Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52279)

Mr.Chili 25.06.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 828825)
Wo darf ich unterschreiben :-P

von "Handschlagqualitäten" hälltst wohl nicht all zu viel ==> angst vor Panthers Kommentar nach dem Spiel = "ups.." :whistle: ;-)

Mr.Chili 25.06.2011 08:58

Habt ihr schon einen Plan fürs TL bzw. geht jemand bereits in kürze ???

fly 25.06.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 828851)

würd mich auch interessieren, schwanke zwischen 3 gut oder 2 sehr gut, was meints ihr?

sano 25.06.2011 12:05

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 828851)

Ich hab noch nichts geplant.
1. Fehlts am Geld
2. Werd ich mal die ersten ergebnisse abwarten;-)

Mr.Chili 25.06.2011 17:37

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 828952)
Ich hab noch nichts geplant.
1. Fehlts am Geld
2. Werd ich mal die ersten ergebnisse abwarten;-)

was man bis dato so liest...eigentlich ist es eh nur eine entscheidung ob 2 oder 3 Tage sehr gut mit skills-taktik kombiniert. Geld ist hier natürlich ein wichtiger Faktor ;-) Mein kader ist leider derzeit viel zu klein und ich muss unbedingt aufstocken....ein 3Tage-TL mit nicht annähernd 30Mann im Kader ist eine Geldverschwendung!

ich kanns kaum erwarten, dass das 1te Ligaspiel endlich stattfindet....gehts euch auch so? ;-)

Znoff 25.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 829127)
was man bis dato so liest...eigentlich ist es eh nur eine entscheidung ob 2 oder 3 Tage sehr gut mit skills-taktik kombiniert. Geld ist hier natürlich ein wichtiger Faktor ;-) Mein kader ist leider derzeit viel zu klein und ich muss unbedingt aufstocken....ein 3Tage-TL mit nicht annähernd 30Mann im Kader ist eine Geldverschwendung!

ich kanns kaum erwarten, dass das 1te Ligaspiel endlich stattfindet....gehts euch auch so? ;-)

ja, ja, ja, ja, ja, ....

ich werde vermutlich drei Tage gehen. bloß die intensität ist noch fraglich.

sano 25.06.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829135)
ja, ja, ja, ja, ja, ....

ich werde vermutlich drei Tage gehen. bloß die intensität ist noch fraglich.

Ist die Intensität jetzt nicht sowieso mit 5 fix vorgegeben? :noidea:

Znoff 26.06.2011 06:59

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829152)
Ist die Intensität jetzt nicht sowieso mit 5 fix vorgegeben? :noidea:

Ja, hast schon recht. Ich meinte damit eigentlich sehrgut, gut, mittel, etc.;-)

sano 26.06.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829313)
Ja, hast schon recht. Ich meinte damit eigentlich sehrgut, gut, mittel, etc.;-)

Aso^^

Den hab ich mir grade vom jugimarkt geholt um 250k.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...667cd594611f7f

Mr.Chili 26.06.2011 11:40

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829412)
Den hab ich mir grade vom jugimarkt geholt um 250k.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...667cd594611f7f

hehe...den habe ich auch gesehen wenns der mit Talent 9-10 war ;-)

0,0Erfahrung ist bitter.

zahlt sich der jugi-TM deiner Meinung nach aus? 250k für die "Katze im Sack"...anstelle von 16j. am normalen TM? Bestimmt eigentlich das Talent die Punkteverteilung beim jugi ziehen UND die Steigerungsfähigkeit? Ich habe bis dato das Gefühl, dass ein hohes Talent auch mit großer wahrscheinlichkeit (gefühlt 50%) nicht so gute Spieler auswirft.

sano 26.06.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 829418)
hehe...den habe ich auch gesehen wenns der mit Talent 9-10 war ;-)

0,0Erfahrung ist bitter.

zahlt sich der jugi-TM deiner Meinung nach aus? 250k für die "Katze im Sack"...anstelle von 16j. am normalen TM? Bestimmt eigentlich das Talent die Punkteverteilung beim jugi ziehen UND die Steigerungsfähigkeit? Ich habe bis dato das Gefühl, dass ein hohes Talent auch mit großer wahrscheinlichkeit (gefühlt 50%) nicht so gute Spieler auswirft.

Jup war der mit Talent 9-10. Die 0.0 Erfahrung ist natürlich bescheiden aber 10 A-Skills für 250k ist ein guter Preis finde ich.

Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. Natürlich braucht man dazu auch eine große Portion Glück. Aber ich denke der bessere und sichere Weg ist der über den normalen TM.
Ich glaube nicht das das Talent ausschlaggebend für die Steigerungsfähigkeit ist. Jedenfalls hätte ich sowas noch nicht gelesen.

Mr.Chili 26.06.2011 13:26

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829474)
Jup war der mit Talent 9-10. Die 0.0 Erfahrung ist natürlich bescheiden aber 10 A-Skills für 250k ist ein guter Preis finde ich.

Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. Natürlich braucht man dazu auch eine große Portion Glück. Aber ich denke der bessere und sichere Weg ist der über den normalen TM.
Ich glaube nicht das das Talent ausschlaggebend für die Steigerungsfähigkeit ist. Jedenfalls hätte ich sowas noch nicht gelesen.

ich hab mir nun auch einen jugi gekauft...bin zufrieden, aber mal schaun ob er steigerungsfähig ist.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=217466
gegen dich kommt er gleich mal zum Einsatz ;-)

Znoff 26.06.2011 14:21

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829474)
....Also ich habe den Jugi-TM jetzt nur in Erwägung gezogen weil ich nicht soviel Geld habe und mir noch 1,2 16 jährige kaufen will und die bekomm ich am Jugi-TM zur Zeit billiger. ....

Ich kann mir schon vorstellen, warum du nicht mehr so viel Geld hast ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=214610

Das wirft natürlich alle meine Pläne über den Haufen. Aber ich werde kämpfen getreu meinem Motto ;-)

christoph1981 26.06.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829561)

Das wirft natürlich alle meine Pläne über den Haufen. Aber ich werde kämpfen getreu meinem Motto ;-)

ja da habe ich auch mitgeboten, aber wie soll ich jemals einen ordentlichen trainer bekommen, wenn jedesmal wenn ich für einen guten fünfer für 3 saisonen, all mein geld biete und eh schon 500.000 mehr als er wert ist und dann immer einer daherkommt der mehr geld hat als ich, der nochmals 500.000 mehr bietet. ich habe eh schon 12 spieler verkauft und dadurch ziemlich scheiße gebaut, noch mehr kommen nicht in frage. :(((((

Znoff 26.06.2011 14:39

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 829573)
ja da habe ich auch mitgeboten, aber wie soll ich jemals einen ordentlichen trainer bekommen, wenn jedesmal wenn ich für einen guten fünfer für 3 saisonen, all mein geld biete und eh schon 500.000 mehr als er wert ist und dann immer einer daherkommt der mehr geld hat als ich, der nochmals 500.000 mehr bietet. ich habe eh schon 12 spieler verkauft und dadurch ziemlich scheiße gebaut, noch mehr kommen nicht in frage. :(((((

Geduld bringt bekanntlich Rosen. Wirst schon noch zu deinem 5er kommen. Aber hoffentlich erst nach unserem morgigen Spiel ;-)

Mr.Chili 26.06.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829561)

...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)

@ panther hör auf Znoff ;-) du findest schon noch nen trainer!
wir wärs mit dem:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=217139 Hat 19 midi-skills und ist absolut ok. Leider geht es sich nicht mehr fürs spiel gegen znoff aus ;-(

Znoff 26.06.2011 16:17

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 829615)
...perfektes timing fürn Saisonstart! @ sano...bis Dienstag hättest aber auch warten können ;-)

wir wärs mit dem:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=217139 Hat 19 midi-skills und ist absolut ok. Leider geht es sich nicht mehr fürs spiel gegen znoff aus ;-(

Wenn panther den kriegt (will), dann hätten wir schon mal drei mit einem 5er Trainer (Chilli, Höplöpöp u Panthers). Was die anderen haben weiß ich nicht. Vielleicht sind sie gesprächsbereit ;-)

Also ich würde sagen, dass sich da schon im 1. Spiel die Titelfavoriten messen. :-o

evelin80 26.06.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829644)
Wenn panther den kriegt (will), dann hätten wir schon mal drei mit einem 5er Trainer (Chilli, Höplöpöp u Panthers). Was die anderen haben weiß ich nicht. Vielleicht sind sie gesprächsbereit ;-)

Also ich würde sagen, dass sich da schon im 1. Spiel die Titelfavoriten messen. :-o

Ihr rüstet ja alle wirklich stark auf.Jetzt wird es ja noch schwerer für mich.
Ich habe noch immer einen 3 Trainer mit dem ich mich durchschlagen muß.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Trotzdem gebe ich micht auf.

LG Die Hitzendorfer

Mr.Chili 26.06.2011 17:02

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 829666)
Ihr rüstet ja alle wirklich stark auf.Jetzt wird es ja noch schwerer für mich.
Ich habe noch immer einen 3 Trainer mit dem ich mich durchschlagen muß.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Trotzdem gebe ich micht auf.

LG Die Hitzendorfer

ist natürlich ne geldfrage, aber der sprung von einem 3er zu einem 5er ist schon gewaltig. Alleine die Taktik wird enorm gepusht! bei einem großen Kader und den besseren Trainingsergebnissen amortisiert sich ein guter Trainer wahrscheinlich innerhalb von 2 Saisonen! Ich würde aufstocken...auch ein 4er bringt schon einiges.

sano 26.06.2011 17:29

Zitat:

Ja der Trainer hat mir ganz gut gepasst und da hab ich dann gleich mal mein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen:-D.
Dafür stehen jetzt in meiner Abwehr so Leute wie der den ich oben gepostet habe :lol:
Ich werd morgen mal was probieren gegen dich. Könnte sein das ich gewinne oder 6:0 verliere:lol:

Mr.Chili 26.06.2011 18:41

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829683)
Ja der Trainer hat mir ganz gut gepasst und da hab ich dann gleich mal mein ganzes Geld zum Fenster raus geworfen:-D.
Dafür stehen jetzt in meiner Abwehr so Leute wie der den ich oben gepostet habe :lol:
Ich werd morgen mal was probieren gegen dich. Könnte sein das ich gewinne oder 6:0 verliere:lol:

ich bin jetzt auch gerade am Spielereinkaufen = Kaderauffüllen! ich muss mich aber langsam einbremsen, da 16jährige auch eingesetzt werden müssen ;-) umso spannender wirds für morgen 8-)

Znoff 26.06.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 829672)
ist natürlich ne geldfrage, aber der sprung von einem 3er zu einem 5er ist schon gewaltig. Alleine die Taktik wird enorm gepusht! bei einem großen Kader und den besseren Trainingsergebnissen amortisiert sich ein guter Trainer wahrscheinlich innerhalb von 2 Saisonen! Ich würde aufstocken...auch ein 4er bringt schon einiges.

Chilli, du darfst nich alles verraten ;-)

Znoff 26.06.2011 20:59

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829683)

Also bei mir darfst auch probieren, aber nur wenn´s dann verlierst:-P

evelin80 26.06.2011 21:16

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829844)
Chilli, du darfst nich alles verraten ;-)

Glaubst du wirklich das ich das nicht selber weiß,wäre wohl kaum in eure Liga gekommen wenn ich keine Ahnung hätte.Aber wie es aussieht sind die aus dem Ghetto besonderst klug oder einfach nur ....:twisted::twisted:

sano 26.06.2011 21:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 829847)
Also bei mir darfst auch probieren, aber nur wenn´s dann verlierst:-P

Also wenn ich gegen dich so einen schmarrn zambastel wie gegen Mr Chili stehen die Chancen gut das ich verliere :lol:
Na mal schaun. Hab gerade wieder umgestellt....zeigt wie überzeugt ich von meinen Methoden bin.:help::lol:

Znoff 26.06.2011 22:40

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 829861)
Glaubst du wirklich das ich das nicht selber weiß,wäre wohl kaum in eure Liga gekommen wenn ich keine Ahnung hätte.Aber wie es aussieht sind die aus dem Ghetto besonderst klug oder einfach nur ....:twisted::twisted:

:-D;-):-D Natürlich nehme ich an, dass du Ahnung vom Spiel hast. Mir sind allerdings im Moment die Fortbildungskurse zu anstrengend. Deshalb trample ich derzeit auf dem Fleck und versuche manipulativ tätig zu sein ;-) 8-).

Znoff 26.06.2011 22:45

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 829886)
Also wenn ich gegen dich so einen schmarrn zambastel wie gegen Mr Chili stehen die Chancen gut das ich verliere :lol:
Na mal schaun. Hab gerade wieder umgestellt....zeigt wie überzeugt ich von meinen Methoden bin.:help::lol:

Keine Sorge, ich will nix geschenkt. Chilli weiss das. Und die anderen zwei (Internazionale und Panthers) auch ;-). Also der Kampf geht gleich los. In 12 Minuten ist Montag. Ich halts kaum mehr aus :lol:

christoph1981 27.06.2011 05:20

Zitat:

ja ich weiß eh, mein 4er läuft ja eh noch bis Ende der Saison, aber durch meine voreilige Verkaufsorgie, hab ich mich jetzt so geschwächt, dass ich keine Chance habe mit meinem 4er, deswegen bin ich so ungeduldig. Ja den beobachte ich eh auch, nur steht der schon wieder bei über 3,5 Mio und ich habe 3,6 und es sind in letzter Zeit einige bessere Trainer da gewesen, bei einem habe ich es leider verabsäumt mitzubieten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=215015

und der wäre sowieso der Hammer gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=214987

Znoff 27.06.2011 05:29

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 829949)
ja ich weiß eh, mein 4er läuft ja eh noch bis Ende der Saison, aber durch meine voreilige Verkaufsorgie, hab ich mich jetzt so geschwächt, dass ich keine Chance habe mit meinem 4er, deswegen bin ich so ungeduldig. Ja den beobachte ich eh auch, nur steht der schon wieder bei über 3,5 Mio und ich habe 3,6 und es sind in letzter Zeit einige bessere Trainer da gewesen, bei einem habe ich es leider verabsäumt mitzubieten

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=215015

Es wird schon, kannst schauen:-)

christoph1981 27.06.2011 05:31

Blöde Frage für einen der schon so lange spielt, aber bei mir scheinen nirgens diese Smileys und Emoticons auf, wo finde ich die? Muss ich da irgendwas umstellen? Bei mir sind nur die für den titel da, aber die sind langweilig

kempes1 27.06.2011 09:20

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 829949)

den hab ich auch auf meiner rechnung ghabt. wär für mich auch ganz top gwesen :-? hab aber noch zugwartet. ich steig erst in rund 3 trainings ins mitbieten ein ;-)

der chili hat noch einen guten zeitpunkt zum trainerkauf erwischt - jetzt wird's schon langsam eng :-(

alles gute fürn ligaauftakt!

fly 27.06.2011 11:55

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 828208)
also, der würde mir gut reinpassen, 400 k wäre er mir wert, gib mir bescheid, wennst ihn verkaufst... falls ich nicht inzwischen einen stürmer kaufe.

hab mir einen stürmer gekauft, also muss ich aus geldmangel mein angebot wieder zurückziehen ;-)

schon wieder 8.seiten - ich vermisse die liga schon :lol:
allen viel glück heute

Znoff 27.06.2011 15:40

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 829951)
Blöde Frage für einen der schon so lange spielt, aber bei mir scheinen nirgens diese Smileys und Emoticons auf, wo finde ich die? Muss ich da irgendwas umstellen? Bei mir sind nur die für den titel da, aber die sind langweilig

Also bei mir sind sie rechts vom Text. Da kann ich alle aussuchen.

Znoff 27.06.2011 15:57

So 1. Spiel der Saison 10 hat begonnen. Viel Glück an alle :-D

sano 27.06.2011 15:58

4 Minuten um....bis jetzt läufts gut:lol:
EDIT: 8 Minuten um....jetzt is oasch :D
EDIT: 18 Minuten um....ich geh saufen :D Meine Taktik dürfte doch ein paar schwächen haben^^

Mr.Chili 27.06.2011 16:03

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 830484)
4 Minuten um....bis jetzt läufts gut:lol:
EDIT: 8 Minuten um....jetzt is oasch :D

viel Glück!

sieht schon mal ganz gut aus ;-) ... hoffentlich bleibts so 8-)

Edit: Sieht sehr gut aus ^^

sano 27.06.2011 16:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 830495)
viel Glück!

sieht schon mal ganz gut aus ;-) ... hoffentlich bleibts so 8-)

Edit: Sieht sehr gut aus ^^

Komm nicht mal jetzt mit meiner 10er Taktik zu Chancen gegen dich. :-(
Die Saison wird wohl ein Start Ziel Sieg für dich. ;-)

Kann das Spiel nicht endlich aus sein :D

Mr.Chili 27.06.2011 16:58

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 830558)
Komm nicht mal jetzt mit meiner 10er Taktik zu Chancen gegen dich. :-(
Die Saison wird wohl ein Start Ziel Sieg für dich. ;-)

Kann das Spiel nicht endlich aus sein :D

das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

Ich glaube ich werde jetzt auch das Stadion auf 4,1k ausbauen

sano 27.06.2011 17:20

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 830664)
das war ein wichtiger Sieg gleich zum Saisonauftakt! Die Saison ist jedoch noch lange, aber stimmt schon ... ich arbeite definitiv auf einen Start-Ziel-Sieg hin ;-)

Ich glaube ich werde jetzt auch das Stadion auf 4,1k ausbauen

Stimmt deinen Gulaschtopf solltest du auf jeden Fall noch ausbauen. :-)

Ich bleib bei meinem Ziel top3 auch wenn das mit der Abwehr wohl nicht möglich sein wird^^.

1. Spiel unter meinem ersten 5er Trainer und gleich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert also finger weg von den 5er Trainern. :lol:

Mr.Chili 27.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 830715)
Stimmt deinen Gulaschtopf solltest du auf jeden Fall noch ausbauen. :-)

naja...ein gulasch braucht ja platz um gescheit köcheln zu können :gossip: zutaten sind geschnipselt, Fleischqualität ist gut...jetzt muss nur noch richtig zubereitet und zum Schluss angerichtet werden ;-)

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 830715)
1. Spiel unter meinem ersten 5er Trainer und gleich die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte kassiert also finger weg von den 5er Trainern. :lol:

Finger weg vom 5er! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr.