![]() |
verlieren ok aber 7:0...das is so ein richtiger tritt in die eier ^^
|
Zitat:
|
heute spitzenspiel!
|
ja und morgen gegen jolly hoppers und mit glück bin ich in den aufstiegsrängen :-D
|
ich sag mal 1,2,3 platz werden noch spannend und der harte kampf um den 6. platz ^^
|
Zitat:
zumindest mit meiner Beteiligung :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist los? schwächelt der titelaspirant breitenlee??????????
|
Scheinbar spiele ich doch mit zu vielen Jungen :-?
Das könnte mein erstes 0:12 werden :cry: |
niiiemals :mrgreen:
|
Wow, ich dachte nicht, dass der Verkauf eines Spielers mein Team so ins wanken bringt.
Nur mehr 6 Punkte von Platz 7 entfernt, aber mein Team wird kratzen und beissen für den Klassenerhalt ;-) |
gegen die nadine wirds hart,
aber ich kann mir eine weitere niederlage erlauben |
Zitat:
Aber das Spitzenspiel wird trotzdem interessant, ich denke an einen knappen Sieg für dein Team! 8-) |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
glück gehabt
habe heute wirklich glück gehabt weil nadine würd sich eher verdienen auf platz 2 zu sein.bin trotzdem happy da ich meine besten 3 mf verkauft habe und trotzdem auf platz 2 liege.jetzt heissts durchbeissen und keine punkte mehr verschenken. l.g. vom :lol:raren tschitschi1:-P
|
Das Spiel gegen Zipf wird wohl entscheiden wer absteigt und wer bleiben darf...ich bin sehr gespannt..alles noch möglich leider :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur wird mir schlecht, wenn ich sehe, wer so in der Liga bleibt! :shock: Von den 4 bin ich mit Abstand der schlechteste in allen Bewertungen, da muss ich wohl nachbessern :lol: |
danke für die gratulation!
jetzt bin ich serienmeister. mal schaun wie es mir in der ol gehen wird. jedenfalls lautet mein motto "nie wieder unterliga" :D euch alllen alles gute! bis zum nächsten mal! |
Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Ol, wird sicher eine Spur härter als in der Ul, aber ich denke du packst das. 8-)
Ich wünsche auch allen alles gute für die neue Saison, denn bei dem Wetter werde ich das letzte Saisonspiel nicht mehr live sehen, denn es wird ja sowieso ein 0:12, ich spiele nur mit Jugis!!! ;-) |
danke dokta
dir ebenfalls alles gute! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |