![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem zusätzlichen Jugendscout, der bald kommt, wirds sicher immer schwieriger viel Geld mit Spielern zu lukrieren .... ich denke aber das dies prinzipiell für das Spiel gar nicht so schlecht ist - weil so nämlich 5er Trainer was besonderes bleiben und viel Geld herausgenommen wird .... |
Der Jugiscout passt mir noch nicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich 210K (=Blatt :lol:) hinblättern um EINEN EINZIGEN Jugi ziehen zu können (mit Talent 10). Ist es da nicht günstiger 10 Tage auf Stufe 1 zu suchen? (mit allen Reglern auf 10) Ganz check ich´s noch nicht, den Vorteil des Scouts.... |
naja, er könnte sich schon "rechnen" wenn es nicht alle machen ....
diesen Jugi hab ich vor kurzem verkauft - und der war bei Weitem nicht TOP: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=216566 Also kanns durchaus sein dass die der Scout Gewinn bringt ... Ich werde ihn nicht beanspruchen, erstens weil kein Geld und zweitens weil ich ohnehin Jugi-Arbeit betreibe .... |
Zitat:
|
Zitat:
was bekommt man denn für so einen mit sicherheit? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ddac031d879d3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=218338 |
Zitat:
Deiner schaut mir sogar besser aus wegen den Taks ;-) |
Zitat:
So, heute hab ich zwecks Trainingsanimation noch ein Stück mehr auf die Jugend gesetzt und im Prinzip hab ich bei der heutigen Aufstellung für jede einzelne Position einen besseren auf der Tribüne (obwohl mein Kader insgesamt einfach sehr ausgeglichen mäßig in Ordnung ist und damit die heutigen Tribünensitzer nicht großartig viel stärker sind) .... ob das mal gut geht ..... ein Unentschieden würde mir Freude machen ... |
Also in punkto Erfahrung bin ich heute mal meilenweit unterlegen - wie erwartet ...
|
Taktisch unterlegen, zu jung und unerfahren ... das wird heute leider meine erste Niederlage seit längerer Zeit werden ....
|
Also bei mir ist heute viel schief gegangen ....
Zusätzlich zu den Jugis hab ich es taktisch falsch erwischt und dann auch noch einen falschen - und damit unmöglichen Spielerwechsel - eingestellt, worauf die Formationen bei den Taktiken nicht mehr stimmen weil die Positionswechsel nicht möglich waren .... naja .... so Tage gibt es =) ! Insgesamt aber nicht so tragisch ... die komplette Liga ist mir ohnehin noch etwas suspekt ... ich sehe noch keine absoluten Favoriten (also Über-Mannschaften) für den Aufstieg und auch noch keine ganz heißen fixen Abstiegskandidaten (ausser eben Bookie) .... Bei mir stellt sich auch die Frage wann und gegen wen ich die nötigen Punkte sammeln will .... aber ein paar wirds definitv brauchen wenn ich nicht runter will und sooo schnell muss ja das Abenteuer 2.Oberliga auch nicht vorbei sein ... |
Zitat:
|
Würde mich freuen, wenn sich noch 1 Team der 2. OL finden würde beim VORGABE-CUP mitzuspielen.
START: Samstag 9. Juli |
so, habe mich entschieden, wenn ich das geld zusammenhabe (wahrscheinlich in 3 spieltagen) gehts auf 3 tage gut in die schweiz ;-)
ich werde berichten... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=339 ;-) |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Im 3. Spiel wäre ich gut beraten, auch mal den ersten 3er einzufahren!
Möglich ist es zu Hause gegen Status Quo sicher, ganz einfach aber natürlich nicht! Auch heute kommen wieder Jugis zum Einsatz, allerdings ist die Aufstellung insgesamt sicher etwas besser als gegen Tobol Kostanay! |
heute wird bei mir die 2. niederlage im 3. Spiel einfahren, weil ich aufstellen vergessen habe :lol::lol:
|
Zitat:
|
[QUOTE=herzleid;835521]Im 3. Spiel wäre ich gut beraten, auch mal den ersten 3er einzufahren!
QUOTE] ich auch, sollte sich heute aber ausgehen :lol: |
yes, 2. Chance genutzt, es geht mal akzeptabel los ....
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm.... weiß ich jetzt nicht spontan |
so ich lege mich fest, die nuss wird meister :lol:
|
jetzt aber :-)
|
JAWOLLLI, da ist es das erste X-erl :klatschen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
heute gegen den tabellenführer, mal sehen, ausverkauft bin ich einmal ;-)
|
Zitat:
Bin auch schon gespannt welche 2 von Euch sich durchsetzen werden ;-) |
nach der mäßigen Aufstellungen und dem Unentschieden gegen Bookie rechne ich damit, dass die locos heute gegen mich vollgas geben!
da ich selbst eher schone rechne ich mit einer Niederlage ... ein Punkt wäre sehr zufriedenstellend ... schau ma mal |
ok, nehme meine prognose zurück!
die locos spielen mit einem extrem jungen team ... jünger als meines heute ... da sollte doch ein unentschieden oder mehr drinnen sein ... |
Zitat:
|
Zitat:
Es hat sicher jeder TC seine rationalen Gründe dafür warum er manchmal oder immer (so wie Bookie) komplett auf Jugend setzt oder auch in einer anderen Form eine schwache Mannschaft auf das Feld schickt ..... Trotzdem bringt das in unserer Liga insgesamt mit sich, dass das Niveau der Leistungen meiner Einschätzung nach insgesamt sehr bescheiden ist für eine 2. Oberliga - und ich will keinen beleidigen oder gar mich davon ausnehmen ...;-) Es ist einfach verwunderlich dass ich trotz eigener vieler Schonungen auf Platz 4 stehe ... und das sagt für mich einfach aus, dass die Liga bisher insgesamt auf sehr "entspannten" Level agiert hat ;-) Auch gibt es keine wirklichen unerreichbaren Spitzenteams in unserer Liga, welche ich eigentlich erwartet hätte ... ok, maybe waren meine Erwartungen dahingehend einfach falsch ... Wie sehen die anderen das? Ich habe einfach damit gerechnet dass ich voll spielen werden muss, um überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben und derzeit sieht es einfach nicht danach aus - und es ist klar das jede Mannschaft zu besseren Leistungen fähig wäre .... aber wenn die Mannschaften diese Leistungen nicht bringen ist das Niveau trotzdem bescheiden .... nix für ungut ... nur mein Eindruck! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |