![]() |
wahnsinn... hab ein team mit schnitt 17 jahre plötzlich... sowas gabs bei mir noch nie :mrgreen:
aber nicht nur luschis... bzw. keiner älter als 22 jahre... wobei: 3 22 jährige spieler in div. nationalteams, 1 20j. u21-kapitän, 2 19j. die auch als vt´diese saion ev. dort auftauchen und 2 18j. erf. und/oder skillmonster.... sonst nur 16j. jugis quer durch die bank.... na da bin ich auf das training in 1-2 wochen gespannt.... bekomme ich noch die 2 wunschspieler bzw. in 3 saisonen den wunschtrainer gehts wieder bergauf in der 2. ol lt. plan :mrgreen: also werde ich den einen oder anderen bei seinem umbau wieder antreffen hier oder eins darunter :8 |
Zitat:
|
Zitat:
|
1:0 gegen merkel ;-)
nächste partie wird sehr schwer:shock: |
Naja - hätte besser laufen können. 5 Chancen werde ich in einem Spiel wohl so schnell nicht mehr bekommen :(
Aber gut, zumindest positiv, dass es mal zu so vielen gereicht hat :) |
schau, schau, war vielleicht ned ganz verdient aber punkt is punkt:-D
|
nur ein Tor aus 9 :shock: Chancen - das ergibt Straftraining für Morgen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
.... hmmm .... wenn ich so recht überlege, das schaut fast danach aus :becky: dafür gab´s heute ein Talent-Schnäppchen für den Jugendkader |
Zitat:
|
Zitat:
der hat mit etwas Glück über 1,5 XP und eine Spezi, egal welche er wird versilbert ... was sonst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das geht ned hannes 0.03 x 36 = 1,08 also 1,1 hat er auf jeden Fall selbst wenn er 0,0 Starterfahrung mitbekommt aber das wollen wir mal nicht hoffen |
Zitat:
|
Zitat:
|
War/ist von euch schon jemand auf TL ?
|
Zitat:
bist du gerade? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1ac700b1fcdd25 schon ein bissal ärgerlich, die erfahrung... :motz: |
Zitat:
die Sache mit der Erfahrung etwas fairer zu gestalten :-? :cry: |
Zitat:
|
also meinen liebling hab ich schon... 1. training ohne spiel 2 ups... 2. training 3x 5 skillverbesserungen und 1x 5 in taktik....
|
Heute das erste von 2 Trainingslagern. (Schweiz, sehr gut)
Die Taktiken steigen e ganz gut mit, aber die Skills etwas besser wie im normalem Training. (126 / 342) |
Zitat:
|
aber 0,5 ist eine Schwankungsbreite von einer ganzen Saison im Jugikader,
das ist mMn zu viel bzw zu wenig an Erfahrungsgewinn pro Jugendspiel ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ Matti
wie schaut denn das geringfügig in Verbesserungsstricherl aus?!? bei gut bekommen die 17jährigen laut Bookie ja kaum mehr :-? nach der Analyse des ersten Spieltages kann ich jetzt völlig unbeschwert in die erste Bulisaison gehen, um den Aufstieg werde ich nicht mitspielen können deshalb überlege ich wieder etwas experimenteller zu agieren. :mrgreen: |
Zitat:
Mehr sicher nicht! Aber das positive ist, dass auch die Sturmjugis in den Deff Skills gut Mitgestiegen sind! |
so, der Abverkauf meiner nicht benötigten Spieler läuft nach Plan. Mit 2,5 Mio. mache ich mich jetzt auf die Suche nach 2 neuen Stürmern.
Mein aktueller Nr. 1 Stürmer hat starke 20-a-Skills - also da ist auf jeden Fall noch Potential da :) @h.nes: Hast du deinen Stürmer schon gefunden? |
Zitat:
Ritter war extrem stark, aber dahinter sehe ich alles ganz, ganz eng! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2273892
Heute zwar verloren, aber ich bin trotzdem zufrieden! (12 TAW, 13 Taktik) ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
du wirst unüberwindbar sein, sapaulo liegt mir zwar mehr aber auch da sehe ich max. zu Hause eine Chance auf Punkte, merkel wird hammerhart klar werden sich viele Punkte wegnehmen aber wenn ich schon zu Beginn gegen den Hannes patze ist das absolut kein gutes Zeichen. aber das macht mir gar nichts ... so frei drauf los macht Spass klar früher oder später werde ich mal oarg einfahren - no risk no fun :becky: |
heut spielen 5 16j. jugis fix in der vt.... also plotschi: viel spass bzw. kannst auch schonen ;)
wenn gewünscht poste ich immer ob einer meiner 2 starken vt spielt. einfach nur fragen. :mrgreen: |
Zitat:
sonst würdest ja die Runde nicht schonen ;-) :lol: btw. @Klaus ... der Stürmer konnte noch nicht verpflichtet werden aber ich hab ja noch eine ganze Saison Zeit und 0 Stress(noch) :mrgreen: |
Kleiner Statusbericht aus dem Hause "Supakicka2006": Pensionisten wurden "abgeschoben", zukünftiges Sturmduo entwickelt sich prächtig (Niessen und Lotte), 16- jährigen Mittelfeldjugis ebenfalls schon komplett eingebaut und am Erfahrung sammeln.
Soweit läuft einmal alles nach Plan, braucht freilich noch seine Zeit. Spannung in dieser Saison liegt natürlich im Cup, dort soll nach Möglichkeit die Gruppenphase überstanden werden. Trainingslager Slowenien steht auch bald an, werden, nach menschlichem Ermessen, zwei Tage auf Sehr Gut werden. Letzter möchte ich in der Liga jedoch nicht werden, kann also gut sein, dass ohne Vorwarnung mal das Stammmittelfeld der vergangenen Jahre spielt, macht die Sache für den Gegner doch gleich viel interessanter. |
Zitat:
und dass ich dich mit heimvorteil für dich eingeladen hab, hast du eh bemerkt, oder? ;-) |
Zitat:
Altersdurchschnitt beträgt 22 bei mir! Der älteste Feldspieler am Platz war 24 Jahre jung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |