Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52301)

Goasi 11.07.2011 11:02

Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden ;-) => sehr schön geschrieben ;-)
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.... :-D

@Gerhard: Des wär a Hit wennst heute den ein oder andern Punkt machst ;-)

@Diego: Danke für die Gratualtionen, aber irgendwie ist mir des a bisl zu leicht gegangen.... hast du viele Spieler geschont?

Also Leute, i wünsch euch heut eine erfolgreiche Runde ;-)

Diego10 11.07.2011 17:00

Sehr sehr geile Ergebnisse in der fünften Runde :wow2:

Noch geiler ist, dass ich definitiv mit diesen Ranglistenbewertungen absteige :go:

Gruß
Rudi Ratlos :wayne:

Goasi 12.07.2011 10:03

War wirklich eine super geile Runde... :lol:
Meine Jungs werden mir schön langsam unheimlich......

Unser Prinz ist auch a Wahnsinn..... *Respect* ;-) der punktet, und punktet, und punktet......

@Rudi Ratlos: was isn da los?? Des gibts ja gar net => du bist ja in der Rangliste voi vorn dabei..... und trotzdem keine Punke !?!?!?! :shock:
Am ersten Blick hätt i deine "Schwächen" in der Verteidigung gesehen........
Wie stark sind deine stärksten Verteidiger bzw. mit welchen Index spielen diese?
Ehrlich gesagt es ist mir ein Rätsel, warum da nichts geht! Vielleicht liegts auch am Trainer.....

aufmunternde Grüße
Goasi

ElPrinz 12.07.2011 10:31

@diego:

wennn man nicht täglich beim training dabei ist, kann man/ich nur eine ferndiagnose abgeben ;-)

wo hast du im letzten match deine verteidiger ausgegraben ?? da war ja so gut wie keiner aus deiner stammformation dabei ??

dein mittelfeld hat auch nicht vor stammspielern gestrotzt ;-) kreis julian, wilhelm fritz und alois steinbrecher dürfen ansonsten auch nicht oft mitspielen

ausserdem bist du von deinem eingespielten 3-5-2 abgerückt, vielleicht auch ein grund ?

überheblich und anmaßend würde ich sagen, eindeutig vercoacht :oops:

ein nicht ganz ernstgemeintes mail vom prinzen-coach :-) lass di net unterkriegn

Diego10 12.07.2011 19:11

:lol::lol::lol: @prinzi: sorry, aber leider themenverfehlung - setzen nicht genügend ;-)

das spiel gegen goasal kannst vergessen, hab mit absicht meine komplette ersatzelf aufgestellt und hab darum auch nicht 3-5-2 gespielt !!! ich hatte sogar mit einem 12er pack gerechnet.

was viel aussagekräftiger ist für meine chancenlosigkeit sind die spiele gegen den italienischen glückhengsten ;-) und gegen die badeNIXEN :-( :

ich spiel mit bestbesetzung mein 3-5-2 in abstimmung mit trainerausrichtung die besten taktiken und komm nicht dahinter was hier falsch läuft :-(
goasal, der trainer kanns ned sein - ein 4er das dürfte mit meinen eigentlich guten taktikbalken von den spielern reichen. von den skills bin ich ja in vollbesetzung #1 oder 2 der liga - also auch hier rudi ratlos!
hab auch eigentlich immer mehr spielanteile und in der letzten partie auch die deutlich besseren spielerbewertungen und wenn man sich halbzeit eins ansieht muss ich mit den teilbewertungsbalken meinen gegner eigentlich mit einer packung zum pausentee schicken :oops:
nix da - irgendwo happerts gewaltig - auch die abwehr kanns ned sein - ich hab in der saisonpause zwei neue geholt die dreimal soviel skills haben als die alte abwehrgarde - zwei spielen mit +40% einer weniger, wobei der eigentlich dafür monster-xp mitbringt :-?
stürmerproblem ? ned wirklich - gute durchschnittliche skills - gute taktiken und monster-XP :cry:
übers mittelfeld red ich gar ned, das zählt mit sicherheit ohne dass ich fakten von euch kenne zu den besten unserer liga (50er und so) :!:

das einzige was sich durchzieht wie ein roter faden ist, dass ich mit meiner besten taktik die MEISTEN tore bekomm ????????!
ein schwachpunkt sei schon erwähnt - mein goalie ist ein ei! viel erfahrung wenig skills :evil: und die gegnerischen torleute wachsen jedensmal über sich hinaus :-o

zusammengefasst kann man nur sagen, dass mein gesamtpaket(das ich eigentlich in zahlreichen stunden bis in kleinste detail geplant hatte) absoluter topfen ist und nicht ligatauglich ist PUNKT.
auch wenn ich ein 1:7 gegen installotti und nixi nicht ganz plausibel nachvollziehen kann, sind diese ergebnisse einfach nur eine unpackbare schande für die 2.UL/6 und ein zeugnis dafür, dass ich den abstieg zu 100% verdient habe!

Grats an die Sieger der Runde und LG
Diego

Goasi 18.07.2011 15:35

Hi Leute,
Was ist denn mit euch los? Alle im Sommerschlaf? ;-)
Heut geht´s jedenfalls richtig zur Sache. Hab heut zum ersten mal meine beste Elf aufgeboten, mal schauen ob´s reicht :lol:
Was mir aufgefallen ist, dass i eine extrem junge Mannschaft im Vergleich zu Sizzla hab,.....
Wünsch euch heute auf alle Fälle viel Erfolg.....
Lasst mal wieder was hören von euch... ;-)

mfg

jedi68 18.07.2011 18:21

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 839678)
Hallo Leute,
@Jedi, du bist ein alter Poet, du könntest Dichter werden ;-) => sehr schön geschrieben ;-)
Wennst den neuen Trainer hast, dann solltest auf alle Fälle in der Liga bleiben.... was wird es für einer geworden? Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.... :-D

Vielen Dank :-D, da ich nichts verkauft hab, ist es nur ein 4er geworden und der ist noch nicht wirklich beim Team angekommen. :-?

Gratulation zum Sieg und zur Tabellenführung, tolle Leistung. ;-)

jedi68 18.07.2011 18:22

Ich suche noch einen Friendlygegner für Mittwoch, falls wer Lust hat einfach einladen, gilt auch für die zugereisten :lol: Goasi kann ja leider nicht, der spielt im ZWC mit.

Lg jedi

Goasi 18.07.2011 20:03

@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? ;-) Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage.... :-D
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen.... ;-)
@Diego: Soooo, heut hast dir mal richtig den Frust von der Seele geschossen... ;-) Gratulation

mfg

jedi68 18.07.2011 21:03

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 844396)
@Jedi: Danke, schade, hätte gerne nochmals gegen dich gespielt, hättest noch einen anderen Termin frei? ;-) Wir spielen so lange gegeneinander, bis i dich endlich einmal schlage.... :-D
Zwergencup, ist echt ein super Cup, kann i nur jeden von euch empfehlen....mfg

Momentan nur Mittwoch ;-) , das können wir machen, wird sicher nicht lang dauern. :-D

Beim Zwergencup war ich ab der ersten Ausgabe dabei. Nur einmal bei TC-Alt hab ich eine ausgelassen, da hab ich gerade umgebaut.
Tja und die letzten beiden, da wollte ich einmal gegen Freunde etc. testen. ;-)
Mein bestes Cupergebnis war ein dritter Platz, leider gibts die Medaille nicht mehr. :-(
Ein der besten Cups die es gibt. ;-)

Goasi 18.07.2011 21:18

Passt meldest dich halt wennst mal Zeit hast... ;-) War jetzt auch schon a paar mal dabei, grissn hab i bis jetzt aber nix.. => sind sehr starke Mannschaften dabei :lol:

Wünsch dir viel Glück, dass es bald wieder läuft bei dir, hätt net gedacht dass du solche Probleme hast... ;-)
Meinst ist ein 4er für die 1. Unterliga schon zu schwach?? Du hast ja nichts verkauft, wenn i daran denk wie du unsere Liga dominiert hast, dann is ma des ein Rätsel......

jedi68 18.07.2011 21:28

Naja einige haben einen 5er Trainer, sowie mein heutiger Gegner, dazu noch einen 19/19 Torwart, da hab ich nimmer viel Möglichkeiten dagegen zu halten.

Ist ein verdammt starke Liga, da hast keine Luft durchzuatmen, was solls, da muss ich durch. ;-)

robin hood 18.07.2011 21:53

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 844257)
Ich suche noch einen Friendlygegner für Mittwoch, falls wer Lust hat einfach einladen, gilt auch für die zugereisten :lol: Goasi kann ja leider nicht, der spielt im ZWC mit.

Lg jedi

Hab dich eingeladen

jedi68 18.07.2011 21:58

Zitat:

Zitat von robin hood (Beitrag 844492)
Hab dich eingeladen

schon angenommen, freut mich :-D

Goasi 25.07.2011 20:17

Hallo,..... ist da jemand???:behindsofa:
Was is los mit euch? Hats euch die Sprache verschlagen? :-)

mfg

Goasi 18.08.2011 17:21

Hallo Leute,
Hmm, ziemlich ruhig geworden.....
Also ich möcht rishathra recht herzlich zum verdienten Meistertitel gratulieren.
Hast ein tolle Saison gespielt. Wenigstens hab ich dich auch a bisl fordern können....;-)
Den anderen wünsch ich, falls ihr noch nicht wart => einen schönen Urlaub....;-)
Das Wetter spielt ja mittlerweile zum Glück mal mit....

mfg Goasi

rishathra 19.08.2011 18:57

Danke Goasi.

Als Herbstmeister und Aufsteiger kannst auch Du positiv Bilanz ziehen.

@all: Viel Glück für die kommende Saison.

LG
Rish

jedi68 30.08.2011 15:48

@Goasi
Gratuliere zum Aufstieg, mach es besser als ich. ;-)

Goasi 30.08.2011 19:13

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 870056)
@Goasi
Gratuliere zum Aufstieg, mach es besser als ich. ;-)

Danke, diese Saison ist besser gelaufen als erwartet.....
Mal schauen ob ich mich nächste Saison halten kann, wird wahrscheinlich sehr knapp werden.....:-?
Wünsch dir für nächste Saison auch viel Erfolg.....;-)
Hoffe man hört sich wieder mal!
mfg Goasi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.