Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52317)

misterX 01.08.2011 17:19

jawollllllll, geht ja.., meine takitschen optimierungen haben voll eingschlagen..., des einzige was nich passt hat war die chancenauswertung(2/6), aber egal..., darauf kann man aufbauen!

jez bin ich schon gespannt auf LOK Graz, in dem match is glaub ich alles möglich!!!!

nixoblivion 01.08.2011 21:23

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 853636)
Also wirklich, a 13er Taktik - das ist schon a bisl unlustig :shock:

Seh ich auch so... Unglaublich.Damit war er aber zweit-taktikstärkstes Team... Alle Achtung.
Und jetzt hat er sich auch noch den Rosa gekauft und stärkt seine Taktik noch weiter!...

dribblanski79 01.08.2011 23:16

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 853673)
jawollllllll, geht ja.., meine takitschen optimierungen haben voll eingschlagen..., des einzige was nich passt hat war die chancenauswertung(2/6), aber egal..., darauf kann man aufbauen!

jez bin ich schon gespannt auf LOK Graz, in dem match is glaub ich alles möglich!!!!

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 853916)
Seh ich auch so... Unglaublich.Damit war er aber zweit-taktikstärkstes Team... Alle Achtung.
Und jetzt hat er sich auch noch den Rosa gekauft und stärkt seine Taktik noch weiter!...

geil!!! 8-) also bei dem tranfer is wirklich alles schiefgegangen. nicht nur, dass ich meinen wertvollsten spieler weit unterm preis verkauft hab, hab ich damit auch noch einen direkten konkurrenten um die meisterschaft gestärkt. gratulation an misterx zum transfer und damit wahrscheinlich zum meistertitel! schlimmer hätt's fast net kommen können :lol:

jetz ist das neue ziel platz 2...

misterX 02.08.2011 00:24

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 853982)
geil!!! 8-) also bei dem tranfer is wirklich alles schiefgegangen. nicht nur, dass ich meinen wertvollsten spieler weit unterm preis verkauft hab, hab ich damit auch noch einen direkten konkurrenten um die meisterschaft gestärkt. gratulation an misterx zum transfer und damit wahrscheinlich zum meistertitel! schlimmer hätt's fast net kommen können :lol:

jetz ist das neue ziel platz 2...

naja weit unter dem preis glaub ich nicht, aber wie man den verkaufen kann versteh i sowieso nicht..., mir kanns recht sein;-), weil ich tu mir sowieso schwer geeignete spieler für mein team zu finden, und der rosa war da genau der erhoffte volltreffer!

dribblanski79 02.08.2011 22:04

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 854018)
naja weit unter dem preis glaub ich nicht, aber wie man den verkaufen kann versteh i sowieso nicht..., mir kanns recht sein;-), weil ich tu mir sowieso schwer geeignete spieler für mein team zu finden, und der rosa war da genau der erhoffte volltreffer!

also ein dbdt-nationalteam-verteidiger für 800k is für mich trotz marktlage ein schnäppchen. spielt mit sehr guten a- und b-skills konstante 60% index, hat fast erfahrung 8 und für einen verteidiger nette mf-tacs. also 1 mille hätt ich mir zumindest schon erwartet :-?

wenn ich gewusst hätte, dass er nur so wenig einbringt, hätt ich ihn eh behalten. hab mir aber gedacht, wenn ich noch halbwegs einen transfererlös für ihn bekommen will, dann muss ich ihn so bald wie möglich verkaufen. will mein team ja etwas verjüngen ohne dabei an qualität zu verlieren. da wir beide die selben taktiken spielen, suchen wir im moment ähnliche spieler. hätt mir den feller fast gekauft. hab's trotz genügend kapital dann aber doch gelassen. war aber sehr billig. und beim kerzel haben wir dann eh wieder beide geboten. preis war finde ich auch okay. vor allem im vergleich zum fast identen sepp, der kurz danach um 400k mehr weggegangen ist.

1-2 solcher verteidiger werden jetzt noch verpflichtet. allerdings ohne eile und rücksicht auf die meisterschaft. bin gespannt, wen du dir noch holen wirst ;-)

für unser spiel am montag bist mit meinem ex-captain sicher favorit!

misterX 03.08.2011 12:34

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 854516)
also ein dbdt-nationalteam-verteidiger für 800k is für mich trotz marktlage ein schnäppchen. spielt mit sehr guten a- und b-skills konstante 60% index, hat fast erfahrung 8 und für einen verteidiger nette mf-tacs. also 1 mille hätt ich mir zumindest schon erwartet :-?

wenn ich gewusst hätte, dass er nur so wenig einbringt, hätt ich ihn eh behalten. hab mir aber gedacht, wenn ich noch halbwegs einen transfererlös für ihn bekommen will, dann muss ich ihn so bald wie möglich verkaufen. will mein team ja etwas verjüngen ohne dabei an qualität zu verlieren. da wir beide die selben taktiken spielen, suchen wir im moment ähnliche spieler. hätt mir den feller fast gekauft. hab's trotz genügend kapital dann aber doch gelassen. war aber sehr billig. und beim kerzel haben wir dann eh wieder beide geboten. preis war finde ich auch okay. vor allem im vergleich zum fast identen sepp, der kurz danach um 400k mehr weggegangen ist.

1-2 solcher verteidiger werden jetzt noch verpflichtet. allerdings ohne eile und rücksicht auf die meisterschaft. bin gespannt, wen du dir noch holen wirst ;-)

für unser spiel am montag bist mit meinem ex-captain sicher favorit!

ja gut 800k waren jez net so schlecht... da er auch in zukunft kaum an wert verlieren wird da solche spieler am markt extrem selten sind...

der preisunterschied kerzel/sepp war schon extrem..., beim kerzel wollt ich halt nicht an die schmerzgrenze gehen da ich auch noch einen tw suche..., einen jungen verteidiger mit mf-taktiken würd ich auch noch brauchen..., aber priorität hat jetzt der tw...

und ich bin gespannt bei welchen spielern wir wieder beide bieten werden;-)

nixoblivion 04.08.2011 22:10

Die Saison bleibt weiter spannend!

Green Thumb hat vergessen einzustellen... und das gegen den PC. Das tut dann schon etwas weh... aber gut, die Punkte werden bei ihm nicht viel unterschied machen.

Viel spektakulärer war wohl das Spiel vom Lok und fjk fc. Glücksache könnte man fast sagen, beide mit einer eher schwachen TAW, was mich sehr erstaunt. Aber jetzt sind die chancen von Medici auf einen Aufstieg wieder weiter geschrumpft. Es scheint die Saison was klar zu sein, aber es wär ja nicht das erste Mal, dass dann doch noch was passiert. :)

medici 05.08.2011 01:54

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 855493)
Die Saison bleibt weiter spannend!

Green Thumb hat vergessen einzustellen... und das gegen den PC. Das tut dann schon etwas weh... aber gut, die Punkte werden bei ihm nicht viel unterschied machen.

Viel spektakulärer war wohl das Spiel vom Lok und fjk fc. Glücksache könnte man fast sagen, beide mit einer eher schwachen TAW, was mich sehr erstaunt. Aber jetzt sind die chancen von Medici auf einen Aufstieg wieder weiter geschrumpft. Es scheint die Saison was klar zu sein, aber es wär ja nicht das erste Mal, dass dann doch noch was passiert. :)

verlieren sehe ich ja ein, aber mehr torchancen haben und verlieren - daugt mir nicht so bsonders...:evil:

misterX 06.08.2011 00:12

so..., jetz gehts um die wurst..., wer des nächste spiel gwinnt der wird meister..., da leg ich mich fest..., i muss a sagen die 250k prämie fürn titel san a net zu verachten..., da anscheinend das geld immer knapper wird..., wie ich zu einem 5er trainer kommen soll wär dann die nächste frage..., da am tm die preise ziemlich im keller sind..., i werd wohl nächste saison mit nem 4er vorlieb nehmen müssen...

was sagts ihr???, scho a schnäppchen oder?..., wenn der nur 700k bringt will ich gar nicht wissen was meine unmotivierten kicker bringen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239810

dribblanski79 06.08.2011 07:06

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 855556)
verlieren sehe ich ja ein, aber mehr torchancen haben und verlieren - daugt mir nicht so bsonders...:evil:

war ein enges match mit einem glücklichen sieg für meine mannschaft. auf diesem niveau entscheiden kleinigkeiten und das momentum war diesmal scheinbar auf meiner seite.

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 856049)
so..., jetz gehts um die wurst..., wer des nächste spiel gwinnt der wird meister..., da leg ich mich fest..., i muss a sagen die 250k prämie fürn titel san a net zu verachten..., da anscheinend das geld immer knapper wird..., wie ich zu einem 5er trainer kommen soll wär dann die nächste frage..., da am tm die preise ziemlich im keller sind..., i werd wohl nächste saison mit nem 4er vorlieb nehmen müssen...

was sagts ihr???, scho a schnäppchen oder?..., wenn der nur 700k bringt will ich gar nicht wissen was meine unmotivierten kicker bringen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=239810

also mit dem transfer ist dir der meistertitel bzw. zumindest der sieg gegen mich sicher! für 700k so eine granate (57 skills, top-kondi, tacs und spezi!!!) zu ergattern - wahnsinn!!! :shock: hab ihn auch beobachtet und einen kauf in erwägung gezogen. aber mit so einem schnäppchen hätt ich nicht gerechnet. rosa + seibold (2 60% spieler mit enormen tacs) für 1,5 mille is schon frech!!! gratuliere!

tippe am montag auf einen 14er taktikwert bei dir und ein 2:0 für deine mannschaft. platz 2 is nun das erklärte ziel...

dribblanski79 08.08.2011 16:58

und wieder schiebt sich alles ganz eng zusammen! die letzten beiden transfers von misterx (rosa und seibold) haben ihre wirkung gezeigt und hatten die erwartete niederlage meiner mannschaft zur folge. gratulation an barzellona zum großen schritt richtung titel!

kleines detail am rande: war heute das spiel der taktik nr. 2 gegen die skill nr. 3 ;-)

nixoblivion 08.08.2011 20:07

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 857295)
und wieder schiebt sich alles ganz eng zusammen! die letzten beiden transfers von misterx (rosa und seibold) haben ihre wirkung gezeigt und hatten die erwartete niederlage meiner mannschaft zur folge. gratulation an barzellona zum großen schritt richtung titel!

Schritt?? Sprung!!
Mit der mörder Mannschaft gibts eigentlich kaum noch wen, der ihn aufhalten kann!
Taktisch ist der Fc b. unhaltbar und ich bin am überlegen, ob ich schonen soll oder nicht... Leider war ich auch bis jetzt am TM nicht sonderlich erfolgreich und konnte mein Team kaum stärken in dieser Saison... Aber mal schaun was die nächsten Spiele noch passiert. Es ist noch alles drin!

dribblanski79 08.08.2011 20:15

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 857497)
Schritt?? Sprung!!
Mit der mörder Mannschaft gibts eigentlich kaum noch wen, der ihn aufhalten kann!
Taktisch ist der Fc b. unhaltbar und ich bin am überlegen, ob ich schonen soll oder nicht... Leider war ich auch bis jetzt am TM nicht sonderlich erfolgreich und konnte mein Team kaum stärken in dieser Saison... Aber mal schaun was die nächsten Spiele noch passiert. Es ist noch alles drin!

nur nicht so negativ. deine mannschaft is auch nicht grad die schlechteste und du hast nächstes match heimvorteil!!! wennst da schonst, kannst den aufstieg gleich abschreiben. ein punkt ist mmn schon drin. auch wenn's schwer wird...

barzellona hat taktisch (leider auch durch mich bzw. meinen ex-kapitän) ordentlich aufgerüstet und ist bereits zweitstärkstes taktik-team bei dbdt. trotzdem glaub ich, dass ein punkt für dich durchaus drin sein könnte. nur mut!!! ;-)

misterX 08.08.2011 23:43

sodala..., das wichtigste spiel der saison ist gewonnen..., zum glück hab ich dann eine meiner 6 chancen verwerten können..., jez noch ein wichtiges spiel gegen die nikers und dann sollts gegessen sein...

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 857506)
barzellona hat taktisch (leider auch durch mich bzw. meinen ex-kapitän) ordentlich aufgerüstet und ist bereits zweitstärkstes taktik-team bei dbdt. trotzdem glaub ich, dass ein punkt für dich durchaus drin sein könnte. nur mut!!! ;-)

wenn ich ehrlich bin hab ich den rosa eher wegen seiner skills denn seiner taktiken gekauft..., weil taktisch ist er trotzdem jetzt mein schwächster stammspieler

dribblanski79 10.08.2011 19:05

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 857641)
wenn ich ehrlich bin hab ich den rosa eher wegen seiner skills denn seiner taktiken gekauft..., weil taktisch ist er trotzdem jetzt mein schwächster stammspieler

naja, für einen verteidiger sind 16 (eigentlich fast 18) normale tacs ganz okay. vor allem in kombination mit erfahrung 8 ;-) wenn das die taktikbewertung nicht pusht, weiß ich auch nicht.

nixoblivion 12.08.2011 20:06

ICh bin sehr glücklich mit meinem Unentschieden im letzten Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so vielen Chancen komme. Es wär sich sogar fast noch für mehr ausgegangen.
Leider ändert das nicht all zu viel an meiner Situation. Ich habe noch 2 harte Spiele vor mir Lok und medici haben jeweils nur noch ein hartes Spiel gegen mich, und dass ist für mich auswärts. Also stehen meine Chancen bei praktisch Null.

misterX 13.08.2011 00:23

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 860016)
ICh bin sehr glücklich mit meinem Unentschieden im letzten Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so vielen Chancen komme. Es wär sich sogar fast noch für mehr ausgegangen.
Leider ändert das nicht all zu viel an meiner Situation. Ich habe noch 2 harte Spiele vor mir Lok und medici haben jeweils nur noch ein hartes Spiel gegen mich, und dass ist für mich auswärts. Also stehen meine Chancen bei praktisch Null.

es stimmt..., da war ich wirklich knapp dran an der niederlage..., andererseits war auch meine chancenauswertung wieder mager..., mich wundert nur dass mein team in der 2.hz so extrem zurückgefallen ist, weil bis jetzt wars eigentlich immer umgekehrt, dass ich in der 2.hz das spiel oft noch gerettet habe

aber respekt auch vor deinen plazierungen..., skill 24, taktik 23, alle achtung!!!

nixoblivion 15.08.2011 11:38

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 860090)
es stimmt..., da war ich wirklich knapp dran an der niederlage..., andererseits war auch meine chancenauswertung wieder mager..., mich wundert nur dass mein team in der 2.hz so extrem zurückgefallen ist, weil bis jetzt wars eigentlich immer umgekehrt, dass ich in der 2.hz das spiel oft noch gerettet habe

aber respekt auch vor deinen plazierungen..., skill 24, taktik 23, alle achtung!!!

Ja mit meiner Leistung war ich sehr zufrieden. Hat halt leider nicht gereicht. Und dann wunderts mich noch mehr, dass ich gegen andere Teams nicht gewinnen kann.
Aber meine Chancenverwertung war ja auch nicht grad besser!

Aber jetzt ärgerts mich noch mehr, hab die Aufstellung gegen die Broncos vergessen und daher ist die Saison endgültig gelaufen. Schade...

nixoblivion 15.08.2011 21:20

ich kanns nicht glauben.. ich hab das spiel gewonnen!

ich hatte eine fast perfekte Aufstellung. Nur 2 Spieler war komplett falsch. Die anderen waren praktisch so wie immer. :)

medici 15.08.2011 21:42

hab mich heute für die schlappe der hinrunde gegen den waldi revanchiert ;-)

Vom Aufstieg träumen aber nach wie vor nur die anderen... :cry:

greetz,
medici

dribblanski79 15.08.2011 22:16

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 861537)
hab mich heute für die schlappe der hinrunde gegen den waldi revanchiert ;-)

Vom Aufstieg träumen aber nach wie vor nur die anderen... :cry:

greetz,
medici

also barzellona kann schon mehr als nur vom aufstieg träumen. die sind fix meister! um den zweiten platz an der sonne matchen sich drei mannschaften. das torverhältnis wird möglicherweise entscheiden.

egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-)

nixoblivion 16.08.2011 22:01

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 861550)
egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-)

Das ist das einzige was stimmt... :)
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt nur noch Spekulation.

Aber eins kann ich sagen. Ich habe nun noch 2 Auswärtsspiele gegen 2 der 3 stärksten Teams der Liga. Auch wenn ich gut spielen sollte, fehlt es mir dann noch an der Tordifferenz! Leider...

coolMN 19.08.2011 07:22

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

nixoblivion 19.08.2011 12:35

Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :)

dribblanski79 19.08.2011 20:28

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 863736)
Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :)

bin leider net besser ;-)

aber ernsthaft: starke leistung von waldhausen!!! tut der spannung für's ligafinish sicher gut 8-)

Mr.Chili 20.08.2011 10:37

@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)

dribblanski79 21.08.2011 06:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 864241)
@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)

a ganz a gscheiter bursch!!! die quote für meister barzellona steht 1,01. unbedingt setzen und reich werden! ;-)

medici 22.08.2011 18:16

ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)

Nix für ungut - mag die Grazer ;-)

greeeeeeeetz medici

dribblanski79 22.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 865475)
ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)

Nix für ungut - mag die Grazer ;-)

greeeeeeeetz medici

wird noch ein extrem spannender letzter spieltag! die nikers sind wohl leider raus aus dem aufstiegsrennen. dafür können sie das zünglein an der waage sein und mich auf platz 3 verdrängen. falls es so kommen sollte, dann setzen sich doch noch meine 2 meisterschaftsfavoriten durch (siehe post auf seite 1) ;-)

werd wohl voll auf sieg spielen müssen. hat allerdings schon gegen waldhausen net wirkli funktioniert :-?

war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!!

medici 22.08.2011 21:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 865577)
war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!!

stimme vollkommen mit dir überein! An Spannung eigentlich nur sehr schwer zu überbieten.

Ich bin mir sicher, wir werden uns alle in einer der oberen ligen wieder treffen. Viel weiter nach oben gehts eh nicht mehr.

cu

nixoblivion 23.08.2011 12:20

Ja schade. Ich habe mit auf die 2. HZ spekuliert, da ich nicht über 4 Viertel stark sein kann. Hat leider nicht gereicht. Meine Verteidigung war in der 1Hz etwas schwächer als erwartet. Mein Sturm war auch nicht so stark wie er hätte sein können. Gratz medici! Super Spiel!!

Nun ist bei mir die Luft raus. Bei euch geht es noch um alles. Ich werde versuchen "Fair" aufzustellen, sodass der Lok keinen Vorteil hat. Aber da ich ein Auswärtsspiel habe, wird das wahrscheinlich nicht all zu viel bringen!

Die Saison war hammer! Eindeutig die Beste bis jetzt. Ich glaube, nur in der 1. BL War es spannender als bei uns! :)
Ich hoffe, dass jetzt von oben (aber besonders von unten) nicht nur mörder Mannschaften nachkommen, sodass ich endlich aus dieser Teufelsgruppe aufsteigen kann!

ps. gratz medici für dein übervolles Stadion. Knapp unter der 5000 Grenze. Ich hab bis jetzt erst 4600 geschafft!

medici 24.08.2011 14:11

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 865967)
ps. gratz medici für dein übervolles Stadion. Knapp unter der 5000 Grenze. Ich hab bis jetzt erst 4600 geschafft!

4600 ist ja auch nicht gerade übel. Und es sind zu mir auch nur soviele Zuschauer gekommen, weil du so eine gute Fanbasis hast. Im Übrigen war das auch mein absoluter Rekord. Habe zum ersten mal die 90k Marke bei den Einnahmen überschritten. Gegen den PC waren es gerade mal über 75k.

Habe auch gerade wieder 200 Platzerl in Auftrag gegeben 8-)

LG MEDICI

PS: Setze 10 Credits auf die Nikers morgen :lol:
PPS: viel Glück fürs Friendly
PPS: Allen einen schönen Ligaausklang Morgen!

fly 24.08.2011 17:44

gratuliere mister x zum meistertitel :sensationell:

so schlecht dürfte unsere ul letztes jahr nicht gewesen sein ;-), ich steige auch fix auf und die chillis sind im cupfinale...

nixoblivion 26.08.2011 11:58

Es ist schade, dass ich die Saison nicht habe spannender machen können. Der Lok war mir wiedereinmal überlegen.

Die Saison war super. Hat mich echt gefreut mit euch zu spielen. Es hat spass gemacht, leider hats für mich nicht gereicht.
Gratulation an FC Barzellona und den LOK. Ihr habt euch den Aufstieg verdiehnt!
Man sieht sich bald wieder ;)

dribblanski79 26.08.2011 19:08

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 868331)
Es ist schade, dass ich die Saison nicht habe spannender machen können. Der Lok war mir wiedereinmal überlegen.

Die Saison war super. Hat mich echt gefreut mit euch zu spielen. Es hat spass gemacht, leider hats für mich nicht gereicht.
Gratulation an FC Barzellona und den LOK. Ihr habt euch den Aufstieg verdiehnt!
Man sieht sich bald wieder ;)

war eine enge und spannende saison mit 4 top-teams auf augenhöhe. aber leider können nun mal nur 2 mannschaften aufsteigen. danke für eine tolle meisterschaft und alles gute für die neue saison!!!

gratulation auch an barzellona für eine bärenstarke leistung! und immerhin ist mit meinem ex-captain ja doch ein langjähriger lok-spieler zu meisterwürden gekommen ;-)

werd mich pünktlich zur saisonpause nach kroatien verabschieden. bis bald oder irgendwann in der buli!

lg, dribblanski

misterX 27.08.2011 17:18

Danke für die glückwünsche!

...und ebenfalls danke an alle beteiligten für eine spannende saison...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.