![]() |
Platz 6? Tiefstapler!!;-):-D
|
Zitat:
|
Also mein traum wäre der 6 platz :-)
Spiel nämlich wieder 3-3-4 und bin gespannt ob ich mit der aufstellung irgendwie mithalten kann! Freu mich schon auf die saison und hoffentlich punkte ich! ;-) |
Ich hoff auch auf einen guten Start in die Saison aber da wir wieder einige Kaliber in unsere Liga bekommen haben bin ich am überlegen diese Saison mal umzubauen sonst häng ich da ewig fest oder absichtlich absteigen...
Mal sehen, schau mir die ersten 5 Runden mal an und dann werde ich mich entscheiden.:-? |
Zitat:
Ich weiß es auch nicht wie es bei mir weitergehen soll, wenn ich jetzt wieder die spiele mit 3-3-4 spiele dann werde ich sicherlich gar keine chance haben aber meine spieler würden ordentlich trainieren und sich gut verkaufen lassen. Wenn ich aber normal spiele bin ich zwar stärker aber ich müsste ordentlich kämpfen damit ich nicht absteige! Mein plan schaut eigentlich so aus das ich meinen stärksten stürmer austrainiere und meinen zweiten auf ca. 32 skills hoch trainiere und dann nur mehr taktik training mache bis zum saison ende! Und nächste saison dann komplett auf verteidigung umsteige! Wenn das so möglich wäre bin ich zufrieden ;-) |
Da schauts der Meister der Vorsaison kann doch noch verlieren! ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2032820 Geiles Spiel! Zuerst 2:0 vorne dann 2:3 für die 17er Titans und im letzten Abschnitt 3 Konter von mir zum 5:3!!! :becky: Lg. PS: So ähnlich wie der Tabellenstand schätz ich Eure Liga diese Saison ein! ;-) |
Was war denn heute mit dinique los????
@frediador Hab heute eh bei euch zwei mitgeschaut :-) War recht erfolgreich für dich :-) 2 OL meister frediador ????? ;-) |
Zitat:
Und das glaube ich nicht! Die Langzeitstudenten sind sicher stärker, was ich so gesehen habe! Und da gibts ja doch noch einige Kaliber in unserer Liga! ;-) Lg. |
Zitat:
tja.. das TL hat mir alles vernichtet.. ich hab den ganzen taktik vorsprung verloren (zumindest gegenüber dem großteil der auf misch-TL war) und auch so eine halbe saison verschissen, da ich ja selber nicht auf einem richtigen TL war letzte saison. außerdem is meine taktik ausrichtung auch fürn arsch, da ich 2 normal takken und eine offensive gespielt hab und jetzt halt jeder spieler nur entweder rein off oder rein normal wegen dem TL ist. also wa das halbe taktik training auch für die fische... hätte eig. gedacht, dass ich stärker bin, nachdem ich um fast 4 mille verstärkt hab. desshalb hab ich auch im letzten abschnitt, 3 ganz frische jugis eingewechselt und dann halt das tor kassiert. jetzt wirds halt nix mit dem vorne mitspielen bis das MF mal auf einem halbwegs gescheiden lvl ist. eher das gegenteil is der fall, ich muss zittern dass ich nicht absteige.. |
Ui, das waren heute einige nette Ergebnisse für die erste Runde!
Mars Volta schonte komplett um mich abzuschießen.:-x Liverpool hat einen für mich überraschenden Sieg eingefahren, grats dazu. Hatte einen Absteiger stärker eingeschätzt gehabt.;-) PU-King ist auch wieder hungrig auf Siege, der wird noch ein harter Brocken Burschen!! Und ich hatte bei meiner Partie auf ein 1:0 getippt, keine Ahnung ob Innsbruck vergessen hatte eine Aufstellung zu machen! Und GRATULATION an Fredi!!! Hut ab, geile Partie...eure Liga hats insich!!:lol: |
Hat jemand von unserer Liga Lust beim ITS-Tippspiel mitzuspielen?
Bräuchten noch 2 Teamchefs, da mir 2 abgesprungen sind. 1.Runde ist am 2.Juli, wir sind vorige Runde in der Teamwertung 3. geworden und man kann Spielerunbennenungen gewinnen. Ein Versuch ists wert, spiele selbst erst die 2.Runde mit, ist kein großer Aufwand und macht einfach Spaß! Unser Teamname ist "Die Spätstarter". MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Bin dabei! |
ITS (Internationales Tippspiel) Saison 14 fängt gerade an!
Also die 14. Ausgabe, in dieser Ausgabe sind 18 Runden zu tippen. Die Runden werden nach und nach in einen Thread reingestellt. 1.Runde http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52578 Ich werde euch beide als Teammitglieder bekannt geben, danach wird zusätzlich ein eigener Thread unter dem Teamnamen erstellt wo man sich dann auch austauschen kann. Die Regeln sind auf der ersten Seite vom diesen Thread erklärt. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52124 Auswertungen sind in einem eigenen Thread. Ist nicht kompliziert. Ich werde das neue Team anmelden. MfG PS: Bin ab morgen dann 4 Tage nicht online (OP :-(), ihr braucht nur schon mal die erste Runde tippen. |
Zitat:
Soda, das heißt das jetzt jeder von uns 4 bei denn spielen extra tippen muss? |
Schweden, Allsvenskan (02.07.2011 18:00)
GAIS Göteborg - Gefle IF Brasiilien, Campeonato Brasileiro (02.07.2011 23:30) FC Santos - America FC Belo Horizonte WM, Frauen (03.07.2011 18:15) Brasilien - Norwegen Norwegen, Tippeligaen (03.07.2011 20:00) Molde FK - Aalesunds FK Finnland, Veikkausliiga (04.07.2011 17:30) Kuopio PS - HJK Helsinki USA, MLS (04.07.2011 03:00) Colorado Rapids - Houston Dynamo naja... dann red ma zuerst da amal aus wie wir tippen, bis wir einen thread haben oder? bis 2.7 müss ma ja was posten ^^ kein plan was in der veikkausliiga abgeht xD |
mein vorschlag ^^ (70% bauchgefühl) Schweden, Allsvenskan (02.07.2011 18:00) GAIS Göteborg - Gefle IF 1:0 Brasiilien, Campeonato Brasileiro (02.07.2011 23:30) FC Santos - America FC Belo Horizonte 2:0 WM, Frauen (03.07.2011 18:15) Brasilien - Norwegen4:1 Norwegen, Tippeligaen (03.07.2011 20:00) Molde FK - Aalesunds FK kA ^^ Finnland, Veikkausliiga (04.07.2011 17:30) Kuopio PS - HJK Helsinki 0:1 USA, MLS (04.07.2011 03:00) Colorado Rapids - Houston Dynamo 1:1 |
Zitat:
also, ich bin zufrieden mit deinen tipps :-D ich würde auf molde fk tippen aber nur weil mir der name bekannt vorkommt:-D müssen wir dann jeder getrennt tippen oder schreiben wir oben unseren namen " spätstarter " dazu? |
einer muss tippen und den teamnamen angeben... aber wir müssen uns erst noch anmelden glaub ich, liverpool übernimmt das ja angeblich ^^ sonst schreib ich morgen oder übermorgen mal
|
Zitat:
Ich hab meinen Tipp schon länger aufgegeben! Den Namen musst nicht dazuschreiben, weil eh alles von Bookie (Veranstalter) gemanagt wird! Bzgl. des Ausredens, tipp ma die erste Runde mal ins Blaue, egal ob Tipps doppelt oder dreifach sind! Kann ja auch gut sein!;-) Punktevergabe ist 13Punkte bei richtigem Tipp, 5Punkte bei richtiger Tendenz und Tordifferenz (z.B. Ergebniss: 3:1 und getippt wurde 2:0 oder 4:2) und 3 nPunkte bekommt man für die richtige Tendenz. Schaut auch einfach mal den Auswertungsthread von der vorigen Saison an dann erklärt sich eh alles von selbst.;-) |
Zitat:
Wie gesagt, alle tippen jede Runde einmal! Angemeldet hab ich uns schon!! Ihr braucht euch um gar nichts mehr kümmern, nur mal tippen!!8-) |
Das ist unser Thread, keine Sorge wegen der Teamnamen, wurde nicht aktualisiert bzw. ist nicht relevant da Bookie die ganzen Teams sowieso im anderen Thread hat!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51295 |
Bei uns ist das forum auch a bissal eingeschlafen ;-)
Wird nix mit über 100 seiten :-) |
Hi zusammen,
bin wieder zurück und hab gerade meinen Fehlstart in die Saison bewundert...:shock: Grats an die Sieger, mit der ersten Niederlage habe ich sowieso gerechnet (wenn auch vielleicht nicht ganz so hoch :oops:), die Zweite hätte ich gerne vermieden, aber taktisch leider zu schwach... Vielleicht sollte ich mich doch langsam an die VT machen bzw. nen Goalie kaufen - andererseits, viel Geld hab ich grad nicht...:lol: |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
@novman84
und wie war die OP ? alles gut überstanden? auf morgen freu ich mich schon, da werden die coolen typen über mich drüber fahren :-D spiele morgen nämlich mit 10 stürmern in der startaufstellung und 3 stürmern auf der ersatzbank :-D |
Zitat:
Hoffe auch, dass deine OP gut verlaufen ist und du nun ein bissl freie Zeit "genießen" kannst. Da ich morgen vermutlich wieder taktisch kaum ein Viertel für mich verbuchen kann, wird's wohl die dritte Niederlage en suite. Werde aber versuchen, dagegen zu halten und die Fans hoffentlich nicht komplett enttäuschen...:oops: Aber Training geht halt momentan immer noch vor und meine Spieler wollen ja alle mal drankommen. |
OP gut verlaufen, danke der Nachfrage. Mandeln (mit 27!) und Abszess herausen... Jetzt 2,3 Wochen regenerieren;-)
Zum Spiel morgen, ich glaub dass Mars Volta das erste Mal anschreibt und zu Liverpool... gegen die coolen Typen darf man verlieren.;-) Ich glaub, die sind der kommende Meister. |
Zitat:
Meine freundin muss am 2 august die mandeln rausnehmen und mein arbeitskollege hat auch am mittwoch die mandel op gehabt :-( Keine ahnung was in letzter zeit los ist! Ja eh deswegen spiel ich auch so gegen ihn weil ich hab zufällig vor der ligen auslosung gegen ihn ein friendly gehabt und da hab ich voll gegen ihn gespielt und auch 1 zu 0 verloren!! |
Heute hab ich den 2 besten mal eine Pause gegeben, ich hoffe, dass rächt sich nicht! :shock:
|
Soo heute hoffen wir mal auf die ersten punkte nach dem hammer auftakt. :-D
|
Zitat:
Nächste Runde geben wir uns die Ehre! |
Zitat:
Bist mir taktisch wohl einfach zu stark - und mein Torabwehrwert ist praktisch nicht vorhanden, sprich Tag des offenen Tors :lol: Naja, ich hoffe, wenigstens das erste Saisontor schießen zu können, das wäre wenigstens ein Teilerfolg. ;-) |
Also das riecht jetzt schon nach ein paar Minuten nach nem weiteren Debakel...wär ich doch bloß nicht aufgestiegen...:lol:
|
3:0 nach dem ersten Viertel ist schon mal ne Hausnummer!:-(
|
Wahnsinn, noch immer 0 zu 0 und das obwohl ich mit 10 stürmern spiel :-)
|
Ich halt dir die Daumen!!!:-D
Vergessts nit die nächste Runde tippen, fängt morgen an. |
Wenn du mich gemeint hast dann danke :-)
Werde heute am abend tippen bin im moment mit dem handy online! |
Natürlich meine ich dich! Die coolen Typen müssen Punkte lassen!;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |