Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52299)

yaruk 13.07.2011 13:32

... aber gut, zuerst mal die Pflichtaufgaben erfüllen :-)

flipside 13.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 841278)
... aber gut, zuerst mal die Pflichtaufgaben erfüllen :-)

puuuhh gegen pech wirds zumindest schweinehart..
da würde dir ein gruppensieg sicher gut tun ;)

rambo3 14.07.2011 14:52

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 841275)
Hmm... die Auslosung im Cup ist mal net so schlecht. An einem guten Tag sollte ich Triffnix eigentlich wieder schlagen können. Mit einem Gruppensieg könnte ich dann auch in der nächsten Runde einen schlagbaren Gegner bekommen.. muss gleich mal nachschaun.. 8-)

Wie schlagbar ich sein werde, werden wir am SA rausfinden 8-)

yaruk 14.07.2011 20:40

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 841978)
Wie schlagbar ich sein werde, werden wir am SA rausfinden 8-)

jaja, wird schwierig für mich... :-)

Insidious 14.07.2011 21:33

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 841167)
mein ziel wird es sein, die erste K.O. runde zu überstehen, sprich gegen die violett boys oder die supakicka zu gewinnen,

Die Violett Boys sind schlagbar sag ich mal - hab' im VIP Cup gestern 2:1 nach Verlängerung gewonnen :lol:. Jetzt wartet dort allerdings der FC Pech ...

Find aber auch super, dass wir je 2 PC Teams haben, das gibt den Jugis ordentlich Spielpraxis für's Training :)

Ich hab' die Ehre mit Abus FC in der Gruppe zu sein, und werde wohl die erste K.O. Runde dann gegen krnja spielen :lol:, also im Cup werd' ich diese Saison wohl nicht besonders weit kommen :-P.

waldgeist 15.07.2011 20:41

hallo die runde - verzeiht mein eindringen,

aber ich bin ganz begeistert, dass es jetzt an der zeit ist, den traditionsklubaward in angriff zu nehmen. ihr könnt im folgenden thread 5 vorschläge abgeben:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

hat wer lust, mal die grazer teamchefwelt kennen zu lernen? ich bereite ein treffen vor:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224

NEUER SAMSTAG-SPITZENCUP der artikel ist nun online: http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=ACLoL62 falls ihr interesse habt, mit obigem link kommt ihr zum artikel und auch zum anmeldethread.

lg wg

flipside 17.07.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 842400)
Die Violett Boys sind schlagbar sag ich mal - hab' im VIP Cup gestern 2:1 nach Verlängerung gewonnen :lol:

grats ;) sollte ich gegen die amateure original gewinnen, wartet aller höchster
wahrscheinlichkeit nach csaba auf mich, spätestens da wird dann endstation sein für mich 8-)

morgen gibts ja schon das nächste duell zwischen uns ;)

edit: wow, haben doch die japanerinen das rennen gemacht, attraktives spiel!!

Insidious 17.07.2011 23:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 843507)
morgen gibts ja schon das nächste duell zwischen uns ;)

edit: wow, haben doch die japanerinen das rennen gemacht, attraktives spiel!!

Jap, und ich werd chancenlos sein - nicht zuletzt wegen deiner Wahnsinnstaktiken. Aber auch bei den Skills kann ich einfach nicht mithalten.

Hab' mich gefreut, dass die Japanerinnen das gewonnen haben! Die Amis waren eh schon 2 mal Weltmeister(innen) und gewinnen auch so genug :-D. Und das Spiel war wirklich spannend - teilweise waren da echt extrem starke Aktionen dabei.

flipside 18.07.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Insidious (Beitrag 843554)
Jap, und ich werd chancenlos sein - nicht zuletzt wegen deiner Wahnsinnstaktiken. Aber auch bei den Skills kann ich einfach nicht mithalten.

Hab' mich gefreut, dass die Japanerinnen das gewonnen haben! Die Amis waren eh schon 2 mal Weltmeister(innen) und gewinnen auch so genug :-D. Und das Spiel war wirklich spannend - teilweise waren da echt extrem starke Aktionen dabei.

ich hab da aber so n ungutes gefühl irgendwie, weil ich nicht weiß, ob du schonst,
ob du deine jugis mal ranlässt oder wie du eben aufstellst. daher fällt mir meine aufstellung auch nicht leicht :-?

ja ich würde auch sagen dass die japsinnen es verdient haben. ne super chance
wurde ihnen ja auch vorenthalten. und beim elfern haben die amis ja
komplett abgelost ^^ tut mir nur leid für die hope solo, fesch is sie ja genug :lol:

Insidious 18.07.2011 10:11

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 843601)
tut mir nur leid für die hope solo, fesch is sie ja genug :lol:

Haha ja, die ist die einzige, dir mir auch leid tut :-D

Gernot117 18.07.2011 15:06

Sodala, bin wieder zurück vom Türkei Urlaub

Mal schaun was sich heute ausgeht gegen Super G, mit bisschen Glück könnte ein Punkt möglich sein.

Heuer dürfte es wirklich spannend bis zum Schluss werden, beim Abstiegskampf. Die Aufstiegsplätze sind ja schon vergeben.

flipside 18.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 843882)
Sodala, bin wieder zurück vom Türkei Urlaub

Mal schaun was sich heute ausgeht gegen Super G, mit bisschen Glück könnte ein Punkt möglich sein.

Heuer dürfte es wirklich spannend bis zum Schluss werden, beim Abstiegskampf. Die Aufstiegsplätze sind ja schon vergeben.

du warst auch türkei? ich auch ^^ und bald gehts weiter ab nach italien 8-)

hmm.. so viele rote karten wie in den letzten beiden spielen jetzt hab ich in
meiner gesamten dbdt-karriere nicht gekriegt :-?

yaruk 18.07.2011 17:01

Das fünfte Remis... unglaublich...

enton 19.07.2011 08:05

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 844123)
Das fünfte Remis... unglaublich...

Im nächsten Spiel gegen den Computergegner wirst sicher den nächsten Sieg einfahren! Dann sieht deine Bilanz eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

Bei mir lauft es ähnlich. Wenn mal ein Pünktchen auf mein Konto kommt, dann höchstens durch ein Remis.
Die nächsten beiden Spiele gegen UWD und den PC werden jetzt entscheident sein.

Ein Fazit kann ich nach den ersten 7 Partien aber schon ziehen! 3-3-4 ist nicht wirlich optimal. :lol:

Gernot117 19.07.2011 11:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 844039)
du warst auch türkei? ich auch ^^ und bald gehts weiter ab nach italien 8-)

Jep....17 Kilometer außerhalb von Antalya
Bei dem sch.... Wetter was wir in Österreich hier haben würd ich am liebsten gleich wieder weg.

flipside 19.07.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 844773)
Jep....17 Kilometer außerhalb von Antalya
Bei dem sch.... Wetter was wir in Österreich hier haben würd ich am liebsten gleich wieder weg.

17 kilometer... das ist nicht weit genug weg von antalya dass ich behaupten könnte, du warst summersplash..?!? ;-)

The Lightning 19.07.2011 16:31

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 844916)
17 kilometer... das ist nicht weit genug weg von antalya dass ich behaupten könnte, du warst summersplash..?!? ;-)

Glaub ich nicht, summersplash ist doch schon wieder seit über einer Woche vorbei. Ich muss es wissen, ich war ja dort.:lol:

flipside 19.07.2011 16:33

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 844984)
Glaub ich nicht, summersplash ist doch schon wieder seit über einer Woche vorbei. Ich muss es wissen, ich war ja dort.:lol:

gut, dann haben wir uns wahrscheinlich eh des öfteren gesehen - ich nämlich auch :lol:

The Lightning 21.07.2011 11:24

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 844986)
gut, dann haben wir uns wahrscheinlich eh des öfteren gesehen - ich nämlich auch :lol:

Könnte gut sein, aber bei 5.000 Leuten merkt man sich natürlich nicht jedes Gesicht. Außerdem war ich eher nachts unterwegs und hab am Tag geschlafen. Aber das ist wohl auch mehreren so gegangen.:mrgreen:

enton 21.07.2011 18:47

Juhu! Endlich wieder mal ein Sieg. :th_alc:

Gernot117 25.07.2011 16:30

Sodala, 1. Oberliga ade
Das wars für mich, hab keine Chancen mehr, ab heute beginnen die Vorbereitungen für die nächste Saison

flipside 31.07.2011 20:41

haha sogar unser pc-team ist in meiner/unserer gruppe beim cup :lol::lol:

enton 08.08.2011 19:26

Sommerpause im Forum?

waldgeist 08.08.2011 21:14

jedenfalls nicht im magazin:

am sonntag sind die ersten oberligen im fokus des kreuz-interviews.

derAlbertl 11.08.2011 16:58

Ja, lieber flipside!

Da darf man glaub ich schon gratulieren zum Meistertitel!!!

Du maschierst ja durch die Ligen; das ist ja fast unfassbar. Und in der 1. Oberliga ein Torverhältnis von 100:1, das sieht man halt auch nicht alle Tage. Also Gratulation von meiner Seite.

lg derAlbertl

waldgeist 12.08.2011 16:02

ich möchte euch sehr herzlich daran erinnern, dass die vorschlagsphase für den traditionsklubaward mit 15. august endet: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52999

ihr habt noch die möglichkeit, weitere teams ins spiel zu bringen oder andere zu festigen mit euren vorschlägen für die wahlphase. freue mich, solltet ihr nochmals zu einem "endspurt" beitragen!

flipside 13.08.2011 13:36

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 859229)
Ja, lieber flipside!

Da darf man glaub ich schon gratulieren zum Meistertitel!!!

Du maschierst ja durch die Ligen; das ist ja fast unfassbar. Und in der 1. Oberliga ein Torverhältnis von 100:1, das sieht man halt auch nicht alle Tage. Also Gratulation von meiner Seite.

lg derAlbertl

danke dir albert für die grats!!

bin selbst auch etwas verwundert, dass meine serie noch hält, aber spätestens
in den ersten spielen in der 2. buli wirds damit vorbei sein.

danke dir!
ich muss dir jetzt aber auch mal n großes lob aussprechen, du scheinst dir
ein super team aufzubauen - hab grad deine beiden spieler aus dem taktik-thread
gesehen .. in ein paar saisonen wirst du auch ganz bestimmt oben sein,
vielleicht trifft man sich wieder in einer liga ;)

lg flipside

enton 17.08.2011 08:05

Ich gratuliere auch schonmal zum Meistertitel.
Immerhin hab ich dir das einzige Gegentor (bisher) eingeschenkt!! Damit hab ich die zumindest ein bisschen die perfekte Saison verhaut! :-D

Im Cup sind wir ja jetzt leider alle schon draußen. :-( Bei mir wars knapp, aber leider hab ich taktisch im ersten Viertel total daneben gegriffen.

Ich habe meinen Plan für diese Saison auch genauso erfüllt wie ich es wollte. Jetzt müssen nur noch die anstehenden Transfers die erhoften Millionen einbringen.
Nächste Saison werd ich dann, wenn alles nach Plan läuft, um den Aufstieg mitkämpfen.

LG

flipside 17.08.2011 17:48

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 862279)
Ich gratuliere auch schonmal zum Meistertitel.
Immerhin hab ich dir das einzige Gegentor (bisher) eingeschenkt!! Damit hab ich die zumindest ein bisschen die perfekte Saison verhaut! :-D

Im Cup sind wir ja jetzt leider alle schon draußen. :-( Bei mir wars knapp, aber leider hab ich taktisch im ersten Viertel total daneben gegriffen.

Ich habe meinen Plan für diese Saison auch genauso erfüllt wie ich es wollte. Jetzt müssen nur noch die anstehenden Transfers die erhoften Millionen einbringen.
Nächste Saison werd ich dann, wenn alles nach Plan läuft, um den Aufstieg mitkämpfen.

LG

danke für die grats! stimmt, du hast meine bilanz komplett versaut :twisted:
ne spaß, mit so nem ausgang hab ich ehrlich nicht gerechnet, da is das eine tor total unwichtig.

cup sind wir jetzt wie du sagst leider draußen, hyde hat zur abwechslung
mal voll gegen mich gespielt und man sieht eh was dabei raus kam ^^
(der muss echt gute stürmer haben - mein goalie bekam noch nie mehr als 2 tore in einem spiel :shock:)

bin gespannt wie sich der TM weiterentwickelt, wird wohl noch ein weilchen
dauern bis sich das preisniveau allgeimein ein wenig erhöht.

coolMN 19.08.2011 07:23

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

yaruk 26.08.2011 17:34

Hey!

Schön zu sehen wie sich meine Mannschaft geschlagen hat :-) war nun 5 wochen in den Rocky Mountains unterwegs - versteht sich. Hatte nur einmal die möglichkeit meine Aufstellungen z istu machen und das wars. Leider war das natürlich für den Cup nicht so positiv, für die Meisterschaft ist es sich aber ausgegangen. Gratuliere den verdienten Aufsteigern, den überbliebenen in der Oblerliga 3 und wünsche den Absteigern in der Zukunft nur das Beste. Ich werd mal etwas ausmisten müssen, aber sonst bin ich zufrieden. Nur Trainerkauf steht nächste Saison an, ich hoffe, das wird nicht zuuu bitter...

lg yaruk

flipside 26.08.2011 18:08

dankeschön, wünsch dir natürlich auch viel erfolg in der nächsten saison ;)

Jokeraw 08.12.2011 10:00

Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.