![]() |
Zitat:
Und so eine gut Teamwertung hatte ich auch noch nie!! Denke du hast irgendwas versemmelt!! Das waren wichtige 3 Punkte!! 8-) Mit Kasachstan kommt gleich der nächste harte Brocken!! Mal schaun, es letzte mal bin ich ja untergegangen gegen die Ostblocker :evil: |
ich denke, es war schlicht und einfach das spielsystem... 4-4-2 spiele ich sonst nie... k.a.
|
Zitat:
|
das stimmt schon auch, trotzdem möchte ich das nicht überbewerten! ich glaube generell, dass wir eine ziemlich ausgeglichene Liga erwischt haben, in der einige Überraschungen möglich sind!
Vielleicht ist ja auch das Aufstiegsthema für den ein oder anderen von euch noch möglich, auch wenns sicher nicht leicht wird! ich orientiere mich richtung sicherer klassenerhalt, und dann wird die jugend gefördert! |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ausgeglichen in den Ranglisten, da ist noch alles offen!! 71 Spiele!!?? Wow echt nicht schlecht, das tat dann sicher weh die Niederlage!! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
naja, ich befürchte ja ein gemetzel beim rückspiel ;-) |
ach schade... ich dachte, heute könnte meine hütte zum ersten mal in dieser ausbaustufe ausverkauft sein... 56 leute fehlen :-(
|
Bin schon auf heute gespannt!
lg |
ja, das bin ich auch... meine aufstellung gleicht heute einem experiment ;-)
|
Bin auch gespannt, ob sich der Trend im heutigen Spiel fortsetzt 8-)
So richtige Schlagerspiele sind ja diese Runde nicht dabei, ist eher eine Runde, wo man unnötig Punkte liegen lassen kann..... und diese Runden fürchte ich am meisten ;-) @coolMN: Geschieht mir ganz recht. Als ich das mit dem 71 Spielen vor dem Saisonstart gecheckt hatte, habe ich gleich mal nachsehen müssen, mit wie vielen Spielen ohne Niederlage man in die Bestenliste kommt. Und das wären ja nur mehr eine handvoll Spiele gewesen - aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :lol: |
hey SoccerSerk... hast Dich heute freiwillig geschlagen gegeben, oder nur zu viel geschont???
|
Als ich gestern die 1 bei der Platzierung gesehen habe, war ich schon ein wenig sehr überrascht ;-)
Würde mal sagen, das war DIE Überraschung der 5. Runde. |
Für mich war's nicht so überraschend weil er mich letzte Saison schon schlagen konnte!!
Doch mit einer so klaren Niederlage hab ich auch nicht gerrechnet!! Entweder er hat die ersten Runden geblufft oder er hat stark nachgerüstet! Gratulation an Kasachstan und euch zur Tabellenführung!! |
schlagen hin oder her... deine MTB war grad mal halb so hoch wie gegen mich... also vermute ich, dass du den ein oder anderen doch geschont hast ;-)
|
Zitat:
Bisher habe ich meine Fitness eigentlich immer auf "brillant" halten können, hatte aber schon zu Saisonbeginn so meine Zweifel, ob das diesmal auch zu schaffen ist. Mal schaun :-) |
Zitat:
Und es ist nicht leichter geworden...;-) Heuer kämpfen bei uns wieder 7 Teams gegen den Abstieg, die beiden OL-Absteiger miteingeschlossen. Wenigsten bist du der einzige Absteiger aus unserer ehemaligen Liga, der wieder um den Aufstieg mitmischt! Wie schätzt du deine Chancen wieder in die 1.UL aufzusteigen ein und wie siehst du den Stärkernunterschied von der 2.UL zur 1.UL? |
hi novman...
naja... wie in diesem formum bereits erwähnt will ich gar nicht aufsteigen, weil ich sonst nächste saison wieder nur klatschen bekomme... werde erstmal verjüngen, dann einen gscheiten trainer engegieren, und dann kann man mal über aufstieg diskutieren ;-) für dich siehts ja nicht so schelcht aus... bei lok vodka wundere ich mich dagegen, der war doch letztes jahr vorn dabei... zum unterschied... ich glaube, der unterschied wird zwar kleiner, ist aber vorhanden... hier in der 2. ul sind alle ziemlich ausgeglichen, die wirklich guten drücken sich eh von unten nach oben durch ;-) |
Zitat:
Bei Lok wunderts mich auch, hatte ihn auch vorne gesehen, vielleicht baut er auch um, denn er hatte ja die mit Abstand älteste Mannschaft. Naja, dann wünsch ich dir viel Glück noch und kauf mindestens einen 4er Trainer!!! |
sooo... mal schauen, was meine "pseudo-elf" heute gegen den sc gurktal zusammenbringt... mit nem unentscheiden bin ich mehr als zufrieden! ;-)
|
Zitat:
lg |
macht nix... du hast ja ziemlich mit den besten gespielt gegenüber deinen letzten partien... und ich habe rein nach fitness aufgestellt ;-)
|
ich spiel auch immer mit spielern die über 8 Fitness haben!
lg |
Hier mal eine Übersicht der gestrigen Cup-Ereignisse unserer Liga:
FC Edelweiß - Grim Reapers FC 9:0 Kasachstan - UFC Pamhagen 7:0 FC Golden Goal - Hau Drauf 10:0 FC Bayern Linz - SC Catenaccio Calcio 2000 7:0 SG Gurktal - Lontedamer FC 1:0 Outbreak - Mo Maam's 11 3:1 FC SerVas - AC Stonehill Utd. 0:2 fanta - SKFV Hoferbau 3:0 Running Horses - SV Pudelmütze 1:0 n.V. Super Suppi - FC KÖLLER 5:4 n.E. Somit sind ALLE aus unserer Liga in der 2. Runde der Vorentscheidung! Gratulation!!! :-D |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
seltsames Bild in der Tabelle, das die "Neuen" so dominieren in der Liga war nicht zu erwarten, da sieht man was an Qualität dazu gekommen ist.
|
Zitat:
|
faul wie ich bin warte ich schon auf die Cup-Zusammenfassung von coolMN :)
|
Wann kommt denn die neue Runde?
Bin gespannt ob ich wieder ein Hammerlos bekomme. 2. Runde hab ich geschafft. 10:0 gegen die Rangers 8-) |
die runde bekommt ihr noch, aber da ich mich gestern mit meiner b-elf verspekuliert habe und draußen bin, müsst ihr euch ab der nächsten runde selbst drum kümmern ;-)
FC Edelweiß - Gelsenplage 8:0 Kasachstan - Glasgow Rangers 10:0 SG Gurktal - Bad Bulls Laakirchen 3:0 FC GoldenGoal - Celtic FC 11:0 FC Bayern Linz - Jack's Squad 9:10 n.E. Kampfheuschrecken Steyr - AC Stonehill Utd. 0:1 Zet - fanta 3:5 n.E. Outbreak - SV Phoenix Wels 1:0 Running Horses - FC Zeus 0:1 Super Suppi - SV Gopprechts 2:1 Somit sind immer noch 8 Teams im Rennen, nur ich mit meiner Schonerei, und Running Horses sind draußen! Viel Glück noch im weiteren Cup-Verlauf! |
Zitat:
|
Gratulation an die Aufsteiger :-) Bei FC Bayern Linz und Running Horses hat es leider knappest nicht gereicht :-(
Eine Runde noch und dann gehts ab in die Gruppenphase. Also noch mal Vollgas/Hart und kein Schongang 8-) |
10:0 im Cup und 2:0 in der Pause gegen FC Valencia. Fußball kann ja so schön sein :-D
In der Cup-Gruppenphase gegen einen Ligakollegen.... ui ui ui ;-) Na servus! Die Fledermäuse 4:1 abgeschossen 8-) Und das nicht einmal unverdient. Sehr starke Defensivleistung des Mittelfeldes und beste Chancenauswertung durch die Stürmer - so kann´s ruhig auch in der Meisterschaft weitergehen ;-) |
Zitat:
Wie du erkannt hast hab ich es auch geschafft!! :) Mit Müh und Not im Elmeterschießen dank meinen Goalie weiter!!:-D Der wird das Team jetzt aber verlassen!! :cry::cry: Somit kann ich in der Gruppenphase nur hoffen dass die beiden Anderen schlagbar sind !!:evil: Gutes Spiel von Rapid!! Sturm war heute leider eher enttäuschend, wobei es vom Ergebnis ok ist. Hoffe dass morgen die 3 anderen Teams auch was für die 5-Jahreswertung machen können!! |
wer ist jetzt in der gruppenphase? bitte handheben :)
:clap: |
Zitat:
|
Cupspiel
Wow, das war ja schon wieder so a Watschn im Cup!!!! :shock::evil:
Aber gratuliere, war ein klarer Sieg von dir!! Hoffe du schonst die beiden Anderen genausowenig im Cup wie mich!! ;) Wäre gut, weil der 2. Platz könnte drin sein für mich wenns gut läuft!! Jetzt kommen dann bald 2,3 Verstärkungen auch dazu !!! 8-) Und!!! Deinen TW, Borgman hast damals von mir gekauft!! :) Wie schauts mit den verbliebenem Rest im Cup aus?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |