, wie eng alle beinander sind in unserer Liga. Also ich wage immer noch keine Prognose der Endtabelle! |
Zur nahenden Saisonhälfte noch einmal viel Glück und Kraft an die Flavianer! ;-)
FORZA FLAVIA FORZA! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin gleich in der ersten Runde der Cup Vorausscheidungen ausgeschieden, da hab ich mir doch etwas mehr erhofft. Mein Gegner war ein Abstiegskandidat der 3. unterliga, der dann plötzlich eine Bewertung von 13/15/19 gegen mich hatte :-?
|
...ahhhrrrg....schon wieder so knapp mit 0:1 verloren, bei 4:3 Torchancen.....:cussing: .....ist ja echt zermürbend....der Abstiegskampf beginnt wohl schon ab Platz vier. :-?
|
ich bin grad am Überlegen ob ich nicht freiwillig absteige um etwas Geld zusammenzubekommen und meine jungen Spieler raufzutrainieren ^^
|
Zitat:
Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-) Ciao, woka |
Ich hatte eigentlich auf nen Aufstieg und dann einen Mannschaftsumbau gehofft, aber der Aufstieg ist wohl mehr als fraglich.
|
Zitat:
|
Wieder nur ein Remis.....hmm....jetzt lediglich 3 Punkte aus den letzten 5 Partien eingefahren, mittlerweile schon 5 Spiele ohne Sieg - die "Unserie" hält also weiter an. So wirds wirklich schwer mit dem Saisonziel Klassenerhalt.... :-?
|
....bin ja schon gespannt, obs heute gg. Inzersdorf für Punkte reicht....
|
sch***.....erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz.... :crutch::confused2:
|
juhuu...neuer "Rekord" = jetzt schon 8 Spiele ohne Sieg.... :-?
Flavia goes 3.UL :shock: |
Also über mangelnde Spannung können wir uns wirklich nicht beklagen. Nur schade, dass wallern das spiel noch gewonnen hat, dann wärn noch alle Plätze abgesehen vom letzten komplett unsicher :P
|
-> @ Aldarion Nargion: du kämpfst ja immer noch um den Aufstieg, aber schon hinter dir beginnt auf Platz 4 der Abstiegskampf, der ja die Mannschaften von Platz 4 bis 9 miteinschließt - einzig die "Loosers" sind wohl schon Fix-Absteiger....echt ein Wahnsinn - so eine knappe Entscheidung hatte ich bis dato noch nie - leider aber auch noch nie so eine Negativserie wie eben jetzt gerade (8 Partien ohne Sieg). Obwohl ich z.T. sogar bessere Bewertungen hatte und das Spiel dominiert habe, schaute nie mehr als ein lauwarmes 0:0 od. 1:1 heraus, ja sogar verloren hab ich oft mit leichten Vorteilen im Spiel....da läuft einiges verkehrt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich seit der Partie gestern nicht mehr an den Klassenerhalt...... :cry: |
so ich bin auch wieder mal aktiv :DD
naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D |
Zitat:
|
Heute gehts bei mir definitiv schon um alles (oder nichts). Wenn heute gg. RSC Pannonia die Trendwende nicht gelingt, bin ich wohl schon sicher abgestiegen. Wenn heute nach 8 sieglosen Partien zur Abwechslung wieder mal ein "Dreier" gelingt, besteht zumindest noch Hoffnung, und die nächste Runde wird ebenso spannend....*zitter, zitter*.... ;-)
|
Zitat:
Ich muss mich wohl bei lumpo für die Schützenhilfe bedanken, jetzt kann ich aus eigener kraft aufsteigen, wenn ichs nicht versau. :-? |
Zitat:
Jetzt müssen meine "Jungs" noch gg. deine Squadra und gg. SV Wallern ran, da hängen die Trauben sehr hoch, allzu viel wird da nicht zu holen sein. Und in der letzten Runde gehts noch gg. Mihu, die ja auch immer besser werden, und die ich weit stärker einschätze, als es die derzeitige Tabellensituation beschreibt. Die haben sicher das Potenzial, die 4 Pkte. noch aufzuholen, um sich über den "Strich" zu hieven - Könnte jedenfalls sogar noch die Entscheidung in der allerletzte Runde bedeuten. Wie gesagt, ich denke, dass ich mit dir, Wallern & Mihu das schwierigste "Rest-Programm" zu absolvieren habe. Schauen wir halt was am Ende rauskommt - im "worst case" wird in der kommenden Saison weiter umgebaut, a bisserl was investiert, und in der 3.UL der sofortige Wiederaufstieg angestrebt..... :-? |
Mit dir, Mihu und latella hab ich leider auch nicht wirklich ein leichtes Restprogramm, und werde wohl noch einige Punkte bei euch liegen lassen. Ich hoffe nicht zu viele!
|
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Zitat:
Ich tu mir da sehhhr schwer.....wäre mit einem Punkt auswärts bei dir schon zufrieden....ob das dann allerdings am Ende für den Klassenerhalt reicht, ist wieder eine andere Frage.... Mein (sehr optimistischer) Tipp: 1:1 :shock:;-) |
Zitat:
Aja, mich würde mal interessieren wer über die ganze saison hinweg wie viele torchancen hatte und wie viele davon verwertet wurden. Muss ich mit später anschaun |
Zitat:
Und ist meine Squadra dem Abstieg wieder ein Stück näher gekommen! :-? |
puhh....gerade noch den Klassenerhalt geschafft, durch einen Sieg im letzten Abdruck.... :th_alc:
Gratulation an den SV Wallern zum (würdigen) Meistertitel und an den FC Sagya zum (verdienten) Aufstieg! Viel Glück beiden Aufsteigern für die 1. Unterliga, sowie den vier Absteigern ebenfalls good luck für eine baldige Rückkehr in die 2. UL! Keep your head up! ;-) Ciao, woka |
GRATULATION AN MEINEN LIEBLINGSVEREIN SVL FLAVIA SOLVA!!
Gerade noch den Klassenerhalt geschafft nach einer ziemlich durchwachsenen Saison - allerdings verdient! Die jungen Römer kämpfen halt bis zum Schluß! TOI TOI TOI und FORZA FLAVIA!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |