Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52298)

The Freaks 30.06.2011 17:22

Hey Jungs, was für ein toller Spieltag!! 1 Halbzeit klar unterlegen aber nur 1 Tor bekommen aber 2 halbzeit besser und 2 gemacht!!:-) Gut zu wissen wie ihr alle tippt, grad Euro fighter!! bin ja mal gespannt wie du nächste Woche tippst!! Wegputzer nen tollen punkt gegen southpark, grandioser Spieltag!! Haut rein

WilltheKill 30.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von JeamBean (Beitrag 833511)
also ich bin mit meinen unendschieden hoch zu frieden !
morgen mein letzter tag um TL, danach kann ich auch wieder mein MF aufstellen ...

die Geckos haben bei der MTB im MF einen wert von 20 :shock: dachte 19 war max ....

lalala, so ein Tag so wunderschön wie heute......

Habe eigentlich auf einen knappen Sieg gehofft, aber passt schon so.

Hast ja auch an 5er Trainer;-)

WilltheKill 30.06.2011 18:05

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 833585)
Hey Jungs, was für ein toller Spieltag!! 1 Halbzeit klar unterlegen aber nur 1 Tor bekommen aber 2 halbzeit besser und 2 gemacht!!:-) Gut zu wissen wie ihr alle tippt, grad Euro fighter!! bin ja mal gespannt wie du nächste Woche tippst!! Wegputzer nen tollen punkt gegen southpark, grandioser Spieltag!! Haut rein

Nächsten Spieltag tipp ich 4:1 für dich, aber dafür gewinne ich 2:1:-D

Da ich ja auch schon Friendlies gegen die Stoned Kickers gespielt hab und weis wie stark sie sind, hielt ich ein 4:1, vorallem mit Heimvorteil, für realistisch....

mfg Will

The Freaks 30.06.2011 19:06

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 833638)
Nächsten Spieltag tipp ich 4:1 für dich, aber dafür gewinne ich 2:1:-D

Da ich ja auch schon Friendlies gegen die Stoned Kickers gespielt hab und weis wie stark sie sind, hielt ich ein 4:1, vorallem mit Heimvorteil, für realistisch....

mfg Will

Naja! Werden wir ja sehen, nächstes mal hab ich heimvorteil!! Ich hoff dein Tipp liegt richtig!!:-):-) und ich hoff das ich 4000 zuschauer knack! Wird schon nen gutes spiel!!! Hauste rein!!

Flat13 01.07.2011 10:32

Ich muss sagen ich bin schon gerade ziemlich angepisst von dem Spiel:evil:

6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei***

Natürlich dennoch Glückwunsch an Freaks zum Sieg!

joan17 01.07.2011 10:51

Was für ein Spieltag. Meine Jungs haben alle Abschürfungen am Kinn,weil sie den Kopf zu tief hängen ließen. Glückwunsch an Reutershagen für den grandiosen Sieg.

Insgesamt ein Spieltag voller überraschender Ergebnisse, oder waren einfach nur die Tipps überraschend schlecht? :oops:

Unbestritten ist auf jeden Fall, dass die Aufsteiger die Liga mächtig aufmischen und das den Ex-Bundesligisten schon nach dem 2. Spieltag das Wasser bis zum Halse steht.

joan17 01.07.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 834090)

6:3 Chancen und 1:2 verloren, obwohl es identische Angriffs- und Verteidigungswerte sind. Sowas ist schon mies. In der 1. Halbzeit kein Glück und in der 2. kommt auch noch Pech dazu:-? Und wehe das Training heute wird auch noch schei***

Ich hab mir deinen Spielbericht eben mal genauer angesehen. Ich kann deinen Ärger verstehen, immerhin war dein Team über 3 Viertel lang überlegen und selbst im letzten Viertel gab es eine Konterchance.

Ich hoffe, du hast heute Schusskraft trainiert;-)

JeamBean 01.07.2011 11:39

so, trainingslager ist vorbei .... insgesammt etwas über 1200 Steigerungen in den 3x .... jetzt kann ich angreifen ...

ps: es werden den Verein noch ein paar Spieler verlassen und dafür werden noch 1-2 neue kommen ....

Bin mit meinen Jungis Voll zufrieden ! einige haben jetzt um die 30a-skills :)

General_H 01.07.2011 12:13

Das Gefühl kenne ich, hatte ich im D-Cup Finale gegen die Good Sheeps auch. Nur den Kopf nicht hängen lassen, geht auch wieder aufwärts.

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 834090)

Flat13 01.07.2011 12:55

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 834159)
Das Gefühl kenne ich, hatte ich im D-Cup Finale gegen die Good Sheeps auch. Nur den Kopf nicht hängen lassen, geht auch wieder aufwärts.

Natürlich wird der Kopf nicht hängen gelassen aufgrund eines Spiels. Kann ja mal vorkommen, aber ist im ersten Moment sehr ärgerlich.

Stimmt, hattest so ziemlich das gleiche Spiel.

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 834116)
Ich hab mir deinen Spielbericht eben mal genauer angesehen. Ich kann deinen Ärger verstehen, immerhin war dein Team über 3 Viertel lang überlegen und selbst im letzten Viertel gab es eine Konterchance.

Ich hoffe, du hast heute Schusskraft trainiert;-)

Wenn es nur in irgendeiner Form in den Trainingsplan passen würde, hätte ich es gemacht. Aber heute ist außerdem nochmal TL am Plan gewesen. Bin durchaus zufrieden.
Und etwas gutes hat das Spiel immerhin ansich. Ich bin mir nun sicher, das ich eine gespielte Tak nie mehr so spielen werde:-?

joan17 01.07.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 834176)
...
Und etwas gutes hat das Spiel immerhin ansich. Ich bin mir nun sicher, das ich eine gespielte Tak nie mehr so spielen werde:-?

Wenn es gegen mich geht, kannst du aber gern die Taktik nochmal ausprobieren. Wenn du sie 2 Viertel in Folge spielst, ist sie bestimmt erfolgreicher :lol:

Flat13 01.07.2011 15:37

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 834251)
Wenn es gegen mich geht, kannst du aber gern die Taktik nochmal ausprobieren. Wenn du sie 2 Viertel in Folge spielst, ist sie bestimmt erfolgreicher :lol:

Ok, im 3. und 4. Viertel dann:-?:lol:

Ich sags jetzt mal ganz offen. Ist zufällig schon mal wem von euch aufgefallen, dass Kontrollierte Offensive mit einem 3-5-2 extrem Konteranfällig ist? So wie ich es in letzter Zeit beobachtet habe muss es so sein. Schaut euch auch mal im "Warum habe ich verloren?"-Thread das Spiel von #17 gegen Frediador an:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...=40428&page=62

Und jetzt in diesem Spiel haben die Arsenaler einmal im Spiel gekontert. Genau dann, wenn ich Kontr. Off. gespielt hab. Vielleicht war das Zufall, aber mir ist es einfach in letzter Zeit schon des öfteren aufgefallen.

@The Freaks: Kannst du mir bitte sagen welche Tak du im 3. Viertel gespielt hast?

The Freaks 01.07.2011 17:05

Hey, flat13!! Danke für den Glückwunsch!! Sehr fairer Gegner!! Im 3 viertel spiel ich direktspiel!! Kommt ja noch nen Rückspiel, vielleicht läuft es da anders!! Ich wusste das ich 2 Halbzeit nen Tor schiesse aber 2, naja!! Ich gängle trotzdem das ich 2 Halbzeit besser war!! Und 1 Halbzeit klar unterlegen!!

Flat13 01.07.2011 17:30

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 834329)
Hey, flat13!! Danke für den Glückwunsch!! Sehr fairer Gegner!! Im 3 viertel spiel ich direktspiel!! Kommt ja noch nen Rückspiel, vielleicht läuft es da anders!! Ich wusste das ich 2 Halbzeit nen Tor schiesse aber 2, naja!! Ich gängle trotzdem das ich 2 Halbzeit besser war!! Und 1 Halbzeit klar unterlegen!!

Naja, wenn die Engine das so berechnet wirds schon verdient gewesen sein;-)
Direktspiel, hm, wenn es Kurzpassspiel gewesen wäre, dann wärs der gleiche Fall wie bei dem verlinkten Fall. Wobei ich eh denke, dass sich die beiden Taktiken nicht viel nehmen.
Jo, mit einem Tor von dir in der 2. Halbzeit hab ich eh gerechnet, aber mit dem Konter nicht. Und vorallem nicht mit meiner schlechten Chancenverwertung:-?
Wobei man auch sagen muss, dass 2 mal mein Verteidiger mit 2 Stürmerskills zum Abschluss gekommen ist:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f64fe03c533560

Ok, ich könnt wohl noch einiges zu dem Spiel schreiben, aber egal;-)

MKnelangen 02.07.2011 15:47

Ich teste heut mal den Typhoon im Friendly, bin mal gespannt wie stark deren Truppe ist. Spiele zwar nicht annähernd voll, hab aber dennoch ne sehr ordentliche Truppe auf dem Feld. Nachdem ich grad im Vorbericht den direkten Vergleich gesehen habe (0:6 und 0:2:shock:) ist auch ein bisschen Wiedergutmachung angesagt;-)

edit: Er ist schlagbar, Endergebnis 5:0. Danke für dieses hilfreiche Friendly Will!

WilltheKill 02.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 834726)
Ich teste heut mal den Typhoon im Friendly, bin mal gespannt wie stark deren Truppe ist. Spiele zwar nicht annähernd voll, hab aber dennoch ne sehr ordentliche Truppe auf dem Feld. Nachdem ich grad im Vorbericht den direkten Vergleich gesehen habe (0:6 und 0:2:shock:) ist auch ein bisschen Wiedergutmachung angesagt;-)

edit: Er ist schlagbar, Endergebnis 5:0. Danke für dieses hilfreiche Friendly Will!

Kein Problem. Mir hats auch einiges gezeigt :-?

mfg Will

MKnelangen 02.07.2011 21:15

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 834759)
Kein Problem. Mir hats auch einiges gezeigt :-?

mfg Will

War das deine beste Formation?

Bei mir haben diese drei gespielt::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f721b5adf311e0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a1f76a44377b6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...83015957b35291

PS: Wollte mal testen wie groß der Einfluss des Einsatzes solcher Leute ist;-)

SteetS 02.07.2011 21:50

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

JeamBean 03.07.2011 20:11

Meine Tipps für morgen .... "ab jetzt geht es los !!"

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 3:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:0
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 0:1
FC Ostertor - Southpark09 0:1

von mir gibt es auch mal wieder eine erklärung:
die Geckos ganz klar Heimstark und ein sehr gutes Mittelfeld, Horsbeck ist mit dem TL durch und kann wieder Normal aufstellen, Arsenal ist recht Stark so wie ich das mitbekommen habe, ich denke das Reutershagen vs. Kickers das spannenste Spiel wird (Reutershagen mit Heimvorteil ...) und Ostertor wird es wohjl gegen Southpark nicht ganz schaffen ....

also mal sehen wie ich mit diesen Tipps liegen werde ....

Gruß an alle

The Freaks 04.07.2011 10:49

So dann werd ich heut auch mal Tipps abgeben!!

Arsenal:Eurofighter. 3:1
Grosskopfgeckos:Wegputzer. 2:2(hoffe aber auf nen sieg für utz)
Horsbeck:Blue Devils Rostock. 1:0
Rotes Banner Reutershagen:Stoned Kickers. 1:3
Ostertor:Southpark. 0:2

Mal schauen wie es so läuft!! Wie gesagt hoffe auf große auswärts Stärke für utz!! Sonst lass ich mich mal überraschen!!

Viel Erfolg!!

DerUtz 04.07.2011 12:51

So dann mal mein Tipp!!

Arsenal-Eurofighter: 4-1
Grosskopfgeckos-Wegputzer: 2-1(Ich hoffe aber wenigstens auf ein Punkt)
Horsbeck-Blue Devils Rostock: 3-0
Rotes Banner Reutershagen-Stoned Kickers: 0-4
Ostertor-Southpark: 0-1

So, wieder zurück aus der Türkei. Was für ein kack wetter hier. Ich hoff ich kann weiter an den erfolgen der ersten beiden Spiele anküpfen.
Wird schwer für mich aber ich will wenigstens ein Punkt mit nach hause nehmen. Ansonsten allen ein gutes Spiel. Bis dann

PS.: viel spaß auf arbeit Arsenal. Ich mach noch ne Woche blau, wir sehen uns am WE. bis denne Köfte, gülle gülle

WilltheKill 04.07.2011 14:28

Hier meine Tipps:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 3:1
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 1:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 1:2
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:3
FC Ostertor - Southpark09 0:2

mfg Will

Flat13 04.07.2011 15:03

Nach einem sehr angstrengendem Wochenende aufgrund Feierlichkeiten im Nachbarort meld ich mich hier auch mal wieder;-)

Meine Tipps für heute:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:1 (Die Geckos sind einfach stark;-))
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0 (Mal schauen wie stark die Horsbecker dann mit normaler Aufstellung sind)
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:1 (Arsenal hat mich letztes Spiel überzeugt:-()
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 3:2 (Hm, aufgrund der oben genannten Feierlichkeiten ist die Aufstellung nicht so das Wahre:-? Außerdem hat Reutershagen einen starken Sturm)
FC Ostertor - Southpark09 1:3 (Ostertor ist noch nicht so in Fahrt, vielleicht ändert sich das)

So, in einer knappen Stunde gehts los. Bin schon gespannt. Vielleicht läuft meine Aufstellung auch;-)

Edit: Tipptabelle vor dem heutigen Spieltag:

General 10/+2 (2)
joan 9/+3 (2)
Flat 7/+3 (2)
Will 6/+1 (2)
roadrunner 5/+1 (2)
JeamBean 3/+3 (1)

Da hats nicht viel Punkte gegeben

joan17 04.07.2011 15:10

Hier meine Tipps für heute:

Insbesondere beim letzten Spiel bin ich mir sicher, auf die richtige Tendenz getippt zu haben, denn auch heute wird Ostertor ganz und gar nicht in Fahrt kommen:oops:

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:0
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 2:1
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:3
FC Ostertor - Southpark09 0:3

General_H 04.07.2011 15:52

Großkopfgeckos - WEGPutzER Utd. 2:1
FC Horsbeck - Blue Devils Rostock 2:0
Arsenal United - Eurofighter Typhoon 3:1
Rotes Banner Reutershagen - Stoned Kickers 1:4
FC Ostertor - Southpark09 0:3

The Freaks 04.07.2011 16:15

alles nach plan nur utz fehlt noch mit nem tor!! :-D

DerUtz 04.07.2011 16:15

Mensch keule geht ja voll nach vorn bei dir!!!!!!!:shock: Und 2. HZ kommt erst noch:-P

DerUtz 04.07.2011 16:18

Bei meinem Spiel geht noch nicht viel

The Freaks 04.07.2011 16:19

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 835799)
Mensch keule geht ja voll nach vorn bei dir!!!!!!!:shock: Und 2. HZ kommt erst noch:-P

ja da bin ich auch mal gespannt was noch kommt! (köfte) und bei dir muss jetzt auch los gehen aber nen punkt gegen uhn ist glaub auch gut!

Flat13 04.07.2011 16:21

ja, Arsenal gibt ganz schön Gas;-)

Ich hab meine Situation wohl doch etwas zu drastisch eingeschätzt. Erste Halbzeit ist überstanden, somit dürfte die 2. wohl auch laufen und es sollte das ein oder andere Tor zu meinen gunsten fallen;-)

Edit: Da stehts auch schon 1:0:-P

The Freaks 04.07.2011 16:23

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 835818)
ja, Arsenal gibt ganz schön Gas;-)

Ich hab meine Situation wohl doch etwas zu drastisch eingeschätzt. Erste Halbzeit ist überstanden, somit dürfte die 2. wohl auch laufen und es sollte das ein oder andere Tor zu meinen gunsten fallen;-)

naja stoned da ist dein tor! der bamberger bei mir ist der beste utz!

DerUtz 04.07.2011 16:24

Würde mir reichen. Jetzt ist aber grad mein Topjocker gekommen. Vielleicht zeigt er noch was. Da ist es schon Flat!!

WilltheKill 04.07.2011 16:25

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 835814)
ja da bin ich auch mal gespannt was noch kommt! (köfte) und bei dir muss jetzt auch los gehen aber nen punkt gegen uhn ist glaub auch gut!

Jetzt sollt bei mir mal was gehen.... sonst mach i no an Durchmarsch in die 1. Oberliga:-?

DerUtz 04.07.2011 16:26

Der typ geht garnicht. Ich glaub der hatte heute mittag n Kilo Köfte mit Reis

The Freaks 04.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 835832)
Jetzt sollt bei mir mal was gehen.... sonst mach i no an Durchmarsch in die 1. Oberliga:-?

;-) ich hoffs nicht das ich noch ein fange! stoned was losi, in tor laune!:-D

The Freaks 04.07.2011 16:28

Zitat:

Zitat von derutz (Beitrag 835835)
der typ geht garnicht. Ich glaub der hatte heute mittag n kilo köfte mit reis

ja das kann sein! :-)

Flat13 04.07.2011 16:30

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 835844)
;-) ich hoffs nicht das ich noch ein fange! stoned was losi, in tor laune!:-D

Meine Jungs schiessen jetzt wohl den Frust vom letzten Spiel ab;-)

DerUtz 04.07.2011 16:32

Die geckos haben die Chancen und ich mach jetzt hoffentlich gleich noch n schönen Konter, das wär mal voll geil!!!

Flat13 04.07.2011 16:36

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 835860)
Die geckos haben die Chancen und ich mach jetzt hoffentlich gleich noch n schönen Konter, das wär mal voll geil!!!

Den Konter hab ich jetzt kassiert:-?

Ich muss aber sagen, ich würde mich über ein Unentschieden bei euch freuen:oops::bolt:

DerUtz 04.07.2011 16:36

Auf gehts Jungs, noch 10 minuten. Kämpfen, Kämpfen!!!!!!! Dein Spiel ist doch save Flat

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.