Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52296)

Jokeraw 23.06.2011 09:40

Trainingslager werde ich vermutlich sehr schnell fahren, da ich mit meiner Auslosung nicht glücklich bin. Momentan trainieren alle, das muss ich ausnutzen.
Aber ich fahre nur 2 Tage. (sehr gut)

sturmfan10 23.06.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 827215)
Trainingslager werde ich vermutlich sehr schnell fahren, da ich mit meiner Auslosung nicht glücklich bin. Momentan trainieren alle, das muss ich ausnutzen.
Aber ich fahre nur 2 Tage. (sehr gut)

ich schwanke noch zwischen 2 tagen sehr gut und 3 tagen gut...im moment tendiere ich aber eher zu 2 tagen sehr gut...

chris1976 23.06.2011 10:34

So habe mein Team auf Trainingslager geschickt.2Tage sehr gut nach Holland.
Hoffe es bringt was.:lol:

diz83 23.06.2011 10:36

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 827273)

na dann bin ich schon auf deine berichte gespannt ;-)

lg didi

sturmfan10 23.06.2011 10:49

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 827273)

mutig, ich hoffe du verrätst uns deine ergebnisse!

myd3us 23.06.2011 11:27

ja, der erste erfahrungsbericht nach dem morgigen training wär schon eine super sache ;-)

ich hab eigentlich auch vor gleich zu beginn zu fahren, weil ich einfach jeden zusätzlichen skill gebrauchen kann bei meinen jungs ... der klassenerhalt ist diese saison nicht leichter geworden ^^

chris1976 23.06.2011 11:52

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 827288)
mutig, ich hoffe du verrätst uns deine ergebnisse!

Ja sicher obwohl ich nur 23Spieler im Kader habe und der Schnitt mit 23 ziemlich hoch ist.Aber meine Stürmer sind alle Jung maximal 20 und die trainiere ich auch.Gebe euch aber gerne die Resultate morgen bekannt.:lol:

austropol 23.06.2011 13:10

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 827379)
Ja sicher obwohl ich nur 23Spieler im Kader habe und der Schnitt mit 23 ziemlich hoch ist.Aber meine Stürmer sind alle Jung maximal 20 und die trainiere ich auch.Gebe euch aber gerne die Resultate morgen bekannt.:lol:

echt cool... wenn die ergebnisse gut sind, werd ich auch gleich auf TL fahren... diese saison hab ich nämlich nur 2 spieler eingebaut... einen 16j verteidiger und einen 35j sehr erfahrenen top stürmer... jetzt bleiben noch ca 1,3 mille für den letzten top transfer, hoffentlich geht sich ein junger austrainierter stürmer aus...

myd3us 23.06.2011 13:13

ich hab mir am saisonende der letzten saison noch einige 16-jährige für 1 euro gekauft, die ich dann im vorletzten spiel gegen das pc-team aufgestellt habe um den rest zu schonen, weils bei mir ja im letzten spiel um den klassenerhalt gegangen ist.

aufgrund des preises könnt ihr euch vorstellen, wie "gut" die sind :-D
aber hab die hoffnung, dass sie vielleicht im trainingslager das eine oder andere mal steigen, dass ich sie dann zumindest mit ein bisschen gewinn wieder verkaufen kann, weil als wechsler, um meine stammelf schonen zu können, sind die mit erfahrung unter 1 (teilweise) und maximal 10 a-skills nicht zu gebrauchen!

myd3us 23.06.2011 13:14

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827472)
echt cool... wenn die ergebnisse gut sind, werd ich auch gleich auf TL fahren... diese saison hab ich nämlich nur 2 spieler eingebaut... einen 16j verteidiger und einen 35j sehr erfahrenen top stürmer... jetzt bleiben noch ca 1,3 mille für den letzten top transfer, hoffentlich geht sich ein junger austrainierter stürmer aus...

junge, fast austrainierte stürmer habe ich, dafür siehts bei mir sonst nicht so rosig aus (vor allem finanziell, bin ich nach dem trainingslager wieder komplett am sand ...)

hast du das mittelfeld oder die verteidigung austrainiert?

ps: ich denke um 1,3 mille bekommst schon einen austrainierten jungen (wenn ich mir so ansehe, wie wenig ich teilweise für meine stürmer bekommen hab und die preise sind sicher wieder im keller, weil sehr viele fürs trainingslager sparen).

austropol 23.06.2011 13:47

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827479)
junge, fast austrainierte stürmer habe ich, dafür siehts bei mir sonst nicht so rosig aus (vor allem finanziell, bin ich nach dem trainingslager wieder komplett am sand ...)

hast du das mittelfeld oder die verteidigung austrainiert?

ps: ich denke um 1,3 mille bekommst schon einen austrainierten jungen (wenn ich mir so ansehe, wie wenig ich teilweise für meine stürmer bekommen hab und die preise sind sicher wieder im keller, weil sehr viele fürs trainingslager sparen).

ja, der stürmer wird sich auf jeden fall ausgehn...

und bzgl mittelfeld und verteidigung schauts so aus... das mittelfeld ist für mich das absolut wichtigeste am ganzen spiel, deswegen auch am stärksten (berster spieler 17/18, schlechtester 13/15) aber ich wechsel jetzt mit absicht zurück zum def-skill training (bester spieler 13/14, schlechtester 10/11), weil austrainierte spieler ja bekanntlich nicht mehr steigen und in meinem fall haben die mittelfeldspieler noch die chance sich laufend zu verbessern... am ende dieser saison sollen alle mittelfeldspieler und verteidiger min. 30 a-skills und 20 b-skills haben, was bei einigen jetzt schon der fall ist... und wenn bis dahin ein paar austrainierte dabei sind, solls mir auch recht sein, weil ich nächste saison mit dem off skill training beginnen werde und zu diesem zweck nur der neue junge austrainierte stürmer von 3-4 16j stürmern ergänzt wird...

myd3us 23.06.2011 13:54

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827508)
ja, der stürmer wird sich auf jeden fall ausgehn...

und bzgl mittelfeld und verteidigung schauts so aus... das mittelfeld ist für mich das absolut wichtigeste am ganzen spiel, deswegen auch am stärksten (berster spieler 17/18, schlechtester 13/15) aber ich wechsel jetzt mit absicht zurück zum def-skill training (bester spieler 13/14, schlechtester 10/11), weil austrainierte spieler ja bekanntlich nicht mehr steigen und in meinem fall haben die mittelfeldspieler noch die chance sich laufend zu verbessern... am ende dieser saison sollen alle mittelfeldspieler und verteidiger min. 30 a-skills und 20 b-skills haben, was bei einigen jetzt schon der fall ist... und wenn bis dahin ein paar austrainierte dabei sind, solls mir auch recht sein, weil ich nächste saison mit dem off skill training beginnen werde und zu diesem zweck nur der neue junge austrainierte stürmer von 3-4 16j stürmern ergänzt wird...

klingt sehr vernünftig :thumb:
das hab ich sicher ungeschickt gemacht. ich hab nämlich meine mannschaft nicht von der "mitte" her aufgebaut, also zuerst das mittelfeld, sondern ich hab mit stürmertraining begonnen ... jetzt hab ich zwar halbwegs brauchbare stürmer, also passts eh, aber ich hab mir dadurch schon oft das leben schwer gemacht, weil ich zwar vorne gute spieler stehen hatte, die aber das ganze spiel keinen ball gesehen haben, weil mein mittelfeld einfach zu schlecht war, um eine chance herauszuspielen und die stürmer in aktion treten zu lassen. im nachhinein würd ich es sicher anders machen.

aber hab mir mit dem erlös der stürmer, die ich verkauft habe, 5-6 junge mittelfelder gekauft die alle so zwischen 21 und 34 a-skills haben (der älteste ist jetzt 22, die meisten 18-20) und jetzt werd ich mal fleißig mein mittelfeld auf vordermann bringen und zudem meinen stürmern zu ein paar b-skills verhelfen.

was aus meiner verteidigung werden soll, ist mir allerdings noch ein rätsel, die habe ich bisher immer total vernachlässigt und ich hab auch in nächster zeit nicht vor an diesen pfeifen was zu ändern, weil mir einfach das geld fehlt 3 vernünftige verteidiger zu kaufen. jetzt gurken da halt weiterhin meine verteidiger mit 10 a-skills herum :oops::oops:

austropol 23.06.2011 14:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827519)
klingt sehr vernünftig :thumb:
das hab ich sicher ungeschickt gemacht. ich hab nämlich meine mannschaft nicht von der "mitte" her aufgebaut, also zuerst das mittelfeld, sondern ich hab mit stürmertraining begonnen ... jetzt hab ich zwar halbwegs brauchbare stürmer, also passts eh, aber ich hab mir dadurch schon oft das leben schwer gemacht, weil ich zwar vorne gute spieler stehen hatte, die aber das ganze spiel keinen ball gesehen haben, weil mein mittelfeld einfach zu schlecht war, um eine chance herauszuspielen und die stürmer in aktion treten zu lassen. im nachhinein würd ich es sicher anders machen.

aber hab mir mit dem erlös der stürmer, die ich verkauft habe, 5-6 junge mittelfelder gekauft die alle so zwischen 21 und 34 a-skills haben (der älteste ist jetzt 22, die meisten 18-20) und jetzt werd ich mal fleißig mein mittelfeld auf vordermann bringen und zudem meinen stürmern zu ein paar b-skills verhelfen.

was aus meiner verteidigung werden soll, ist mir allerdings noch ein rätsel, die habe ich bisher immer total vernachlässigt und ich hab auch in nächster zeit nicht vor an diesen pfeifen was zu ändern, weil mir einfach das geld fehlt 3 vernünftige verteidiger zu kaufen. jetzt gurken da halt weiterhin meine verteidiger mit 10 a-skills herum :oops::oops:

du solltest dir möglichst bald verteidiger kaufen die es zumindest wert sind ein paar b-skills zu heimstern, alles andere wäre sehr unwirtschaftlich ;)

mfg

myd3us 23.06.2011 14:05

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827522)
du solltest dir möglichst bald verteidiger kaufen die es zumindest wert sind ein paar b-skills zu heimstern, alles andere wäre sehr unwirtschaftlich ;)

mfg

ich weiß, aber ich hab dann doch mehr für meine mittelfeldspieler ausgegeben als ich gedacht habe, jetzt hab ich nicht mehr viel kohle ... bzw. zu wenig kohle :-(

und wenn ich mir jetzt so eine zwischenlösung kaufe, die so 15 a-skills hat, dann bringt mich das genausowenig weiter. oder?

sturmfan10 23.06.2011 14:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827523)

und wenn ich mir jetzt so eine zwischenlösung kaufe, die so 15 a-skills hat, dann bringt mich das genausowenig weiter. oder?

glaub ich auch, zwischenlösungen sind im endeffekt am teuersten...wenn austropol so über seine mannschaft spricht, sollte allen klar werden, dass ich nichts mit dem meistertitel zu tun haben werde....

myd3us 23.06.2011 14:15

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 827528)
glaub ich auch, zwischenlösungen sind im endeffekt am teuersten...wenn austropol so über seine mannschaft spricht, sollte allen klar werden, dass ich nichts mit dem meistertitel zu tun haben werde....

ich bin auch schon sehr gespannt auf die kommende saison! es wird sicher wieder ähnlich spannend, wie die letzte ... sowohl was den meistertitel bzw. den aufstieg, als auch den klassenerhalt bzw. den abstieg anbelangt.

meine verteidigung muss jetzt halt noch 1-2 saisonen warten, denk ich. außer ich komm im laufe der saison zu etwas geld, weil ich den einen oder anderen wieder verkaufe, dann wird wohl noch der eine oder andere verteidiger folgen, aber das ist alles nicht so einfach ... gerade die verteidiger kosten ziemlich viel kommt mir vor :-(

austropol 23.06.2011 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827523)
ich weiß, aber ich hab dann doch mehr für meine mittelfeldspieler ausgegeben als ich gedacht habe, jetzt hab ich nicht mehr viel kohle ... bzw. zu wenig kohle :-(

ich hab ja kA wie deine verteidigung zZ so ausschaut (bzgl alter und erf), aber so wie du immer tust, dürfte die von dir angesprochene zwischenlösung auf jeden fall besser sein, als ohne veränderung weiter zu machen...

ich hab vor ca 40 spieltagen für keinen meiner verteidiger mehr als 70k gezahlt und jetzt sind sie zw 19-20 jahre jung und haben 21-27 a-skills und was viel wichtiger is, sehr gute b-skills (zw. 13-19)...

der hier is mein schlechtester verteidiger...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...452a578fb49632

myd3us 23.06.2011 14:28

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827537)
ich hab ja kA wie deine verteidigung zZ so ausschaut (bzgl alter und erf), aber so wie du immer tust, dürfte die von dir angesprochene zwischenlösung auf jeden fall besser sein, als ohne veränderung weiter zu machen...

ich hab vor ca 40 spieltagen für keinen meiner verteidiger mehr als 70k gezahlt und jetzt sind sie zw 19-20 jahre jung und haben 21-27 a-skills und was viel wichtiger is, sehr gute b-skills (zw. 13-19)...

der hier is mein schlechtester verteidiger...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...452a578fb49632

nicht schlecht, herr specht :shock:

ja, ich untertreib wirklich nicht, meine verteidiger sind echt zum verschmeißen, allerdings werde ich keine verteidigungsskills trainieren in dieser saison ... zumindest hab ich das nicht vor. d.h. wenn ich mir jetzt einen jungen verteidiger kauf, dann ist es fast schade, wenn ich ihn in den besten jahren seines lebens nicht noch weiter forme oder täusch ich mich da?

austropol 23.06.2011 15:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827542)
nicht schlecht, herr specht :shock:

ja, ich untertreib wirklich nicht, meine verteidiger sind echt zum verschmeißen, allerdings werde ich keine verteidigungsskills trainieren in dieser saison ... zumindest hab ich das nicht vor. d.h. wenn ich mir jetzt einen jungen verteidiger kauf, dann ist es fast schade, wenn ich ihn in den besten jahren seines lebens nicht noch weiter forme oder täusch ich mich da?

du verstehst mich nicht richtig...

ich meinte, du sollst dir spieler kaufen die es wert sind bei dir mittrainieren zu dürfen!! dh du kannst beispielsweise auch ein 10 mann oder größeres mittelfeld haben und immer rotieren... die schwächsten mittelfeldspieler kannst halt def auch spielen lassen und nächste saison oder irgendwann schiebst halt auch mal ein paar defskill trainings ein... dann schaut die tc welt wieder ganz anders aus... wenn du jetzt darauf verzichtest hast du später keine b-skills in der verteidigung und verteidiger mit 19/19 ohne b skills spielen auch nur max 56%... ich hab jetzt schon spieler mit weit unter 38 a-skills die 60% oder mehr spielen...

64% zB.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57a0d117097981

myd3us 23.06.2011 15:38

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827589)
du verstehst mich nicht richtig...

ich meinte, du sollst dir spieler kaufen die es wert sind bei dir mittrainieren zu dürfen!! dh du kannst beispielsweise auch ein 10 mann oder größeres mittelfeld haben und immer rotieren... die schwächsten mittelfeldspieler kannst halt def auch spielen lassen und nächste saison oder irgendwann schiebst halt auch mal ein paar defskill trainings ein... dann schaut die tc welt wieder ganz anders aus... wenn du jetzt darauf verzichtest hast du später keine b-skills in der verteidigung und verteidiger mit 19/19 ohne b skills spielen auch nur max 56%... ich hab jetzt schon spieler mit weit unter 38 a-skills die 60% oder mehr spielen...

64% zB.: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...57a0d117097981

ok, jetzt hab ich dich richtig verstanden ;-)

es macht also nicht viel sinn einen alten (34j) verteidiger weiterhin spielen zu lassen, wenn er eh nix reißt aufgrund seiner schlechten a-skills und dann noch dazu nicht einmal im training steigt, weil er zu alt ist, dann lieber einen eigentlichen mittelfelder hinten reinstellen, der jung ist und dafür im mittelfeld mittrainiert und evtl. mal ein verteidiger werden könnte oder eben sonst spielpraxis sammelt und zumindest im mittelfeld sich dann verbessert ...

so hast du es gemeint oder? :-)

austropol 23.06.2011 15:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827595)
ok, jetzt hab ich dich richtig verstanden ;-)

es macht also nicht viel sinn einen alten (34j) verteidiger weiterhin spielen zu lassen, wenn er eh nix reißt aufgrund seiner schlechten a-skills und dann noch dazu nicht einmal im training steigt, weil er zu alt ist, dann lieber einen eigentlichen mittelfelder hinten reinstellen, der jung ist und dafür im mittelfeld mittrainiert und evtl. mal ein verteidiger werden könnte oder eben sonst spielpraxis sammelt und zumindest im mittelfeld sich dann verbessert ...

so hast du es gemeint oder? :-)

genau so... wennst genug bzw zu viele mittelfeldspieler hast kannst ja einfach rotieren und einige von ihnen in der verteidigung einsetzten, ansonsten halt die starken mfler im mf spielen lassen und ein paar junge in die verteidigung...

myd3us 23.06.2011 15:47

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827598)
genau so... wennst genug bzw zu viele mittelfeldspieler hast kannst ja einfach rotieren und einige von ihnen in der verteidigung einsetzten, ansonsten halt die starken mfler im mf spielen lassen und ein paar junge in die verteidigung...

ja, das werd ich wohl so machen ;-)

gute idee!

hab derzeit eh 12-13 mittelfelder im kader.

austropol 23.06.2011 15:48

das ganze is jetzt aber so zu verstehn, dass du die in der verteidigung eingesetzten mittelfeldspieler dann auf längere sicht in deinen kader einplanen solltest, weil teurer verkaufen wirst sie nach einer saison b-skill training ziemlich sicher nicht ;)

mfg

myd3us 23.06.2011 15:50

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827600)
das ganze is jetzt aber so zu verstehn, dass du die in der verteidigung eingesetzten mittelfeldspieler dann auf längere sicht in deinen kader einplanen solltest, weil teurer verkaufen wirst sie nach einer saison b-skill training ziemlich sicher nicht ;)

mfg

schon klar ;-)
muss mal schauen, evtl. kauf ich mir doch noch den einen oder anderen jungen, der etwas mehr a-skills für die verteidigung hat oder so.

mal sehen.

austropol 23.06.2011 15:53

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 827601)
schon klar ;-)
muss mal schauen, evtl. kauf ich mir doch noch den einen oder anderen jungen, der etwas mehr a-skills für die verteidigung hat oder so.

mal sehen.

mach das! ich werd jetzt in die arbeit düsen...

mfg

myd3us 23.06.2011 15:55

alles klar ;-)

thx, man liest sich!

sturmfan10 23.06.2011 16:00

also mir taugt die liga jetzt schon! ich bin mir fast sicher, dass bis zum ersten spieltag mehr posts sein werden als in all meinen bisherigen liga-freds zusammen!:lol:

myd3us 23.06.2011 16:03

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 827610)
also mir taugt die liga jetzt schon! ich bin mir fast sicher, dass bis zum ersten spieltag mehr posts sein werden als in all meinen bisherigen liga-freds zusammen!:lol:

das kann sicher so sein, wenn ich mir anschaue, wie viele posts die einzelnen teamchefs dieser liga schon so geschrieben haben :thumb:

VAAST 23.06.2011 17:17

Wird sicherlich belebter sein als letzte Saison;-)

VAAST 23.06.2011 17:20

Ich bin schon auf das Duell gegen Austropol gespannt. Soweit ichs beurteilen kann hat er keine aufregenden Einkäufe getätigt. Somit sollte sich doch ein Punkt ausgehen;-)

austropol 23.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 827686)
Ich bin schon auf das Duell gegen Austropol gespannt. Soweit ichs beurteilen kann hat er keine aufregenden Einkäufe getätigt. Somit sollte sich doch ein Punkt ausgehen;-)

hab mich wie bereits erwähnt, nur mit einem 35j stürmer "verstärkt"...

bzgl der von MMM angesprochenen "jugi-absprache"... ich würde einen 16j spielen lassen, aber vermutl nicht durch, weil er nicht in meinen kader passt... somit wird er, mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit, unmittelbar nach dem TL verkauft...

was bietest du an?

Jokeraw 23.06.2011 18:22

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 827610)

Das wird schwierig bei mir. Ich weiß zwar nicht mehr genau wieviele. Aber 1. UL Saison 8 Subliga 6 war sehr gut. ;-)

diz83 23.06.2011 18:29

wir sind letzte saison auf unglaubliche 94 posts gekommen, ob wir das hinbekommen? wohl nur ganz ganz schwer ;-)

@ andi
bist du am samstag auch in linz?

lg didi

Jokeraw 23.06.2011 18:41

leider nicht. ich arbeite. Kann daher nicht kommen.

chris1976 23.06.2011 18:43

So stelle ich mir ein Ligaforum vor.Wo jeder etwas schreibt.Freu mich schon auf Montag auf das erste Spiel da bin ich villeicht einmal tabellenführer in dieser starken Liga.PC-Gegner am Montag.:lol:

diz83 23.06.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 827755)
leider nicht. ich arbeite. Kann daher nicht kommen.

schade schade, wird sicher lässig werden. wieder jede menge neue gesichter, a bissl kicken, und dann no grillen!
aber beim nächsten treffen in wien bist wieder dabei, oder?

Jokeraw 23.06.2011 18:48

Ja klar. Da bin ich dabei. (wenn nichts passiert) 15.07 glaube ich war das.
Unbedingt. Ich finds schade, dass ich immer bei den Treffen ausserhalb von Wien. (letztes Jahr schon beim fussballturnier und eben den Punschtreffen) nie dabei sein konnte. Naja okay, hier wird ja auch nicht auf mich abgestimmt. (was ja auch logisch ist) und da paßts dann halt oft eben nicht.
Nur grad da würde man so einige neue treffen. Und grad eine Grillerei dazu, das wäre es ja.

austropol 23.06.2011 18:49

Zitat:

Zitat von diz83 (Beitrag 827759)
schade schade, wird sicher lässig werden. wieder jede menge neue gesichter, a bissl kicken, und dann no grillen!
aber beim nächsten treffen in wien bist wieder dabei, oder?

für wien meld ich mich auch gleich mal an... sag mir dann bescheid wenn eintreffen geplant is... dieses wochenende muss ich leider am DIF arbeiten, wird mühsam...

Jokeraw 23.06.2011 18:50

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 827757)
So stelle ich mir ein Ligaforum vor.Wo jeder etwas schreibt.Freu mich schon auf Montag auf das erste Spiel da bin ich villeicht einmal tabellenführer in dieser starken Liga.PC-Gegner am Montag.:lol:

Ehrlich gesagt glaube ich das nicht mal. ;-) Ich glaube du wirst gut schonen und eben nicht hoch gewinnen. Naja und dann?
Hmmm. Ich konnte mir da so ein paar Partien vorstellen wo ordentlich was weitergehen wird. Es wird sich zeigen.

Aber ja ich warte 2 Runden mal ab, dann werde ich vielleicht auch mal was machen. Und die letzten 7 alten Säcke rauswerfen. Mal schauen. Ich bräuchte endlich Verteidiger. Mein Mittelfeldtraining sollte mit dem Trainingslager vielleicht abgeschlossen sein, dann würde ich so einiges verändern.

Jokeraw 23.06.2011 18:51

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 827766)
für wien meld ich mich auch gleich mal an... sag mir dann bescheid wenn eintreffen geplant is... dieses wochenende muss ich leider am DIF arbeiten, wird mühsam...

Habs rausgesucht.
15.7 ists:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52085

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.