![]() |
@ewok: is klar, so lang du den 5er noch hast musst das voll ausnutzen.
hast dann in runde 7, wo wir gegeneinander spielen, wahrscheinlich schon einen neuen trainer, oder? (kaufst halt einen nicht so starken :mrgreen:) p.s. wennst den spieler auf den tm stellst gib mir bitte bescheid (der is schon recht interessant 8-)) @Buzzer03: vor allem kannst beim misch tl die taktiken "zukaufen" die man sonst eh nie (ich halt) trainiert. lg raphi |
Zitat:
Und durchs TL war das im nachhinein für'n arsch da alle aufgeholt haben. Einer meiner taktikpusher http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...676e74b6d6edc5 mfg |
@raphi: meinen 5er hab ich noch 6 Trainings, kommt dann drauf an ob ich ihn auslaufen lasse oder vorher schon einen finde. Werd mir einen offensiven zulegen.
|
@Buzzer03: da werd ich ja neidisch auf deinen "pusher" :oops:
aber bezüglich taktiktraining geb ich dir vollkommen recht. schade um die eine saison. @ewok: ein 2er oder 3er trainer tut´s doch auch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:, dazu sparst ne menge kohle. lg raphi |
Zitat:
und raphi du könntest dich ruhig anschliesen beim trainer :) |
nach den restlichen 78 noch ausständigen trainings überleg ich mir´s ;-)
|
@alle: sind eigentlich Wiener unter euch und warts ihr schon mal auf einem TC-Treffen?
|
Zitat:
|
Zitat:
bin von tirol |
hab mir mal meinen morgigen gegner ritschtown etwas näher angeschaut. das ist schon ein ziemlicher brocken und wird mit sicherheit eine extrem schwere partie :-?
seh da leider nicht allzuviel licht. vielleicht ist durch den heimvorteil eine überraschung möglich ;-) |
@Raphi: Danke für die Grüße.
@ewok: 2x nein. /me = Steirer |
So auf gehts in eine neue runde...
Vielleicht hilft mir ja der heimvorteil. Aber eher wirds wohl die nächste pleite geben. :) Wünsch euch viel glück!! Mfg |
Ich bin schon gespannt, ob sich mein neuer 4er Trainer durchsetzen kann.
|
Zitat:
hättest ja noch ein bisschen warten können ;-) gratuliere zum kauf, wirst sehen, bist gleich um einiges stärker 8-) lg raphi |
Zitat:
|
2. TL:
Skill: 122 Taktik: 300 |
das war ja ne recht interessante runde ;-)
hätte nie gedacht, dass ich die rangers so glatt schlage. der neue trainer von schweng hat gleich voll eingeschlagen und ewok feiert ein schützenfest. buzzer03 verliert knapp gegen waterboy. bin gespannt ob ich was gegen koglerau ausrichten kann??? muss halt leider auswärts ran. wird wieder schwer :-? Zitat:
lg raphi |
so hab mich umentschieden.
werd ab montag die 2 hansln verkaufen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0e51b6fc0477aa http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8ddce6b721f19a hoff dass ich mindestens 1,5 mio erwirtschafte |
der zweite hansl tät mir schon taugen ;-)
mal schaun wie hoch sie steigen :-? |
Zitat:
da 2. wird beim verkauf dann 18 17 haben. mit glück 18 18 freu mich immer über bieter. gekauft hab ich den relativ günstig um 755k, die Taktiken von dem sind halt echt super |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Da in der Shoutbox der Spielerlink nicht so funktioniert, wie er sollte, hier für Buzzer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f78e294235b578
|
Zitat:
Ja der is nett!! |
ich hab´s befürchtet: wir haben eine "mördergruppe" :-?
|
Zitat:
Hab gerade am samstag gegen einen freund aus der 1.UL gespielt und ein 1:1 geschaft, aber hier ist einfach alles brutal :) |
ja brutale gruppe. aber Ziel ist der Aufstieg kommende Saison.
Werde mir jetzt einen austrainierten Goali kaufen und falls noch was über bleibt einen Verteidiger mit mind. 40%. jetzt heisst es mal MF raufziehen und 4er Trainer kaufen der offensiv ist und dann schauen wir mal wie die Welt ausschaut. |
Zitat:
|
Das wird ein K(r)ampf auf Biegen und Brechen bis zum Saisonende.
Und: Hab beim gestrigen Spiel meine beste Taktikplatzierung erreicht. |
da geb ich euch vollkommen recht! in jeder anderen gruppe wär´s "einfacher". nur das große problem seh ich darin, dass es nächste saison, im falle dass man unter denen ist die in der gruppe verbleiben, um nichts einfacher wird.
im gegenteil :-? |
Naja, leichter wirds nie mehr. Da von hinten viele nachdrängen, die zuerst den Abstieg in Kauf genommen haben, um jetzt mit starken Trainern und Jugis den Durchmarsch zu machen, wirds für so Leute wie mich nur mehr bergab gehen.
|
Ein Servus meinen Vorsaisons Ligakollegen und natürlich auch den neuen :)
Wie schauts aus bei euch ? Hoffe es verläuft alles nach Plan ;-) Bei mir siehts die Saison auch schon besser aus als vorige. Dem Wiederaufstieg sollte nix im Wege stehn (hab schon eine TD von 30:0 :-D) wünsch euch noch was und vorallem den Römern ToiToi für den Aufstieg ;-) |
Danke. Allerdings herrscht bislang Krieg um die Punkte. Wenn sich das so fortsetzt, uiuiui...
Zum heutigen Spieltag: Da bin ich angeschissen. Wenn ich heute Punkte mach, dann... geh ich Samstag auf eine Hochzeit. ^^ |
Zitat:
@ schweng, muss man das mit der hochzeit verstehen?! :) |
Nö, muss man nicht. Auf die Hochzeit geh ich sowieso. ^^ Ein Freund heiratet.
|
Zitat:
|
wir haben so a brutale Liga - ein Wahnsinn
|
Zitat:
|
Zitat:
... Mindestens 6 :D :D :D aber ein positives hat das ganze ja, wer auch immer aufsteigen sollte ist bestens für die 1. UL gerüstet :) |
Wie irr ist das denn, dass ich ausgerechnet dann, wenn ich Abwehrriegel mit 5-4-1 spiele 3 Tore krieg?
@Buzzer: Unsere Aufsteiger sollten wirklich keine Probleme weiter oben haben. |
dazu passt wieder mal eine statistik ;-)
unter die lupe genommen wurden die ersten vier meisterschaftsspiele und man sieht echt wie eng wir alle besammen liegen. http://666kb.com/i/bv1ank5utoqfmr3cs.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr. |