![]() |
jawollllllll, geht ja.., meine takitschen optimierungen haben voll eingschlagen..., des einzige was nich passt hat war die chancenauswertung(2/6), aber egal..., darauf kann man aufbauen!
jez bin ich schon gespannt auf LOK Graz, in dem match is glaub ich alles möglich!!!! |
Zitat:
Und jetzt hat er sich auch noch den Rosa gekauft und stärkt seine Taktik noch weiter!... |
Zitat:
Zitat:
jetz ist das neue ziel platz 2... |
Zitat:
naja weit unter dem preis glaub ich nicht, aber wie man den verkaufen kann versteh i sowieso nicht..., mir kanns recht sein;-), weil ich tu mir sowieso schwer geeignete spieler für mein team zu finden, und der rosa war da genau der erhoffte volltreffer! |
Zitat:
wenn ich gewusst hätte, dass er nur so wenig einbringt, hätt ich ihn eh behalten. hab mir aber gedacht, wenn ich noch halbwegs einen transfererlös für ihn bekommen will, dann muss ich ihn so bald wie möglich verkaufen. will mein team ja etwas verjüngen ohne dabei an qualität zu verlieren. da wir beide die selben taktiken spielen, suchen wir im moment ähnliche spieler. hätt mir den feller fast gekauft. hab's trotz genügend kapital dann aber doch gelassen. war aber sehr billig. und beim kerzel haben wir dann eh wieder beide geboten. preis war finde ich auch okay. vor allem im vergleich zum fast identen sepp, der kurz danach um 400k mehr weggegangen ist. 1-2 solcher verteidiger werden jetzt noch verpflichtet. allerdings ohne eile und rücksicht auf die meisterschaft. bin gespannt, wen du dir noch holen wirst ;-) für unser spiel am montag bist mit meinem ex-captain sicher favorit! |
Zitat:
der preisunterschied kerzel/sepp war schon extrem..., beim kerzel wollt ich halt nicht an die schmerzgrenze gehen da ich auch noch einen tw suche..., einen jungen verteidiger mit mf-taktiken würd ich auch noch brauchen..., aber priorität hat jetzt der tw... und ich bin gespannt bei welchen spielern wir wieder beide bieten werden;-) |
Die Saison bleibt weiter spannend!
Green Thumb hat vergessen einzustellen... und das gegen den PC. Das tut dann schon etwas weh... aber gut, die Punkte werden bei ihm nicht viel unterschied machen. Viel spektakulärer war wohl das Spiel vom Lok und fjk fc. Glücksache könnte man fast sagen, beide mit einer eher schwachen TAW, was mich sehr erstaunt. Aber jetzt sind die chancen von Medici auf einen Aufstieg wieder weiter geschrumpft. Es scheint die Saison was klar zu sein, aber es wär ja nicht das erste Mal, dass dann doch noch was passiert. :) |
Zitat:
|
so..., jetz gehts um die wurst..., wer des nächste spiel gwinnt der wird meister..., da leg ich mich fest..., i muss a sagen die 250k prämie fürn titel san a net zu verachten..., da anscheinend das geld immer knapper wird..., wie ich zu einem 5er trainer kommen soll wär dann die nächste frage..., da am tm die preise ziemlich im keller sind..., i werd wohl nächste saison mit nem 4er vorlieb nehmen müssen...
was sagts ihr???, scho a schnäppchen oder?..., wenn der nur 700k bringt will ich gar nicht wissen was meine unmotivierten kicker bringen... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239810 |
Zitat:
Zitat:
tippe am montag auf einen 14er taktikwert bei dir und ein 2:0 für deine mannschaft. platz 2 is nun das erklärte ziel... |
und wieder schiebt sich alles ganz eng zusammen! die letzten beiden transfers von misterx (rosa und seibold) haben ihre wirkung gezeigt und hatten die erwartete niederlage meiner mannschaft zur folge. gratulation an barzellona zum großen schritt richtung titel!
kleines detail am rande: war heute das spiel der taktik nr. 2 gegen die skill nr. 3 ;-) |
Zitat:
Mit der mörder Mannschaft gibts eigentlich kaum noch wen, der ihn aufhalten kann! Taktisch ist der Fc b. unhaltbar und ich bin am überlegen, ob ich schonen soll oder nicht... Leider war ich auch bis jetzt am TM nicht sonderlich erfolgreich und konnte mein Team kaum stärken in dieser Saison... Aber mal schaun was die nächsten Spiele noch passiert. Es ist noch alles drin! |
Zitat:
barzellona hat taktisch (leider auch durch mich bzw. meinen ex-kapitän) ordentlich aufgerüstet und ist bereits zweitstärkstes taktik-team bei dbdt. trotzdem glaub ich, dass ein punkt für dich durchaus drin sein könnte. nur mut!!! ;-) |
sodala..., das wichtigste spiel der saison ist gewonnen..., zum glück hab ich dann eine meiner 6 chancen verwerten können..., jez noch ein wichtiges spiel gegen die nikers und dann sollts gegessen sein...
Zitat:
|
Zitat:
|
ICh bin sehr glücklich mit meinem Unentschieden im letzten Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so vielen Chancen komme. Es wär sich sogar fast noch für mehr ausgegangen.
Leider ändert das nicht all zu viel an meiner Situation. Ich habe noch 2 harte Spiele vor mir Lok und medici haben jeweils nur noch ein hartes Spiel gegen mich, und dass ist für mich auswärts. Also stehen meine Chancen bei praktisch Null. |
Zitat:
aber respekt auch vor deinen plazierungen..., skill 24, taktik 23, alle achtung!!! |
Zitat:
Ja mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden. Hat halt leider nicht gereicht. Und dann wunderts mich noch mehr, dass ich gegen andere Teams nicht gewinnen kann. Aber meine Chancenverwertung war ja auch nicht grad besser! Aber jetzt ärgerts mich noch mehr, hab die Aufstellung gegen die Broncos vergessen und daher ist die Saison endgültig gelaufen. Schade... |
ich kanns nicht glauben.. ich hab das spiel gewonnen!
ich hatte eine fast perfekte Aufstellung. Nur 2 Spieler war komplett falsch. Die anderen waren praktisch so wie immer. :) |
hab mich heute für die schlappe der hinrunde gegen den waldi revanchiert ;-)
Vom Aufstieg träumen aber nach wie vor nur die anderen... :cry: greetz, medici |
Zitat:
egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-) |
Zitat:
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt nur noch Spekulation. Aber eins kann ich sagen. Ich habe nun noch 2 Auswärtsspiele gegen 2 der 3 stärksten Teams der Liga. Auch wenn ich gut spielen sollte, fehlt es mir dann noch an der Tordifferenz! Leider... |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :) |
Zitat:
aber ernsthaft: starke leistung von waldhausen!!! tut der spannung für's ligafinish sicher gut 8-) |
@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)
|
Zitat:
|
ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)
Nix für ungut - mag die Grazer ;-) greeeeeeeetz medici |
Zitat:
werd wohl voll auf sieg spielen müssen. hat allerdings schon gegen waldhausen net wirkli funktioniert :-? war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!! |
Zitat:
Ich bin mir sicher, wir werden uns alle in einer der oberen ligen wieder treffen. Viel weiter nach oben gehts eh nicht mehr. cu |
Ja schade. Ich habe mit auf die 2. HZ spekuliert, da ich nicht über 4 Viertel stark sein kann. Hat leider nicht gereicht. Meine Verteidigung war in der 1Hz etwas schwächer als erwartet. Mein Sturm war auch nicht so stark wie er hätte sein können. Gratz medici! Super Spiel!!
Nun ist bei mir die Luft raus. Bei euch geht es noch um alles. Ich werde versuchen "Fair" aufzustellen, sodass der Lok keinen Vorteil hat. Aber da ich ein Auswärtsspiel habe, wird das wahrscheinlich nicht all zu viel bringen! Die Saison war hammer! Eindeutig die Beste bis jetzt. Ich glaube, nur in der 1. BL War es spannender als bei uns! :) Ich hoffe, dass jetzt von oben (aber besonders von unten) nicht nur mörder Mannschaften nachkommen, sodass ich endlich aus dieser Teufelsgruppe aufsteigen kann! ps. gratz medici für dein übervolles Stadion. Knapp unter der 5000 Grenze. Ich hab bis jetzt erst 4600 geschafft! |
Zitat:
Habe auch gerade wieder 200 Platzerl in Auftrag gegeben 8-) LG MEDICI PS: Setze 10 Credits auf die Nikers morgen :lol: PPS: viel Glück fürs Friendly PPS: Allen einen schönen Ligaausklang Morgen! |
gratuliere mister x zum meistertitel :sensationell:
so schlecht dürfte unsere ul letztes jahr nicht gewesen sein ;-), ich steige auch fix auf und die chillis sind im cupfinale... |
Es ist schade, dass ich die Saison nicht habe spannender machen können. Der Lok war mir wiedereinmal überlegen.
Die Saison war super. Hat mich echt gefreut mit euch zu spielen. Es hat spass gemacht, leider hats für mich nicht gereicht. Gratulation an FC Barzellona und den LOK. Ihr habt euch den Aufstieg verdiehnt! Man sieht sich bald wieder ;) |
Zitat:
war eine enge und spannende saison mit 4 top-teams auf augenhöhe. aber leider können nun mal nur 2 mannschaften aufsteigen. danke für eine tolle meisterschaft und alles gute für die neue saison!!! gratulation auch an barzellona für eine bärenstarke leistung! und immerhin ist mit meinem ex-captain ja doch ein langjähriger lok-spieler zu meisterwürden gekommen ;-) werd mich pünktlich zur saisonpause nach kroatien verabschieden. bis bald oder irgendwann in der buli! lg, dribblanski |
Danke für die glückwünsche!
...und ebenfalls danke an alle beteiligten für eine spannende saison... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |